User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 2569 von 8623 ErsteErste ... 1569 2069 2469 2519 2559 2565 2566 2567 2568 2569 2570 2571 2572 2573 2579 2619 2669 3069 3569 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.681 bis 25.690 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #25681
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.858

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Also wo stehen wir jetzt? Deutschland hat knapp 80.000 Infizierte Personen? 800 Todesfälle?

    Das bedeutet also wir haben bei einer Bevölkerung von über 80 Millionen etwa 0,1% Infizierte, oder? Und etwa 0,001% Tote durch Corona? Dann hat quasi eine Stadt wie Kaiserslautern mit seinen 100.000 Einwohnern 100 Infizierte und 1 Corona-Toten? Liege ich da richtig? Wenn nicht, verbessert mich bitte.

  2. #25682
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Also wo stehen wir jetzt? Deutschland hat knapp 80.000 Infizierte Personen? 800 Todesfälle?

    Das bedeutet also wir haben bei einer Bevölkerung von über 80 Millionen etwa 0,1% Infizierte, oder? Und etwa 0,001% Tote durch Corona? Dann hat quasi eine Stadt wie Kaiserslautern mit seinen 100.000 Einwohnern 100 Infizierte und 1 Corona-Toten? Liege ich da richtig? Wenn nicht, verbessert mich bitte.
    800 mit und nicht wegen Corona Verstorbene. Wer wegen einer Hüft-OP stirbt und zuvor auf Corona positiv getestet wurde ist offizielle Corona-Toter

    Und bei den meisten handelt es sich um alte Menschen mit Vorerkrankungen denen der Virus den letzten Schuss gegeben hat, das wäre bei ner Influenza aber wohl auch passiert.
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

  3. #25683
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.949

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Spaßfakt:
    In der nördlichen russischen Teilrepublik Karelien wurde ein allumfassendes Verkaufsverbot von Alkohol beschlossen. Alkohol darf täglich nur in der Zeit von 10 bis 14 Uhr in Supermärkten ab einer bestimmten Mindestquadratmeterzahl an Verkaufsfläche verkauft werden. Restaurants, die Lieferdienste betreiben, dürfen generell keinen Alkohol anbieten.
    Damit soll vorgebeugt werden, dass die Einwohner Kareliens in der Ausgangssperre anfangen zu saufen.
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  4. #25684
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.246

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Und nach 3 Monaten in Rente fallen sie dann tot um und die mißratenen Kinder kriegen dann das Vermögen zum verjubeln.
    Mein Nachbar hat jahrelang rumgehustet. Erst als er in Rente war, ist er zum Facharzt gegangen. Die haben bei ihm Lungenkrebs diagnostiziert.
    Der Krebs hatte schon ins Rückenmark gestreut. Und knapp 6 Monate nach der Diagnose war er tot.
    Am Ende war der um 20-30 Jahre gealtert und wurde mit dem Notarztbett in den Krankenwagen geschoben, weil er sich nicht mehr bewegen konnte.
    Hier habe ich was für dich, wieder so ein Reichsbürger - Doc.
    Der gute Mann ist Chefarzt in Eppendorf, einer der renommiertesten Kliniken Deutschlands.
    Aber was weiß so jemand denn schon...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    „Die Betreuung von psychisch Kranken ist schwieriger geworden, die Familiensituation in engen Räumen birgt extremes Konfliktpotenzial und eine Wirtschaftskrise wirkt sich direkt auf die Sterblichkeit aus", so Lohse in der „Bild“. „Sowohl Kinder als auch die allermeisten von ihren jungen Eltern gehören nicht zur Risikogruppe. Je schneller diese Gruppe eine Infektion durchmacht, umso besser. Kitas und Schulen sollten deshalb bald wieder öffnen."

    Coronavirus: UKE-Arzt fürchtet Tote durch Wirtschaftskrise
    Der Mediziner sieht das Herunterfahren des gesamten öffentlichen und wirtschaftlichen Lebens kritisch: „Viele Menschen werden leiden und sterben, weil andere Krankenhausbetten reduziert werden, weil soziale und ärztliche Dienste nicht mehr funktionieren, weil Menschen vereinsamt und andere zusammengepfercht leben müssen, weil Karrieren und Existenzen gefährdet werden.“

  5. #25685
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.477

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Also wo stehen wir jetzt? Deutschland hat knapp 80.000 Infizierte Personen? 800 Todesfälle?

    Das bedeutet also wir haben bei einer Bevölkerung von über 80 Millionen etwa 0,1% Infizierte, oder? Und etwa 0,001% Tote durch Corona? Dann hat quasi eine Stadt wie Kaiserslautern mit seinen 100.000 Einwohnern 100 Infizierte und 1 Corona-Toten? Liege ich da richtig? Wenn nicht, verbessert mich bitte.
    Die 80 000 kannst du mit einer Zahl x multiplizieren, die wir leider nicht kennen. Das Ergebnis nennt sich Dunkelziffer und die wird auch irgendwie nicht ins Licht gezogen.

  6. #25686
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.517

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Habs verstanden, interessiert mich aber nicht wirklich, ob sich ein minderbemittelter Idiot wie du über "diese derzeitige Lage" freut, viele andere tun es nicht.
    Was solche Leute wie Du über mich denken interessiert mich einen Dreck , genauso wie deine geistigen Ergüsse hier im Strang.
    Für mich seid ihr einfach nur asozialer BRD Menschenmüll .
    Und das Idiot gebe ich gerne zurück.

  7. #25687
    Mud dispenser Benutzerbild von Suedwester
    Registriert seit
    28.12.2015
    Beiträge
    1.921

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Ganymed08 Beitrag anzeigen
    Ich bin fest davon überzeugt, dass dieses Virus über die Luft übertragbar ist. Also Transport per Wind! Anders kann ich mir die hohen Neuinfiziertenzahlen trotz strenger Ausgangssperren in Italien, Spanien und Frankreich nicht erklären. Jetzt wurde sogar in einem Pflegeheim auf Usedom ein Fall bekannt. Wie kommt das Virus in ein Altenheim auf einer seit etwa 2 Wochen abgeriegelten Insel?

    Ueber die Inkubationszeit hat man bisher von "3 Tagen bis ueber 20 Tage"
    von verschiedenen Experten hoeren koennen.
    14-15 Tage waeren also nicht so abwegig.

  8. #25688
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Hier habe ich was für dich, wieder so ein Reichsbürger - Doc.
    Der gute Mann ist Chefarzt in Eppendorf, einer der renommiertesten Kliniken Deutschlands.
    Aber was weiß so jemand denn schon...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Klar, was bringt die Ausgangssperre wenn danach die Herdenimmunität fehlt? 99% der jungen infizierten haben eh kaum bis garkeine Symptome und die Alten sind weiterhin anfällig , von daher ist das "flatten the curve"-Meme dadurch widerlegt. Das problem wird nur auf später verlagert

    Der einzige Vorteil ist man hätte mehr Zeit Beatmungsgeräte zu besorgen für millionen Rentner
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

  9. #25689
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.012

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    …………...

    Ich glaube, einige in diesem Lande begreifen nicht, was sich hinter geschlossenen Türen abspielt. Die Sterberate in diesen Tagen wage ich gar nicht zu schätzen.
    Wenn ich deine "Fakten" lese vermute ich dass du glaubst die Toten in den Altersheimen in Würzburg, Wolfsburg, Potsdam, Köln haben Löffel gegessen oder sind an Krümeln erstickt, und sich natürlich vorher abgesprochen haben ein Massensterben zu veranstalten. 19 Mal in Wolfsburg innerhalb weniger Tage. Gefickt eingeschädelt, nicht wahr? Corona gibt es nicht, gab es auch noch nie. Auch in China nicht. Alles Schauspieler die Toten in der ganzen Welt, gel?

    Was du und deine Kumpels hier veranstalten gehört später durch einen Psychologen ausgewertet. Ob ihr es überleben werdet ist auch noch nicht sicher. Auf alle Fälle will ich dann hier euer Gejammer nicht lesen, sollte es euch tatsächlich mal erwischen.
    Lest ihr überhaut das was inzwischen Menschen berichtet haben die Corona überlebt haben? Die würden euch die Ohren richtig lang ziehen.

  10. #25690
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.858

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    800 mit und nicht wegen Corona Verstorbene. Wer wegen einer Hüft-OP stirbt und zuvor auf Corona positiv getestet wurde ist offizielle Corona-Toter

    Und bei den meisten handelt es sich um alte Menschen mit Vorerkrankungen denen der Virus den letzten Schuss gegeben hat, das wäre bei ner Influenza aber wohl auch passiert.
    Und selbst wenn es doch nur an Corona lag, zeigen die realen Zahlen wie hier etwas absolut schief läuft.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 39

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben