User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 4950 von 8623 ErsteErste ... 3950 4450 4850 4900 4940 4946 4947 4948 4949 4950 4951 4952 4953 4954 4960 5000 5050 5450 5950 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49.491 bis 49.500 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #49491
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Tyl Beitrag anzeigen
    Wurde der Artikel des NDR nachträglich geändert?

    Oder hast du das hier überlesen?

    Verstöße bei Feiern und in Shisha-Bar
    Die besagten Feiern hatten zum muslimischen Zuckerfest stattgefunden. Mit dem Fest begehen Muslime das Ende des Fastenmonats Ramadan. Dabei war es laut Oberbürgermeister zu Verstößen gegen Hygiene- und Abstandsregeln gekommen - allerdings nicht in Moscheen, sondern bei "privaten Begrüßungen und Feierlichkeiten", so Köhler weiter. Auch eine Shisha-Bar habe eine "nicht unwesentliche Rolle" gespielt. Dort sollen mehrere Personen mit einem Mundstück geraucht haben.
    Doch.
    Ich bin informiert. Mir ging es auch nicht um das WO. Sondern ich dachte mir schon WER.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #49492
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.427

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Mir hat heute früh die Küchenfrau des Kindergartens erzählt, dass sie und ihre Geschwister sich wegen der Coronidiotie nicht einmal von ihrem krebskranken Bruder verabschieden konnten. Der arme Mann starb völlig einsam und konnte nicht einmal mehr seine Familie sehen. Die Verantwortlichen für solche Grausamkeiten sollten in eine produktive Tätigkeit im geologischen Abbau überstellt werden!
    genau so gings uns mit meiner cousine und das madl war noch nicht mal 40 jahre alt.

    ich schick dir pn, da hauts dir den vogel raus, aber erst morgen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  3. #49493
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.427

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich hatte vorhin grad eine nette Unterhaltung mit einer Frau so Ende 50: Aus deren Verwandschaft ,war wohl Mutter oder Tante 81, die will erst wieder zu Familienfesten gehn, wenn ein Impfstoff da ist, da siehste mal wie die Panik wirkt ... ich hab ihr dann erst mal erklärt, dass Carola sich schon mal in 3 Stämme geteilt hat und es wegen der ständigen Mantelwechsel NIE einen Impfstoff geben wird (jedenfalls keinen wirksamen), da hat die mich ziemlich erstaunt angesehn Fraktion betreutes Denken
    grüß dich, bin ich froh, daß die meinigen, mit denen ich noch darüber diskutieren müßte, alle tot sind.

    und ich bin ebenfalls froh, daß sie diesen zirkus nicht mehr miterleben müssen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  4. #49494
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.427

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Mordphantasien haben hier den Rauswurf zur Folge. Als Newbie lass ich das mal durchgehen.
    newbie?

    ich lache mal ganz kurz und leise.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  5. #49495
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die Luft ist raus. Ich kanns eigentlich auch nicht mehr hören. Wir hier haben schon seit Wochen keine Corona-Fälle mehr gehabt. Zum Glück hat sich mein Leben kaum geändert. Gut, der Maskenball ist halt ziemlich dämlich.
    Wird Zeit für die nächste Sau die durchs Dorf getrieben werden kann. Ich bin für das Thema Klimaerwärmung. Hatten wir schon lange nicht mehr.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #49496
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.05.2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    141

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    schön dann bekommen die Menschen die da mitmachen - einen genetischen Code rein gespritzt oder ein Giftzeug und dann kommen die richtigen Gesundheitsfolgen erst noch... Ich bin erschrocken wie sehr sich viele Menschen von der Propaganda einnullen lassen !!!!

    Eine Frage bleibt immer noch unbeantwortet; Wenn ein Virus rein kommt - und einen Menshcen infiziert dann bleibt der maximal 14 Tage im Körper - selbst wenn die Inkubationszeit andauert - wird das Virus von den Anitkörpern des Menschen vernichtet - ist übrigens auch bei Ebola so wenn man nicht gestorben ist...und Ebola ist hoch gefährlich !!! Gehen wir davon aus jemand wird krank an Corona - dann hat er die Krankheit überstanden nach weiteren 14 Tagen und würde sowieso isoliert werden und selbst wenn man sich angesteckt hat und aber keine Krankheitssympthome hat - dann ist es ein Beweis dafür dass das Virus von dem Antikörpern neutralisiert worden ist - das heisst von der Logik seit dem 15.3 hätte de Fakto weil Ausgangssperre , Kontaktverbot und vieles mehr am 15.4 Corona weg sein müssen - so die Logik..

    Jetzt stellt sich mir die Frage warum nimmt das mit Corona kein Ende - belügt man uns jetzt weil man eine politische Agenda durchsetzen will oder aber ist es ein abschwächter HIV Virus den man nicht los werden kann oder aber holt man sich Gürteltiere aus Asien rein oder neue Überträger aus Afrika und China von den wir nix wissen - ich hörte angeblich sollen Flüchtlinge mit Geheimflugzeugen rein geflogen werden ....wenn das so wäre ..dann wundert mich das nicht aber dann müsste das öffentlich gemacht werden und die die da was heimlich rein holen - angeklagt werden.

    ALSO WAS SOLL DIE CORONA PARANEUA !!!???????

  7. #49497
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wird Zeit für die nächste Sau die durchs Dorf getrieben werden kann. Ich bin für das Thema Klimaerwärmung. Hatten wir schon lange nicht mehr.
    Du bist wie immer schon retro-fixiert.Nix Klima.Das neue Thema für mindestens 6 Monate heißt:" Kann Söder Deutschland?"

  8. #49498
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    49502 liest sich komplett wirr.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #49499
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.427

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Du hast anscheinend immer noch nicht begriffen , das es sich nicht um eine Grippeerkrankung (Fieber , Schüttelfrost etc.) handelt, wo man nach einer Woche Bettruhe wieder einigermaßen in Ordnung ist.
    Behandelt man Covid19 Erkrankte erst spät , weil man erst spät die Infizierung entdeckt, entwickelt sich die Krankheit schwer und die gesundheitlichen Folgeschäden der "Genesenen" sind erheblich.

    Die Krankheitsdauer beträgt zwischen 4-5 Wochen + Wiederherstellung der Gesundheit.

    Es gibt Fälle von Erblindung, Verlust des Erinnerungsleistung.
    Und die bekannten
    Lungenschäden, Nierenschäden , Schäden am Herz- Kreislaufsystem etc.
    jonger, ich sag dir jetzt was:

    hör auf mit deiner panikmacherei, geh raus in den wald, da gibts kein corona, atme mal tief durch und schalte deinen pc mal für vier wochen ab, danach denkst du nicht mal mehr an dieses komische virus.

    mir hat mal ein sehr intelligenter mensch geflüstert, es gibt keine viren, es gibt nur bakterien und keime.

    ich bin mittlerweile sehr geneigt, ihm zu glauben.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  10. #49500
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    49502 liest sich komplett wirr.
    Die Perry Rhodan-Romane laufen auch so ab.Was erstaunt Dich daran!?!?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben