User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 8348 von 8623 ErsteErste ... 7348 7848 8248 8298 8338 8344 8345 8346 8347 8348 8349 8350 8351 8352 8358 8398 8448 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 83.471 bis 83.480 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #83471
    Mitglied Benutzerbild von zitronenclan
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    6.017

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Leute, allen Theorien zum Trotz: Klopperhorst hat es schon ganz am Anfang gesagt. Viele Leute weltweit haben eine Droge gefunden. Die Droge der Macht. Und je mehr die merken dass die Bevölkerung nach deren Pfeife tanzt, umso stärker die Sucht nach dieser Droge. Sichtlich erkennbar an den unzähligen, planlosen und wirkungslosen Maßnahmen bei denen sich jeder versucht den anderen zu toppen.

    Tragt es mit Fassung - wir kommen aus diesem Scheiß nicht mehr raus.
    Ach was. Nach der kalten Jahreszeit verschwindet jedes Grippevirus. War bisher immer so und so wird es auch diesesmal sein.
    Geändert von zitronenclan (22.11.2020 um 00:52 Uhr)
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

  2. #83472
    Mitglied Benutzerbild von zitronenclan
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    6.017

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Die Arschlöcher können ihre Fehler eben nicht zugeben. Ich höre schon seit 40 Jahren von der Alterspyramide. Und was habebn die dagegen getan? Irgendjemand hat dann den Wert 80 Millionen in Raum geworfen, und das wars. Seither müssen wir unbedeint ein Volk von 80 Millionen sein. Zuwanderung anstatt die Rahmenbedingungen anzupassen. Denen fehlen die Lösungen.
    Laut google: 1990 waren wir 62,68 Millionen. Im Jahr 2000 plötzlich 82,16 Millionen. Soll das stimmen? wo kamen plötzlich 20 Millionen mehr Einwohner her?
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

  3. #83473
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    ...Auch wirkt sich die Krankheit in den USA weit weniger dramatisch aus, als in den medien dargestellt. Trotz der angeblich mörderischen Politik unter Trump liegen die Opfer- und Infektionszahlen völlig im Bereich - teils sogar weit unter
    denen in Europa - bezogen auf 100000 Einwohner...


    Mit Verlaub, das glaube ich nicht ganz. Ich bin zwar nicht generell für Maskenpflicht aber z.B. in Bussen, Supermärkten, Krankenhäusern oder Altersheimen schon.

    Wir gehören zu den Wenigen, die noch mehrmals im Jahr ins Kino gehen.

    Bei unseren letzten zwei Kinobesuchen waren sowieso insgesamt nur 15 - 20 Besucher anwesend. Alle gut verteilt und mit viel Abstand. Außer Paare und junge Freunde, die aber sowieso immer zusammen abhängen oder gemeinsam in der Schule im selben Raum sitzen.
    Wir befürchten, das möglicherweise nach dem Scheixx Corona in unserer Stadt mindestens 25-30% aller Geschäfte Pleite sind und unser letztes geliebtes Kino auch.

    Davon darfst Du getrost ausgehen.
    Hier ein Link, dass die USA sich mit Infektionen nicht in dem Panikbereich bewegen, der stets suggeriert wird.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  4. #83474
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Laut google: 1990 waren wir 62,68 Millionen. Im Jahr 2000 plötzlich 82,16 Millionen. Soll das stimmen? wo kamen plötzlich 20 Millionen mehr Einwohner her?
    Möglicherweise waren die 62 Mio die Einwohner der alten Bundesländer, die Zahl von 2000 dann inkl. der DDR (17,5 Mio)
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  5. #83475
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.364

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Laut google: 1990 waren wir 62,68 Millionen. Im Jahr 2000 plötzlich 82,16 Millionen. Soll das stimmen? wo kamen plötzlich 20 Millionen mehr Einwohner her?
    Na also, haste die 17 Millionen vergessen.

    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (* 8. September 1944 -- † 14. April 2024. beides in Dresden):
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

  6. #83476
    Mitglied Benutzerbild von zitronenclan
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    6.017

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Ungeimpfter ungläubiger Untermensch.
    Vertief dich nicht in den Impfscheiss. Solange es keine Zwangsimpfung gibt kann uns das am A.... vorbeigehen.
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

  7. #83477
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.364

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Möglicherweise waren die 62 Mio die Einwohner der alten Bundesländer, die Zahl von 2000 dann inkl. der DDR (17,5 Mio)
    Pardon, wollte nicht rein quatschen.

    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (* 8. September 1944 -- † 14. April 2024. beides in Dresden):
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

  8. #83478
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.364

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    ...Auch wirkt sich die Krankheit in den USA weit weniger dramatisch aus, als in den medien dargestellt. Trotz der angeblich mörderischen Politik unter Trump liegen die Opfer- und Infektionszahlen völlig im Bereich - teils sogar weit unter
    denen in Europa - bezogen auf 100000 Einwohner...


    Mit Verlaub, das glaube ich nicht ganz. Ich bin zwar nicht generell für Maskenpflicht aber z.B. in Bussen, Supermärkten, Krankenhäusern oder Altersheimen schon.

    Wir gehören zu den Wenigen, die noch mehrmals im Jahr ins Kino gehen.

    Bei unseren letzten zwei Kinobesuchen waren sowieso insgesamt nur 15 - 20 Besucher anwesend. Alle gut verteilt und mit viel Abstand. Außer Paare und junge Freunde, die aber sowieso immer zusammen abhängen oder gemeinsam in der Schule im selben Raum sitzen.
    Wir befürchten, das möglicherweise nach dem Scheixx Corona in unserer Stadt mindestens 25-30% aller Geschäfte Pleite sind und unser letztes geliebtes Kino auch.
    Mal ne Frage. Ist blau admin?

    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (* 8. September 1944 -- † 14. April 2024. beides in Dresden):
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

  9. #83479
    Mitglied Benutzerbild von zitronenclan
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    6.017

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Nee ändern oder gar verbessern wollen die nichts, denen geht es nur um ihre Macht. Das sind ganz normale Egoisten.
    Die wissen ganz genau, das das Fußvolk vergesslich, vielleicht auch zu human ist. Sie sind sich ihrer Macht sicher. Zu sicher. Das ganze kann wie bekannt auch mal an den Baum gehen.

    Wenn sie die Alterspyramide nach unten schrauben wollten, müssten sie was für Familien mit Kindern tun. Machen sie nicht. Wenn sie an einer Stelle Erleichterungen anlegen, besteuern sie die auf der anderen Seite wieder.
    Sinnloses gewurschtel.

    Wolle.
    Erste Maßnahme wäre: bezahlbare und vor allem genügend Wohnungen. Kürzlich las ich, 2 Neubauten für Asylanten und Flüchtlinge in Planung. Dachte ich hätte mich verlesen! Manchmal könnte man aus der Haut fahren. Unser Jobcenter hat extra eine Stelle eingerichtet die Flüchtlingen bei der Wohnungssuche hilft. Höhere Mietkosten als die sogenannten angemessenen werden übernommen bis sie Arbeit haben.
    Gilt aber nicht für Deutsche Arbeitslose. Denen hilft 1. niemand bei der Wohnungssuche, 2. werden nur die niedrigen "angemessenen" Mietkosten übernommen.
    Chancen auf auf dem "freien Wohnungsmarkt" eine Wohnung zum "angemessenen Preis" zu finden, für Arbeitslose oder Rentner fast Null. Sozialwohnungen auch Null! Unsere Stadt hat für Deutsche mit niedrigen Einkommen keine einzige Wohnung!
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

  10. #83480
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.364

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Erste Maßnahme wäre: bezahlbare und vor allem genügend Wohnungen. Kürzlich las ich, 2 Neubauten für Asylanten und Flüchtlinge in Planung. Dachte ich hätte mich verlesen! Manchmal könnte man aus der Haut fahren. Unser Jobcenter hat extra eine Stelle eingerichtet die Flüchtlingen bei der Wohnungssuche hilft. Höhere Mietkosten als die sogenannten angemessenen werden übernommen bis sie Arbeit haben.
    Gilt aber nicht für Deutsche Arbeitslose. Denen hilft 1. niemand bei der Wohnungssuche, 2. werden nur die niedrigen "angemessenen" Mietkosten übernommen.
    Chancen auf auf dem "freien Wohnungsmarkt" eine Wohnung zum "angemessenen Preis" zu finden, für Arbeitslose oder Rentner fast Null. Sozialwohnungen auch Null! Unsere Stadt hat für Deutsche mit niedrigen Einkommen keine einzige Wohnung!
    (etwas markiert)

    Ja das gibt es hier auch, und vor dem extra erbautem "Wohnheim" liegt Tag und Nacht ein Wachdienst auf der Lauer und wartet auf nicht kommende Nazis.
    Das ärgert die dort ringsum Anwohnenden.

    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (* 8. September 1944 -- † 14. April 2024. beides in Dresden):
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 41

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben