User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 6303 von 8623 ErsteErste ... 5303 5803 6203 6253 6293 6299 6300 6301 6302 6303 6304 6305 6306 6307 6313 6353 6403 6803 7303 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 63.021 bis 63.030 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #63021
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Hat man die pseudo-Testungen mit nicht validierten pcr-Test gesteigert?
    Auf welcher Grundlage die jeweiligen Länder ihre Maßnahmen beschließen, ist mir nach wie vor nicht verständlich. Empirisch basiert, oder wenigstens plausibel?
    Es mangelt an Transparenz.
    In Belgien war es ja mit am restriktivsten. Die Lockerungen kamen m.E. aufgrund der nicht mehr vorhandenen Compliance der Steuersklaven zustande. Daß das offiziell anders begründet wird - Übergang vom Krisenmanagement zum Risikomanagement - halte ich für einen Euphemismus.

  2. #63022
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.583

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Hat man die pseudo-Testungen mit nicht validierten pcr-Test gesteigert?

    Nein bereits vorhandene "gewinnbringend an den Meistbietenden versteigert".
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  3. #63023
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.583

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Auf welcher Grundlage die jeweiligen Länder ihre Maßnahmen beschließen, ist mir nach wie vor nicht verständlich. Empirisch basiert, oder wenigstens plausibel?
    Es mangelt an Transparenz.
    In Belgien war es ja mit am restriktivsten. Die Lockerungen kamen m.E. aufgrund der nicht mehr vorhandenen Compliance der Steuersklaven zustande. Daß das offiziell anders begründet wird - Übergang vom Krisenmanagement zum Risikomanagement - halte ich für einen Euphemismus.
    Denke das diese „alternativlosen Maßnahmen“ nach dem Prinzip Zuckerbrot und Peitsche.
    durchgepeitscht werden.

    Also die „Politclowns/-marionetten“ lockern wenn sie der Ansicht sind, dass eine Mehrzahl der Untertanen den Mainstream nachbeten und fest daran glauben. Oder dies testen wollen. Wenn bemerkt wird der ist noch so kirre als gedacht sofort wieder einen Drauf und zwar rigoroser als vorher. Und das "Schmerzempfinden, die Aufmüpfigkeit" ist bei jedem Volk etwas anders ausgeprägt, daher die so chaotisch, unkooridiert wirkenden Maßnahmen, weil diese eben auf die Befindlichkeiten der Bevölkerung zugeschnitten müssen.


    Und das Spiel geht so lange, bis sich entweder das Stockholm-Syndrom eingestellt hat oder Untertan erkennt, dass der Zeitpunkt als ziviler Ungehorsam und passiver Widerstand noch Aussicht auf Erfolg gehabt hätten längst überschritten ist. Und man an dem Punkt „never Return“ angelangt ist.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  4. #63024
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.450

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... ….

    … solch eine Schei*e , nix mehr mit "Hoppelhase" oder "Rumpelstilzchen" als Anonymus … …
    das war doch sooo klar!

    das system braucht geld und wo wird es eingefordert und geholt?

    dreimal dürft ihr raten.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  5. #63025
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Tja, das bedeutet den Todesstoss für die Gastronomie.
    Das glaube ich auch.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  6. #63026
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Denke ich auch.
    Ich habe auch nie meine richtigen Daten angegeben.
    Zwar habe ich nicht "Dagobert Duck" hingeschrieben, sondern irgendwelche Namen.
    Hans-Peter Maier zum Beispiel.

    Ich lasse meine Daten garantiert nicht dort, wo dann durch einen unzuverlässigen PCR-Test ein Supercluster generiert werden soll,
    nur weil 5 Tische weiter einer gefurzt hat, bei dem dieser Fake-Test angeschlagen hat.
    Da, wo ich persönlich bekannt bin, habe ich schon meinen richtigen Namen angegeben. Sonst auch falsche aber plausible Namen.

    Wie wollen die das eigentlich nachprüfen? Kommt dann doch die Pflicht, den Perso vorzuzeigen?
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  7. #63027
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.583

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Da, wo ich persönlich bekannt bin, habe ich schon meinen richtigen Namen angegeben. Sonst auch falsche aber plausible Namen.

    Wie wollen die das eigentlich nachprüfen? Kommt dann doch die Pflicht, den Perso vorzuzeigen?
    Fingerabdrücke und DNA werden vom Besteck genommen und wenn Du auf Toilette warst gibt es ja schon die japanische Variante von solchen Örtlichkeiten.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  8. #63028
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.691

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    1. China hat noch immer erst ca. 4.800 Menschen mit oder an Corona verstorbenen.

    2. Die insgesamt 1 Million Menschen innerhalb von 8 Monaten verstorbenen Mit oder An Corona. Sieht fuer mich lächerlich wenig aus. Wieviele Menschen sterben denn überhaupt täglich weltweit?

    3. Wo sind die Massen an Erkrankten von den Coronademos und ähnlichen Veranstaltungen ? Weltweit gibt es diese Proteste ohne Masken oder Abstand oder anderen Coronaregeln.

    4. Wo sind überhaupt die Massen an Erkrankten ? Positive gibts schon ein paar, aber Erkrankte? Wo ist die Pandemie? Die war nie da. Nicht vor den entwürdigenden Massnahmen und nicht danach. Weltweit!
    Weltbevölkerung 7,77 Milliarden Menschen

    Sterberate der Weltbevölkerung täglich , ohne Corona , 166.552 Menschen .

    Stündlich wären das weltweit : 6939,68 Sterbefälle weltweit .

    Über die Höhe der Sterbefälle wegen Corona gibt es wohl in D kein UP Date mehr , es waren aber immerhin unter 10.000 !
    Und die kommen mit einer Millionen Toten innerhalb von 8 Monaten um die Ecke .
    Da sterben innerhalb 10 Tagen mehr ohne das sie an Corona erkrankt waren !

  9. #63029
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.691

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Gut, bei uns hat es auch zugenommen. Hier hält es die aber nicht so, die meisten verschwinden schnell wieder. Dafür haben wir aber trotzdem schon eine Shishibar. In der sich übrigens kein Schwein um die Corona-Regelungen kümmert. Bin letztens um 23:30 vom Betrieb nach Hause gefahren und hab sie da drin gesehen.
    Nu aber mal nicht so streng , gelle .
    Irgendwo müssen doch die schwarzarbeitenden Mitternachtsschlosser ausharren bevor sie los ziehen .

  10. #63030
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.691

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    das war doch sooo klar!

    das system braucht geld und wo wird es eingefordert und geholt?

    dreimal dürft ihr raten.
    Bei denen wo es immer geholt wird , aber das schlimme daran ist , es gibt tatsächlich welche die deswegen in Jubel ausbrechen und das auch noch richtig finden .

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben