User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 4923 von 8623 ErsteErste ... 3923 4423 4823 4873 4913 4919 4920 4921 4922 4923 4924 4925 4926 4927 4933 4973 5023 5423 5923 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49.221 bis 49.230 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #49221
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  2. #49222
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.249

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Hypovereinsbank lässt Fieber bei Kunden messen, die in die Filiale wollen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ab sofort werden unsere Filialen weiter schrittweise geöffnet. Daher passen wir die Sicherheitsmaßnahmen an, damit Sie und unsere Mitarbeiter bestmöglich geschützt sind:

    Tragen eines Mundschutzes ist verpflichtend. Dies gilt in Filialräumen und in den vorgelagerten Bereichen, wie Selbstbedienungszonen.
    Temperaturmessung mit Stirnthermometer durch eingewiesenes Sicherheitspersonal. Dies gilt für alle Personen, die die Filiale betreten, mit Ausnahme der Selbstbedienungszonen.
    Das ist komplett irre, zumal dieses menschenunwürdige scannen der Temperatur nichts über Corona aussagt, sondern halt nur über die Körpertemperatur, die aus vielen anderen Gründen ehöht sein kann. Da das nicht wirklich zur Bekämpfung einer Epedemie dient, sollen die Menschen mit solchen Maßnahmen an die "neue Normalität" gewöhnt werden. Die Hypovereinsbank prescht vor, andere werden folgen. In Kürze kommt die Tracking-App, ohne die man nirgendwo mehr rein kommt.

  3. #49223
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    29.435

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Hypovereinsbank lässt Fieber bei Kunden messen, die in die Filiale wollen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Das ist komplett irre, zumal dieses menschenunwürdige scannen der Temperatur nichts über Corona aussagt, sondern halt nur über die Körpertemperatur, die aus vielen anderen Gründen ehöht sein kann. Da das nicht wirklich zur Bekämpfung einer Epedemie dient, sollen die Menschen mit solchen Maßnahmen an die "neue Normalität" gewöhnt werden. Die Hypovereinsbank prescht vor, andere werden folgen. In Kürze kommt die Tracking-App, ohne die man nirgendwo mehr rein kommt.
    Mein Sohn und ich werden nächsten Monat in die Schweiz fliegen. Soeben haben wir das "Vorbereitungsvideo" der Fluggesellschaft angeschaut. Und auch hierin werden wir darauf hingewiesen, dass aufgrund der aktuellen "Corona"-Situation die Körpertemperatur gescannt wird. Wer das ablehnt, braucht erst gar nicht den Flughafen zu betreten.

    Was daran allerdings menschenunwürdig sein soll, ist mir nicht ganz klar. Ist demnach auch das Körper-Screening bei der Sicherheitsschleuse menschenunwürdig? Das wäre mir neu....
    Polens Staatschef Duda hatte die Nato-Mitgliedsstaaten kurz vor seiner Abreise nach Washington aufgefordert, als Reaktion auf den russischen Angriffskrieg in der Ukraine ihre Verteidigungsausgaben auf drei Prozent des Bruttoinlandsprodukts (BIP) zu erhöhen. Die Nato müsse eine "klare und mutige Antwort auf die russische Aggression" geben.

  4. #49224
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    69.876

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Video, über das Verbrechen, von Jens Spahn, Angela Merkel, Horst Seehofer! Ein Shut Down, war illegal, sagt ein ehemaliger Verfassungsgerichts Präsidenten. Vollkommen willkürlich, illegal was das Pharma Vertreter, Virologen trieben


    Ex-Bundesverfassungsrichter Prof. Dr. Hans-Jürgen Papier fordert eine Aufarbeitung der Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie. Solche Entscheidungen dürften künftig nicht von der Kanzlerin, sondern müssten in den Parlamenten beschlossen werden, so der Verfassungsrechtler in einem Podcast von Gabor Steingart. Mehr dazu: [Links nur für registrierte Nutzer]...

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Prof. Gaidzik: „Lockdown war falsch“ – Medizinrechtler kritisiert Politik und Medien


    Professor Dr. Peter Gaidzik ist ausgebildeter Arzt und Jurist. Er leitet das Institut für Medizinrecht an der Universität Witten/Herdecke und ist außerdem als Rechtsanwalt tätig.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #49225
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.249

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen

    Was daran allerdings menschenunwürdig sein soll, ist mir nicht ganz klar. Ist demnach auch das Körper-Screening bei der Sicherheitsschleuse menschenunwürdig? Das wäre mir neu....
    Selbstverständlich sind Durchleuchtungen mit einem Nacktscanner ebenfalls menschenunwürdig. Der minimale Nutzen steht im krassen Missverhältnis zu den Unterwerfungsgesten, die man den Reisenden abverlangt. Ich selbst verzichte deswegen auf Flugreisen. Die Vorstellung, im täglichen Leben, überall auf dieses oder jenes gescannt zu werden, finde ich unerträglich.

  6. #49226
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    29.435

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich sind Durchleuchtungen mit einem Nacktscanner ebenfalls menschenunwürdig. Der minimale Nutzen steht im krassen Missverhältnis zu den Unterwerfungsgesten, die man den Reisenden abverlangt. Ich selbst verzichte deswegen auf Flugreisen. Die Vorstellung, im täglichen Leben, überall auf dieses oder jenes gescannt zu werden, finde ich unerträglich.

    War Amnesty International oder eine andere Menschenrechts-Organisation schon bei der UN-Menschenrechtskommission in punkto Durchleuchtungen, Screening, Scanning samt der dazugehörigen "Unterwerfungsgesten" vorstellig?

    Wer hat schon mal bezüglich der Religionen und den dortigen "Unterwerfungsgesten" seine Menschenrechte verletzt gesehen? Verletzt ein Gott, in dem er das fordert, damit eigentlich die Menschenrechte?

    Und wenn morgens um 6 der Wecker klingelt und ich auf diese unnatürliche Weise aus meinem Schlaf gerissen werde, ist das eigentlich ein Fall für die Menschenrechts-Kommission?

    Ich schätze eher, dass du nicht umhin kommst und mit deiner diesbezüglichen Befindlichkeit leben werden musst...
    Polens Staatschef Duda hatte die Nato-Mitgliedsstaaten kurz vor seiner Abreise nach Washington aufgefordert, als Reaktion auf den russischen Angriffskrieg in der Ukraine ihre Verteidigungsausgaben auf drei Prozent des Bruttoinlandsprodukts (BIP) zu erhöhen. Die Nato müsse eine "klare und mutige Antwort auf die russische Aggression" geben.

  7. #49227
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.234

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Erich Honecker: "Viren aller Länder vereinigt euch" - Uwe Steimle 01.06.2020


  8. #49228
    Mitglied Benutzerbild von Achilleas
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Farm dieser EU
    Beiträge
    2.704

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    War Amnesty International oder eine andere Menschenrechts-Organisation schon bei der UN-Menschenrechtskommission in punkto Durchleuchtungen, Screening, Scanning samt der dazugehörigen "Unterwerfungsgesten" vorstellig?

    Wer hat schon mal bezüglich der Religionen und den dortigen "Unterwerfungsgesten" seine Menschenrechte verletzt gesehen? Verletzt ein Gott, in dem er das fordert, damit eigentlich die Menschenrechte?

    Und wenn morgens um 6 der Wecker klingelt und ich auf diese unnatürliche Weise aus meinem Schlaf gerissen werde, ist das eigentlich ein Fall für die Menschenrechts-Kommission?

    Ich schätze eher, dass du nicht umhin kommst und mit deiner diesbezüglichen Befindlichkeit leben werden musst...
    Sehr gut!

  9. #49229
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Texel-App:

    Soll Menschenmassen steuern und Massendaten liefern!!!!!! Gab eben einen heissen Beitrag auf NTV.

  10. #49230
    Mitglied Benutzerbild von SLNK
    Registriert seit
    19.07.2016
    Beiträge
    1.795

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Die zweite Welle ist da
    Iran verzeichnet fast 3.000 Neuinfektionen an einem Tag


    Seit Anfang Mai steigen die Corona-Infektionen an und liegen jetzt wieder im vierstelligen Bereich. Mitte

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In der BRD wir man die Zahlen schon frisieren, noch schlimmer als man dies bis jetzt getan hat. Nur damit die Party weiter geht, damit ein paar rechte Inzucht sippen weiter ihr Geld machen können.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 22:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 07:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 08:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 36

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben