User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 6114 von 8623 ErsteErste ... 5114 5614 6014 6064 6104 6110 6111 6112 6113 6114 6115 6116 6117 6118 6124 6164 6214 6614 7114 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61.131 bis 61.140 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #61131
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Sag ich doch. Die machen ihre Wirtschaft alle aus Lust an der Selbstzerstörung kaputt. Das Virus ist völlig harmlos. Ich bin fast sicher, das Virus gibt es gar nicht. Du hattest recht.
    Es gibt das Virus sicher nicht in der Form, wie es suggeriert wird. Das Virus ist ein Allerweltsvirus, wie es Hunderte gegeben hat, und wie es Hunderte geben wird. Du machst bei jedem Hustenanfall dann jedesmal die Stadttore zu und setzt die Schnabelmütze auf, oder was...

    Medien und Politik verarschen ein willenloses Dummvolk mit purer Panikmache über die Gefährlichkeit und Verbreitung. Die Zahlen sind krumm und schief.
    Im Videotext sind in einem 15 Zeilen Text mindestens 6-7 Unwarheiten und falsche Zahlen untergebracht. Nennst Du das Informationspolitik? Covidioten wie Lauterbach und Söder malen für ihre Selbstsucht und
    Wählerschaft den Teufel an die Wand, geben sich als Retter der Nation. Die Realitäten kann jeder selbst beobachten.

    " Das RKI hat 2257 Neuinfektionen gemeldet, soviel wie seit April nicht" - allein dieser Satz ist purer Unsinn - jeden Tag widergekäut für die Vollblöden.
    Meinetwegen kann sich das Dummvolk verarschen lassen, meinetwegen Lockdown. Ich persönlich profitiere davon. Je mehr ihren Arbeitsplatz verlieren und je mehr Ihre Gören am Hals haben, je weniger diese verwöhnten
    Jammerlappen auf Ihre Reisen verzichten müssen und Zuhause an Langeweile eingehen, um so mehr freue ich mich darüber, wie die eigene Blödheit des Volkes für Frust sorgt.

    Ich trage weder Maske noch halte ich irgendwelche Abstände ein, die ich nicht schon immer eingehalten hätte. Den Leuten nicht zu sehr auf die Pelle zu rücken widerspricht eh meinem Naturell, es sei denn die Dame
    riecht zu gut. Es ist eine Frage des Anstands - dazu brauche ich keine Klugscheißer und Versager aus der Politik.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  2. #61132
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Ich war gestern das erste mal seit März wieder in der großen Einkaufsmeile der Nachbarstadt, weil ich noch ein Geburtsgsgeschenk brauchte. Was ich da gesehen habe, war erschreckend. Das gesamte Einkaufscenter war am Samstag Mittag praktisch leer. Das habe ich noch nie erlebt. Das betraf alle dortigen Ladenlokale, ob und Sport, Klamotten, Technik, Drogerie oder die Cafes und Restaurants. Es ist auch kein Wunder. Bei betreten des Einkaufscenters muss man eine Maske anlegen. Alles ist voll mit Warnhinweisen, Vorschriften und Verboten. Auf dem Boden sind, wie auf einer Fahrbahn, Markierungen und Pfeile angebracht. Man darf nur in Gehrichtung rechts gehen. Auch die Ladenlokale darf man nur in Pfeilrichtung betreten. Man wird alle paar Minuten über Lautsprecher mit Hygienhinweisen bedröhnt. Ich hatte zum Glück nach etwa 10 Minuten mein Geschenk. Habe diesen Ort dann fluchtartig verlassen. Wenn es überall so ist, sind wir am . Ich frage mich, wie die Ladenlokale ihre Miete und andere Fixkosten bezahlen. Vermutlich denken die Betreiber, es wird im nächsten Jahr wieder normal. Das aber wird sich als Irrtum heraustellen. Ich kann nicht die geringsten Anzeichen feststellen, dass die Corona-Maßnahmen in absehbarer Zeit oder überhaupt jemals wieder aufgehoben werden.
    Hysteriepolitik von Kranken. Sowas können nur Hypochoder entwickeln, also geistig kranke Menschen. Wir haben in unseren Ämtern und Rathäusern Leute sitzen, die sich derart in einen Wahn gesteigert haben,
    dass es schwer werden wird, da jemals wieder zur Normalität zurück zu finden. Jeder Pipi-Virus, der in nächster Zeit auftaucht wird die Hysterie befeuern, jeder Influenzafall für Panik sorgen, jeder Schnupfen, jeder
    Hustenanfall, jeder Nieser die Leute zusammenzucken lassen - zumindest einen manipulierbaren Teil der Bevölkerung, der völlig verunsichert wurde.
    Es ist ja zu beobachten, wie hysterisch manche reagieren, sei es verbal, oder durch irgenwelche Zuckungen.
    Als ich letztlich unvermittelt ohne Maske um ein Supermarktregal kam riss ein ältere Mann den Arm hoch als wollte er sagen" Nicht schießen, ich habe 3 Kinder"
    Diese Leute sind massiv gestört. Diese Phobie aus den Köpfen zu kriegen bedarf jahrelanger Behandlung.
    Ich glaube, vielen ist gar nicht bewußt, welche psychischen Schäden hier verursacht werden, vor allem auch bei den Kindern.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  3. #61133
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.01.2017
    Beiträge
    922

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Darum wird Corona so lange am Köcheln gehalten bis sich die Wirtschaft "saniert" hat.
    Ich weiß nicht was das für eine Logik sein soll, kann ich nicht nachvollziehen. Was ich aber mit Sicherheit nachvollziehen kann ist die Logik, daß eine Wirtschaft, die dermaßen in Grund und Boden gefahren wurde, und das mit voller Absicht, sich unter Corona-Irrsin nicht erholen kann. Sie wird sich unter diesem System auch nicht nach Corona erholen, das sind Wunschträume von Leuten, die sich ein Leben ohne ihrem übriggebliebenen Wohlstand nicht vorstellen können. Da muß ich kein Psychloge sein, das sagt mir der gesunde Menschenverstand.

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Ich halte mich in Läden auch nur so lange auf, wie unbedingt nötig. Ob die Maßnahmen aufgehoben werden oder nicht, ist ziemlich egal, die Leute haben sich daran gewöhnt, weniger zu konsumieren. Und es geht auch ohne Geschäfte in der Stadt. Die große Pleitewelle kommt erst noch.
    Die Pleitewelle kommt mit Sicherheit noch, weil sie genau so geplant ist. Die vorsätzliche Insolvenzverschläppung per Gesetz kann nur dorthin führen, daß massenweise Firmen in die Pleite gehen, vorzugsweise der Mittelstand. Das spielt den Konzernen natürlich in die Karten. Und da haben wir sie schon, die Verdächtigen, die für andere die Fäden ziehen.
    Die großangelegte Deindustriealisierung wird in den nächsten Monaten voll durchschlagen, weil das so gewollt ist. Wenn man das Gros der Menschen an der kurzen Leine führen will braucht es auch nicht mehr diesen Überfluß an Waren und Dienstleistungen, die eh nur die Ressourcen der Mächtigen fressen. Das ist ja die faschistische grüne Politik, die uns medial verkauft wird. Sie dient einzig und allein dieser Sacher. Der Schlußpunkt in dieser Geschichte wird dann durch die Bevölkerungsreduzierung auf 500 Millionen (wo steht das doch gleich in Stein gemeiselt?) gesetzt. Um ein paar Familien auszuhalten braucht es nun mal keine 7 Milliarden.
    Habe ich das jetzt endlich verständlich genug ausgedrückt?

    Ich weiß, das sind alles VT. Aber nur bis es zur Praxis wird, wie viele andere vorher.

  4. #61134
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.884

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Archivar Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht was das für eine Logik sein soll, kann ich nicht nachvollziehen. Was ich aber mit Sicherheit nachvollziehen kann ist die Logik, daß eine Wirtschaft, die dermaßen in Grund und Boden gefahren wurde, und das mit voller Absicht, sich unter Corona-Irrsin nicht erholen kann. Sie wird sich unter diesem System auch nicht nach Corona erholen, das sind Wunschträume von Leuten, die sich ein Leben ohne ihrem übriggebliebenen Wohlstand nicht vorstellen können. Da muß ich kein Psychloge sein, das sagt mir der gesunde Menschenverstand....
    Die Wirtschaft ist nicht wegen Corona kaputt. Die war es vorher schon. Aber dank Corona haben die nun eine Ausrede sich Gesund zu stossen ohne Proteste oder gar ein Einschreiten der Politik befürchten zu müssen.

  5. #61135
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.012

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Die vollkommen, manupulierte Story, eines Markus Söder, der Tageschau, der Medien erneut: Mit Panik Mache, alle Medien machten auch mit dieser Lügen Story mit

    A) die Frau hatte keine Anweisung für Quarantäne,
    B) gehört zum Pentagon, CIA Werk, des German C. Marshall Funds
    C) hat wohl Diplomaten Status
    D) war nur in einer Kneipe, erfunden ist eine Kneipen Tour

    Söder schwafelt was von hart bestrafen, obwohl nur mit den Betrugs Söder PCR Tests, von Roche getestet, die sowieso Nichts aussagen




    "Schutzgeld" für Nord Stream 2?

    Während Ted Cruz Wladimir Putin mit Don Corleone vergleicht, versucht die Bundesregierung, die Amerikaner mit Geld von Sanktionen abzubringen

    Peter Mühlbauer 17. September 2020, 17:00 Uhr 155

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Coronakrise, Medienkrise: Im Fall Garmisch-Partenkirchen haben viele Journalisten die Anstandsregeln missachtet

    So dumm, korrupt sind die Panikmacher Minister in Bayern. Wie bei Heiko Maas, Erst den Mund aufmachen, dann versuchen mit den Rest von einem Hirn, zudenken



    "Eine Superspreaderin auf Kneipentour" Die Welt
    "Bayerns Innenminister fordert Konsequenzen für Superspreaderin. Eine infizierte Frau hat die Corona-Fälle in Garmisch-Partenkirchen sprunghaft ansteigen lassen." Zeit Online
    "Söder nennt Garmischer Superspreaderin "Musterfall für Unvernunft" Spiegel Online
    "Kranke auf Bar-Tour" FAZ
    "'POTENTIELLE KILLERIN'! Superspreaderin feierte beim Karaoke-Abend. Der heftige Corona-Ausbruch in Garmisch-Partenkirchen geht auf das Konto einer feierfreudigen US-Amerikanerin (26). Bild.de


    Thomas Pany 17. September 2020, 16:00 Uhr 275

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Volldepp, Söder und seine Mannschaft, wieder mal, was die Amerikaner erneut verärgert, was das für ein Depp ist: Volksverhetzung betreibt, identische die Fälle bei Tönnies usw.

    Somit ist bislang keine Infektion in Garmisch-Partenkirchen nachweislich auf die Frau zurückzuführen. Das Landratsamt kann in keiner Weise sagen, ob die Frau ihre Kolleginnen und Kollegen angesteckt hat - oder schlicht selbst dort angesteckt wurde. Weitere Neuinfektionen hätten jedenfalls keinen Kontakt mit der Frau gehabt, die von Behörden, Politik und Medien seit Tagen "Superspreaderin" genannt wird."

    Zusammenfassung, der Manipulation, Panik Mache

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Tagesschau

    Beispiellose Hysterie und Corona-Panik

    In Deutschland geht es zu, wie zur Zeiten der Hexenjagd im Mittelalter. Öffentliche Vorverurteilung einer imaginären Superspreaderin durch Politik und Medien. Eine gespaltene Gesellschaft mit wahlweise krisenbedingten Existenznöten oder Angst vor dem Tod durch ein neues Grippevirus. Menschen, die sich in der Bahn gegenseitig anpöbeln, weil irgendwo eine Maske schief sitzt... Wahnsinn.

  6. #61136
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Archivar Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht was das für eine Logik sein soll, kann ich nicht nachvollziehen. Was ich aber mit Sicherheit nachvollziehen kann ist die Logik, daß eine Wirtschaft, die dermaßen in Grund und Boden gefahren wurde, und das mit voller Absicht, sich unter Corona-Irrsin nicht erholen kann. Sie wird sich unter diesem System auch nicht nach Corona erholen, das sind Wunschträume von Leuten, die sich ein Leben ohne ihrem übriggebliebenen Wohlstand nicht vorstellen können. Da muß ich kein Psychloge sein, das sagt mir der gesunde Menschenverstand.



    Die Pleitewelle kommt mit Sicherheit noch, weil sie genau so geplant ist. Die vorsätzliche Insolvenzverschläppung per Gesetz kann nur dorthin führen, daß massenweise Firmen in die Pleite gehen, vorzugsweise der Mittelstand. Das spielt den Konzernen natürlich in die Karten. Und da haben wir sie schon, die Verdächtigen, die für andere die Fäden ziehen.
    Die großangelegte Deindustriealisierung wird in den nächsten Monaten voll durchschlagen, weil das so gewollt ist. Wenn man das Gros der Menschen an der kurzen Leine führen will braucht es auch nicht mehr diesen Überfluß an Waren und Dienstleistungen, die eh nur die Ressourcen der Mächtigen fressen. Das ist ja die faschistische grüne Politik, die uns medial verkauft wird. Sie dient einzig und allein dieser Sacher. Der Schlußpunkt in dieser Geschichte wird dann durch die Bevölkerungsreduzierung auf 500 Millionen (wo steht das doch gleich in Stein gemeiselt?) gesetzt. Um ein paar Familien auszuhalten braucht es nun mal keine 7 Milliarden.
    Habe ich das jetzt endlich verständlich genug ausgedrückt?

    Ich weiß, das sind alles VT. Aber nur bis es zur Praxis wird, wie viele andere vorher.
    War 1929 genau so. Die Wirtschaft brummte aber dann kam der Black Friday.

  7. #61137
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zum Thema Masken:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Schweizer Labortest zeigt: Masken voll mit Bakterien und Schimmelpilzen
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  8. #61138
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Es gibt das Virus sicher nicht in der Form, wie es suggeriert wird. Das Virus ist ein Allerweltsvirus, wie es Hunderte gegeben hat, und wie es Hunderte geben wird. Du machst bei jedem Hustenanfall dann jedesmal die Stadttore zu und setzt die Schnabelmütze auf, oder was...

    Medien und Politik verarschen ein willenloses Dummvolk mit purer Panikmache über die Gefährlichkeit und Verbreitung. Die Zahlen sind krumm und schief.
    Im Videotext sind in einem 15 Zeilen Text mindestens 6-7 Unwarheiten und falsche Zahlen untergebracht. Nennst Du das Informationspolitik? Covidioten wie Lauterbach und Söder malen für ihre Selbstsucht und
    Wählerschaft den Teufel an die Wand, geben sich als Retter der Nation. Die Realitäten kann jeder selbst beobachten.

    " Das RKI hat 2257 Neuinfektionen gemeldet, soviel wie seit April nicht" - allein dieser Satz ist purer Unsinn - jeden Tag widergekäut für die Vollblöden.
    Meinetwegen kann sich das Dummvolk verarschen lassen, meinetwegen Lockdown. Ich persönlich profitiere davon. Je mehr ihren Arbeitsplatz verlieren und je mehr Ihre Gören am Hals haben, je weniger diese verwöhnten
    Jammerlappen auf Ihre Reisen verzichten müssen und Zuhause an Langeweile eingehen, um so mehr freue ich mich darüber, wie die eigene Blödheit des Volkes für Frust sorgt.

    Ich trage weder Maske noch halte ich irgendwelche Abstände ein, die ich nicht schon immer eingehalten hätte. Den Leuten nicht zu sehr auf die Pelle zu rücken widerspricht eh meinem Naturell, es sei denn die Dame
    riecht zu gut. Es ist eine Frage des Anstands - dazu brauche ich keine Klugscheißer und Versager aus der Politik.
    Grün ist gerade ausverkauft

  9. #61139
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.012

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Es gibt das Virus sicher nicht in der Form, wie es suggeriert wird. Das Virus ist ein Allerweltsvirus, wie es Hunderte gegeben hat, und wie es Hunderte geben wird. Du machst bei jedem Hustenanfall dann jedesmal die Stadttore zu und setzt die Schnabelmütze auf, oder was...

    Medien und Politik verarschen ein willenloses Dummvolk mit purer Panikmache über die Gefährlichkeit und Verbreitung. Die Zahlen sind krumm und schief.
    Im Videotext sind in einem 15 Zeilen Text mindestens 6-7 Unwarheiten und falsche Zahlen untergebracht. Nennst Du das Informationspolitik? Covidioten wie Lauterbach und Söder malen für ihre Selbstsucht und
    Wählerschaft den Teufel an die Wand, geben sich als Retter der Nation. Die Realitäten kann jeder selbst beobachten.
    ............................................
    Deutschland, das Land, mit facebook und Institutions Wissenschaftler schlug: Nennen wir es korrupten Deppen Verein, was die wieder ablieferten, als System

    Reine Gehirnwäsche, gut geschmiert von Bill Gates, dem Milliards Club, die wie Dietmar Hopp, um 49 Milliarden $ reicher wurden, wie Forbes berichteten. Nachdem Fördermittel gestohlen wurden, bringt er seinen ansonsten CurveVac Schrott mit Bill Gates an die Börse, gut vermarktet, mit viel Panik PR

    Aktuelle Christian Drosten PR, der so blöde war, sich ausdrücklich auf Sozial Media Blödsinn beruft, denn mehr Verstand hat der Hochstabler, Betrüger nie gehabt. Jetzt warnt Drosten vor Corona Clustern, wo er nicht einmal erneut den Virus überhaupt isoliert hat, es mehr wie Grippe Tote gab


    Facebook Bildung: Christian Drosten, sein Partner von facebook, der natürlich dann plötzlich starb, durch die bösen Chinesen. Christian Drosten, hat ja auch twitter account, wo er sich wichtig machen kann, weil sein IQ unter 70 ist, nie etwas kapiert, seine Doktor Arbeit unbekannt ist, nicht im National Archiv in Deutschland, sein Doktor Vater ebenso unbekannt ist,

    Deutsche Staatspropaganda, mit dem Facebook, Fake Arzt aus Wuhan, zum Angst und Panik machen, real für Mega Betrugs Geschäfte der übelsten Art. Drehbuch, billigster Betrug der übelsten Art

    Auf diesen billigen Showspieler, aus Wuhan, der immer sehr gesund aussah, viel Christian Drosten herein, dumm wie ein Hütchen Spieler, das man facebook Müll ernst nimmt, wobei der Spiegel allein von Bill Gates, 2,3 Millionen € erhielt den Müll zu verbreiten


    Li Wenliang, facebook Erfinder eines gefährliches Virus, der sehr gesund aussieht in Wuhan, dort wohl nie war

    Christian Drosten, RKI hatten die Story mit dem erfundnen, hoch gefährlichen Virus verbreitet, der WHO Auftrags gemäss gemeldet, mit den Betrugs PCR Tests, von Jens Spahn, Markus Söder vertrieben, wie billige, gekaufte Betrugs Drücker Kolonnen.

    Die Berufsverbrecher, hatten nie Wissenschaftliche Protokolle, über den Virus, Alles frei erfunden, mit Facebook Panik und Drosten ein billiger, am Computer verblödeter Hochstabler, hat zwar das Bundesverdienstkreuz, viele Pharma Preise, aber nie einen Virus isoliert:

    Der angebliche hoch gefährliche Virus, ein normaler Grippe Virus, wie echte Wissenschaftler sofort sagten, wie von Standfort, wurde die [Links nur für registrierte Nutzer] (National Center for Biotechnology Information, U.S. National Library of Medicine)

    Severe acute respiratory syndrome coronavirus 2 isolate SARS-CoV-2/human/USA/IL-CDC-IL1/2020, complete genome aber Milliarden an Forschunggelder gestohlen, Vorkasse, KfW Beteiligung auch noch bei CureVac. Super Geschäfte für Blackrock, Spekulanten die Pharma Mafia mit Bill Gates. In Italien sagte der renommiertste Virologe, starben am Anfang soviele Alte, weil die Pharma Verbrechen, den über 80 Jähirgen Grippe Impfungen gaben, die Nebenfolgen un dMorde, durch schnells Verbrehnen vertuscht werden mussten, sie Ausführungen von Wieler ,des RKI, der Opduktionen verhindern wollte, damit der Pharma Mord vertuscht wird.

    Christian Drosten sieht Hinweise auf unentdeckte Corona-Cluster
    Der Virologe bewertet die aktuell hohen Corona-Zahlen anders als jene aus dem Urlaubsmonat August. Es könne keine Entwarnung für Deutschland geben, sagte Drosten.
    17. September 2020, 16:29 Uhr Aktualisiert am 17. September 2020, 16:34 Uhr Quelle: ZEIT ONLINE,
    Artikel hören
    Coronavirus in Deutschland: Der Virologe Christian Drosten
    Der Virologe Christian Drosten © Michael Kappeler/​POOL/​AFP/​Getty Images

    Der Virologe Christian Drosten sieht Unterschiede zwischen den derzeitigen Corona-Infektionszahlen in Deutschland und den Zahlen aus dem Vormonat August. Der vom Robert Koch-Institut (RKI) gemeldete Wert von rund 2.200 Neuinfektionen sei "schon nicht so eine beliebige Schwankung. Sondern wir sind jetzt wieder im Anstieg", sagte der Charité-Wissenschaftler in Berlin beim Kommunikationskongress des Bundesverbands der Kommunikatoren, wo er für seine Aufklärungsarbeit in der Pandemie mit einem Ehrenpreis ausgezeichnet wurde.

    Im August sei das kurze An- und Abschwellen der Zahl der Neuinfektionen mit großer Sicherheit auf Fälle zurückzuführen gewesen, die aus dem Ausland importiert wurden und "in Deutschland nicht weitergegangen sind", sagte Drosten. Die jetzt neu diagnostizierten Fälle seien aber in Deutschland aufgetretene

    Infektionen und in erster Linie Hinweise auf unerkannte Cluster im Hintergrund – die dann in Deutschland liegen. .................................................[Links nur für registrierte Nutzer]

    Deutsche Staatspropaganda, mit dem Facebook, Fake Arzt aus Wuhan, zum Angst und Panik machen, real für Mega Betrugs Geschäfte der übelsten Art. Drehbuch, billigster Betrug der übelsten Art



    DW Panik Mache, Staatlicfh finanziert mit einem billigen Schauspieler, der natürlich dann pünklich, als Opfer der Chinesen verstarb.

    Lügengeschichte, in Garmisch, erst letzte Woche, frei erfunden durch die Presse
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von navy (21.09.2020 um 06:31 Uhr)

  10. #61140
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.012

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Hysteriepolitik von Kranken. Sowas können nur Hypochoder entwickeln, also geistig kranke Menschen. Wir haben in unseren Ämtern und Rathäusern Leute sitzen, die sich derart in einen Wahn gesteigert haben,
    dass es schwer werden wird, da jemals wieder zur Normalität zurück zu finden. Jeder Pipi-Virus, der in nächster Zeit auftaucht wird die Hysterie befeuern, jeder Influenzafall für Panik sorgen, jeder Schnupfen, jeder
    Hustenanfall, jeder Nieser die Leute zusammenzucken lassen - zumindest einen manipulierbaren Teil der Bevölkerung, der völlig verunsichert wurde.
    Es ist ja zu beobachten, wie hysterisch manche reagieren, sei es verbal, oder durch irgenwelche Zuckungen.
    Als ich letztlich unvermittelt ohne Maske um ein Supermarktregal kam riss ein ältere Mann den Arm hoch als wollte er sagen" Nicht schießen, ich habe 3 Kinder"
    Diese Leute sind massiv gestört. Diese Phobie aus den Köpfen zu kriegen bedarf jahrelanger Behandlung.
    Ich glaube, vielen ist gar nicht bewußt, welche psychischen Schäden hier verursacht werden, vor allem auch bei den Kindern.
    Die sind immer noch im Wahn, verhindern mit allen Mitteln, auch korrupten Verwaltungsrichtern in Bayern, Querdenker Demos, schicken ihre Gestapo Polizeit. Ganz einfache Sache: Von Kriegs-, Wirtschafts Eroberungs Kriegen, schweckten die selben Hintermänner, auf Pharma Panik mit Profiten ab, denn der gesamte Politik Laden in Berlin, der übergrosse Bundestag , die EU Commission und der gesamte Apparat ist nur korrupt und unnütz

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben