User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 298 von 8623 ErsteErste ... 198 248 288 294 295 296 297 298 299 300 301 302 308 348 398 798 1298 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.971 bis 2.980 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #2971
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.810

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Die beste Quelle um sich über COVID-19 und seine aktuelle Entwicklung zu informieren dürfte überings Dr. John Cambell sein: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Mann veröffentlicht jeden Tag sehr informative und fundierte Updates.
    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

  2. #2972
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Die beste Quelle um sich über COVID-19 und seine aktuelle Entwicklung zu informieren dürfte überings Dr. John Cambell sein: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Mann veröffentlicht jeden Tag sehr informative und fundierte Updates.
    Wäre nett, wenn er das als Text veröffentlichen würde. Youtube tue ich mir nicht an

  3. #2973
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.810

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wäre nett, wenn er das als Text veröffentlichen würde. Youtube tue ich mir nicht an
    Er gibt jeden Tag rund 20 Minutige Updates zu COVID-19, sammelt dafür aktuelle Informationen und Daten aus verschiedenen Ländern und wertet diese aus. Ich glaube kaum, dass er Bock hat zusätzlich noch jeden Tag ein halbes Buch zu schreiben. Für genau so etwas ist YouTube einfach optimal.
    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

  4. #2974
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.740

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Überhaupt mal spannend zu sehen, wieviele von der BRD-"Polit-Elite" da was abbekommen.
    Wahrscheinlich kaum welche, wenn überhaupt! Ist ja wie bei Terroranschlägen, sind ja auch keine Politiker oder Promis von betroffen! Ältere Herrschaften, Frauen -und Kinder sind die Opfer und wenn die Regierung selbst Hand anlegt, gehen halt ein paar Nobelpreisträger über die Wupper.

  5. #2975
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Er gibt jeden Tag rund 20 Minutige Updates zu COVID-19, sammelt dafür aktuelle Informationen und Daten aus verschiedenen Ländern und wertet diese aus. Ich glaube kaum, dass er Bock hat zusätzlich noch jeden Tag ein halbes Buch zu schreiben. Für genau so etwas ist YouTube einfach optimal.
    Nicht für mich. Dauert zu lange. Soll er diktieren. Ist für ihn dasselbe und die paar Softwarefehler sind egal.

  6. #2976
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Noch mal die Hauptfrage: Wo steckt die blöde Kuh aus dem Kanzlerbunker?
    Wieso wird sie nicht aus ihrem Versteck rausgezerrt und ihr ein Micro vor die Nase gesetzt und zu Corona befragt.
    Dann würden ihre Wähler sehen und Hören was für ein blödes, dummes Miststück die BRiD regiert.
    Eigentlich müsste sie wegen vollkommener Unfähigkeit sofort vor ein Gericht gestellt werden. Besser ein Standgericht.
    Es ist einfach unglaublich was sich diese Person alles erlauben darf.
    Von der habe ich dieses Jahr nur Kemmerich muß weg und ihre Beileidsbekundungen für die Opfer von Hanau gesehen.
    Den Medien das ganze aber scheiß egal

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  7. #2977
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Wenn sich 60-70% der Deutschen infizieren, dann bricht das dt. Gesundheitssystem zusammen und die Letalität von COVID-19 dürfte erheblich steigen! Ich habe es ja bereits am Beispiel Iran veranschaulicht: Schlecht ausgebautes Gesundheitswesen; Sterberate 8-10%.
    Unser Gesundheitssystem fährt schon am Limit ([Links nur für registrierte Nutzer] sollten sich wirklich Millionen von Deutschen infizieren und das in einem relativ kurzen Zeitraum reden wir von weitaus mehr Toten als 500.000, weil einfach die medizinische Versorgung nicht mehr gewährleistet werden kann.
    Die können ja nicht schnell genug alle kleinen Krankenhäuser dichtmachen damit sich die Gro´konzerne besser die Taschen füllen können

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  8. #2978
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.492

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Merkel: Jetzt nicht alle Veranstaltungen absagen

    Beim Umgang mit dem neuartigen Coronavirus hat Bundeskanzlerin Angela Merkel für „Maß und Mitte“ plädiert. Es sollten nicht alle Veranstaltungen deshalb abgesagt werden, sagte sie am Freitagabend auf ihrem Jahresempfang in ihrem vorpommerschen Bundestagswahlkreis in Stralsund. Deutschland gehöre zu den Ländern, die die besten Voraussetzungen hätten, um mit dem Virus klarzukommen. Zudem könne jeder einzelne etwas dazu beitragen. Sie ging mit gutem Beispiel voran: „Ich gebe heute Abend niemandem die Hand“, sagte Merkel.

    Quelle : Google News

  9. #2979
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Wenn sich 60-70% der Deutschen infizieren, dann bricht das dt. Gesundheitssystem zusammen und die Letalität von COVID-19 dürfte erheblich steigen! Ich habe es ja bereits am Beispiel Iran veranschaulicht: Schlecht ausgebautes Gesundheitswesen; Sterberate 8-10%.
    Unser Gesundheitssystem fährt schon am Limit ([Links nur für registrierte Nutzer] sollten sich wirklich Millionen von Deutschen infizieren und das in einem relativ kurzen Zeitraum reden wir von weitaus mehr Toten als 500.000, weil einfach die medizinische Versorgung nicht mehr gewährleistet werden kann.
    500.000 Tote und mehr sind doch von der Obrigkeit gewünscht.

    Ich wiederhole mich gerne nochmal:wenn hauptsächlich alte Menschen sterben, werden die Rentenkassen entlastet und die Erbschaftsteuer steigt. Als Beifang sterben auch noch einige AfD-Wähler weg.

  10. #2980
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Merkel: Jetzt nicht alle Veranstaltungen absagen

    Beim Umgang mit dem neuartigen Coronavirus hat Bundeskanzlerin Angela Merkel für „Maß und Mitte“ plädiert. Es sollten nicht alle Veranstaltungen deshalb abgesagt werden, sagte sie am Freitagabend auf ihrem Jahresempfang in ihrem vorpommerschen Bundestagswahlkreis in Stralsund. Deutschland gehöre zu den Ländern, die die besten Voraussetzungen hätten, um mit dem Virus klarzukommen. Zudem könne jeder einzelne etwas dazu beitragen. Sie ging mit gutem Beispiel voran: „Ich gebe heute Abend niemandem die Hand“, sagte Merkel.

    Quelle : Google News
    Merkel würde ich auch so nicht die Hand geben. ###Deeskalation###
    Geändert von Bolle (29.02.2020 um 09:10 Uhr)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben