User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 8523 von 8623 ErsteErste ... 7523 8023 8423 8473 8513 8519 8520 8521 8522 8523 8524 8525 8526 8527 8533 8573 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 85.221 bis 85.230 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #85221
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    So Typen sind echt krank,

    wie der alleine seine Geschäftspartner mit dem Diebstahl von Appel-Software übers Ohr gehauen hat.
    unerträglich,

    auch ich habe einige Jahre Microsoft genutzt.
    Unverzeihlich!


    Aber seit Jahren nur noch Linux.........
    Natürlich ist der Bill Gates ein gerissener Strolch und Drecksack. Und das mit der Apple-Software ist nur ein schmutziges Detail seiner Karriere. Die fing eigentlich schon an, als er IBM mit seinem DOS voll auf den Poller laufen ließ.

    Aber das alles ist immer noch nicht das geringste Indiz für seine angebliche Absicht, uns Chips einimpfen zu wollen. Das ist nämlich bereits eine höhere Stufe des allgemeinen VT-Schwachsinns-Gedudels.

  2. #85222
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Natürlich ist der Bill Gates ein gerissener Strolch und Drecksack. Und das mit der Apple-Software ist nur ein schmutziges Detail seiner Karriere. Die fing eigentlich schon an, als er IBM mit seinem DOS voll auf den Poller laufen ließ.

    Aber das alles ist immer noch nicht das geringste Indiz für seine angebliche Absicht, uns Chips einimpfen zu wollen. Das ist nämlich bereits eine höhere Stufe des allgemeinen VT-Schwachsinns-Gedudels.
    Wer so etwas behauptet, oder wer die Existenz des Corona-Virus leugnet, erweist den rechtschaffenen Lockdownkritikern einen Bärendienst.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #85223
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.946

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das Problem der AfDler ist der Verlust ihrer " Kernkompetenzthemen " wie " Auslaender raus "
    und " Nieder mit der EU "! Diese Themen sind von der Pandemie verdraengt. Nun steht ihr
    Vollpfosten dumm und hilflos herum und versucht euch krampfhaft als selbstanmassende
    " Hueter " fuer " Grund- und Freiheitsrechte " ! Das ist derartigen dumm und scheinheilig
    das selbst der Allerletzte AfD Sympathisant davon angewidert ist.

    Die AfD sollte sich am Besten vor den naechsten Landtagswahlen basisdemokratisch selbst
    aufloesen, weil sie sonst nur noch wegen des Verhalten ihrer Mitglieder und Funktionaere in
    der Oeffentlichkeit verspottet und verhoehnt wird.
    Was ist eigentlich zur Zeit los mit dir?
    Hast du schon die Merkel-Schnellimpfung bekommen und dementsprechend einen Impf-Hirnschaden erlitten? Du bist neuerdings so regimehörig und gleichgeschaltet.

    Musst dir doch keine Sorgen machen, du bekommst schon deine Impfung.

    Übrigens ist der Drosten sogar der WHO zu dumm mit seinem Gefasel. So dass sie ihn nicht mit nach China nehmen.
    "Marihuana führt zu Pazifismus und kommunistischer Gehirnwäsche." (Harry J. Anslinger)

  4. #85224
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich zur Zeit los mit dir?
    Hast du schon die Merkel-Schnellimpfung bekommen und dementsprechend einen Impf-Hirnschaden erlitten? Du bist neuerdings so regimehörig und gleichgeschaltet.

    Musst dir doch keine Sorgen machen, du bekommst schon deine Impfung.

    Übrigens ist der Drosten sogar der WHO zu dumm mit seinem Gefasel. So dass sie ihn nicht mit nach China nehmen.
    Drosten, und all die anderen Panikmacher
    haben ihre "Corona-Erkenntnisse" aus sicherer Quelle...

    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #85225
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.973

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ist das der Kalenderspruch für heute?

    Worüber sollte der alternde Bill Gates denn noch Macht haben wollen? Und bräuchte er dafür im theoretischen Fall nun unbedingt die Genugtuung, Neger durch falsche Impfsera um die Ecke bringen zu wollen?

    Und wenn wir schon dabei sind: Welche Macht könnte Bill Gates denn erreichen, wenn er uns mit dem zu erwartenden Impfserum gegen das Covid-Dingens gleichzeitig einen Chip-Responder in den Oberarmmuskel jagen ließe, wie ja landauf-landab behauptet wird?

    Sind solche VTs nicht ganz einfach nur irre Spekulationen von Menschen, die mit der tatsächlichen Realität nicht mehr klar kommen und ihre seelische Unsicherheit dadurch zu kompensieren versuchen, indem sie die wildesten Zusammenhänge erfinden?
    rot: besser wenn er das an uns nicht ausprobriert, Neger sind massiv überzählig und damit als Testpersonen geeignet

    blau: guggst du hier ab min 1Std 40

    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #85226
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.973

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich zur Zeit los mit dir?
    Hast du schon die Merkel-Schnellimpfung bekommen und dementsprechend einen Impf-Hirnschaden erlitten? Du bist neuerdings so regimehörig und gleichgeschaltet.

    Musst dir doch keine Sorgen machen, du bekommst schon deine Impfung.

    Übrigens ist der Drosten sogar der WHO zu dumm mit seinem Gefasel. So dass sie ihn nicht mit nach China nehmen.
    der Genosse ABAS ist gelernter Kommunist, noch Frägen Kienzle
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #85227
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.042

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich zur Zeit los mit dir?
    Hast du schon die Merkel-Schnellimpfung bekommen und dementsprechend einen Impf-Hirnschaden erlitten? Du bist neuerdings so regimehörig und gleichgeschaltet.

    Musst dir doch keine Sorgen machen, du bekommst schon deine Impfung.

    Übrigens ist der Drosten sogar der WHO zu dumm mit seinem Gefasel. So dass sie ihn nicht mit nach China nehmen.
    Soweit ich mich erinnern kann endete meine " Ich bin immer gegen Alles " Phase mit der Pubertaet.

    Ausserdem gehe ich Bezug auf die Eindaemmungsmassnahmen mit der Deutschen Regierung, den anderen
    Regierung der EU und der EU nicht auf ganzer Linie konform. Die Eindaemmungsmassnahmen sind mir nicht
    hart und konsequent genug. Die Entscheidungen und Handlungsdurchsetzung werden durch Debattenhelden
    der Parlamente und Gerichte, die " wir sind so wichtig " Ministerpraesidenten der Bundesaender, sowie durch
    eine zwangsneurotische Minderheit im Volk die sich als " Hueter " der Demokratie und Freiheit verzoegert.
    Diese Verzoegerung kann im schlimmsten Fall den Erfolg der Lagebewaelitung kosten.

    Das heisst die Pandemielage kann in die Unbeherrschbarkeit eskalieren, sobald ein bestimmte Phase erreicht
    und ueberschritten wurde, weil die Regierung zoegerlich dabei ist dem erbaermlichen Haufen von wenigen
    Tausend " Oppositionellen ", " Dissidenten " , " Widerstandskaempfern " und " Pandemieleugern " vor Augen
    der Oeffentlichkeit die dummen Hackfressen zu stopfen. Ausserdem muss die Bundesregierung zentral und
    ohne Einbindungen der Ministerpraesidenten ihre Entscheidungen und Massnahmen durchsetzen. Das heisst
    auf den " Foederalismus " in Deutschland muss bis zur Bewaeltigung der Pandemielage der Deckel! Das beste
    ist wenn man die Ministerpraesidenten aller Laender, die Landesparlamente und den Deutschen Bundestag bis
    die Pandemielage bewaeltig ist, ohne Gehaelter, Diaten und Aufwandsentschaedigungen suspendiert.

    Verwaltungsrichter die gegen die Eindaemmungsmassnahmen durch ihre richterlichen Urteile torpedieren
    muessen von den Amtsaerzten der Gesundheitsaemter rueckwirkend dienstuntauglich geschrieben werden.
    Geändert von ABAS (28.11.2020 um 08:04 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #85228
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.973

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Soweit ich mich erinnern kann endete meine " Ich bin immer gegen Alles " Phase mit der Pubertaet.
    Ausserdem gehe ich Bezug auf die Eindaemmungsmassnahmen mit der Deutschen Regierung, den anderen
    Regierung der EU und der EU nicht konform. Die Eindaemmungsmassnahmen sind nicht hart genug. Die
    Entscheidungen und Handlungsdurchsetzung werden durch Debattenhelden der Parlamente und Gerichte,
    sowie durch eine zwangsneurotische Minderheit im Volk die sich als " Hueter " der Demokratie und Freiheit
    verzoegert. Diese Verzoegerung kann im schlimmsten Fall den Erfolg der Lagebewaeltung kosten.

    Das heisst die Pandemielage eskalkiert in die Unbeherrschbarkeit, sobald ein bestimmte Phase erreicht
    und ueberschritten wurde, weil die Regierung zoegerlich dabei ist dem erbaermlichen Haufen von wenigen
    Tausend " Oppositionellen ", " Dissidenten " , " Widerstandskaempfern " und " Pandemieleugern " die
    dummen Hackfressen zu stopfen.

    rot: deshalb gehe mit gutem Bsp. voran und verbleibe die nächsten Jahre in deiner Buchte (Nudeln liefert ja der Kapitalist Bezos)
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #85229
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.946

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Soweit ich mich erinnern kann endete meine " Ich bin immer gegen Alles " Phase mit der Pubertaet.
    Ausserdem gehe ich Bezug auf die Eindaemmungsmassnahmen mit der Deutschen Regierung, den anderen
    Regierung der EU und der EU nicht konform. Die Eindaemmungsmassnahmen sind nicht hart genug. Die
    Entscheidungen und Handlungsdurchsetzung werden durch Debattenhelden der Parlamente und Gerichte,
    sowie durch eine zwangsneurotische Minderheit im Volk die sich als " Hueter " der Demokratie und Freiheit
    verzoegert. Diese Verzoegerung kann im schlimmsten Fall den Erfolg der Lagebewaeltung kosten.

    Das heisst die Pandemielage eskalkiert in die Unbeherrschbarkeit, sobald ein bestimmte Phase erreicht
    und ueberschritten wurde, weil die Regierung zoegerlich dabei ist dem erbaermlichen Haufen von wenigen
    Tausend " Oppositionellen ", " Dissidenten " , " Widerstandskaempfern " und " Pandemieleugern " die
    dummen Hackfressen zu stopfen.
    Sterben dann endlich alle?
    Das wäre zu begrüßen
    Dann hat das Elend ein Ende.

    Corona scheint ja so schlimm zu sein, wie damals die Pest. Eine Infektion ist der sichere Tod?
    Sieht man ja bei Trump, der war 3 Tage zu Hause.
    "Marihuana führt zu Pazifismus und kommunistischer Gehirnwäsche." (Harry J. Anslinger)

  10. #85230
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Sterben dann endlich alle?
    Das wäre zu begrüßen
    Dann hat das Elend ein Ende.

    Corona scheint ja so schlimm zu sein, wie damals die Pest. Eine Infektion ist der sichere Tod?
    Sieht man ja bei Trump, der war 3 Tage zu Hause.
    Corona hat sogar das Grippe-Virus in die Bedeutungslosigkeit verdrängt.
    D.h. an Grippe stirbt heute niemand mehr (?)...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben