User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish and DerBeißer


+ Auf Thema antworten
Seite 6129 von 7266 ErsteErste ... 5129 5629 6029 6079 6119 6125 6126 6127 6128 6129 6130 6131 6132 6133 6139 6179 6229 6629 7129 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61.281 bis 61.290 von 72652

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #61281
    Ehemals Genesis Benutzerbild von Blaz
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    2.518

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Quatsch.

    Klopperhorst hat es hier richtig erkannt. So viel Macht hatten die Politiker noch nie. Und das werden die auskosten so lange es nur geht.
    Da du die Politik-Rollen erwähnst, gehe ich nicht mehr drauf ein. Das eigentliche Vorhaben kannst du ruhig so oft als Quatsch titulieren, wie du willst.

    Ganz ehrlich, ich bin froh, dass lauter Veranstaltungen flach fallen. Genau wie Shahirrim geht mir die Spaß-Gesellschaft ziemlich auf'n Sack.

  2. #61282
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    13.960

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    [Links nur für registrierte Nutzer], Suppen Kaspar Markus Söder, hat immer neue dumme Einfälle um seinen Roche Betrug mit den Tests zu vertuschen, verbieter praktisch alle Feiern, Kultur und Sport Veranstaltungen, obwohl schon im alten Rom, das Wichtigste war: "Gebt dem Volk, Spiele"

    Vor 2 Wochen, verlor noch eine Ärztin ihre Zulassung, weil sie wegen dem Corona Unfug aufmuckte.

    Im ORF, kommen nun richtige Ärzte zu Worte, wo wohl nun Ärzte entscheiden, ob man noch testen soll, bei Leuten die einen normalen Schnupfen, oder Grippe haben



    In Deutschland, erhält nicht nur der Ober Hochstabler: Christian Drosten, einen Orden, für Etwas was er nie machte, einen Covid-19 Virus isolieren, eine reine Erfindung des Frank Walter Steinmeier und die gekauften Betrugs Medie,n vermarkten weiterhin jeden Unfug und Lüge: Absicht: Die Bevölkerung solange terrorisieren, bis sie sich zu Tote impfen lassen. Sebastian Kurz, weigerte sich ja Flüchtlinge aufzunehmen im nächsten Betrugs Mordell, der Angela Merkel, Steinmeier, Horst Seehofer, Markus Söder: man steht allein da in Europa

  3. #61283
    HPF Moderator Benutzerbild von Deutschmann
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Im Ländle
    Beiträge
    62.800

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer], ....
    Der hat auch irgendeinen Fernsehpreis bekommen. Für was denn eigentlich?
    Die beste Show abgeliefert?

  4. #61284
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    ABsuRDistan
    Beiträge
    11.817

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Wo? In Deutschland? Wir werden diese Krise besser überstehen als jedes andere große Industrieland.
    Wenn Merkel und ihre linksgrünen Freunde so weitermachen waren wir mal ein Industrieland du Depp.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  5. #61285
    HPF Moderator Benutzerbild von Deutschmann
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Im Ländle
    Beiträge
    62.800

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Wenn Merkel und ihre linksgrünen Freunde so weitermachen waren wir mal ein Industrieland du Depp.
    Noch vertuschen die den Scheiß.

    Also wenn ich Unternehmen höre die beriets jetzt schon Stellenabbau ankündigen aber weiter mit Kurzarbeitergeld gefüttert werden, frage ich micht ernsthaft wer hier eine mathematische Null ist.

  6. #61286
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    12.940

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Noch vertuschen die den Scheiß.

    Also wenn ich Unternehmen höre die beriets jetzt schon Stellenabbau ankündigen aber weiter mit Kurzarbeitergeld gefüttert werden, frage ich micht ernsthaft wer hier eine mathematische Null ist.
    Damit, dass die meisten anderen Länder noch schlechter dastehen hat er aber Recht.
    Ihr tut immer so, als wären die Corona-Einschränkungen in der BRD besonders hart , dabei ist im internationalen Vergleich das genaue Gegenteil der Fall.
    Libertäre sind Liberasten und Volksverräter

  7. #61287
    Mitglied Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    1.179

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Hast du kein Hirn, Donald? Es sind bereits massenhaft Läden, Unternehmen usw. wegen der Corona-Fakescheiße pleite gegangen. Die Schäden für die Wirtschaft sind gigantisch. Vor allem den Einzelhandel und den Mittelstand hat es massiv getroffen - und genauso war das von oben auch gewollt. Willst du das abstreiten, du kleiner Systemlingsschmierfink?

    P.S.: Die Corona-Soforthilfe hatte ebenfalls eher die Form eines Kredites, denn den Großteil des Geldes muss man wieder zurückzahlen
    Ich hatte nach aktuellen Einschränkungen gefragt. Aber es war klar, dass da nichts kommt.

    Und dass massenhaft Unternehmen Pleite gegangen sind, ist natürlich Blödsinn. Kein Land hat den Unternehmen mit direkten Staatshilfen, Krediten und Kurzarbeitergeld so geholfen wie Deutschland. Deswegen wird es hier auch schnell wieder aufwärts gehen.

  8. #61288
    Mitglied Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    1.179

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Wenn Merkel und ihre linksgrünen Freunde so weitermachen waren wir mal ein Industrieland du Depp.
    Manche ersetzen hier Argumente anscheinend gleich durch Beleidigungen. Woran fehlt es? Am Wissen, am Verstand oder an beidem?

  9. #61289
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    1.653

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    hoffentlich liest der Olli das nicht von der Rabaukin
    Warum sollte olli das nicht lesen von mir ?

  10. #61290
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    1.653

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Der hat auch irgendeinen Fernsehpreis bekommen. Für was denn eigentlich?
    Die beste Show abgeliefert?
    Der hatte doch irgend so eine Märchensendung auf irgendeinem Sender wo er tagtäglich über Corona fabulierte .

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 24 (Registrierte Benutzer: 10, Gäste: 14)

  1. Atomwaffel

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. Eloy

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  3. Flaschengeist

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  4. frundsberg

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  5. grimreaper

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  6. laurin

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  7. Nopi

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  8. Rabauke076

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  9. sibilla

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  10. Silencer

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 17.10.2020, 22:14
  2. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 08:34
  3. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 310
    Letzter Beitrag: 08.04.2020, 14:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 510

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben