User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 4832 von 8623 ErsteErste ... 3832 4332 4732 4782 4822 4828 4829 4830 4831 4832 4833 4834 4835 4836 4842 4882 4932 5332 5832 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.311 bis 48.320 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #48311
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.373

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Grüne Punkte, statt gelbe Sterne. Menschenversuche mit Kindern in MeckPomm. Grüner Punkt gut, kein grüner Punkt schlecht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Neue Normalität" als Geschäft und scheinbare Sicherheit

    Rostock und eine Schule in Mecklenburg-Vorpommern, die negativ Getestete mit grünen Punkten und Privilegien auszeichnet, haben mit dem Corona-Test der Firma Centogene, die auch an einem "digitalen Corona-Gesundheitszertifikat" arbeitet, eine gefährliche Schwelle überschritten

    Das Gymnasium Carolinum in Neustrelitz in Mecklenburg-Vorpommern, das größte des Bundeslandes, will schneller in die "Normalität" zurück, die aber tatsächlich neu und anders ist. Die Klassen sollen wieder die übliche Zahl von Schülern enthalten, die Lehrer, auch die in Risikogruppen, sollen wieder eingesetzt werden können. Mit der seit November 2019 börsennotierten Biotech-Firma Centogene hat Schulleiter Henry Tesch als Pionier schon im April eine Vereinbarung getroffen, dass die Schüler sich "freiwillig" mit Centoswab zweimal die Woche auf Covid-19 testen können.
    Das erinnert an finstere Zeiten, zumal hier an eine gesellschaftlich gewünschte Eigenschaft nicht nur gewisse Privilegien, sondern selbstverständliche Menschenrechte gekoppelt sind. Ohne diese Kennzeichnung, ist man dann ein Untermensch oder lebensunwertes Leben.

    Das muss sofort aufhören!

    Außerdem muss das rechtlich aufgearbeitet werden. Wie moralisch verkommen ist diese Gesellschaft eigentlich, dass sie solche menschenverachtenden Praktiken an Kindern durchführt. Alle dafür Verantwortlichen gehören zur Rechenschaft gezogen.

  2. #48312
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Da kann ich auch den ,, Faktenchecker,, machen.
    Ich rufe gleich Mal bei Monsanto bzw Bayer an und frage Mal nach, ob das ganze genetische Saatgut und die chemische Brühe, die sie herstellen, für den Menschen ungefährlich sind.
    Monsanto ist ein Unkrautvernichter wie andere auch.
    Die Hysterie um "Gentechnik" kann ich nicht verstehen, wer da konsequent sein will müsste auch Kulturpflanzen verzichten, die seit Jahrhunderten existieren, die sind auch künstlich genetisch verändert.

    Ich bin für industrielle Landwirtschaft und für Massentierhaltung, wer das nicht will kann selber teurer andere Produkte kaufen!

    Meinetwegen soll sich auch jeder impfen lassen oder den Masken-Affen spielen, kann doch jeder für sich selber entscheiden.
    Das gleiche gilt für Abstandsregeln, wer Angst hat hält eben Abstand und geht nicht zum Fußballspiel, wer keine Angst hat eben nicht...

  3. #48313
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Grüne Punkte, statt gelbe Sterne. Menschenversuche mit Kindern in MeckPomm. Grüner Punkt gut, kein grüner Punkt schlecht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Das erinnert an finstere Zeiten, zumal hier an eine gesellschaftlich gewünschte Eigenschaft nicht nur gewisse Privilegien, sondern selbstverständliche Menschenrechte gekoppelt sind. Ohne diese Kennzeichnung, ist man dann ein Untermensch oder lebensunwertes Leben.

    Das muss sofort aufhören!

    Außerdem muss das rechtlich aufgearbeitet werden. Wie moralisch verkommen ist diese Gesellschaft eigentlich, dass sie solche menschenverachtenden Praktiken an Kindern durchführt. Alle dafür Verantwortlichen gehören zur Rechenschaft gezogen.
    Wer an dieser Stelle einen Vergleich mit gelben Sternen sieht und der Meinung ist, daß erinnere an finstere Zeiten, kann den Schuß nicht mehr gehört haben.
    Zumal das gros der User der Meinung sein dürfte, daß dies die schönste aller Zeiten war.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #48314
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.673

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    .… ….

    [Links nur für registrierte Nutzer] ….

    ... ach sooo , sind dann also alle Verschwörungstheoretiker gegen IM Erika ….
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #48315
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.310

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wer an dieser Stelle einen Vergleich mit gelben Sternen sieht und der Meinung ist, daß erinnere an finstere Zeiten, kann den Schuß nicht mehr gehört haben.
    Zumal das gros der User der Meinung sein dürfte, daß dies die schönste aller Zeiten war.
    Für das Gros der User?
    Für dich ist das HPF also ein Tummelplatz von Nazis.
    Hast du diese Erkenntnis schon dem Leiter eures politischen korrekten Stuhlkreises mitgeteilt?

    Jetzt fällt die Maske, und der Blockwart geht zur Phase der forenschädigenden Verleumdung über.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  6. #48316
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Monsanto ist ein Unkrautvernichter wie andere auch.
    Die Hysterie um "Gentechnik" kann ich nicht verstehen, wer da konsequent sein will müsste auch Kulturpflanzen verzichten, die seit Jahrhunderten existieren, die sind auch künstlich genetisch verändert.

    Ich bin für industrielle Landwirtschaft und für Massentierhaltung, wer das nicht will kann selber teurer andere Produkte kaufen!

    Meinetwegen soll sich auch jeder impfen lassen oder den Masken-Affen spielen, kann doch jeder für sich selber entscheiden.
    Das gleiche gilt für Abstandsregeln, wer Angst hat hält eben Abstand und geht nicht zum Fußballspiel, wer keine Angst hat eben nicht...
    Mit der Gentechnik und das von Monsanto hergestellte Unkrautvernichtungsmittel Glyphosat/Roundup sehe ich etwas kritischer.
    Aber darüber wollte ich jetzt eigentlich nicht reden.

    Ich wollte Dir nur recht geben, dass es ja keinen Sinn macht beim "Hersteller" anruzufragen ob ihre Produkte ggf. schädlich sind.
    Vielmehr sollten Studien herangezogen werden.

  7. #48317
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.865

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .… ….

    [Links nur für registrierte Nutzer] ….

    ... ach sooo , sind dann also alle Verschwörungstheoretiker gegen IM Erika ….
    Nein. Du musst das Gesamtpaket betrachten. Nun gilt es sich die Hände reinzuwaschen bzw. einen Schuldigen zu suchen. So wie ich das sehe, ist aktuell dieser Drosten zum Abschuss freigegeben. Die Regierung steht da vor einem Problem. Wenn sich keiner von ausserhalb findet der sagt "ich habe mich geirrt", geht der Tanz in den eigenen Reihen los.

  8. #48318
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    kann ich nicht bestätigen, aus meiner Sippe war jemand im Februar in Thailand 1 Woche im Urlaub, weder Flughafenkontrolle bei Ein und Ausreise oder Quarantäne, einfach rein& rausspaziert per Flieger, von irgendwelchem Absprühen wurde auch nichts berichtet, du musst nicht alles glauben
    Im Gegensatz zu deiner Sippe können sich Leute aus dem 5Seenland Thaiflüge leisten und ihren Kollegen berichten.
    Eine Woche fliegt man da auch nur in deiner Phantasie hin. Bei 11 Stunden Flug und Jetlag bleiben noch 3 Tage die man bewußt wahrnimmt. Dafür zahlt niemand 1500 Ocken der Ravioli von der Tafel holt.

  9. #48319
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.973

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    gestern bei Lanz: Pöbel Ralle (der huldigte dem Lauterbach) gegen Daniel Stelter ab min 50 , interessante Zahlen hat Letzterer zu Italien präsentiert

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #48320
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Die CO2-Rückatmung betrifft die durch die Maske nicht entwichene, CO2-angereicherte Luft im sog. anatomischen Totraum, die Frischluft "blockiert"; siehe Pkt. 1.2 der Dissertation: [Links nur für registrierte Nutzer]
    S.13/14

    Ich habe das gelesen, daher meine Replik.
    Wenn man damit in Deutschland inzwischen den Dr. bekommt, mafois.
    Anatomischer Totraum, und Luft blockiert Luft. Sagenhaft.
    Möglicherweise friert ja auch das Hirm ein.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben