User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 5347 von 8623 ErsteErste ... 4347 4847 5247 5297 5337 5343 5344 5345 5346 5347 5348 5349 5350 5351 5357 5397 5447 5847 6347 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 53.461 bis 53.470 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #53461
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Fake blablabla, der Ton läuft nicht synchron zum Film, peinlich!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  2. #53462
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Ausgangssperre in Teilen Kataloniens. Die zweite Welle wird propagandistisch eingeläutet.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Auch in einigen Ländern Osteuropas gibt es Verschärfungen, von Einreiseverboten bis zu Ausgangssperren.
    Du meinst also die machen das zum Spaß oder was?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  3. #53463
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Seine letzten Worte sind eine Warnung an alle, für die das Virus den Schrecken der ersten Tage oder Wochen längst wieder verloren hat.

  4. #53464
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.893

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Seine letzten Worte sind eine Warnung an alle, für die das Virus den Schrecken der ersten Tage oder Wochen längst wieder verloren hat.
    Ach du lieber Himmel. Was für Horrorgeschichten da plötzlich entstehen. Glaubst du den Scheiß?
    Stirbt offenbar? Offenbar? Ja was nun? Tot oder nicht?

  5. #53465
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.233

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Seine letzten Worte sind eine Warnung an alle, für die das Virus den Schrecken der ersten Tage oder Wochen längst wieder verloren hat.
    Hallo solg, eine gute Woche wünsche ich Dir.

    Zuerst - an ein Jenseits mit Auferstehung und so, sonntags Backoblaten essen usw. glaube ich nicht.

    Ich glaube aber fest dass seit Anbeginn von Zeit und Raum fest steht wann ich komme und wann ich gehe.

    Wenn mich die „Corina“ trotz meiner Vorsicht erwischen soll dann ist es so.

    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  6. #53466
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Hallo solg, eine gute Woche wünsche ich Dir.

    Zuerst - an ein Jenseits mit Auferstehung und so, sonntags Backoblaten essen usw. glaube ich nicht.

    Ich glaube aber fest dass seit Anbeginn von Zeit und Raum fest steht wann ich komme und wann ich gehe.

    Wenn mich die „Corina“ trotz meiner Vorsicht erwischen soll dann ist es so.

    Gruß Kiwi
    Hallo Kiwi, danke dir, gleichfalls.
    Diese indirekte und gerade deshalb ja pädagogisch wertvolle Warnung ist ja auf uns junge Hüpfer U60 zugeschnitten, die wir im Jugendwahn denken, dass wir Superkräfte hätten und uns das Virus nichts anhaben könnte, nur weil wir regelmäßig Smoothies trinken und Liegestütze machen.
    Wenn die allgemeine Berichterstattung der letzten Monate den ein oder anderen aus den erfahreneren Semestern bisher noch nicht dazu bewogen hat, nicht unbedingt Angst aber wenigstens ein mulmiges Gefühl zu haben, dann kann durchaus von einem, wenn auch nur partiellen, Scheitern gesprochen werden.
    Und wenn dir dieses tückische Virus bisher physisch wie psychisch eiskalt am Allerwertesten vorbeigegangen ist (ganz im Gegensatz zu vielen deiner Altersgenossen, was allerdings aufgrund der Berichterstattung verständlich ist), dann kannst du die nächste Welle doch als eine Art Jungbrunnen mitnehmen und denen dabei gleich noch den Mittelfinger zeigen.

  7. #53467
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Hallo Kiwi, danke dir, gleichfalls.
    Diese indirekte und gerade deshalb ja pädagogisch wertvolle Warnung ist ja auf uns junge Hüpfer U60 zugeschnitten, die wir im Jugendwahn denken, dass wir Superkräfte hätten und uns das Virus nichts anhaben könnte, nur weil wir regelmäßig Smoothies trinken und Liegestütze machen.
    Wenn die allgemeine Berichterstattung der letzten Monate den ein oder anderen aus den erfahreneren Semestern bisher noch nicht dazu bewogen hat, nicht unbedingt Angst aber wenigstens ein mulmiges Gefühl zu haben, dann kann durchaus von einem, wenn auch nur partiellen, Scheitern gesprochen werden.
    bei einer Infiziertenquote von 0,06% bei 550.000 Einwohnern, Höchststand um den 20. März, muss ich wovor Angst haben Das du auch zur Paniklerfraktion gehörst, ist mir noch gar nicht so aufgefallen. kiwi hat die richtige Einstellung dazu
    Geändert von marion (13.07.2020 um 11:27 Uhr)
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #53468
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !



    Wo sind eigentlich die Säckels, die mich beschimpften, als ich das Thema "Covid-19 der Elite" und ihr "Impfprogramm" hier zur Sprache brachte?

  9. #53469
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    bei einer Infiziertenquote von 0,06% bei 550.000 Einwohnern, Höchststand um den 20. März, muss ich wovor Angst haben Das du auch zur Paniklerfraktion gehörst, ist mir noch gar nicht so aufgefallen. kiwi hat die richtige Einstellung dazu


    Interessant,nicht wahr?
    Bei Flüchtlingen glauben sie den Dämokraten nicht, daß das gut für sie sei.
    Bei Covid-19 aber will die Regierung nur das Beste fürs Volk.
    Deutsche Konservative und deutsches Bürgertum ist schon reichlich bescheuert!

    Übrigens, die 2. Welle, von der die Dämokraten ständig reden, wird sicherlich kommen. So wie ich sie verstanden habe, wird die auch wesentlich dreckiger und letaler sein. Oder soll es werden. Mit mehr Toten und so. Aber auch das ist dann kein Argument, den Dämokrat als Freund zu empfinden.
    Viele Deutsche werden das tun. Aber die heutigen D. sind ja auch nicht mehr das, was sie früher waren. Als noch die Besten lebten.
    Die Mutigen und Kühnen. Heute ist nur noch RR.

  10. #53470
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Keine Gnade für Carolasünder (schon länger hierlebende mit Steuer& Sozialnr.)

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben