User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 2645 von 8623 ErsteErste ... 1645 2145 2545 2595 2635 2641 2642 2643 2644 2645 2646 2647 2648 2649 2655 2695 2745 3145 3645 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.441 bis 26.450 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #26441
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Zitat von mir gekürzt

    Übel, Übel...Ich hoffe das Tanzcafe im Reichshauptamt sagt zum Geburtstag des Führers nicht ab.
    In der Sache erinnere ich an den Aufsatz einer Schülerin in dem stand: "Adolf Hitler starb in seinem Führerhaus"
    aus dem 131. Geburtstag wird also nichts.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  2. #26442
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Schlamassel? Wenn Dein "Partner" dich in einer Notsituation hintergeht um sich persönliche Vorteile zu verschaffen... Unsere Wertvorstellungen gehen doch recht auseinander.
    Okay.
    Das ist wirklich heftig. Und mies. Jetzt kenne ich die Gründe nicht. Habe noch nichts angeklickt.

    Ja. Und davon unbelassen gehen unsere Wertevorstellungen auseinander.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #26443
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    200.000 Masken, die hier schmerzlichst fehlen werden. Bezahlt war ja auch alles.
    Niemand braucht eine Maske.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  4. #26444
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Schlamassel? Wenn Dein "Partner" dich in einer Notsituation hintergeht um sich persönliche Vorteile zu verschaffen... Unsere Wertvorstellungen gehen doch recht auseinander.
    wenn es um das eigene Überleben geht, ist sich jeder selbst der Nächste, da ist nix mit Hypermoral, ausser in dem Irrenhaus Buntistan
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #26445
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.233

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Die "Operation Hosenscheißer" könnte ein voller Erfolg werden. Die Leute laufen geduckt und in sich gekehrt mit starrem Blick herum und betrachten ihre Umwelt wie Aussätzige.
    Am schlimmsten sind derzeit kleine Laden- und Kioskbeseitzer. "Bitte einzeln eintreten" beim Bäcker oder Kiosk. Ich warte dann auf der Straße mit jeweils 5 Meter Abstand eine halbe Stunde bis sich da drin
    jeder ausgeseiert hat. Ab sofort werden diese Läden von mir boykottiert. Wollte heute ein paar Kästen Getränke im Getränkemarkt kaufen: dicht - ich geh zu Getränke Hoffmann - ausgeräumt - beim dritten
    bekam ich dann schließlich, was ich brauchte. "Bitte Abstand halten" an der Tür, das wars dann auch. 2 unaufgeregte Typen im Laden - es geht also auch anders.
    Ich muss mich nicht zum Affen machen.
    Hallo Widder58 ich begrüße Dich zu Deinen Worten.

    Im TV kommt grad –

    a) Kontakte meiden –

    b) zu Hause bleiben

    Mit a) könnte ich mich anfreunden.

    b) geht mir irgendwo wo vorbei.


    wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Einige kennen mich - viele können mich.

  6. #26446
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die Hilfsgelder und die angeblich so hilfreichen Kredite sind doch auch nur wieder eine neue Verarschung. Gerade die tollen Kredite werden die Lage der meisten Unternehmen eher noch viel schlechter machen. Ich bin heute auf diesen Artikel gestoßen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Typ hat absolut Recht und sollte ich über den verzapften Scheiß so richtig ins Schwimmen kommen, werde ich genau seinem Rat folgen. Das Politgesindel hat nämlich nicht umsonst so generös die Insolvenzpflicht ausgesetzt: Die hoffen, dass sie um diese Welle herumkommen, denn das macht sich für das öffentliche Bild sehr schlecht. Zudem wird es für sie deutlich teurer, als die lächerlichen und bürokratischen "Hilfen".
    Die einzige Chance die Lage zu überstehen , wäre es für die Wirtschaft ein Pausentaste zu drücken. Wer durch gesetzliche Maßnahmen am arbeiten gehindert wird , muss für diese Zeit aller Verpflichtungen enthoben werden.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  7. #26447
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Niemand braucht eine Maske.
    wenn sich in Schweden& Weißrussland die Leichenberge nicht über Gebühr stapeln, sollten die Panikler sich gute Ausreden einfallen lassen, warum sie die Wirtschaft geschreddert haben und 100.000e Existenzen vernichtet haben

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #26448
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Korrekt. Wie kann es sein, dass man an Börsenpleiten noch Milliarden "verdient"?
    Eben. Und die Bereitschaft der Regierungen , Milliarden nur für das Zahlen dieser Verbindlichkeiten verfügbar zu machen, zeigt das diese Regierungen vom tiefen Saat und den Finanzherrschern gebrieft sind.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  9. #26449
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Die einzige Chance die Lage zu überstehen , wäre es für die Wirtschaft ein Pausentaste zu drücken. Wer durch gesetzliche Maßnahmen am arbeiten gehindert wird , muss für diese Zeit aller Verpflichtungen enthoben werden.
    das ist im Bilanzrecht aber nicht vorgesehen, zum Schluss wird es die Banken schreddern, Zypern 2013 war der Test, was man den Leuten zumuten kann und es gab keinen Volksaufstand, die Gesetze sind alle längst fertig
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #26450
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Keine Ausnahme in der Krise
    Unternehmer spendet Desinfektionsmittel an Altenheime - jetzt soll er 5000 Euro zahlen

    ...
    Es ist eine der schönen Geschichten, die die Corona-Krise trotz aller Einschränkungen und traurigen Nachrichten produziert. Statt seine Mitarbeiter in Kurzarbeit zu schicken entschied sich Tim Müller zusammen mit seinem Team dazu, den Betrieb umzustellen.

    In den nächsten Wochen stellt die "Deutsche Spirituosen Manufaktur" Desinfektionsmittel nach WHO-Rezeptur her....
    "Unsere Aufträge sind auf null herunter", sagte Geschäftsführer Müller gegenüber "Bild". Die Umstellung der Produktion dient auch deshalb gleich zwei Zwecken: Der Erhaltung des Unternehmens und dem guten Zweck. 80 Prozent der Erzeugnisse kommen in den Verkauf, die restlichen 20 Prozent gehen als Spende an Berliner Altenheime.

    "Wir haben mit allen telefoniert, manche haben noch ausreichend Vorräte, andere haben nicht mal mehr einen Tropfen", berichtet Müller der "Zeit". ...
    Weil für die Herstellung des Desinfektionsmittels konventioneller Schnaps-Alkohol statt vergällten Alkohols verwendet wird, muss das Unternehmen für die knapp 500-Liter-Spende nun Alkoholsteuer abführen. 5000 Euro soll Müller nun bezahlen.

    Der Unternehmer bat daraufhin bei der Generalzolldirektion um eine Ausnahme, blitzte aber ab. "Die Alkoholsteuer entsteht kraft Gesetzes. Ein Befreiungstatbestand für gespendete Alkoholerzeugnisse hat der Gesetzgeber nicht vorgesehen. Auch nicht im Zuge der Sonderregelungen aufgrund der Corona-Krise", schrieb der Zoll an die Deutsche Spirituosen Manufaktur. ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben