User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 6305 von 8623 ErsteErste ... 5305 5805 6205 6255 6295 6301 6302 6303 6304 6305 6306 6307 6308 6309 6315 6355 6405 6805 7305 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 63.041 bis 63.050 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #63041
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. JA .. wurde gerade in der Tagesschau so gesagt ..
    Am Rande hörte ich gerade, daß der Wirt die Strafe bekommt. Nur ist der gar nicht berechtigt, Ausweisdokumente zu verlangen-

  2. #63042
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.233

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wer das " Bad in Menschenmengen " sucht, egal aus welchen Gruenden auch immer,
    lebt ohnehin gefaehrlich weil der Poebel nicht nur Infektionskrankheiten uebertragen
    sondern auch gesunde menschliche Seelen vergiften und schwere geistige Schaeden
    verursachen kann. Fans in Fussballstadien, Teilnehmer von Demonstrationen und die
    die Masse der Narren bei Karnevalveranstaltungen sind drei Beispiele dafuer.

    Einige kennen mich - viele können mich.

  3. #63043
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.892

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Hat eigentlich jemand die Story mitbekommen?

    Auf irgendeinem Kreuzfahrtschiff hat man das Personal vor der Reise auf Corona getestet - negativ. Auf Reisen dann die Nachprüfung - Positiv. Ab in Quarantäne. Nachprüfung - wieder negativ.

    Hab ich gestern im Autoradio bruchstückhaft gehört. .

  4. #63044
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich jemand die Story mitbekommen?

    Auf irgendeinem Kreuzfahrtschiff hat man das Personal vor der Reise auf Corona getestet - negativ. Auf Reisen dann die Nachprüfung - Positiv. Ab in Quarantäne. Nachprüfung - wieder negativ.

    Hab ich gestern im Autoradio bruchstückhaft gehört. .
    Das wundert mich gar nicht. Letzte Woche wurde ein Maschinenführer von einer Wespe gestochen. Dummerweise allergischer Schock. Notarzt mit allem Drum und Dran.

    Natürlich im Krankenhaus auf Corona getestet, bringt ja Kohle. Positiv -> Quarantäne.

    Dummerweise mußte er sich Montag bei seinem Hausarzt vorstellen. Der testete natürlich wieder. Wir erinnern uns: bringt Kohle. Negativ......

  5. #63045
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich jemand die Story mitbekommen?

    Auf irgendeinem Kreuzfahrtschiff hat man das Personal vor der Reise auf Corona getestet - negativ. Auf Reisen dann die Nachprüfung - Positiv. Ab in Quarantäne. Nachprüfung - wieder negativ.

    Hab ich gestern im Autoradio bruchstückhaft gehört. .
    Ja, hatte ich mitbekommen; Ist aber schon eine etwas ältere Meldung, 1 oder 2 Monate her.

  6. #63046
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Entweder so... aber das glaube ich eher weniger denn:

    1. entspricht es nicht dem "NWO-Agenda-Gedankengut"; denn nach dieser soll das alles automatisiert, am besten mit Chips/Überwachungs-Apps stattfinden und
    dazu ist die Personalausweis-Lösung eine "zu sichere" Lösung.
    Das heißt: Durch vorzeigen des Perso's sind alle Fragen geklärt, es gibt keinen Grund für irgendwelche Cyber-Überwachungs-Spielereien.

    [...]
    Ich sehe aber gerade bei diesem Thema keine einheitliche NWO-Agenda.

    Seitdem ich jetzt die letzten Wochen wieder in Restaurants gehe, habe ich noch nirgendwo eine Gästeliste gesehen oder auch nur davon gehört. Dabei wären hier eigentlich alle Voraussetzungen dazu gegeben im Gegensatz zur BRD.

    Mal kurz einige Beispiele wie das hier ist mit dem Personalausweis:

    Hinterlegt wird er u.a. in Stundenhotels, bei Besuch einer Uni-Veranstaltung als Externer und auch bei Betreten einiger Firmen oder Behörden.

    Vorgezeigt wird er bei Bezahlung mit Kreditkarte in Supermärkten (aber nicht in Restaurants), und auch schon an der Kasse in Supermärkten bei Sonderangeboten, die in der Menge pro Kunde begrenzt sind, bei Betreten eines Uni-Campus (auch wenn man da nur der Abkürzung wegen durchläuft), sowie bei Betreten vieler öffentlicher Gebäude.

    Die Leute hier sind also gewohnt, immer und ständig ihren Personalausweis vorzuzeigen. Jedes grössere Restaurant ab mittlerer Preisklasse aufwärts hat auch einen Türsteher o.ä und sowieso genügend Personal, dass es ein einfaches wäre, die Besucher alle in einer Liste zu erfassen und trotzdem wird es nicht gemacht.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  7. #63047
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das wundert mich gar nicht. Letzte Woche wurde ein Maschinenführer von einer Wespe gestochen. Dummerweise allergischer Schock. Notarzt mit allem Drum und Dran.

    Natürlich im Krankenhaus auf Corona getestet, bringt ja Kohle. Positiv -> Quarantäne.

    Dummerweise mußte er sich Montag bei seinem Hausarzt vorstellen. Der testete natürlich wieder. Wir erinnern uns: bringt Kohle. Negativ......
    Genau so läuft es!
    Genau so!

    Und wer will das am Ende nachprüfen?
    Aber es treibt die Infektions-Zahlen schön hoch, denn genau das brauchen wir ja jetzt; wo die saisonale Grippewelle vor der Tür steht!

  8. #63048
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.892

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Ja, hatte ich mitbekommen; Ist aber schon eine etwas ältere Meldung, 1 oder 2 Monate her.
    Muss was anderes sein. Wenn man googelt, kommt man "Auf mein Schiff 6". Und die Meldungen sind von heute.

  9. #63049
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Da, wo ich persönlich bekannt bin, habe ich schon meinen richtigen Namen angegeben. Sonst auch falsche aber plausible Namen.

    Wie wollen die das eigentlich nachprüfen? Kommt dann doch die Pflicht, den Perso vorzuzeigen?
    Meinen Perso sehen nur entsprechende Behörden. Da müsste der Wirt schon die Polizei rufen.

  10. #63050
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Meinen Perso sehen nur entsprechende Behörden. Da müsste der Wirt schon die Polizei rufen.
    Er kann das verlangen wegen Hausrecht.Wenn Du nicht willst, kann er Dich verweisen.Geht rechtlich ohne Probleme.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben