User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 8619 von 8623 ErsteErste ... 7619 8119 8519 8569 8609 8615 8616 8617 8618 8619 8620 8621 8622 8623 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 86.181 bis 86.190 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #86181
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.351

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Spaßverderber!
    Ausgangssperre und totale Quarantäne müssen her.
    Die dritte Welle muß aufgehalten werden. (laut Kanzlerin Angela Merkel)
    Aufrührer und Lügenverbreiter müssen in Coronacenter gebracht werden.


    Gut das da keiner Aufmuckt und sich alle Spritzen lassen wollen.

    Wers braucht.
    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (* 8. September 1944 -- † 14. April 2024. beides in Dresden):
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

  2. #86182
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.226

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Der Führer hatte ja auch Recht. Die Besten sind im Krieg gefallen, was übriggeblieben ist, sieht man heute.
    Viele Gute sind gefallen, das ist richtig. Was aber auch richtig ist: Von den Besten der Besten haben aber Einige überlebt...
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  3. #86183
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.077

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Der Führer hatte ja auch Recht. Die Besten sind im Krieg gefallen, was übriggeblieben ist, sieht man heute.
    Gestern habe ich es bereits geschrieben. Zweimal hat das Deutsche Volk vor schaebigen Luegnern
    militaerisch kollboriert und kapituliert die vorgeblich dem Deutschen Volk " Demokratie " und " Freiheit "
    bringen wollten, um tatsaechlich eine Diktatur des Kapitals unter der Taeuschungskulisse der
    " Demokratie " , " Freiheit " und " Rechtstaatlichkeit " zu bringen.

    Heute setzt ein Minderheit gehirngewaschener, verblendeter Dummlinge den Fortbestand
    des Deutschen Volkes aufs Spiel indem sie sich geiselhaftsyndromisiert auf die " Demokratie ",
    " Freiheit " und " Grundrechte " berufen, welche nur als " Illusion " bestehen.

    Man darf daher nicht zulassen das diese Kaputten das ganze Deutsche Volk im Namen
    der " Demokratie " und " Freiheit " durch Kapitalation vor dem Feind " SARS-CoV2 " in
    den Abgrund katapultieren.

    " Ich bin Janus aus Kassel, unbeweibter Student, der noch nie Sex mit einer Frau
    hatte. Heute ist meine bestellte Silikonpuppe aus dem Beate Uhse Katalog per
    DHL zugestellt worden. Ich habe sie gleich ausprobiert. Nun fuehle ich mich
    wie ein verheirateter veranwortungsfaehiger Ehemann und werde Kinder zeugen! "
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #86184
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.101

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Wie viele Nathans haben wir aktuell? Ich bin da nicht so auf dem Laufenden.
    Einen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #86185
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.101

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Spaßverderber!
    Ausgangssperre und totale Quarantäne müssen her.
    Die dritte Welle muß aufgehalten werden. (laut Kanzlerin Angela Merkel)
    Aufrührer und Lügenverbreiter müssen in Coronacenter gebracht werden.
    Da ich jetzt die eine wie die andere Richtung für schädlich halte, bin ich offen für beide Varianten. Wobei ich persönlich gerne Lockdown bis Ende 2049 hätte.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #86186
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.573

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich es bereits geschrieben. Zweimal hat das Deutsche Volk vor schaebigen Luegnern
    militaerisch kollboriert und kapituliert die vorgeblich dem Deutschen Volk " Demokratie " und " Freiheit "
    bringen wollten, um tatsaechlich eine Diktatur des Kapitals unter der Taeuschungskulisse der
    " Demokratie " , " Freiheit " und " Rechtstaatlichkeit " zu bringen.

    Heute setzt ein Minderheit gehirngewaschener, verblendeter Dummlinge den Fortbestand
    des Deutschen Volkes aufs Spiel indem sie sich geiselhaftsyndromisiert auf die " Demokratie ",
    " Freiheit " und " Grundrechte " berufen, welche nur als " Illusion " bestehen.

    Man darf daher nicht zulassen das diese Kaputten das ganze Deutsche Volk im Namen
    der " Demokratie " und " Freiheit " durch Kapitalation vor dem Feind " SARS-CoV2 " in
    den Abgrund katapultieren.
    Stimmt, Freiheit und Demokratie haben schon immer nichts als Tod, Leid und Unglück gebracht.

  7. #86187
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.226

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Wie viele Nathans haben wir aktuell? Ich bin da nicht so auf dem Laufenden.

    Kannst du mir als Moderatorin nicht mal zur Seite stehen und diesem Sunbeam mal via PN klarmachen, dass ich nicht dieser ominöse Nathan bin und er bitte seine ihm wohl immanente Zwanghaftigkeit mit einem anderen, erlauchten "Kundenkreis" ausleben möchte?
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  8. #86188
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Das schlimmste an diesem Virus ist die Hirnerweichung in Kombination mit Verbaldiarrhoe.
    Wie sich herausstellt ist dazu keinerlei Infektion erforderlich. Das Ding wirkt auf Distanz.

  9. #86189
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Massives Polizeiaufgebot, Wasserwerfer und Räumpanzer. Es geht hier nicht darum gewalttätige Hooligans, Araberclans oder randalierende Autonome in Schach zu halten, hier geht es gegen das Volk, das die Schnauze voll hat vom Ausnahmezustand.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    An Hildburghausen soll offensichtlich ein Exempel statuiert werden.Aber das Regime dürfte kaum die Kapazitäten haben, Demonstrationen in jeden Kaff zu unterbinden.
    Was Wunder bei solchen Schlagzeilen!

    Ist das nur ein Zufall? Vom Neonazi-Hotspot zum Corona-Hotspot
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #86190
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.557

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Deshalb sollte man DAS etablieren:
    Sich vor den Medienhäusern versammeln. Mindestens einmal pro Woche.

    2020-12-02 Mittwoch 10117 Deutschland Berlin 10:00 Uhr ZDF Hauptstadtstudio Kundgebung
    2020-12-02 Mittwoch 10117 Deutschland Berlin 11:00 Uhr Funke Zentralredaktion Kundgebung
    2020-12-02 Mittwoch 10117 Deutschland Berlin 12:00 Uhr Berliner Verlag Kundgebung
    2020-12-02 Mittwoch 10117 Deutschland Berlin 13:00 Uhr Axel-Springer Haus Kundgebung
    2020-12-02 Mittwoch 10117 Deutschland Berlin 14:00 Uhr TAZ Redaktion Kundgebung
    2020-12-02 Mittwoch 10117 Deutschland Berlin 15:00 Uhr Tagesspiegel Kundgebung
    2020-12-02 Mittwoch 10117 Deutschland Berlin 16:00 Uhr Focus Magazin Verlag Kundgebung
    2020-12-02 Mittwoch 10117 Deutschland Berlin 17:00 Uhr ARD Hauptstadtstudio Kundgebung
    2020-12-02 Mittwoch 10117 Deutschland Berlin 18:00 Uhr Spiegel Verlag Kundgebung


    Alle weiteren Demos kann jeder bei
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    finden.
    Auf Dauer müssen diese Massenmedien ohnehin beseitigt und entsprechend ersetzt werden. Da führt kein Weg dran vorbei
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben