User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 4977 von 8623 ErsteErste ... 3977 4477 4877 4927 4967 4973 4974 4975 4976 4977 4978 4979 4980 4981 4987 5027 5077 5477 5977 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49.761 bis 49.770 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #49761
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.112

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Haben diese Idioten mal daran gedacht, dass ALLE Kassensysteme umgestellt werden müssen?! Mein Weib sitzt ja an der Quelle. Das ist ein horrender Aufwand für ein halbes Jahr. Und, wie @Deutschmann es schon schrieb: Niemand senkt deswegen die Preise. Die werden die 3% geschmeidig in ihre Tasche stecken.

    Da wird von völlig weltfremden Spasten irgendwas beschlossen und sie bejubeln sich. Konjunkturpaket mit "WUMM"! Die haben doch nicht mehr alle Nadeln an der Tanne!

    Das nächste Paket heisst dann wahrscheinlich "Wendelin"!
    Das stimmt! Allerdings gehe ich davon aus das die Mehrwertsteuer fuer immer
    auf den abgesenkte Saetzen bleibt. Die temporaere Absenkung ist nichts mehr
    als eine Beruhigungspille. Ist das halbe Jahr um, folgt die Verlaengerung auf
    unbestimmte Zeit.

    Geht ohnehin alles, wie im Kapitalismus ueblich, ueber Neuverschuldung
    und die gemachte Zeche auf Kredit kann niemals wieder beglichen werden.

    Wenn es nur mickrige Zinsprofite fuer die Geldverleiher gibt, muessen sie
    Staat und Volk eben noch hoehere Kreditevolumen aufdruecken, damit die
    Zinsprofite wieder stimmen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #49762
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Zuerst einmal hat es mich geärgert, als ich das gestern früh in den Nachrichten hörte. Aber zum Glück profitiere wenigstens ich von dieser Umstellung, denn da werden Aufträge ins Haus kommen.

    In der Vergangenheit kamen solche Änderungen mit ca. einem Jahr Vorlauf. Wie das in einem Monat ablaufen soll im großen Maßstab, ist mir auch schleierhaft. Da wird es wieder viele Hauruck-Aktionen mit Fehlern ohne Ende geben. Und Dreck wegmachen in dem Bereich gehört leider auch zu meinem Job.
    Damit gibst du das richtige Stichwort: Dreck. Genau als solcher ist dieses Paket zu bezeichnen. Es hätte so viele einfachere Möglichkeiten gegeben, aber genau das ist einfach nur Dreck. Wobei ich es dir gönne, wenn du dadurch eine bessere Auftragslage hast, so gibt es wenigstens noch Menschen, die überhaupt davon profitieren können. Aber für die Masse ist es einfach eine sinn- und ziellose Amokfahrt.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  3. #49763
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.895

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Sooooo, wie unsere Steuerberaterin eben etwas frustriert meiner Frau mitteilte, soll dieser Schwachsinn dann auch noch im nächsten Monat losgehen. Ein weiterer Beweis, dass Corona hauptsächlich aufs Gehirn geht. Mir vergeht immer mehr die Lust, in diesem System von und für Mollusken überhaupt noch zu arbeiten. Dabei dachte ich schon, dass meine Demotivation nicht mehr steigerbar wäre. Aber Dummschland schafft es eben immer wieder....
    Da könnte man glatt auf die Idee kommen, das Lager zu 19% propevoll machen und die fertigen Produkte die nächsten Monate mit 16% zu verticken. Dürfte dann unterm Strich 6% mehr Erlös bringen.

  4. #49764
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.282

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das Forum krankt an deiner irreversiblen und galoppierenden Amtsanmaßung. Ich habe dir schon mal gesagt: Geh' in Therapie und fang' an wegzusehen, was dich nichts angeht. Ist ja unerträglich.
    Ich setze dich auf meine Ignore-Liste.
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  5. #49765
    Brandstifter Benutzerbild von dorbei
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    3.072

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Tschechien öffnet ab sofort deutsche Grenze:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Offizielle Begründung: "Wir brauchen die Touristen."

    Das Hotel am Moldaustausee, wo ich 2019 Urlaub machte, hat selbst für Juni noch viele Zimmer frei. Letztes Jahr war dort zur selben Zeit schon längst alles bis August ausgebucht.

  6. #49766
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Falschparker sind mir pillepalle, werte Frau Pillefiz.

    Es geht um die Wahrnehmung von Verantwortung innerhalb der Gemeinschaft. Und die will heute keiner mehr wahrhaben, geschweige denn: übernehmen.

    Daran krankt unsere Gesellschaft. Aber nicht nur daran....
    Du kannst nur für etwas Verantwortung übernehmen, auf das du auch Einfluss hast. Die rauchende Schwangere wird auch ohne deinen Spruch weiter rauchen, obwohl sie in aufgeklärten Zeiten lebt und um die Schädlichkeit weiß. Eigenverantwortung kannst du niemandem abnehmen, deine Sprüche dazu kannst du dir genauso gut sparen. Das hat für deine Gemeinschaft Null Nutzen.

  7. #49767
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.058

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    und jetzt denke mal umgekehrt, sie hat ihn nicht dort hin gebracht, sondern hier her mit gebracht als kleines geschenk, und du sagst es ja richtig, webasto.

    ach manno, ich weiß es doch auch nicht, bin kein arzt, heiße nicht drosten usw.

    auf jeden fall wird in meinen augen ein ding durchgezogen, das im hintergrund viel größer als der dämliche virus ist.

    der wird nur vorgeschoben, aber egal, ich gehe jetzt guats nächtle.
    Nee, zu Firma Webasto in Bayern hat den Virus eine Chinesin aus Wuhan gebracht, die hier einen Vortrag hielt - dabei gab es dann die ersten Infektionen bei uns.

    Das größere Ding wird die Handy-App sein zur Kontrolle der Bevölkerung (weltweit!), wer die verweigert wird nichts mehr kaufen können,
    wie in Offenbarung Kap. 13 prophezeit.
    Die Überwachung wird nicht heimlich sein wie in Orwells 1984 sondern unheimlich.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  8. #49768
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.587

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Pakistan gibt jetzt jede Eindämmungsmaßnahme auf.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #49769
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.004

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Pakistan gibt jetzt jede Eindämmungsmaßnahme auf.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    bei 180Millionen 80.000 Infizierte und 1700 Tote (wobei da bestimmt nicht alle auf den Deckel von Carola gehören) mag die Dunkelziffer mal 10 sein, bei den Massen merken die nix davon
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #49770
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.058

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    aber dann musst du davon 100-prozentig überzeugt sein dass das was uns wissenschaftlich bzw schulmedizinisch gesagt wird auch hundertprozentig das richtige ist.

    Ich bin da z.b. nicht von überzeugt.

    Folgt man deiner Einstellung, so müsste man immer das bzw dem aktuellen zeitgeist folgen bzw. Vertreten.

    Laut Schul technische Geschichte wärst du damals auch für hexenverbrennung gewesen, weil es dem damaligen zeitgeist entsprach.
    Hexenverbrennung ist zum Glück out.
    Man wird phöse Abweichler einfach verhungern lassen - wer die Corona-App ablehnt wird nichts mehr einkaufen können!

    Der Bericht darüber kam (natürlich durch Zeitreise) in die Vergangenheit zu einem gewissen Johannes, der es in Offb. 13 aufschrieb:
    "...16 Und es macht, dass sie allesamt, die Kleinen und Großen, die Reichen und Armen, die Freien und Sklaven, sich ein Zeichen machen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn 17 und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, wenn er nicht das Zeichen hat, nämlich den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens..."

    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben