User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 8336 von 8623 ErsteErste ... 7336 7836 8236 8286 8326 8332 8333 8334 8335 8336 8337 8338 8339 8340 8346 8386 8436 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 83.351 bis 83.360 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #83351
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Riesenskandal aufgedeckt: Covid-19-Impfung zerstört unser Immunsystem nachhaltig


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Danke. Ein wichtiger Punkt daraus:

    . Ironischerweise unterstützen die [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], wenn man bedenkt, dass die Letalität von COVID-19 für Personen unter 60 Jahren geringer ist als die der Grippe. Wenn Sie unter 40 Jahre alt sind, beträgt Ihr Risiko, an COVID-19 zu sterben, nur 0,01%, was bedeutet, dass Sie eine 99,99%ige Chance haben, die Infektion zu überleben. Und Sie könnten diese auf 99,999% verbessern, wenn Sie metabolisch flexibel und reich an Vitamin D sind.
    Also wirklich, wovor schützen wir uns mit einem Impfstoff gegen COVID-19? Wie bereits erwähnt, sind die Impfstoffe nicht einmal darauf ausgelegt, eine Infektion zu verhindern, sondern nur den Schweregrad der Symptome zu verringern. In der Zwischenzeit könnten sie Sie möglicherweise kränker machen, sobald Sie dem Virus ausgesetzt sind. Das scheint ein großes Risiko für einen wirklich fragwürdigen Nutzen zu sein.

  2. #83352
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.598

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Das ist eines der Sinn und Zweck der Massenimpfung. Die kommt nämlich aus jenen Superreichen Kreisen, die immer von der Notwendigkeit der "decreasing world population" schwadronieren.##

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Aber keine Angst, es ist genug Impfstoff für alle da! Auch für mich, der ich das dankend ablehne, und Dich, der drauf brennt. Am Ende werden wir alle durchgeimpft, wahrscheinlich sogar mehrmals, über viele Jahre.##

    Die "Angst" wird die Massen in die Arme der Hochfinanz und ihrer "Medikamente = Lösungen" treiben. Mein Wort drauf.
    Nenn mir eine Alternative zum impfen . Ewiger Lockdown ?

  3. #83353
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.571

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Nenn mir eine Alternative zum impfen . Ewiger Lockdown ?
    Du machst bestimmt auch einem Einbrecher die Tür auf. In der Hoffnung, der lässt dich leben...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  4. #83354
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Nenn mir eine Alternative zum impfen . Ewiger Lockdown ?
    Es gibt keine. Ziel ist die Weltbevölkerung auf unter 500 Millionen zu drücken. Also entweder bringen sich jetzt freiwillig 7 Milliarden Menschen um (Illusorisch), oder aber man treibt mittels Angst die Leute dazu sich freiwillig Gift zu spritzen was unfruchtbar macht, Krebs auslöst oder andere letale Krankheiten.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #83355
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.598

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Du machst bestimmt auch einem Einbrecher die Tür auf. In der Hoffnung, der lässt dich leben...
    Was hat das Eine, mit dem Anderen zu tun ? Nenne mir eine Alternative zum impfen.

  6. #83356
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.598

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Es gibt keine. Ziel ist die Weltbevölkerung auf unter 500 Millionen zu drücken. Also entweder bringen sich jetzt freiwillig 7 Milliarden Menschen um (Illusorisch), oder aber man treibt mittels Angst die Leute dazu sich freiwillig Gift zu spritzen was unfruchtbar macht, Krebs auslöst oder andere letale Krankheiten.
    Du sollst doch nicht soviel saufen sunbeam.

  7. #83357
    Mitglied Benutzerbild von zitronenclan
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    6.017

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Wenn ich sehe, das immer Kanacken-Ärzte und ausländische Krankenpfleger in den Krankenhäusern rumspringen ,
    hoffe ich , das ich niemals schwer erkranke oder einen Unfall habe.

    Man hört von diesen ausländischen Krankenpflegern, und Asylanten die man zu Hilfskräften ausgebildet hat,
    die heftigsten Sachen , wie Vergewaltigung , Belästigungen von Frauen etc. Wer weiß was die noch so veranstalten.
    Mal ne Kanüle falsch gesetzt oder was vergessen und schon ist der Kranke am Arsch.

    Um Arzt zu werden muß man ja schon eine gewissen Faszination für gewisse Dinge haben und besonders drauf sein.

    Ja das auch.
    Bezüglich Krankenhaus fallen mir immer bestimmte Weicheier auf, denen angeblich vom Geruch dort schlecht wird. Aber seltsamerweise sind das meistens diejenigen die ansonsten jeden Gestank als Letzte bemerken.
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

  8. #83358
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Was hat das Eine, mit dem Anderen zu tun ? Nenne mir eine Alternative zum impfen.
    Garnichts tun. Wie bei SARS 2003.

  9. #83359
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.270

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Was hat das jetzt mit den Todesschüssen zu tun?

    Altmaier ist halt nicht der Schönsten Einer. Muß er auch nicht, sonst hätte er Model werden können.

    Dieser antideutsche tumbe Freßsack Altmaier hat nach eigenen Angaben das Ermächtigungsgesetz im Auftrag seiner Wähler unterschrieben und wird sich später damit ebenso rausreden wie Honnecker zu den Mauermorden! Im Prinzip derselbe Menschenmüll!

    Sollte es irgendwann tatsächlich ein Nürberg 2.0 für die BRD-Verbrecherbande geben,dann erhält Altmaier die Höchststrafe mit Freßentzug!



    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  10. #83360
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.571

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Was hat das Eine, mit dem Anderen zu tun ? Nenne mir eine Alternative zum impfen.
    Die Antwort steht schon mehrfach hier. Mach einfach, was du willst!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 41

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben