User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 8347 von 8623 ErsteErste ... 7347 7847 8247 8297 8337 8343 8344 8345 8346 8347 8348 8349 8350 8351 8357 8397 8447 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 83.461 bis 83.470 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #83461
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.865

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    (Pardon, von mir gefettet)

    Die buddeln an ihrem eigenen Grab.
    Das sind nur simple Menschen, die machen jede Menge Fehler.
    In dem Wahn alles richtig zu machen haben die Honeckers und Genossen auch gelebt. Es ist schief gelaufen.

    ... und genau so wird es auch dieses Mal laufen. Sie merken es nur nicht. Haben die damals auch nicht begriffen.
    (sieh dir den fetten Altmeier an, der wusste überhaupt nicht was die Dame von ihm wollte.)

    Mein Wunsch ist nur den Absturz dieses verbrecherischen Gesindels mit zu erleben.

    Gott mit mir.
    Wolle.
    Die Arschlöcher können ihre Fehler eben nicht zugeben. Ich höre schon seit 40 Jahren von der Alterspyramide. Und was habebn die dagegen getan? Irgendjemand hat dann den Wert 80 Millionen in Raum geworfen, und das wars. Seither müssen wir unbedeint ein Volk von 80 Millionen sein. Zuwanderung anstatt die Rahmenbedingungen anzupassen. Denen fehlen die Lösungen.

  2. #83462
    2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´
    Beiträge
    4.690

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Am besten gleich ins KZ mit diesem Dreckspack.
    Ja, tätowiert diesem Pack endlich ein großes U gut sichtbar auf die Stirn, damit man schon von weitem die Strassenseite vor diesem Abschaum wechseln kann.

  3. #83463
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Ja, tätowiert diesem Pack ein großes U gut sichtbar auf die Stirn, damit man schon von weitem die Strassenseite vor diesem Abschaum wechseln kann.
    U für Ungeimpft oder Ungläubig?

  4. #83464
    2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´
    Beiträge
    4.690

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    U für Ungeimpft oder Ungläubig?
    Ungeimpfter ungläubiger Untermensch.

  5. #83465
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Eine Corona Impfung oder generell alle Impfungen?
    Die Corona Impfung.

  6. #83466
    Mitglied Benutzerbild von zitronenclan
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    6.017

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du solltest lieber weiter Zitronen falten und die Fehlstunden bei der Prozentrechnung in Mathe nachholen
    Ei schau an, wie intelligent. Wusste gar nicht das man Zitronen falten kann. Marion oder Mario ist nachtragend. Hat dich wohl verärgert weil ich deine seltsamen Annäherungsversuche an Sportsfreund gestört habe du Intelligenzbolzen.
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

  7. #83467
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.346

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Die Arschlöcher können ihre Fehler eben nicht zugeben. Ich höre schon seit 40 Jahren von der Alterspyramide. Und was habebn die dagegen getan? Irgendjemand hat dann den Wert 80 Millionen in Raum geworfen, und das wars. Seither müssen wir unbedeint ein Volk von 80 Millionen sein. Zuwanderung anstatt die Rahmenbedingungen anzupassen. Denen fehlen die Lösungen.
    Nee ändern oder gar verbessern wollen die nichts, denen geht es nur um ihre Macht. Das sind ganz normale Egoisten.
    Die wissen ganz genau, das das Fußvolk vergesslich, vielleicht auch zu human ist. Sie sind sich ihrer Macht sicher. Zu sicher. Das ganze kann wie bekannt auch mal an den Baum gehen.

    Wenn sie die Alterspyramide nach unten schrauben wollten, müssten sie was für Familien mit Kindern tun. Machen sie nicht. Wenn sie an einer Stelle Erleichterungen anlegen, besteuern sie die auf der anderen Seite wieder.
    Sinnloses gewurschtel.

    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (* 8. September 1944 -- † 14. April 2024. beides in Dresden):
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

  8. #83468
    Mitglied Benutzerbild von zitronenclan
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    6.017

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    [FONT="][Links nur für registrierte Nutzer][/FONT]
    [FONT="]
    [/FONT]

    [FONT="]Das finde ich lustig.[/FONT]
    [FONT="]
    [/FONT]

    [FONT="]"Landespolizeidirektor Edelbert Kohler verspricht auch dieses Mal, dass die Beamten mit Fingerspitzengefühl vorgehen werden. „Wir schauen nicht auf die Details“, meint der Polizeichef. Zumal auch die neueste Covid-Verordnung einige Fragezeichen beinhaltet und nicht immer eindeutig bzw. einfach zu verstehen ist.

    [/FONT]

    [FONT="]So darf der Bruder die Schwester besuchen und der Sohn die Mutter. Die Ehefrauen sollten aber zuhause bleiben, weil die Verwandtschaftsverhältnisse zur Schwägerin bzw. Schwiegermutter nicht eng genug sind. Wenn die Mutter allerdings ihren Sohn besucht, der mit seiner Ehefrau zusammenlebt, ist das o. k.[/FONT]

    darf zwar auch der Enkel, zum Onkel aber nicht der Neffe – das Verwandschaftsverhältnis ist nicht eng genug. Wenn aber der Neffe für den Onkel zu „einzelnen Bezugspersonen“ zählt, mit denen er mehrmals wöchentlich Kontakt hat, ist die Legalität wieder gewahrt."

    Nun denn, das ist natürlich Blödsinn.
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

  9. #83469
    Mitglied Benutzerbild von zitronenclan
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    6.017

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das waren gewaltige Gewinne für das Kino. Vorausgesetzt, die Karten haben 250 Euro gekostet
    Du warst vermutlich schon sehr lange in keinem Kino mehr.
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

  10. #83470
    Mitglied Benutzerbild von zitronenclan
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    6.017

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Nabend Deutschmann,

    ich kann Dich verstehen, ich bekomme auch jedesmal einen Würgereiz wenn ich dieses Geschwabbel sehe, beim ersten Mal wäre ich fast vom Stuhl gefallen.
    Doch bedenke auch, dass manche User, mich eingeschlossen, manchmal die Beiträge vom "letzten Stand" aus abarbeiten und nacheinander beantworten und zitieren.

    Die lesen dann den "Arsch"-Beitrag als erstes, zitieren diesen; ohne dass sie bereits bei deiner Ansage angekommen sind.
    Ich habs auch nicht gelesen.
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben