User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 4976 von 8623 ErsteErste ... 3976 4476 4876 4926 4966 4972 4973 4974 4975 4976 4977 4978 4979 4980 4986 5026 5076 5476 5976 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49.751 bis 49.760 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #49751
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.487

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Er weiß nicht, was das ist. Bei der Polizei gelten Menschen mit Doktortitel als übergeschnappt und werden von vornherein aussortiert.
    Für Leute, die den Wissenschaftsbetrieb nie mitbekamen, ist Betrug bei einer Dissertation so in etwa vergleichbar zum Schummeln in einer Mathearbeit.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  2. #49752
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.592

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Sooooo, wie unsere Steuerberaterin eben etwas frustriert meiner Frau mitteilte, soll dieser Schwachsinn dann auch noch im nächsten Monat losgehen. Ein weiterer Beweis, dass Corona hauptsächlich aufs Gehirn geht. Mir vergeht immer mehr die Lust, in diesem System von und für Mollusken überhaupt noch zu arbeiten. Dabei dachte ich schon, dass meine Demotivation nicht mehr steigerbar wäre. Aber Dummschland schafft es eben immer wieder....
    Haben diese Idioten mal daran gedacht, dass ALLE Kassensysteme umgestellt werden müssen?! Mein Weib sitzt ja an der Quelle. Das ist ein horrender Aufwand für ein halbes Jahr. Und, wie @Deutschmann es schon schrieb: Niemand senkt deswegen die Preise. Die werden die 3% geschmeidig in ihre Tasche stecken.

    Da wird von völlig weltfremden Spasten irgendwas beschlossen und sie bejubeln sich. Konjunkturpaket mit "WUMM"! Die haben doch nicht mehr alle Nadeln an der Tanne!

    Das nächste Paket heisst dann wahrscheinlich "Wendelin"!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #49753
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.160

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ja klar. Wenn man in die Ecke diskutiert wurde, müssen Unterstellungen her. Genauso wie im damaligen Dienst, ne? Stell' dir vor, ich habe zwei Kinder, davon einer fast volljährig.

    Du hast ein völlig falsches Verständnis von Gemeinschaft, und ich bin hier längst nicht der Einzige, dem das auffällt. Du hättest im Dienst viel mehr aufs Maul kriegen müssen von deiner falsch verstandenen Gemeinschaft. Komm endlich von deinem hohen Ross runter. Du bist ein Fahnenflüchtiger, und willst die Anderen jetzt abwerten, um dich wieder besser zu fühlen. Ist alles viel zu durchsichtig.
    Nun gut, du hast jetzt allen hier lang und breit klar gemacht, dass du dich in mich unsterblich verknallt hast.

    Und ich habe dir verdeutlicht, dass dein Buhlen um meine Gunst erfolglos bleiben wird.

    Belassen wir es dabei...

    Mein Verständnis von Gemeinschaft ist das "gesunde"; bleib' du deiner Definition von Gemeinschaft treu.
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  4. #49754
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.160

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Geh wieder ans Fenster und schreib Falschparker auf.
    Falschparker sind mir pillepalle, werte Frau Pillefiz.

    Es geht um die Wahrnehmung von Verantwortung innerhalb der Gemeinschaft. Und die will heute keiner mehr wahrhaben, geschweige denn: übernehmen.

    Daran krankt unsere Gesellschaft. Aber nicht nur daran....
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  5. #49755
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.487

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Haben diese Idioten mal daran gedacht, dass ALLE Kassensysteme umgestellt werden müssen?! Mein Weib sitzt ja an der Quelle. Das ist ein horrender Aufwand für ein halbes Jahr. Und, wie @Deutschmann es schon schrieb: Niemand senkt deswegen die Preise. Die werden die 3% geschmeidig in ihre Tasche stecken.

    Da wird von völlig weltfremden Spasten irgendwas beschlossen und sie bejubeln sich. Konjunkturpaket mit "WUMM"! Die haben doch nicht mehr alle Nadeln an der Tanne!

    Das nächste Paket heisst dann wahrscheinlich "Wendelin"!
    Konsequenterweise müsste ich jetzt meine Preise erst einmal anheben. Die Umstellung aller beteiligten Systeme wird eine Menge Geld kosten, eine Rückstellfunktion für das Ende des Unsinns muss ja auch noch mit rein. Verbraucherschützer haben angekündigt, die "Weitergabe" des Vorteils überwachen zu wollen. Welcher Vorteil? Dieses Konjunkturpaket ist nicht "Mit wumms aus der Krise", sondern "mit dumm in eine noch tiefere Krise". Aber was will man erwarten?
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  6. #49756
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.812

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Falschparker sind mir pillepalle, werte Frau Pillefiz.

    Es geht um die Wahrnehmung von Verantwortung innerhalb der Gemeinschaft. Und die will heute keiner mehr wahrhaben, geschweige denn: übernehmen.

    Daran krankt unsere Gesellschaft. Aber nicht nur daran....
    Das Forum krankt an deiner irreversiblen und galoppierenden Amtsanmaßung. Ich habe dir schon mal gesagt: Geh' in Therapie und fang' an wegzusehen, was dich nichts angeht. Ist ja unerträglich.
    Don't ask for sunshine!

  7. #49757
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.160

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Was ist das denn für eine Dienstauffassung? Dann noch diese widerliche, verlogene Rabulistik und Relativiererei, ständiges zurückrudern und im Mund verdrehen.

    Wenn falsche Doktortitel ein Straftatbestand wäre, würdest du das ja auch unreflektiert übernehmen. Also tu mal nicht so dämlich, und fang an, selber dein Hirn zu benutzen.

    1. Meine Auffassung ist keine dienstliche.

    2. Jeder Wert ist grundsätzlich zu relativieren; gemeinschaftliche Verantwortung ist bei dir halt "relativ gering" eingestuft.

    3. Warum sollte das Schummeln bei einer Dissertation ein Straftatbestand sein? Unterlassene Hilfeleistung indes ist eine.


    Aber du hast Recht: Wegsehen ist bestimmt keine Straftat. Du bist also stets auf der sicheren Seite...
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  8. #49758
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.812

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Konsequenterweise müsste ich jetzt meine Preise erst einmal anheben. Die Umstellung aller beteiligten Systeme wird eine Menge Geld kosten, eine Rückstellfunktion für das Ende des Unsinns muss ja auch noch mit rein. Verbraucherschützer haben angekündigt, die "Weitergabe" des Vorteils überwachen zu wollen. Welcher Vorteil? Dieses Konjunkturpaket ist nicht "Mit wumms aus der Krise", sondern "mit dumm in eine noch tiefere Krise". Aber was will man erwarten?
    Zuerst einmal hat es mich geärgert, als ich das gestern früh in den Nachrichten hörte. Aber zum Glück profitiere wenigstens ich von dieser Umstellung, denn da werden Aufträge ins Haus kommen.

    In der Vergangenheit kamen solche Änderungen mit ca. einem Jahr Vorlauf. Wie das in einem Monat ablaufen soll im großen Maßstab, ist mir auch schleierhaft. Da wird es wieder viele Hauruck-Aktionen mit Fehlern ohne Ende geben. Und Dreck wegmachen in dem Bereich gehört leider auch zu meinem Job.
    Don't ask for sunshine!

  9. #49759
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.812

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    3. Warum sollte das Schummeln bei einer Dissertation ein Straftatbestand sein? Unterlassene Hilfeleistung indes ist eine.
    Hier. Mal sehen, wie du jetzt wieder rumeierst:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Don't ask for sunshine!

  10. #49760
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Noch ein ordinäer Betrug, einer Pharma Firma, welche die Daten lieferten und angebliche Wissenschaftler übernahmen die Daten, korrupte Idioten in Deutschland die Medien machten auch hier mit. [Links nur für registrierte Nutzer] warnte sehr frühzeitig auch wegen diesen Müll Pharma Mittel, wo schon viele starben. Ohne Überpfürung der Daten, übernehmen nur Berufskriminelle wie Christian Drosten, Angela Merkel. Horst Seehofer, Markus Söder, irgendwelche Daten, auch von facebook! Menschen Versuche, in Europa, mit hochgefährlichen Pharma Mitteln, weil man Corona Tote braucht

    Covid-19

    Chloroquine may kill many people in Africa, Chicago and elsewhere!
    18.4.2020

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Corona-Forschung: Drei Autoren von umstrittener Hydroxychloroquin-Studie ziehen Ergebnisse zurück

    Epoch Times5. Juni 2020
    ........................

    Autoren setzen sich für eine unabhängige Überprüfung der Daten ein

    Der Studienleiter Mandeep Mehra von der Harvard-Universität sowie die Ko-Autoren Frank Ruschitzka vom Universitätsklinikum Zürich und Amit Patel von der University of Utah sind die Wissenschaftler hinter der in der Kritik stehenden Studie. Sie teilten am Donnerstag mit, sie hätten sich für eine unabhängige Überprüfung der Daten eingesetzt – dies sei jedoch von der Firma Surgisphere, die die Daten geliefert hatte, abgelehnt worden. „Auf Grundlage dieser Entwicklung könnten wir nicht länger für die Richtigkeit der Primärdaten bürgen“, begründeten die Autoren ihren Rückzug. Bei den Redakteuren von „Lancet“ und den Lesern entschuldigten sich die Wissenschaftler. [Links nur für registrierte Nutzer]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben