User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 6259 von 8623 ErsteErste ... 5259 5759 6159 6209 6249 6255 6256 6257 6258 6259 6260 6261 6262 6263 6269 6309 6359 6759 7259 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 62.581 bis 62.590 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #62581
    nicht ent****fiziert Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.241

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Jep. Und ich erwähne es nochmal: lt. BILD hat man in Brasilien festgestellt dass bereits über 60% Corona hatten. Also nahezu Herdenimmunität erreicht. Das selbe in Schweden. Neuinfektionen irgendwo bei nicht mal 5% aller Getesteten. Bei uns über 11%.
    Wenn das stimmen würde, dürfte es in Brasilien ja kaum noch Neuinfektionen geben. Die aktuellen Zahlen sagen aber etwas anderes.

  2. #62582
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    39.824

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Jep. Und ich erwähne es nochmal: lt. BILD hat man in Brasilien festgestellt dass bereits über 60% Corona hatten. Also nahezu Herdenimmunität erreicht. Das selbe in Schweden. Neuinfektionen irgendwo bei nicht mal 5% aller Getesteten. Bei uns über 11%.
    Und das trotz Maskenzwangs , aber das sehen immer noch zu wenige .
    Die grosse Menge blökt Panik !

  3. #62583
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Das gab es Jahre vorher schon.
    Quelle?

  4. #62584
    nicht ent****fiziert Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.241

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Der Standard-Michel kann das aber toppen. HAben doch tatsächlich welche Klage gegen Österreich eingereicht, weil sie in Ischgl mit Corona infiziert wurden. Ich meine ... da fehlen einem jegliche Worte.
    Trump will deswegen China verklagen, das finden seine Fanboys dann wieder total gut.

  5. #62585
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    39.824

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Danke, Herr Doktor. Sämtliche -Mängel kommen nicht in Frage, Übergewicht, Burn- und Boreout auch nicht, Stress schon mal gar nicht.
    Vielleicht bin ich ein Siebenschläfer.
    Nee , biste nicht .
    Aber vielleicht ist dein Körper einfach übersäuert .
    Da hilft Basica .
    Kein Angst , ist keine Chemie drin .

  6. #62586
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.289

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zehntausende bei Anti-Corona Protesten in London. Deutscher Gastredner Dr. Heiko Schöning auf der Bühne verhaftet und mit Handschellen abgeführt.



    Gleich zu Beginn stellen die Bullen die Lautsprecher ab. Wenn das Bild unklar wird, bis ca. 13:30 vorspulen. Hier spricht Schöning mit einem Megaphon weiter. Die Polizei drängt sich durch die Menge und umringt die Bühne. Bei ca. 26:00 geginnt die Verhaftungsszene.

    Diese gibt es auch auf Twitter.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Mal sehen, ob sich unsere Regierung so für ihn einsetzt, wie für den Russennazi Nawalny.

    In der deutschen Wertepresse werden bisher weder die Proteste, noch die Verhaftung Schönings erwähnt.

  7. #62587
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    39.824

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich gehe ja auch absolut nicht zu jeder Veranstaltung. Aber ich vermisse sie. Ich bin nicht mehr sehr reiselusting, aber die Sail in Bremerhaven oder die HanseSail hätte ich mir gern im Fernsehen angeschaut.
    Hier im Kurort fehlen die Veranstaltungen ganz gewaltig, vor allem der Saisonabschluß mit Kurparkbeleuchtung und Feuerwerk um 22.00 Uhr.
    Nichts, gar nichts.
    Und das Allerschlimmste, die Schafe haben sich schon an das freudlose Leben gewöhnt!
    In meinem Umfeld nicken die nur wie Schafe mit dem Kopf und sagen: Ach, geht es uns doch gut, weil wir einen Garten haben.
    Ich komme dieses Jahr doch noch zu einer Messe .
    Die Messe LebensArt in Deinste findet kommendes Wochenende statt , sie wurde von Mai auf Oktober verlegt .

  8. #62588
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Du hast Corona, Du weißt es nur noch nicht!
    Dank unzuverlässigen PCR-Test und Genimpfung wirst Du bald aber richtig krank behandelt... wir warten auf Dich
    ich bin negativ, das weiß ich aus ärztlich berufenem munde und stell dir vor, ganz ohne stecken in hals oder nase.

    bei mir wurde das blut untersucht aus gründen und dabei lief dieser test so nebenher.

    das alles fand im ausland statt und die müssen was anderes zum testen gehabt haben als hierzulande.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #62589
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    39.824

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Früher sind die alten Menschen massenhaft an Ifektionen gestorben ohne das je ein Hahn danach gekräht hätte. Das Immunsystem ist nun mal ab einem gewissen Alter heruntergefahren, zumeist auch durch jahrelange
    Medikamenteneinnahme. Körperliche Schwäche ist im Alter völlig normal und ob nun Grippe, Keime, Salmonellen, irgendwelche andere Viren und Bakterien oder ein Coronavirus letztlich den Rest geben, ist nun wirklich völlig
    wurscht. Es hängt alles von der noch vorhandenen Widerstandskraft ab, ob nun mit 70 oder 90. Da sind Masken und Maßnahmen völlig überflüssig.

    Der Mensch meint, er müßte sich überall einmischen. Ob in der Frau/Mann -Beziehung, beim Klima, bei Krankheiten, in der Tierwelt... Soweit man mit Medikamenten und OP´s sinnvoll helfen kann ist das alles ja auch völlig ok.
    Wenn aber Massenhysterie wegen Phobisten und Hypochonder eine ganze Gesellschaft zerschlägt und dubiose Maßnahmen Leben und Gesundheit gefährden, wird Widerstand zur Pflicht.


  10. #62590
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    39.824

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Kennt ihr das noch: Der gesunde Menschenverstand?

    Traueranzeige
    Wir beklagen heute den Todesfall eines guten Freundes :
    Der Gesunde Menschenverstand folgte im Tod seinen Eltern"Ehrlichkeit und Vertrauen",
    seiner Frau "Diskretion", seiner Tochter "Verantwortungsbewußtsein" sowie seinem Sohn " Vernunft".

    Heute beweinen wir den Verlust eines geliebten alten Freunden :
    Der gesunde Menschenverstand, der uns so viele Jahre begleitet hat, ist für immer von uns gegangen.

    Keiner weiß genau, wie alt er wurde, denn seine Geburtsurkunde ging schon vor längerer Zeit in der Bürokratie verloren.
    Wir werden uns an ihn erinnern als den Freund, der uns einige wertvolle Erkenntnisse beschert hat: wann es an der Zeit ist sich zurückzuziehen, warum der frühe Vogel den Wurm fängt, dass es im Leben nicht immer fair zugeht und dass der Fehler vielleicht doch bei einem selbst liegt.
    Der Gesunde Menschenverstand lebte sein Leben nach einfachen Verfahrensweisen, indem er – seine Finanzen betreffend – nie mehr ausgab, als er hatte und in der Kindererziehung eine verlässliche Strategie vertrat :
    Die Eltern, nicht die Kinder, haben das Sagen.

    Seine Gesundheit begann sich zu verschlechtern, als immer mehr wohlgemeinte, jedoch anmaßende Vorschriften Einzug in unser Leben hielten, sowie durch Berichte über einen sechsjährigen Jungen, der wegen sexueller Belästigung belangt wurde, weil er eine Klassenkameradin geküsst hatte; Jugendliche, die mit einem Schulverweis bestraft wurden, weil sie nach dem Essen ein Mundwasser benutzt hatten, und einem Lehrer, der wegen Zurechtweisung eines frechen Schülers vom Schuldienst suspendiert wurde.

    Der Gesunde Menschenverstand verlor weiter Boden unter den Füßen, als Eltern damit begannen, für die missglückte Erziehung ihrer Kinder in Disziplin und Achtung den Lehrkörper dafür verantwortlich zu machen.
    Sein Zustand verschlechterte sich noch mehr, als die Schulen angehalten wurden, eine Erlaubnis der Eltern einzuholen, um bei Bedarf ihren Schutzbefohlenen Kopfschmerztabletten oder Heftpflaster verabreichen zu dürfen.
    Schmerztabletten halfen unserem Freund schon lange nicht mehr, als er davon erfuhr, dass ein Vater mit Hilfe der Polizei seine nachsitzende 13jährige Tochter aus der Schule abholte und den Lehrer wegen Freiheitsberaubung anzeigte.
    Und davon, dass Eltern nicht in Kenntnis gesetzt werden dürfen, wenn eine Schülerin schwanger war und eine Abtreibung anstrebte.

    Der Gesunde Menschenverstand verlor allen Lebensmut, als die zehn Gebote zur Schmuggelware wurden, Kirchen sich zu Firmen entwickelten und Kriminelle eine bessere Behandlung erfuhren als ihre Opfer.

    Der Gesunde Menschverstand verlor komplett seinen Lebenswillen, als er von der Überraschung einer Frau erfuhr, die eine dampfende Tasse Kaffee in der Hand hielt und feststellte, dass diese heiß war. Vor Schreck vergoß sie ein paar Tropfen in ihren Schoß, und prompt gewann sie vor Gericht als Wiedergutmachung eine Riesensumme.

    Der Gesunde Menschenverstand folgte im Tod seinen Eltern, „ Ehrlichkeit und Vertrauen“, seiner Frau „Diskretion“, seiner Tochter „Verantwortungsbewusstsein“, und seinem Sohn „Vernunft“.

    Er wird überlebt von seinen drei Stiefbrüdern : „Ich kenne meine Rechte“, „Die Schuld liegt bei den anderen“ und „Ich bin das Opfer.

    Zu seinem Begräbnis begleitete ihn kaum jemand, da nur wenige von seinem Tod wussten.

    Wenn Du Dich an ihn erinnerst, berichte anderen von seinem Schicksal.
    Wenn nicht, fühle Dich der Menge zugehörig und tue nichts.


Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 22:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 07:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 08:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 39

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben