User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 5325 von 8623 ErsteErste ... 4325 4825 5225 5275 5315 5321 5322 5323 5324 5325 5326 5327 5328 5329 5335 5375 5425 5825 6325 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 53.241 bis 53.250 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #53241
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich hab zwei ganz kleine Handis, zum Aufklappen. Meine Frau ebenso, aber nur eins. Sind "Prepaid" karten drin, bei mir eine deutsche ("Blau") und im anderen eine spanische. Da passt immer das gleiche Ladekabel, ganz wichtig.
    Meine Frau hat dann so ein neumodisches mit Bildtelefon und WhattsApp und sowas. Ich habe dann lieber meinen Lenovo - Mini-Rechner, auch mit SIM - Karte; leider geht Whatsapp und so noch nicht auf Windoof 10; dafür aber andere Anwendungen. Warum ich immer so ein riesiges Teil da mit rumschleppen soll, wo keine gescheite Tastatur, Excel, Word, Corel draw, Bankensoftware, Finanzamtsoftware, ... geht, - nur zum Telefonieren und Bildchen - da ist anderes wichtiger.
    WhatsApp geht indirekt über Win 10. Mußt aber eben vorher auf einem Tablet oder Smartphone installiert haben.
    Übrigens nutze ich auch gerne Prepaid wie Congstar (siehe Telefonbild), Blau und Vodafone

  2. #53242
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.387

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Die Maske muss weg.



    Bin gespannt, wann die Menschen anfangen, offen dagegen zu rebellieren. Das im Kommentar angesprochene Bauchgefühl, hat bei vielen längst zur Faust in der Tasche geführt.

  3. #53243
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    willst du dann die freigewordene Zeit nur noch
    ...
    Auf jeden Fall!

  4. #53244
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Mensch Shahirrim, kette dich doch nicht an solche Prognosen und Bibelausdeutungen! Das ist auch eine Form der inneren Unfreiheit. Ich nehme ja auch an, daß Trump wiedergewählt wird, aber nicht, weil es in der Offenbarung steht, sondern weil das amerikanische Volk doch nicht so doof ist, wie es medial gern dargestellt wird und Trumps Konkurrent wohl eher in Pflege gehört als ins Weiße Haus. Aber vielleicht schaffen es die Demokraten mit ihrem Corona-BLM-Wahlkampf der "verbrannten Erde" ja doch.

    Dann ganz zu verstummen, nur weil man etwas falsch gedeutet hat, wäre sehr schade und unnötig; nicht nur für dich selbst, sondern auch fürs Forum.
    Wer sich so weit aus dem Fenster lehnt, muss dann erst mal ein Jahr sich zurück ziehen und Demut lernen. Vielleicht nicht für immer, aber ich werde dann wohl das Jahr 2010 wiederholen, wo ich niemals hier war.

  5. #53245
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Die Maske muss weg.



    Bin gespannt, wann die Menschen anfangen, offen dagegen zu rebellieren. Das im Kommentar angesprochene Bauchgefühl, hat bei vielen längst zur Faust in der Tasche geführt.
    Der fette Peter nennt schon mal Bedingungen, die kaum zu erfüllen sind, bevor man den Pöbel damit nicht mehr belästigt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #53246
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    WhatsApp geht indirekt über Win 10. Mußt aber eben vorher auf einem Tablet oder Smartphone installiert haben.
    Übrigens nutze ich auch gerne Prepaid wie Congstar (siehe Telefonbild), Blau und Vodafone
    Mein Lenovo MIIX hat Windoof 10. Da gehen Internet - Einstellungen und so sehr gut. Selbst das Stöpseln einer Richtantenne (USB) klappt hervorragend, war mal wichtig wegen einer Yagi - Antenne. Bei anderen Windoofsystemen brachte das Umstellen auf andere Internet-Verfahren Probleme mit. 64 Giga Festplatte und 128 Giga zusätzliche Speicherkarte + Sim-Steckplatz als Mini-Reisecomputer muss man schon suchen - 3,8 Giga RAM, und ein Akku, der etwa 10 Stunden läuft, wenn man die Helligkeit vom Bildschirm runterdreht - und schnell genug ist er auch. Hat auch zwei Cameras, die sind aber deaktiviert. Tastatur kann man abnehmen, dann hat man ein Tablet. Es laufen alle von mir gewünschten Programme, bis auf die 16 und 8 - Bit und so; man kann nicht alles haben. Aber Corel Draw läuft, ganz wichtig, und gekaufte oder gemietete Software (World Money 11, Profi Cash) ebenso. Kommt ohne Virenprogramme aus. Kaspersky war einmal.

  7. #53247
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Als Zyklus der Präzession, auch Großes Jahr, Platonisches Jahr oder Weltjahr, wird die Präzessionsperiode der Erdachse von etwa 25.700 bis 25.800 Jahren bezeichnet. Wiki
    Hat also nix mit 10.000 Jahren zu tun.
    Die "Endzeit" gemäß der Bibel ist nicht das Ende von allem. Gläubige werden gerettet, Ungläubige gerichtet und bestraft.

    Matthäus 24:
    ...Ihr werdet sehen,dass das ›Scheusal der Entweihung‹ im Heiligtum steht...

    ...Diese Generation wird nicht sterben, bevor das alles geschieht...

    Offenbarung des Johannes:
    Das sind auch keine Berichte von Überlebenden sondern Berichte die von der übergeordneten Welt (Jenseits) verfasst und per Zeitreis an Johannes übermittelt wurden
    Menno!
    Zum platonischem Jahr, gibt es analog zum normalen Jahr, Jahreszeiten. Im platonischem Winter herrscht Eiszeit. Die letzte hörte wann auf?
    Wann begann unsere Zivilisation? War das nicht in Anatolien?
    Fällt Dir nicht die Übereinstimmung auf? Etwas runden ist erlaubt...
    Aber egal zitiere auf Deinen Pamphleten..

  8. #53248
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Wer an Corona glaubt, muß auch an den NSU glauben. Dämokratie krass:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    DAS Buch über Hintergründe und Funktion des „Nationalsozialistischen Untergrundes (NSU)“. Die Quellen: diverse Polizeiakten (BKA, BAO), den Berichten der Untersuchungsausschüsse und diverser investigativer Blogger. Durchgehend vierfarbig mit zahlreichen Abbildungen, ca. 170 Seiten.

    Ein Abgeordneter zu dem Buch:

    Ich bin mal gespannt, wann die anfangen Leute als Revisionisten zu beschimpfen.

  9. #53249
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Ich bin mal gespannt, wann die anfangen Leute als Revisionisten zu beschimpfen.
    H-Leugner, Flüchtlings-Leugner, Klima-Leugner, NSU-Leugner, Corona-Leugner.
    Irgendwann wirds langweilig.
    Nicht für den deutschen Bürger.
    "They say jump you say 'How high?'

  10. #53250
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Trump ist für mich in manchen Dingen ein wirkliches Genie.indem er den Klimapakt gleich kündigte hat er war sehr gutes für Amerika und die Wettbewerbsfähigkeit getan diese CO2 shit ist der größte verlogenes shit.

    Trump schafft es nämlich im Gegenzug zu Merkel die der Wirtschaft immer mehr Fesseln anlegt diese Fesseln von der amerikanischen Wirtschaft durchzuschneiden.


    Trump ist ein Körner ein Milliardär einer der schon genug Tricks auf Lager hat hübsche seine Gegner.


    Und was ich dazu sagen muss nur wenn Trump mal macht was der deep state in america will dir die ganzen Medien kontrolliert dann wird es in einem Einzeiler positiv erwähnt ansonsten Trump Hetze, Trump Hetze 24 Stunden am Tag merkt ihr nicht wie blöd ihr seid Tramp ist Milliardär und hat tolle junge Frauen und was seid ihr Wixxer.
    Ah so. Ein Nichtmilliardär und Nichtjungefrauenficker hat eine Identifikationsfigur gefunden und
    wäre gerne so wie diese. Toll. Das qualifiziert einen aber immer noch nicht zum Präsidenten. Naja,
    Biden ist natürlich ein Trottel, aber dank Trump ist uns zumindest dieser Satansbraten, die Vollpsychopathin
    Clinton erspart geblieben. Ich hab Trump ne faire Chance gegeben ohne ihn positiv oder negativ zu bewerten.
    Und? Naja, immerhin hat er uns einen weiteren Krieg erspart, was bei Clinton mit Sicherheit (möglicherw. Iran)
    drin gewesen wäre. Aber ansonsten ist er auch nur ein weiterer Elitenvertreter. Qanon halt ich, solange da nix
    kommt und da wird nix kommen, für ne reine Psyops. Schafft er noch das Land bis in den Bürgerkrieg zu spalten,
    hat China freie Bahn, hat der Islam vollständig freie Bahn auf Europa und Israel lacht sich scheckig wenns den
    weißen Goys an den Kragen geht.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben