User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 5258 von 8623 ErsteErste ... 4258 4758 5158 5208 5248 5254 5255 5256 5257 5258 5259 5260 5261 5262 5268 5308 5358 5758 6258 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 52.571 bis 52.580 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #52571
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich glaube Klopperhorst hat das hier mal richtig beschrieben. Die Möglichkeiten und die Macht der Politiker war nie größer als zu Corona-Zeiten. Das ist für die wie eine Droge und muss möglichst lange anhalten. Im Zweifel schaffen die eine neue Pandemie um sich diesen Rausch weiterhin zu sichern.
    Ja, da war und bin ich mit ihm einig

  2. #52572
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.344

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich stelle es mir schwierig vor, die Medien fast aller Staaten und alle Regierungen gleichzuschalten. Wer soll das getan haben? Außerirdische? Standhaft geblieben sind nur Despoten wie Kim oder Lukaschenko. Sonderbar.
    Dass Andersbegabte deiner Sorte sich etwas nicht vorstellen können, bedeutet nicht, dass es nicht der Wahrheit entspricht.
    Für die Gleichschaltung fast sämtlicher Medien im sogenannten Westen bedurfte es nicht einmal diktatorischer Regierungen, das sind alles Folgen der kulturmarxistischen Ideen von Horkheimer, Adorno, Habermas und Konsorten, mit denen die Köpfe der Menschen verseucht wurden.
    Genderquatsch, BLM, LGBT, oder eben der Coronawahn sind alles Auswirkungen derselben Gehirnwäsche.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  3. #52573
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.344

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Du solltest da noch einen Smiley dahintersetzen. Die Leute könnten sonst meinen du hättest völlig den Verstand verloren.
    Der meint das Ernst.
    Der macht morgens das Radio an, und dann spult er sein Tagwerk ab, wie es ihm die Nachrichtensprecher einbläuen.
    Wenn Masken verordnet werden, dann trägt er sie mit Hingabe, wenn Merkel sagt, Masken sind nicht mehr nötig, dann verdammt er alle Maskenträger.
    Das ist ein Systemling der allerdümmsten Sorte.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  4. #52574
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2019
    Ort
    Maikop
    Beiträge
    467

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Ja, die Maske wird mit ALLEN Mitteln verteidigt. „Gesicht zeigen“ darf man nur noch gegen rechts und für den Aufstand der Hottentotten mit unweigerlich folgender Anarchie. Sowie ein Politiker die geliebte entwürdigende, entmenschlichende Maske angreift – HAT es schon „Kritik“ hervorgerufen und die üblichen Verdächtigen, allen voran Lauterbach, mahnen zur „Vorsicht“.

    Heute werden sich die „kriminellen Ärzte“ vorgenommen, die falsche Atteste gegen das (im höchsten Sommer offensichtlich gesundheitsschädigende) Maskentragen ausstellen. Und es gab einen tödlichen Streit im Bus über die Maske. Hab nicht draufgeklickt – da wird sinngemäß drinstehen, daß Maskenverweigerer über die Virusgefährdung hinaus potentielle Mörder und natürlich irre im Kopp sind.

    Wenn ich irgendwo auf der Online-Presse mal mit einem Gegenkommentar durchkomme, stürzen sich sofort die (wohl redaktionseigenen) Forentrolle auf mich. Diese geben sich als das vernünftige Volk aus und hauen mit den immer gleichen Holzhämmern auf mich ein. Sie könnten auch schreiben: „Die Partei und ihre Presseorgane haben immer Recht, Du Konterrevolutionär.“

    „Natürlich“ hat Bolsonaro das Virus. Recht geschieht ihm, hätte er mal ne Maske getragen oder an BLM-Plünderungen teilgenommen

    Die Maske bleibt uns, garniert mit immer neuen lokalen Lockdowns und Horrormeldungen, die uns ewig in Angst halten. Und die Schafe faseln, wohl ähnlich wie in Berlin 1945, daß es bald überstanden sein wird. Träumen tue ich auch davon, buche für meine kommende 2. Elternzeit einen Winter in wärmeren Gefilden. Aber ich mache mich eher drauf gepaßt, ihn geduckt und hoffentlich ausreichend versorgt in meinen vier Wänden zu verbringen. Für mich ist offensichtlich, daß der wirtschaftliche und gesellschaftliche Zusammenbruch herbeigeführt werden soll und man es unbedingt auf Corona schieben will.

  5. #52575
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Friedrich Beitrag anzeigen
    [...]

    Wenn ich irgendwo auf der Online-Presse mal mit einem Gegenkommentar durchkomme, stürzen sich sofort die (wohl redaktionseigenen) Forentrolle auf mich. Diese geben sich als das vernünftige Volk aus und hauen mit den immer gleichen Holzhämmern auf mich ein. Sie könnten auch schreiben: „Die Partei und ihre Presseorgane haben immer Recht, Du Konterrevolutionär.“

    [...]
    Ja, die gibt es in der Tat. Aber nicht nur für die eigene Hauspresse.
    Ich hatte mal eine Liste mit bezahlten Desinformanten.
    Die stürzen sich auf jedes Thema, was dem Regime ein Dorn im Auge ist, durchforsten Youtube Kanäle & Co. um dort kritische Inhalte mit den immer gleichen Phrasen "in Frage" zu stellen.

  6. #52576
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das Virus ist leicht übertragbar und aggressiv.

    Die guten Zahlen verdanken wir dem frühen Umsetzen von strikten Pandemieplänen! Die Masken werden bleiben. Die Strafen werden erhöht werden und Verweigerer geächtet!

    Heil dem Drosten! Heil der Merkel! Heil dem Spahn!
    Viel zu lang!
    Das kann man auch abkürzen:
    Ein dreifaches HEIL!

  7. #52577
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich stelle es mir schwierig vor, die Medien fast aller Staaten und alle Regierungen gleichzuschalten. Wer soll das getan haben? Außerirdische? Standhaft geblieben sind nur Despoten wie Kim oder Lukaschenko. Sonderbar.
    Das System ist pyramidal aufgebaut.
    Fast weltweit das gleiche.
    Du musst nicht viele kontrollieren!


  8. #52578
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.022

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Planwirtschaft in Hamburg:

    Hamburg lebt und leidet im Covid-19-Klammergriff. Damit es endlich wieder aufwärts geht, haben sich die Finanz-, Wirtschafts- und Kultursenator zusammengetan.

    Gemeinsam wollen sie der Stadt mit einer Finanzspritze von mehr als 1,5 Milliarden Euro wieder auf die Beine helfen – sogar städtische Beteiligungen an notleidenden Privatunternehmen sind geplant.
    Wo kommt das ganze Geld her?

    „Wir haben die Notklausel unserer Schuldenbremse aktiviert. 1,5 Mrd. Euro haben wir bislang für Notkredite eingeplant. Die werden wir ab 2025 über 20 Jahre tilgen.
    Das heißt: Wir gehen davon aus, dass sich bis dahin die Wirtschaft erholt hat, und wir durch höhere Steuererträge das zurückzahlen können, was wir jetzt zusätzlich ausgeben.“
    Leute, zieht euch warm an.
    Das ist Bolschewismus pur. Hier werden Zombie-Staatsunternehmen geschaffen.
    Die glauben den Scheiß echt, dass "bald wieder alles gut wird" und die Steuereinnahmen sprudeln werden.
    Die Politik hat keinen Schimmer, was hier eigentlich läuft.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Marihuana führt zu Pazifismus und kommunistischer Gehirnwäsche." (Harry J. Anslinger)

  9. #52579
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.005

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Damit hast Du völlig Recht
    das Bild ist ausserdem von Nachmittag um 2 Wenn man dich schon mal braucht
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #52580
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.005

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das Virus ist leicht übertragbar und aggressiv.

    Die guten Zahlen verdanken wir dem frühen Umsetzen von strikten Pandemieplänen! Die Masken werden bleiben. Die Strafen werden erhöht werden und Verweigerer geächtet!

    Heil dem Drosten! Heil der Merkel! Heil dem Spahn!
    hoffentlich frisst dich Carola als erstes,
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben