User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 6519 von 8623 ErsteErste ... 5519 6019 6419 6469 6509 6515 6516 6517 6518 6519 6520 6521 6522 6523 6529 6569 6619 7019 7519 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65.181 bis 65.190 von 86221

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #65181
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    75.105

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    So langsam kann ich dich verstehen. Das gejammere von den Spaßgesellschaften wie Konzertveranstalter oder Kneipen geht mir so langsam auch auf den Sack. Als wenn Deutschland mit denen steht oder fällt. Und der Rest der Wirtschaft bleibt völlig unbeachtet.
    Dann bist du für Deutschland nicht geeignet.
    Hier gilt: Wo man singt, da lass dich ruhig nieder, böse Menschen haben keine Lieder.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

  2. #65182
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    35.660

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    ...

    ... aber Asylschmarotzer aus dem Ausland illegal eingereist dürfen ohne Ausweis und Papiere und unter falschen Angaben hier ein schönes Leben verbringen …
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>>> []


  3. #65183
    Erleuchter und Erloeser Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Im Land zum leben (Mecklenburg-Vorpommern)
    Beiträge
    46.961

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Von mir wirst du das garantiert nicht hören. Und die Vorcorona-BRD- Normalität vermisse ich kein bisschen.
    Meine vor Corona gewohnten GR20 Fruehlings- und Herbstwanderungen auf Korsika vermisse ich. Aber egal!
    Jeder muss Opfer bringen. Anstelle zweimal jaehrlich jeweils 14 Tage auf anstrengenden Hoehenwanderwegen
    herumzulaufen fahre ich nun gegentlich mit meinem Landrover auf stillgelegten Militaerstrecken in den Alpen
    herum. Das macht auch Spass! Ausserdem muss ich nicht laufen und es gibt keine Grenzkontrollen, weil die
    alten Militaerwege offziell ueberhaupt nicht existieren.

    Grande Randonnee 20 (GR20)

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dispara, cobarde, (que) solamente vas a matar a un hombre!

    Schiess! Feigling, (weil) Du wirst blos einen Mann toeten!

  4. #65184
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    20.273

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich befürchte aber dass der große Knall noch kommt. Und zwar unangekündigt. Momentan wird ja noch von steigender Wirtschfatsleistung und geringer Arbeitslosigkeit in Deutschland rumgelogen. Warte ab wenn die Vertuschung durch die Politik ein Ende hat ....
    Es ganz grosser Knall, man wurde bisher mit weiteren Lügen getäuscht, von Staatlichen Stellen, das Alles in 2 Jahren wieder normal wäre.

    Europa weit gehen alle grösseren Wirtschaftseinheiten kaputt, vor allem der Mittelstand, die Gemeindesteuer Einnahmen sind eingebrochen, die Folgen nicht sichtbar, wenn die Gemeinden kein Geld haben. Die Veranstalter, der Sauf-, und Party Tourismus, der war wirklich weit übetrieben, wenn junge Prostituierte in die Clubs gekarrt wurden, Drogen wurden überall vertickt, die Jugend wurde immer damischer. Der Skandal: keine Dorffeste, keine Traditionsfeste, wie auch Maibaum aufstellen, der Burschenschaften in Bayern, was auch besonders wichtig war, diese Art von Festen


    Trotzdem, bei uns war es doch genauso: Die Jugend, muss und will raus, was unternehmen, Sport Vereine, Messen usw.. Das muss sein, auch für Sozial Kontakte. Es muss sein, aber die ganze Politik ist Hirnlos, wie man an wirecard und Co. ebenso sieht. Früher ging man aus, ebenso Abends, in Discos, aber dann war um 24 Uhr Schluss. Heute fängt man erst um Mitternacht an, oft mit Drogen, das kann nicht gut gehen und im Ausland fährt man da hin, wo es Suff, und Drogen gibt. Das war schon vor 50 Jahren so mit einem Ort in Nord Spanien, oder auf der Insel IOS, in Griechenland.

    Heute ist es Kultur, praktisch überall, diese Nächstliche Gesaufe bis zum Umfallen

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ...

    ... aber Asylschmarotzer aus dem Ausland illegal eingereist dürfen ohne Ausweis und Papiere und unter falschen Angaben hier ein schönes Leben verbringen …

    Der Volldepp und Scharfmacher, hat seine ganze Anhängerschaft verloren in Bayern: Aber wer Corona zum Volksterror verwendet, der fälscht auch Wahlen. Ich sagte schon Anfang März in Bayern, vor dem Lockdown. Alle Eliminieren, die da mitmachen und meinen Hunden gehts bestimmt besser, wie den meisten Menschen
    Geändert von navy (11.10.2020 um 07:29 Uhr)

  5. #65185
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    20.273

    Standard AW: Fachlicher Infostrang zu den mutierten Coronaviren SARS Cov19 und SARS Cov2

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Auf scienceblogs hat Christan Meesters auf zwei Videos von Clemens Lode verlinkt, die den Vortrag von Bhakdi und Reiss kritisieren.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es gibt Etliche Wichtigmacher, wie Christian Meesters, der nun mit Medien versucht Geld zu verdienen und um Geld zu bekommen, schreibt er Unfug, hat keine Erfahrung in der Forschung und auf dem Gebiet sowieso nicht. Müll Tonnen Fachmann: Ein Kommentar

    Beide YT-Videos sind von Clemens Lode –
    Dipl.- Informatiker am KIT (Karlsruher Institut für Technologie), dort: “Institute for Automation and Applied Informatics”:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Er ist kein Virologe/Epidemiologe/Mediziner/Biologe/Sozialwissenschaftler/Wirtschaftswissenschaftler o. ä. und hat somit keine fachliche Qualifikation, um eine Expertise zu den Äußerungen von Bhakdi/Reiss abgeben zu können – sondern bestenfalls eine Meinung.

    Videos aufnehmen und in`s Internet stellen kann jeder.
    “Fluch oder Segen” ?!

    Christian Meesters, ist nur ein Selfiedarsteller, der likes will, auch auf seinem youtube Kanal

  6. #65186
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    16.990

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Stimmt! Selbst die Börse sieht das Ganze relativ gelassen! Und wer braucht schon Kreuzfahrtschiffe? Man muss auch mal die positiven Seiten von Corona sehen. Man hat wesentlich mehr Bewegungsfreiheit und vielerorts kaum noch Wartezeiten wo "früher" heilloses Gedrängel herrschte!
    Die Börse hat ja schon lange nichts mehr mit der Realwirtschaft zu tun, das sieht man ja auch an dem absurden Tesla-Hype.
    Libertäre sind Liberasten!

  7. #65187
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    9.395

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Corona: die große Weltverschwörung
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sub tuum præsidium confúgimus, sancta Déi Génetrix, nostras deprecationes ne despícias in necessitátibus, sed a perículis cunctis líbera nos semper, virgo gloriosa et benedicta, amen!
    Si cum Jesuitis, sine Jesu itis!

  8. #65188
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    20.273

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von dr-esperanto Beitrag anzeigen
    Corona: die große Weltverschwörung
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich bin das wesentlich besser, als Schreyer, der etwas spät auftritt und nur in losen Details, wenig Namen nennt, es ist ihm wohl zu gefährlich.

    Ich habe die Details schon vor Monaten gebracht. [Links nur für registrierte Nutzer] damals schon mit Anthrax, im April, hier mit noch mehr Namen. Die Meinungs, Medien Kontrolle mit einem Pentagon, CIA, NATO Aussichtsrat (EU finanziert), mit [Links nur für registrierte Nutzer] Grund Frage, wer die Gehrinwäsche Programme, überall organisierte:

    Super Autor, das erneut Alles Fake ist

    The Covid-19 Numbers Game: The “Second Wave” is Based on Fake Statistics

    By Prof Michel Chossudovsky
    Global Research, October 10, 2020

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wer organisierte das, war beim EVENT 201 dabei, die grösste PR, Werbe Agentur der Welt, auch mit Sitz in Frankfurt, wo man vor Mord nicht zurückschreckt, wenn jemand nicht mitspielt: (Finanzminister: Schäfer, in Frankfurt, im März, ein angeblicher Selbstmord)


    Matthew Harrington, organisierte mit grossen Medien Agenturen, die auch beim EVENT 201 dabei waren, die Manipulationen der Medien und Jens Spahn, gab ja auch einer Berliner PR Agentur nochmal 22 Millionen, für die Verbreitung der Lügen, Angela Merkel nochmal über 200 Millionen € den Medien, wo jeder Artikel mit dem Wort Corona, als Gehirnwäsche bezahlt wird, bis heute. Jeder Blödsinn wird so verbreitet, auch mit bloggern und influensern.

    So kam es, das Christian Drosten, nur noch facebook, twitter Wissenschaft machte, jeden Blödsinn aus Wuhan glaube, weil das so geplant war, wenn man die Videos anhört vom EVENT 201, wie die Einbindung der Medien, facebook, twitter, youtube, usw.. inklusive Manitpulation genau geplant war, und Geld war genügend dar, von Angela Merkel und der Pharma Industrie.

    [Links nur für registrierte Nutzer]




    wo die PR Agentur Edelman, mit Harrington, der Chef dabei war und vollgehends vorschlug: Einbindung von youtube, google, facebook, Twitter und das Corona Spektakel auch mit Fake Boot accounts zu organisieren und über die Medien zukontrollieren.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    CEO Richard Edelman beim Weltwirtschaftsforum 2011.

    Gehört zu den 50 einflussreihsten Personen der Welt
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Matthew Harrington,
    Direktor von Edelman, der weltweit größten PR-Firma. Im September 2018 wurde [Links nur für registrierte Nutzer]von dem in Großbritannien ansässigen Unternehmen Richtopia auf Platz 4 der Liste der 200 einflussreichsten PR-Unternehmen gelistet. Der Direktor wirbt damit, auch für den US-Präsidenten tätig gewesen zu sein [8]. Der Name des Unternehmens fällt auch bei Berichten mit Saudi-Arabien auf [9].

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ein „tabletop exercise“, also ein strategisches Manöver im Kampf gegen Seuchen fand unter dem Namen Clade X im Mai 2018 in den Räumen von Johns Hopkins statt. Das war ein Vorbereitungsmanöver zum größeren Manöver „Event 201“, wieder organisiert von der Johns Hopkins Universität in Zusammenarbeit mit dem World Economic Forum und der Bill and Melinda Gates-Stiftung, diesmal in New York, am 18. Oktober 2019.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von navy (11.10.2020 um 08:18 Uhr)

  9. #65189
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    20.273

    Standard AW: Fachlicher Infostrang zu den mutierten Coronaviren SARS Cov19 und SARS Cov2

    Gekaufte Medien, inklsuvie google, youtube, Alles wurde nach Plan eingebunden und andere in der Bewertung gelöscht, oder Schlechter gestellt auch bei amazon,

    Wie und wer organisierte das Ganze, das man mit Boot Accounts, nur noch wilde Storys verbreiten konnte, die Medien, Christian Drosten, eifrig mitmachten, seinen Sozial Media Unfug, als Wissenschaft verkauften und die ganze Presse, so frei erfundene Storys, wie mit dem Augenarzt aus Wuhan überall verbreiteten. Die wurden Alle wie geplant eingekauft, eine Lupenreine CIA, Pentagon Organisation von Clinton, Obema Leuten, wenn man die Bänder des Event 201 anhört und zuvor gabs ja auch schon solche Planspiele mit Deutschen Regierungs Vertretern, wie Dietmar Hoyer, direkt in der John Hopkins Uni, wo der Fakulatäts Chef: Tom Inglesby, Biowaffen Experte der US Regierung ist, der Präsident der Uni, auch noch eine eigene Pharma Firma hat.

    habe die Details schon vor Monaten gebracht. [Links nur für registrierte Nutzer] damals schon mit Anthrax, im April, hier mit noch mehr Namen. Die Meinungs, Medien Kontrolle mit einem Pentagon, CIA, NATO Aussichtsrat (EU finanziert), mit [Links nur für registrierte Nutzer] Diese Gestalt und PR Firma organisierte, die Gehirnwäsche Programme für den Betrug, kaufte Alle ein, er gehört zu den 50 einflussreichsten Leuten der Welt, und Deutsche Politiker, inklusive Merkel, die sind billig: Ein Tasse Kaffee und ein Foto reichen.

    Super Autor, das erneut Alles Fake ist

    The Covid-19 Numbers Game: The “Second Wave” is Based on Fake Statistics

    By Prof Michel Chossudovsky
    Global Research, October 10, 2020

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wer organisierte das, war beim EVENT 201 dabei, die grösste PR, Werbe Agentur der Welt, auch mit Sitz in Frankfurt, wo man vor Mord nicht zurückschreckt, wenn jemand nicht mitspielt: (Finanzminister: Schäfer, in Frankfurt, im März, ein angeblicher Selbstmord)


    Matthew Harrington, organisierte mit grossen Medien Agenturen, die auch beim EVENT 201 dabei waren, die Manipulationen der Medien und Jens Spahn, gab ja auch einer Berliner PR Agentur nochmal 22 Millionen, für die Verbreitung der Lügen, Angela Merkel nochmal über 200 Millionen € den Medien, wo jeder Artikel mit dem Wort Corona, als Gehirnwäsche bezahlt wird, bis heute. Jeder Blödsinn wird so verbreitet, auch mit bloggern und influensern.

    So kam es, das Christian Drosten, nur noch facebook, twitter Wissenschaft machte, jeden Blödsinn aus Wuhan glaube, weil das so geplant war, wenn man die Videos anhört vom EVENT 201, wie die Einbindung der Medien, facebook, twitter, youtube, usw.. inklusive Manitpulation genau geplant war, und Geld war genügend dar, von Angela Merkel und der Pharma Industrie. Die Angaben von der John Hopkins Uni, das ist nur eine Schule, rein privat von Pharma Firmen finanziert und die brauchten Geld, weil ihre Börsen Kurse in den Keller gingen, bis März 2020! Enttarnt von LABCET 11.4.2020, das die JHU, praktisch keine Wissenschaft betreibt, die Quellen vor allem von facebook sind, also frei erfunden. Und für das Image der Politiker sind solche PR Agenturen besonders wichtig denn regieren und Qualifikation ist nicht mehr gefragt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]




    wo die PR Agentur Edelman, mit Harrington, der Chef dabei war und vollgehends vorschlug: Einbindung von youtube, google, facebook, Twitter und das Corona Spektakel auch mit Fake Boot accounts zu organisieren und über die Medien zukontrollieren.

    Edelman, hat auch eine Zweigstelle in Frankfurt



    CEO Richard Edelman beim Weltwirtschaftsforum 2011.



    Matthew Harrington,
    Direktor von Edelman, der weltweit größten PR-Firma. Im September 2018 wurde Edelman von dem in Großbritannien ansässigen Unternehmen Richtopia auf Platz 4 der Liste der 200 einflussreichsten PR-Unternehmen gelistet. Der Direktor wirbt damit, auch für den US-Präsidenten tätig gewesen zu sein [8]. Der Name des Unternehmens fällt auch bei Berichten mit Saudi-Arabien auf [9].

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ein „tabletop exercise“, also ein strategisches Manöver im Kampf gegen Seuchen fand unter dem Namen Clade X im Mai 2018 in den Räumen von Johns Hopkins statt. Das war ein Vorbereitungsmanöver zum größeren Manöver „Event 201“, wieder organisiert von der Johns Hopkins Universität in Zusammenarbeit mit dem World Economic Forum und der Bill and Melinda Gates-Stiftung, diesmal in New York, am 18. Oktober 2019.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Siehe Oben: Der berühmteste Globalisierung Experte der Welt, die absolut Nr. 1 Prof Michel Chossudovsky: Alles Fake, gefälschte Statiskiten, die sogenannte Zweite Welle, und gut geschmiert Nasenbohrer, die eingekauft wurden, erneut den Blödsinn zu verbreiten. Organisisierte Kriminalität ist es, was die Angela Merkel betreibt, der übelsten und dreistesten Art.

    Geändert von navy (11.10.2020 um 08:38 Uhr)

  10. #65190
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    94.387

    Standard AW: Fachlicher Infostrang zu den mutierten Coronaviren SARS Cov19 und SARS Cov2

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Es wurden schon genug Beiträge von renommierten Virologen und Wissenschaftlern verlinkt, die die mediale Corona-Show kritisch betrachten. Das darf man nicht vergessen. Drosten und Co. sind reine bezahlte Regimepropagandisten und keine "Fachleute"
    Einer, der einen Akademikertitel vor sich herträgt, wird vom gewöhnlichen Volke automat. als "Fachleut" eingestuft.

    (wieder so ein scheiß Einzeiler)
    <a href=https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=69201&d=1600714507 target=_blank>https://www.politikforen.net/attachm...1&d=1600714507</a>

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 29.04.2021, 04:30
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 325
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 425

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben