User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 8344 von 8623 ErsteErste ... 7344 7844 8244 8294 8334 8340 8341 8342 8343 8344 8345 8346 8347 8348 8354 8394 8444 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 83.431 bis 83.440 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #83431
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.005

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    ...

    Wir gehören zu den Wenigen, die noch mehrmals im Jahr ins Kino gehen.

    Bei unseren letzten zwei Kinobesuchen waren sowieso insgesamt nur 15 - 20 Besucher anwesend. Alle gut verteilt und mit viel Abstand. Außer Paare und junge Freunde, die aber sowieso immer zusammen abhängen oder gemeinsam in der Schule im selben Raum sitzen.
    Wir befürchten, das möglicherweise nach dem Scheixx Corona in unserer Stadt mindestens 25-30% aller Geschäfte Pleite sind und unser letztes geliebtes Kino auch.
    du darfst weiter deine Zitronen falten, täglich mallochen gehen, einkaufen bei der Amazone + Lieferdiensten und Filme gibts bei netflix & Co auch zur genüge, ich weiß gar nicht, wo du ein Problem haben könntest
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #83432
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Das ist ja doof,
    auf dem Video sieht man, einen Strand voller Menschen, die das Leben genießen.

    Hier mal ein Fotos aus dem Video:







    Danke

  3. #83433
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Mauthausen dient zu recht dem Hc Erinnerungskomplex. Es wurden dort entsetzliche Dinge getan und ist als Gedenkstätte nicht so entweihbar.
    Das wäre auch aus vielerlei Gründen völlig unannehmbar.Eine Verhöhnung der wahren Opfer.Ich war mehrfach dort- furchtbar.

    Nein, sie werden im Rahmen der Totalisierung viel subtilere Konzepte ersinnen, mit denen zu verfahren, die sich nicht impfen lassen werden.

    Soziale Ausgrenzung.

    Ohne COVID19 bzw COV2 Impfplakette kommst Du nirgendwo mehr hin.

    Ganz ohne gesetzliche Impfpflicht.

    Kein Zwang - Ausgrenzung.

    Die meisten Deiner Mitbürger werden dann vor Dir kopfschüttelnd stehen und sagen: Du mußt ja nur...
    Deswegen ja: reicht nicht

  4. #83434
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.005

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Danke
    das sind alles schon potentielle Tote für den Radlader von Sven Liebig
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #83435
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich meine das eklige Bild.
    Habe ich auch jetzt erst kapier. Ich dachte, Du meinst mich

  6. #83436
    Mitglied Benutzerbild von zitronenclan
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    6.017

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nein, verdammt. Da wurde kein Virus nachgewiesen. Schrieb ich schon
    Reg dich ab. Wie jetzt? Es gab und gibt doch Grippeviren. Und manchmal sterben halt Leute (meist mit Vorerkrankungen oder ältere) an Grippe. Aber viele sterben halt an anderen tödlichen Krankheiten und manchmal wird deren Tod durch eine zusätzliche Grippeerkrankung etwas beschleunigt. Dann wird als Todesursache z.B. Herzversagen, Krebserkrankung oder was weiß ich genannt. Und im Fall das zusätzlich Grippe im Spiel war, Herzversagen oder Krebs mit Grippe oder mit Corona-Grippe.
    Verstehst du den Unterschied?! Man ging davon weg das einfach als Todesursache nur Corona genannt wird.
    Wobei man sich fragen kann ob das jedesmal genau getestet wurde und wird, den es gibt bekanntlich verschiedene Grippeviren.
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

  7. #83437
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das sind alles schon potentielle Tote für den Radlader von Sven Liebig
    Ja, wie die von den "Aufmärschen"

  8. #83438
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Reg dich ab. Wie jetzt? Es gab und gibt doch Grippeviren. Und manchmal sterben halt Leute (meist mit Vorerkrankungen oder ältere) an Grippe. Aber viele sterben halt an anderen tödlichen Krankheiten und manchmal wird deren Tod durch eine zusätzliche Grippeerkrankung beschleunigt oder auch nicht. Dann heißt wird als Todesursache z.B. Herzversagen, Krebserkrankung oder was weiß ich genannt. Und im Fall das zusätzlich Grippe im Spiel war, mit Grippe oder mit Corona-Grippe.
    Verstehst du den Unterschied?! Man ging davon weg das einfach als Todesursache nur Corona genannt wird.
    Wobei man sich fragen kann ob das jedesmal getestet wurde, den es gibt verschiedene Grippeviren.
    Lies noch einmal. Auch Kotzfisch. Du hast behauptet, das Virus wäre nachgewiesen.
    Falsch! Wurde es nie

  9. #83439
    2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´
    Beiträge
    4.690

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Las gerade, daß die "Demokraten" in den Niederlanden, ebenso Stricher der Hochfinanz, den Niederländern nur Bewegungsfreiheit gestattet wollen, wenn sich diese gegen ihr Corona impfen lassen.#WIßt ich noch wie hier Bundesdeutsche Volksgenossen mich der Lächerlichkeit feilboten, als ich das Wort "Impfpflicht" auch nur anrührte? Tja, Arroganz und Blödheit sind eigentlich Zwillinge. Dann doch lieber mehr Sein als Schein, die Losung des Generalstabs schon im alten Reich.

    Wie es aussieht, wurde die Coronalüge als Vorwand inszeniert, um diese "alternativlose" Impfpflicht herbeizutricksen.

    Mit der zweiten Lüge nun, nämlich sie vor dem Coronagespenst schützen zu wollen, wird den Alten per Gesetz demnächst tatsächlich Gift gepritzt. - Damit sie schneller krepieren.

    Die Alten sind zu teuer. Ihre Rentenanstrüche sind eine Zumutung und staatsgefährend: Sie müssen weg.

    Das könnte womöglich hinter dieser Staatsverschwörung stehen: Eine Begründung zu bekommen, um die Alten tot zuspritzen. Das dürfte Merkels Plan sein.

  10. #83440
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das läuft bei uns etwas subtiler. Manche Gastwirte spielen schon mit dem Gedanken, wenn es soweit ist, nur noch Leute mit Impfpass reinzulassen - damit sie "eeendlich" wieder aufmachen können.



    Ja, natürlich verstehe ich diesen Gedankengang. Im Wesentlichen gibt es 2 Gedankengänge zum Covid-19, die sich gegenüberstehen.#


    1. These:#

    Im Herbst 2019 brach, aufgrund einer siknifikanten Mutation eines Influenza-Stammes und weil Chinesen "Gürteltiere fressen", das Covid-19/SARS XY in Wuhan aus, ganz genauso, wie es die Bundesregierung 2012 in ihrem Planspiel "Pandemie" beschrieben hatte. Die "Krankheit" war pandemisch, sie trifft uns alle unvorbereitet und es gibt keine menschlichen Urheber, noch Interessen.
    Dies glauben 9 von 10 Deutsche in der BRD und ist auch die offizielle Regierungsmeinung! Weltweit wird fieberhaft an einem Impfstoff gegen einen mutierenden V-Stamm geforscht.

    2. These

    2019 wird ein Influenza-Stamm, eine geringfügige, aber im Wesentlichen ersteinmal harmlose Form dieses Virenstammes durch Menschen (Geheimdienste oder xy) aus dem Labor freigesetzt und weltweit werden nach und nach Einschränkungen bei allen Völkern dieser Welt aufgrund dieser "Pandemie" durchgesetzt. Nächste Stufen dieser Viren stehen lange bereit und sollen, im Zusammenhang mit globalen Massenimpfungen bestimmte Dinge verändern und den Menschen klargemacht werden, daß sie aufgrund äußerer Umstände so geändert werden müssen. Schuld ist im engeren Sinne nicht ein V-Stamm, sondern der Mensch bzw. bestimmte Schichten von Menschen, die weltweit global vernetzt sind. In der ersten Phase werden Unmengen an Daten gesammelt, wie sich die einzelnen Völker und Mischgesellschaften verhalten, um darauf aufbauende adäquat global, aber eben auch spezifisch, weiter vorgehen zu können.
    Impfstoffe existierten in Wahrheit bereits vor dem AUsbringen dieses Virus, dessen 2. und 3. Abwandlungen, im Verbindung vielleicht mit dem Impfstoff oder auch anderer "Innovationen" (5G, 60 Hz STrahlung), Auswirkungen auf den menschlichen Organismus haben.


    Zusammenfassend:

    These 1: Natürliche Mutation, Menschheit wird überrascht und reagiert

    These 2: Künstlich hergestellte Mutationen, zum Zwecke bestimmte globale Instrumente der Kontrolle weltweit zu etablieren, die Herrschaft der Reichen gegenüber der Masse dauerhaft zu verewigen.

    Im Zuge dieser "Pandemie" wird auch ihre Zahl gedrückt, unliebsame Elemente können in Zeiten des Notstands und um sich greifenden Chaos entfernt werden.

    Diese beiden Grundpositionen stehen sich gegenüber.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben