User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 8622 von 8623 ErsteErste ... 7622 8122 8522 8572 8612 8618 8619 8620 8621 8622 8623 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 86.211 bis 86.220 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #86211
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.333

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Gar nicht. Weil die EU nicht Millionen "Neuankömmlinge" aufnehmen wird.

    Sie können von mir aus auf der Südseite des Mittelmeeres von Afrika aus losfahren, ankommen werden sie mit Sicherheit nicht an den nördlichen Küsten dieses Binnenmeeres...

    Das muss allen nordafrikanischen Anrainerstaaten klar sein - oder diese Einsicht wird dann eben "beigebracht". Wer die Flüchtlingsströme nicht auf dem afrikanischen Kontinent selbst aufhalten kann, dem wird dann eben ganz einfach "geholfen"....
    Lebst du in einem Paralleluniversum?
    Allein die BRD hat doch in den letzten fünf Jahren schon mehr als drei Millionen Kulturfremder aufgenommen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  2. #86212
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19



    Sven Liebich, weil das Video sooooo geil war.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  3. #86213
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.028

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Da outen sich die Kriegs geilen Verbrecher, das es eine Geheimdienst, NATO Operation ist, was ich von Anfang an dokumentierte mit den Hintermänner. Nur ein anderes Geschäftsmodell, in einem neuen Artikel der The Times
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #86214
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Zu seinem Vater bzw. ganz allgemein zur Situation: Ein Nichthandeln aufgrund einer bestehenden Situation / Ereignislage kann man weder ausschließlich als "nonverbale Zustimmung" noch als "nonverbale Ablehnung" interpretieren: Einem "Gar-nichts-tun" kann sehr wohl eine Entscheidung zugrunde liegen, die auf wohlüberlegten Abwegungen, Analysen und Prognosen basiert! Weiterhin gibt es einen Unterschied zwischen Gehorsam und Unterwerfung sowie einem vermeintlich dazugehörigen Absolutheitsanspruch. Ein Befehl ist grundsätzlich eine Anweisung mit Anspruch auf Gehorsam, allerdings ohne diesen Absolutheitsaspekt wie beim Kadavergehorsam. Und generell: Wenn der "Triumph des Willens" obsiegt, ist das gleichsam eine Unterwerfung?
    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    ...Ich muss nur meinen Vater beobachten und ihm zuhören. Eigentlich ein sehr pragmatischer Mann. Derzeit voll auf Kurs. Ich kenne ihn als sehr klugen und wissbegierigen Menschen - er stellt aber nichts in Frage. Er versucht es nicht einmal. Seine Neugier und sein Wissensdurst sind verdorrt. Sowas macht mich traurig und wütend.....
    Er tut ja was. Er gehorcht. Er stellt nichts in Frage und versucht das nicht. Wäre dem nicht so, hätte er seine Entscheidung wohlbegründet mitgeteilt. So wie sich das jedoch liest hat er das nicht. Er begründet seine Entscheidung nicht. Er stellt nichts davon in Frage und macht. Während er dann jedoch in inkonsequenterweise bei der Familie dieses nicht durchführt. Es ist also ein Kadavergehorsam aus Angst. Angst vor den Konsequenzen nach außen hin, wenn er es nicht täte bestünden in irgend einer Form Nachteile. Vielleicht vor den Konsequenzen nicht für ihn sondern für die Familie. Vielleicht vor Angst vor den Konsequenzen ihm selbst gegenüber. Seiner Familie jedoch vertraut er, und deswegen zieht er da auch keine Maske an. Die hält er für clever genug selber dahinter zu kommen und nichtsdestotrotz teilt er dies seinen Kindern nicht mit. DAS ist schade.

    Die Unterwerfung geschieht nicht freiwillig. Wie ich schrieb kann es eine Angst vor den Konsequenzen sein. Wir alle zahlen ja auch brav Steuern aus Angst vor Konsequenzen bzw. halten uns ans Gesetz deswegen.

    Und jetzt kommt das aber: ABER wenn sich diejenigen die die Gesetze verabschieden SELBER NICHT DRAN HALTEN, gleichzeitig ihnen aber auch keine Konsequenzen drohen, während ein kleiner Mittelständler damit ins soziale, ins mediale und gesellschaftliche Abseits gestellt werden kann, welche Gehorsamspflicht besteht denn dann für so jemanden der eigentlich nicht daran glaubt, es aber ausführen MUSS? Stell dir vor dein Vorgesetzter würde dir immer mit der Solidaritätsnummer kommen, aber wenns ihm ans Leder geht bist du immer schuld, er nicht, und wenn du es nicht warst waren es "die Umstände". Würdest du für so jemanden in den Tod gehen? Seite an Seite kämpfen? Der ist noch schlimmer als dein Feind, denn beim Feind WEISST DU dass er dich erschießen will!

    Die Unterwerfung findet also im Handeln, nicht im Kopf statt, aber wenn sich niemand mehr wehrt, schreib doch einfach mal bitte was "wir Deutschen" tun sollen, falls die Regierung die Infektionsschutzgesetze einleitet, aber sie nicht mehr abschaltet, wie irgendwo in diesen Paragraphen zu finden. Moment:
    Um die Verbreitung übertragbarer Krankheiten zu verhindern, trifft die zuständige Behörde die notwendigen Schutzmaßnahmen, soweit und solange diese erforderlich sind
    Nehmen wir also an, Corona sei bekämpft, alle geimpft und dennoch werden die Schutzmaßnahmen nicht zurück genommen weil "sich herausgestellt hat, dass Corona erneut ausbrechen KANN und daher warten wir noch 2 Jahre"? Was soll der Bürger tun? Wenn er kämpft verstößt er gegen das Gesetz. Nach deinem dafürhalten ist der Staat in jedem Fall im Recht, egal was er macht, wie er es macht, und wie er sich diesen Gesetzen Bedeutung verschafft.
    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das Einzige, was die von dir angesprochenen Punkte miteinander zu tun haben ist die jeweils suboptimale Durchführung. Frei nach dem Motto: Einen genauen Plan hab' ich nicht, dann muss halt "Try and Error" herhalten.
    Und solch einer Regierung gibst du damit den ultimativen Freifahrtschein.

  5. #86215
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.383

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Der größte Menschenversuch aller Zeiten, und wir sind mittendrin, statt nur dabei.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Corona-Impfungen als größtes Humanexperiment der modernen Geschichte

    All Regeln, Zeitvorgaben und Mechanismen außer Kraft gesetzt

    Diese Bedenken sind nicht von der Hand zu weisen. Ein Impfstoff braucht durchschnittlich 10,71 Jahren, um zur Zulassung zu gelangen. Die Wahrscheinlichkeit, auf den Markt zu gelangen, liegt bei sechs Prozent. Das bislang schnellste Verfahren absolvierte ein Vakzin gegen die Kinderkrankheit Mumps, doch selbst dabei brauchten die drei Studienphasen bis zur Zulassung vier Jahre.

    All diese Regeln, Zeitvorgaben und Mechanismen wurden bei der Entwicklung der Corona-Impfstoffe außer Kraft gesetzt. Die Vakzine, von denen die über RNA und DNA wirkenden Stoffe ein absolutes Novum darstellen, sollen in weniger als 18 Monaten zugelassen und massenhaft verabreicht werden. Ein prominenter Verfechter dieses Konzepts ist Bill Gates. Bezeichnet wird es als "Teleskopierung": Vor allem in den ersten beiden Testphasen werden die Studien wie ein Teleskop zusammengeschoben, was durchaus Risiken birgt.
    und weiter

    Risiken nicht abschätzbar, Nebenwirkungen teils erheblich
    Na, wer möchte zuerst?

  6. #86216
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Korrektur, gestern meldete die Schweiz sogar 165 Tote.
    Sicher Verschwörung.
    Ach Unsinn, Schweizer würden doch keine Statistiken fälschen. Die sind gewiß alle an Corona gestorben.
    Ex septentrione lux

  7. #86217
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.439

    Mad AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Das schlimmste an diesem Virus ist die Hirnerweichung in Kombination mit Verbaldiarrhoe.
    Wie sich herausstellt ist dazu keinerlei Infektion erforderlich. Das Ding wirkt auf Distanz.
    da hast du aber sowas von recht.

    ich bin a wengerl fremdgegangen und habe in einem anderen forum gelesen.

    da wetteifern sie mittlerweile, wer die schönsten masken passend zum outfit hat, wer den am dichtest sitzenden maulkorb besitzt und wer am schwersten da durchatmen kann.

    und das tollste ist, sie beklatschen sich diesbezüglich immer lauter.

    das artet in einen richtigen wettbewerb aus, wer sich selber am schnellsten erstickt.

    ich wäre froh, wenn ich keinen! dieser merkelundkonsortenmaulkörbe mehr sehen müßte und wieder in freundliche gesichter schauen dürfte, aber mittlerweile denke ich, bevor das wieder passiert, friert eher die hölle zu.

    ICH WILL UND BRAUCHE EINFACH LUFT ZUM ATMEN OHNE DIESEN VORGESCHRIEBENEN UND ERZWUNGENEN SCHEIß!!!
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  8. #86218
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    da hast du aber sowas von recht.

    ich bin a wengerl fremdgegangen und habe in einem anderen forum gelesen.

    da wetteifern sie mittlerweile, wer die schönsten masken passend zum outfit hat, wer den am dichtest sitzenden maulkorb besitzt und wer am schwersten da durchatmen kann.

    und das tollste ist, sie beklatschen sich diesbezüglich immer lauter.

    das artet in einen richtigen wettbewerb aus, wer sich selber am schnellsten erstickt.

    ich wäre froh, wenn ich keinen! dieser merkelundkonsortenmaulkörbe mehr sehen müßte und wieder in freundliche gesichter schauen dürfte, aber mittlerweile denke ich, bevor das wieder passiert, friert eher die hölle zu.

    ICH WILL UND BRAUCHE EINFACH LUFT ZUM ATMEN OHNE DIESEN VORGESCHRIEBENEN UND ERZWUNGENEN SCHEIß!!!
    Naja wenn du in nem Sado-Maso Forum unterwegs bist brauchst du dich nicht wundern....

  9. #86219
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    da hast du aber sowas von recht.

    ich bin a wengerl fremdgegangen und habe in einem anderen forum gelesen.

    da wetteifern sie mittlerweile, wer die schönsten masken passend zum outfit hat, wer den am dichtest sitzenden maulkorb besitzt und wer am schwersten da durchatmen kann.

    und das tollste ist, sie beklatschen sich diesbezüglich immer lauter.

    das artet in einen richtigen wettbewerb aus, wer sich selber am schnellsten erstickt.

    ich wäre froh, wenn ich keinen! dieser merkelundkonsortenmaulkörbe mehr sehen müßte und wieder in freundliche gesichter schauen dürfte, aber mittlerweile denke ich, bevor das wieder passiert, friert eher die hölle zu.

    ICH WILL UND BRAUCHE EINFACH LUFT ZUM ATMEN OHNE DIESEN VORGESCHRIEBENEN UND ERZWUNGENEN SCHEIß!!!
    Wie lange mußt du am Tag den Mundschutz tragen?

  10. #86220
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    da hast du aber sowas von recht.

    ich bin a wengerl fremdgegangen und habe in einem anderen forum gelesen.

    da wetteifern sie mittlerweile, wer die schönsten masken passend zum outfit hat, wer den am dichtest sitzenden maulkorb besitzt und wer am schwersten da durchatmen kann.

    und das tollste ist, sie beklatschen sich diesbezüglich immer lauter.

    das artet in einen richtigen wettbewerb aus, wer sich selber am schnellsten erstickt.

    ich wäre froh, wenn ich keinen! dieser merkelundkonsortenmaulkörbe mehr sehen müßte und wieder in freundliche gesichter schauen dürfte, aber mittlerweile denke ich, bevor das wieder passiert, friert eher die hölle zu.

    ICH WILL UND BRAUCHE EINFACH LUFT ZUM ATMEN OHNE DIESEN VORGESCHRIEBENEN UND ERZWUNGENEN SCHEIß!!!
    Die ist doch hübsch [Links nur für registrierte Nutzer]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben