User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 2576 von 8623 ErsteErste ... 1576 2076 2476 2526 2566 2572 2573 2574 2575 2576 2577 2578 2579 2580 2586 2626 2676 3076 3576 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.751 bis 25.760 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #25751
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    KÖNNTE in SELTENEN Fällen... ich sagte bereits, verarschen kannst Du Dich selber.
    Du wolltest wissen und hier kannst du sehen! Und dann passt dir noch nicht einmal das Ergebnis! Unglaublich!

  2. #25752
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.046

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Es gibt hier genug, die das glauben, weil sie es glauben möchten. Denen kam es noch nicht einmal merkwürdig vor, dass die Pandemie mit der Entscheidung des chinesischen Regierungschefs beendet wurde.
    Der Entdecker des SARS-Virus wurde vorgeschickt um zu "prophezeien", dass der Peak in China Mitte Februar erfolgen würde. Genau das ist dann auch geschehen. Das gleiche wird hier geschehen wenn Mutti Merkel und das RKI es prophezeien. Und keinen Tag vorher.

  3. #25753
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.110

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Das habe ich mir auch schon gedacht. Man zögert jetzt hunderttausende Fälle hinaus und das könnte tatsächlich den Kollaps des Gesundheitssystems bedeuten. In vielen Krankenhäusern ist tote Hose, Pfleger kauen ihre Fingernägel, oder werden sogar teilweise in Kurzarbeit geschickt (Privatkliniken). Sollte die Corona-Panik in ein paar Monaten verfliegen, wird es doppelt und dreifach Arbeit im Gesundheitssystem geben.
    Jetzt, wo Du es schreibst wird mir auch etwas klar: einer Nachbarin von mir ist das wahrscheinlich so passiert. Sie ist Krankenpflegerin in einer der örtlichen Kliniken und seit ca. drei Wochen fährt sie nicht mehr zur Arbeit, sondern hockt den ganzen Tag über in ihrer Wohnung. Also auch keine Kurzarbeit, die arbeitet zur Zeit gar nicht.

    Ich hatte mich schon gewundert, weil das eine komische Jahreszeit für einen langen Urlaub ist und dazu noch Urlaub zuhause? Quarantäne wird es nicht sein, denn dann wäre sie hier in der Stadt wohl die erste Person gewesen, die es getroffen hätte und zum Einkaufen fährt sie ja immer noch kurz weg.
    Man wird sie wohl aufgefordert haben Urlaub zu nehmen.

  4. #25754
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Gut, wenn Du mir nicht glaubst, dann hat sich die Diskussion von meiner Seite aus beendet.
    Und in welcher Funktion ich auf diesem Seminar war, das geht Dich nichts an.
    Na, ja, ich bin jetzt vom Ausschlußverfahren ausgegangen. Da blieb nicht mehr allzuviel übrig.

  5. #25755
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    grün geht mal wieder nicht!
    Danke. Hab sogar noch den Originalbericht gefunden: [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #25756
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Der letzte Sarg (Molle/Polizeimolle) wird sogar sehr oft dafür genommen.
    Danach wird dann umgefüllt.
    Sind noch Angehörige vorhanden oder ist ein Bestattungsvorsorgevertrag da, wird dann meist in einen besseren Sarg umgesargt.
    Wenn es eine Bestattung nach dem Fürsorgesatz wird, wirds meist ein billiger Kiefernsarg.
    Korrekt, was ich sah war auch eine Molle, allerdings keine Zinkwanne, sondern eine Edelstahlwanne ( im Krankenhaus). Die Angehörigen waren aber in aller Frühe vorher am Krankenbett.
    Man wird die dann wohl rausgeschmissen haben, bevor der die Leiche abholte. Aber ich denke mal, dass diese Detailfragen hier nichts zu suchen haben.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  7. #25757
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Na, ja, ich bin jetzt vom Ausschlußverfahren ausgegangen. Da blieb nicht mehr allzuviel übrig.
    Kein Problem.

  8. #25758
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Du wolltest wissen und hier kannst du sehen! Und dann passt dir noch nicht einmal das Ergebnis! Unglaublich!
    Das Mittel liegt bei 5-7 Tagen. Ende der Diskussion.
    Die Behauptung, Zuschauer hätten sich massenweise beim Fußballspiel angesteckt sind ergo völlig aus der Luft gegriffen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  9. #25759
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Intelligenter Umgang hängt unbedingt mit Intelligenz zusammen, Zirrus!
    Vor allem mit gesundem Menschenverstand
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  10. #25760
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.046

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Der Coronavirus war wohl immer da, deshalb wird er auch nicht verschwinden. Sich vor einen Virus zu verstecken, das funktioniert nicht. Es ist besser die Risikogruppen zu schützen und bei der jungen Bevölkerung den Virus durchlaufen zu lassen, dabei wird nicht viel passieren. Und die dann große immune Masse wird eine Barriere für die Risikogruppen sein und so eine massenhafte Ansteckung der Älteren verhindern. Was wir brauchen ist ein intelligenter Umgang mit diesem Virus und nicht eine Quarantäne für alle.
    Wenn "das Coronavirus" immer da war, warum wird denn dann nun so ein Gewese darum gemacht? Au Mann, Junge, es gibt nicht "Das Coronavirus", Coronaviren sind eine sehr verbreitete und vielseitige Virengruppe. Der gewöhnliche Schnupfen gehört auch dazu. Covid-19 ist ein "Novel Coronavirus", was an dem Wort "Novel" ist so schwer zu verstehen? Es war, als es erstmals auftauchte, in dieser Form nicht bekannt. Sein komplettes Genom kann eingesehen werden und stimmt - gehen wir davon aus, dass diese peer-reviewten wissenschaftlichen Studien korrekt sind - mit keinem anderen bisher bekannten Coronavirus überein. Die Sequenz endet auf exakt 33 A-s. Ein interessantes kleines Detail, wie ich finde. Dass es ein neues Virus ist, sagt zunächst einmal gar nichts über seine tatsächliche Gefährlichkeit aus. Aber den Wissenschaftlern neu war es in jedem Falle.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben