User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 5662 von 8623 ErsteErste ... 4662 5162 5562 5612 5652 5658 5659 5660 5661 5662 5663 5664 5665 5666 5672 5712 5762 6162 6662 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 56.611 bis 56.620 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #56611
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.383

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Russischer Corona Impfstoff. Nebenwirkungen bei mehr als jedem sechsten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    . Da die Grundsubstanz bereits erprobt ist, konnten die Testphasen und klinischen Untersuchungen des neuen Arzneimittels beschleunigt umgesetzt werden. Im April und Mai erhielt man erste Resultate, ab dem 11. Juni wurden rund 30.000 Patienten in 51 Regionen Russlands damit behandelt. Die Ergebnisse waren positiv, Nebenwirkungen zeigten sich nur zu einem geringen Prozentsatz (17,5 Prozent).
    Ich halte das nicht für gering.

  2. #56612
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.510

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Russischer Corona Impfstoff. Nebenwirkungen bei mehr als jedem sechsten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Ich halte das nicht für gering.
    Wäre interessant zu erfahren, welche Nebenwirkungen das sind. Von den Impfungen der Kinder her kann ich mich an Nebenwirkungen zwischen zwei Tagen Fieber und Krankheitsgefühl und einer kurzen Rötung und Empfindlichkeit der Impfstelle erinnern. Das sind allerdings Impfstoffe, die eine ordentliche Entwicklungs- und Erprobungszeit durchlaufen haben. Bei der Bexsero sprach der Kinderarzt letztens noch von einem "relativ neuen" Impfstoff, obwohl den schon mein Großer vor 8 Jahren bekam.

    Ein in so kurzer Zeit durch die Entwicklung geprügelter Impfstoff kann aber nicht ordentlich erprobt worden sein. Das gilt auch für die Versprechen von Impfstoffen noch in diesem oder dem nächsten Jahr, wie es durch unsere Medien schon geisterte.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  3. #56613
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Klar gab es immer diese Bewegungen, die Armut, Askese und weltlichen Verzicht anpriesen. Aber Diktaturen, die die Massen lenkten, versprachen ja zumindest nach einer Durststrecke den vollen Reichtum. Auch die Kirchen versprachen ja gegen weltlichen Verzicht Überfluss im Paradies. Diese ganzen Verzichtsbewegungen versprechen sich ja von ihren Taten zumindest im Jenseits den Lohn und der soll schon reichlich sein.

    Bei Corona wird all das nicht gemacht. Kenne da einfach keinen Vergleich.
    Die Reichen und Satten entdecken im Verzicht eine neue Lebensqualität und möchten an dieser Erfahrung auch den Pöbel teilhaben lassen - zum Nutzen und Frommen der Schöpfung.
    Ex septentrione lux

  4. #56614
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.383

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wäre interessant zu erfahren, welche Nebenwirkungen das sind. Von den Impfungen der Kinder her kann ich mich an Nebenwirkungen zwischen zwei Tagen Fieber und Krankheitsgefühl und einer kurzen Rötung und Empfindlichkeit der Impfstelle erinnern. Das sind allerdings Impfstoffe, die eine ordentliche Entwicklungs- und Erprobungszeit durchlaufen haben. Bei der Bexsero sprach der Kinderarzt letztens noch von einem "relativ neuen" Impfstoff, obwohl den schon mein Großer vor 8 Jahren bekam.

    Ein in so kurzer Zeit durch die Entwicklung geprügelter Impfstoff kann aber nicht ordentlich erprobt worden sein. Das gilt auch für die Versprechen von Impfstoffen noch in diesem oder dem nächsten Jahr, wie es durch unsere Medien schon geisterte.
    Das sehe ich ähnlich. Die in aller Eile zusammengebrauten Impfstoffe der westlichen Pharmaunternehmen, werden mit ähnlichen Risiken behaftet sein.

  5. #56615
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Das sehe ich ähnlich. Die in aller Eile zusammengebrauten Impfstoffe der westlichen Pharmaunternehmen, werden mit ähnlichen Risiken behaftet sein.
    Man sollte stets an die "Sache" namens Contergan denken...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #56616
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.028

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Russischer Corona Impfstoff. Nebenwirkungen bei mehr als jedem sechsten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Ich halte das nicht für gering.
    Das ist Alles Show, um die Volldeppten in Europa zu erschrecken und noch mehr Geld für einen Unfug und Betrug zu vernichten. Desonformation, durch Geheimdienste. Auch die Versprechen von Dieter Hopp, mit CureVAc, Biotech, dummen Sprüchen der Politiker, soll nur vertuschen das Nichts entwickelt wird, weil Billiarden gestohlen wurden vor allem auch an Forschungeldern in hohen Milliarden Summen. CureVac, will deshalb schnell noch an die Nasdac Börse, für das Trinkgeld von 245 €, wo real Milliarden spurlos verschwanden, mit Lügen, PR und Pandemie Betrug vom Feinsten. Russland, wird auch keinen Antrag auf Zulassung in Deutschland, oder der EU stellen, weil das nur Schmiergeld ist für die RKI, STIKO Banditen und an die EU Zulassungs Ganoven. Das Geld kann man sich sparen, nachdem es Tausende von Zulassungen schon gab, nur mit primitiv gefälschten Tests

  7. #56617
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Russischer Corona Impfstoff. Nebenwirkungen bei mehr als jedem sechsten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich halte das nicht für gering.
    Nebenwirkungen gibt es praktisch bei jedem Impfserum. Es kommt nur darauf an, was man unter Nebenwirkungen versteht....

    Bist du Mediziner?

    Übrigens: In Tübingen läuft bereits seit einigen Wochen die zweite klinische Erprobungsreihe des vom Tübinger Unternehmen Curevac entwickelten Impfserums.

    Man berichtete in verschiedenen Regionalberichten, dass die Anzahl freiwilliger Probanden noch nie so hoch gewesen sei. Bei anderen klinischen Erprobungen habe man meistens Mühe, genügend Freiwillige zu finden. Für die jetzige Testreihe sei man über die enorme Zahl an Freiwilligen überrascht gewesen.

  8. #56618
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.510

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Das sehe ich ähnlich. Die in aller Eile zusammengebrauten Impfstoffe der westlichen Pharmaunternehmen, werden mit ähnlichen Risiken behaftet sein.
    Deshalb werden sie auch von der Produkthaftung freigestellt, wie hier letztens zu lesen war.
    Ich habe ja das Gefühl, wir müssten nur Reisen in bestimmte Gegenden unterlassen, bestimmte Leute wieder aus dem Land schaffen und keine neuen mehr ins Land lassen. Das ist verstärkt eine Paselackenkrankheit.
    Nur mal eine Meldung aus meiner Region, die an Neusprech mal wieder kaum zu übertreffen ist:


    Sie befinden sich hier: [Links nur für registrierte Nutzer] » [Links nur für registrierte Nutzer] » [Links nur für registrierte Nutzer] » [Links nur für registrierte Nutzer] » [Links nur für registrierte Nutzer] » [Links nur für registrierte Nutzer] » [Links nur für registrierte Nutzer] » [Links nur für registrierte Nutzer]


    Coronavirus: Aktueller Stand vom 10. August

    Vier neue Coronafälle im Landkreis Harz

    Mit Stand heute, 10. August, meldet das Gesundheitsamt des Landkreises Harz vier neue Coronafälle. Es handelt sich um drei Geschwisterkinder, die am Wochenende bei der Einreise aus der Türkei am Flughafen Hannover getestet wurden. Die Mutter der Kinder wurde negativ getestet. Der Vater war nicht mitgereist und entwickelte am Wochenende Symptome. Die Testung des Vaters ergab einen positiven Befund.
    Die gesamte Familie ist in Quarantäne.








    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich habe so ein gewisses Gefühl, was das wohl für eine Familie war. Und ich erahne, dass ich nächste Woche erfahren werde, dass es eine bestimmte Familie ist, die ich sogar kenne.

    Auch spannend:

    Ein am 4. August gemeldeter Fall im Landkreis Harz wurde gelöscht, da sich der 1. Befund nicht bestätigt hat.
    Damit zählt der Landkreis Harz insgesamt 268 Coronafälle.
    Soviel zu den angeblich nicht existenten falschpositiven Ergebnissen. In der Vergangenheit wurde darauf nur nicht hingewiesen.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  9. #56619
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.894

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Russischer Corona Impfstoff. Nebenwirkungen bei mehr als jedem sechsten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Ich halte das nicht für gering.
    Kommt darauf an um welche es sich handelt.
    Hast du mal die möglichen Nebenwirkungen von einem Nikotinpflaster durchgelesen? Da ist es besser du rauchst weiter.

  10. #56620
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Die Reichen und Satten entdecken im Verzicht eine neue Lebensqualität und möchten an dieser Erfahrung auch den Pöbel teilhaben lassen - zum Nutzen und Frommen der Schöpfung.
    Jan Fleischhauer schrieb das ja auch letztens. Leute wie Madonna erzählen denen mit 3 Jobs was von ihren weißen Privilegien.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben