User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 8478 von 8623 ErsteErste ... 7478 7978 8378 8428 8468 8474 8475 8476 8477 8478 8479 8480 8481 8482 8488 8528 8578 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 84.771 bis 84.780 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #84771
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.071

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Regierungen der Voelker dieser Welt verlangen nicht von Buergern das sie sich selbst toeten.
    In Krieg wird von Soldaten verlangt das sie fuer ihr Volk und ihre Regierung sterben. Das ist nicht
    vergleichbar. Bei der Pandemielage verlangen die Regierungen nicht mehr und nicht weniger als
    sich so zu verhalten das sie gesund und am leben bleiben.

    Es ist der Befehl zu leben, nicht der Befehl zu sterben!
    Du kommst mir vor wie der Spieß bei dem politischen Unterricht während meiner Bundeswehrzeit. Der hatte auch nur solche Sprüche drauf.

  2. #84772
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Schwachsinn.
    Nein, Längst bekannt. Ein paar sind noch zu faul zum Umfallen.

  3. #84773
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Sieh Dir die westlichen Gesellschaften an, denkst Du aus dieser ochlokratischen Jauchegrube entsteigen Prinzen und Edelmenschen?
    Man sollte sich nichts vormachen! Die USA haben uns nicht nur die Kapitulation sondern
    auch ihr desolates Gesellschafts- und Wirtschaftsystem uebergestuelpt. Danach ging es
    mit Deutschland gesellschaftlich in die Degeneration. Wir sind mindesten so kaputt wie
    unser " Master " aus den USA.

    Es wird aber eine Zeit der Vergeltung und Veraenderung kommen. Das ist allerdings erst
    nach Bewaeltigung der Pandemielage. Die USA und alle transatlantischen Stricherlaender
    werden dann finanzielle und wirtschaftlich zerstoert sein das wir NationalSozialisten die
    einzigen Retter in der Not sind. Gewaltsame Staats- und Volksentschuldung. Die Glaeubiger
    erleiden Zinsprofiverlust und Totalverlust des verliehenen Kapitals. Das Volk wird uns nicht
    nur lieben sondern vergoettern!

    Parlamenten, Mehrparteiensystem und Foerderalismus sind dann natuerlich obsolet.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #84774
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich kenne wirklich keine Menschen über hundert Jahre, die durch Migrantengewalt starben in Deutschland, aber ob das Corona alleine ist? Da habe ich doch meine Zweifel.
    Die sterben auch nicht mehr an, sondern "im Zusammenhang mit" Corona. Also positiv getestet. In einem keimverseuchten Krankenhaus.

  5. #84775
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.663

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich kenne wirklich keine Menschen über hundert Jahre, die durch Migrantengewalt starben in Deutschland, aber ob das Corona alleine ist? Da habe ich doch meine Zweifel.
    Also wenn ein Neger eine 80-jährige Rentnerin totschlägt, wird sich furchtbar aufgeregt, aber wenn eine 80-jährige an Corona stirbt ist es egal, die hatte ja eh ihr Leben schon hinter sich.

  6. #84776
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.736

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    man jage diese hexen wieder hinter den herd, aber das wäre verlorene liebesmüh, und der herd würde schreiend davonrennen.

    mich ekelt so richtig vor diesen haßerfüllten visagen und sowas gibt bei uns den ton an. pfuiteufel.
    Eine Visage schlimmer als die andere !

    Und diese " Frauen " wollen anderen echten Frauen erklären was sie zu tun und zu lassen haben , kommen mit Quoten um die Ecke um die sie niemand gebeten hat !

  7. #84777
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.071

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    An Corona sterben derzeit an einem Tag mehr Menschen als im ganzen Jahr durch Ausländergewalt. Die Rechten merken in ihrem Coronaleugner-Wahn gar nicht, was für gewaltige Eigentore sie langfristig schiessen.
    Wen stört denn die Messereien? Sind das nicht alles tolle Schlagzeilen, die den Zeitungsverlagen Geld einspielen? Trifft doch nur die Unterschicht.

  8. #84778
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Also wenn ein Neger eine 80-jährige Rentnerin totschlägt, wird sich furchtbar aufgeregt, aber wenn eine 80-jährige an Corona stirbt ist es egal, die hatte ja eh ihr Leben schon hinter sich.
    Das Leben ist nun mal auch in der BRD durchschnittlich auf so 80 Jahre begrenzt, da hilft nichts gegen.

    Wenn deine Lösung heißt: "Menschen müssen 100 Jahre und älter werden, auch wenn der Rest der Menschheit dafür ins Gefängnis oder in Hausarrest muss!"

    Dann sage ich: "Nein, die Älteren müssen lernen, dass das Leben begrenzt ist und voller Risiken, die nie ganz weggehen!"

    Ich würde mit 80 auch von niemandem sowas verlangen. Mord ist was Anderes, aber frei zu atmen lasse ich mir nicht zum versuchten Mord machen.

  9. #84779
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.071

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Also wenn ein Neger eine 80-jährige Rentnerin totschlägt, wird sich furchtbar aufgeregt, aber wenn eine 80-jährige an Corona stirbt ist es egal, die hatte ja eh ihr Leben schon hinter sich.
    Das eine ist ein Gewaltverbrechen, das andere eine Krankheit. Gegen Krankheiten kann man manchmal was tun, gegen Gewaltverbrechen eher weniger - wenn man im falschen Viertel wohnt.

  10. #84780
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.071

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Man sollte sich nichts vormachen! Die USA haben uns nicht nur die Kapitalation sondern
    auch ihr desolates Gesellschafts- und Wirtschaftsystem uebergestuelpt. Danach ging es
    mit Deutschland gesellschaftlich in die Degeneration. Wir sind mindesten so kaputt wie
    unser " Master " aus den USA.
    Und wir kaputten uns immer mehr. Wir schaffen das!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben