User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 5308 von 8623 ErsteErste ... 4308 4808 5208 5258 5298 5304 5305 5306 5307 5308 5309 5310 5311 5312 5318 5358 5408 5808 6308 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 53.071 bis 53.080 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #53071
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    893

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Shredder woanders, Troll.
    Schreibt ausgerechnet der größte Troll hier.

  2. #53072
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Westphale Beitrag anzeigen
    Schreibt ausgerechnet der größte Troll hier.
    Verpiss Dich und nutze die Zeit, um Prozentrechnung und deutsche Sprache zu lernen.
    Ach ja, und hör auf, so selten dämlich zu lügen. Oder bist Du wirklich so blöd?

    Nur inhaltsloses Geschwafel

  3. #53073
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    893

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Verpiss Dich und nutze die Zeit, um Prozentrechnung und deutsche Sprache zu lernen.
    Ach ja, und hör auf, so selten dämlich zu lügen. Oder bist Du wirklich so blöd?

    Nur inhaltsloses Geschwafel
    Schreibst du über Dich?

  4. #53074
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.368

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Natürlich waren die Event 201, die führenden Corona Impfstoff Entwickler. Moderna hat schon anderen Müll entwickelt und [Links nur für registrierte Nutzer] hat 50 Firmen in Deutschland, oder Fabriken, vor allem in NRW! Natürlich sehr oft wegen Betrug, und gefährlichen Medikamenten einschlägig vorbestraft, wie Roche. Alle Gangster sind dabei.

    Die Suche nach Corona-Impfstoffen nimmt Fahrt auf
    [Links nur für registrierte Nutzer]und Johnson & Johnson starten bald mit großen klinischen Studien. Auch ihre Produktionskapazitäten fahren die Pharmakonzerne bereits hoch.
    Siegfried Hofmann
    12.06.2020 - 14:40 Uhr [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wer finanziert solche Betrugsfirmen, promotet den Betrug: Jens Spahn, Angela Merkel, Horst Seehofer, Markus Söder, identisch natürlich Roche, Sanofi, Merck! Original Miltär und die Anthrax, Zwangsimpfungs Maschine des Pentagon

    Asbest

    Im Juli 2018 wurde Johnson & Johnson (J&J) im US-Bundesstaat Missouri wegen des jahrzehntelangen Verkaufs von krebserregendem Babypuder zu einer Strafe von 4,69 Milliarden US-Dollar verurteilt. J&J habe seit den 1970er Jahren davon gewusst und die Verbraucher nicht gewarnt. Als Reaktion fielen die J&J-Aktien im nachbörslichen Handel um ein Prozent.[15] Am 14. Dezember 2018 wurden im Rahmen eines Gerichtsprozesses angebliche Inhalte vertraulicher Unternehmenspapiere bekannt, aus denen hervorgeht, dass das Babypuder des Pharmakonzerns in der Zeit von 1971 bis Anfang der 2000er Jahre geringe Mengen Asbest enthielt. Dem Unternehmen sei dies bekannt gewesen und man habe die Ergebnisse eigener Studien manipuliert, ohne Aufsichtsbehörden über die Belastung zu unterrichten. Der Börsenkurs sank zeitweise um über 10 Prozent, was einem Gegenwert von etwa 45 Milliarden Dollar entspricht.[16]
    Mikroplastik

    Noch immer setzt Johnson & Johnson in einigen Produkten Mikroplastik ein,[17][18] welches Probleme in der Umwelt verursacht, insbesondere weil es schwer abbaubar ist.
    Risperdal

    Im November 2013 einigte sich Johnson & Johnson auf einen Vergleich, wobei 2,2 Milliarden US-$ an die US-Regierung gezahlt wurden, da Johnson & Johnson Apotheker bestochen hatte, damit diese das Neuroleptikum Risperdal (Risperidon) an demente ältere Menschen, Kinder und Behinderte verkauften.[19][20][21] Im Dezember 2016 haben in den USA 13.000 Männer eine Sammelklage gegen Johnson & Johnson eingereicht. Sie erkrankten als Nebenwirkung durch das Medikament Risperdal an Gynäkomastie (Männerbrüste).[22]
    Opioidkrise

    Johnson & Johnson wird in vielen Fällen direkt mit der Opioid-Epidemie in den Vereinigten Staaten von Amerika in Zusammenhang gebracht, welche zu einer Krise des öffentlichen Gesundheitswesens in den USA führte.[23] Im Mai 2019 begann im US-Bundesstaat Oklahoma ein historisches Opioid-Verfahren gegen Johnson & Johnson. Dem Konzern wird vorgeworfen, mit synthetischen Opiaten Milliardengewinne gemacht zu haben – dafür habe er Studien manipuliert, trügerisches Marketing betrieben und in der Werbung gelogen. Johnson & Johnson zielte explizit auf Männer unter 40 ab, die am stärksten von der Abhängigkeit betroffen sind. Als dann die Nachfrage stieg, habe der Konzern Schlafmohnanbauer in Australien aufgekauft, um von der gesamten Wertschöpfungskette zu profitieren.[24][25]

  5. #53075
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.678

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Keine Panik!
    In der Bibel (Offenbarung) stehen für die "Endzeit" zwar sehr schlimme Sachen, aber keine Vernichtung der gesamten Menschheit wie sie bei einem nuklearen WKIII möglich wäre.
    Die "Auserwälten" sind auch nicht daran interessiert, sie wollen vielmehr die ganze Menschheit ausbeuten.
    Endzeit, bezieht sich auch das platonische Jahr. Wird in den heiligen Schriften immer falsch dagestellt, als Ende von Allem. Aber warum sollte es ein Gericht geben, wenn es zuende ist. Macht doch kein Sinn.
    Wissenschaftlich ist es die globalen Katastrophen wie Polsprung, Zusammenbruch der globalen Meereströmungen, globale Springfluten und und, die zwangsläufig mit dem neuen platonischem Jahr verbunden sind.
    Deswegen ist unsere gegenwärtige Zivilisation ungefähr zehntausend Jahre alt, während es die Menschheit schon wesentlich länger gibt. Sie wird auch wieder zusammenbrechen. wenn nicht schon vorher den Stecker zieht, sollte das wiederum in zehntausend Jahren passieren.
    Die Endzeit sind einfach die Berichte der Überlebenden, nicht der finale Untergang. Der Rest ist Überhöhung und Angstmache um Macht ausüben zu können.

  6. #53076
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.418

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Endzeit, bezieht sich auch das platonische Jahr. Wird in den heiligen Schriften immer falsch dagestellt, als Ende von Allem. Aber warum sollte es ein Gericht geben, wenn es zuende ist. Macht doch kein Sinn.
    Wissenschaftlich ist es die globalen Katastrophen wie Polsprung, Zusammenbruch der globalen Meereströmungen, globale Springfluten und und, die zwangsläufig mit dem neuen platonischem Jahr verbunden sind.
    Deswegen ist unsere gegenwärtige Zivilisation ungefähr zehntausend Jahre alt, während es die Menschheit schon wesentlich länger gibt. Sie wird auch wieder zusammenbrechen. wenn nicht schon vorher den Stecker zieht, sollte das wiederum in zehntausend Jahren passieren.
    Die Endzeit sind einfach die Berichte der Überlebenden, nicht der finale Untergang. Der Rest ist Überhöhung und Angstmache um Macht ausüben zu können.
    Endzeit in der Bibel steht fuer die Zeit vor Jesu Wiederkunft. Normalerweise als letzte 7 Jahre und Herrschaft "des Tieres" dargestellt. Wobei die Zeit vor diesen letzten 7 Jahren da meist auch miteingerechnet wird. Kennzeichen sind Kriege, Huengersnoete und Seuchen, Erdbeben usw. Und die Machtuebernahme durch eine alles dominierende Weltregierung mit zentraler Kontroller ueber alle offiziellen Handelstransaktionen (Malzeichen als Vorraussetzung zur Teilnahme am Handel).
    Geändert von Rhino (11.07.2020 um 01:11 Uhr)
    Wahrheit Macht Frei!

  7. #53077
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, aber das Wichtigste hat gefehlt. Schlachtopfer der Juden auf dem Tempelberg und auch wohl ein 3. Tempel. Das hat es all die Jahrtausende über nicht gegeben und gibt es auch heute nicht. Wenn das aber da ist, dauert es maximal noch 3 1/2 Jahre, bis alles vorbei ist, die Zeit kann aber verkürzt werden.

    Also, wenn da einfach dieses Jahrzehnt keine Juden auf dem Tempelberg Schlachtopfer bringen, dann habe ich mich geirrt. Dann wird es dieses Jahrzehnt nix. Aber ich bin mir absolut sicher.

    Deswegen halte ich ja auch Trump für echt und nicht vom System aufgestellt für die Weißen, wie es Obama für die Schwarzen war. Wenn ich ihn für eine der gewöhnlichen Marionetten halten würde, würde ich mich nicht so für ihn einsetzen. Und deswegen glaube ich auch, dass Corona allein um Trump weg zu kriegen auf uns losgelassen wurde.

    Weil die Eliten einfach nicht mehr die Welt verstehen. Natürlich sind sie überrascht, wie wenig Widerstand es allgemein gibt und da zieht so manches Land seine eigene Agenda im Kielwasser von Corona durch. Aber dieses weltweite Theater ist nur dazu da, weil der Deep State die ganze Welt in Geiselhaft genommen hat (mit einer Hand voll Länder als Ausnahme), um diese Pandemie-Story zu inszenieren.

    Deswegen wird auch immer mehr zensiert, als gäbe es kein morgen mehr. Weil die Eliten nicht mehr verstehen, wieso ihre Medien Trump einfach nicht wegkriegen, obwohl die Massen immer noch gelenkt werden können. Siehst du ja an Corona, die Menschen sind immer noch lenkbar. Aber den Trump kriegen sie dennoch nicht weg. Das macht die ganz verrückt, und dies sieht man ihnen inzwischen auch an. Dieser Mann hat die Aufgabe, den Juden das zu erlauben, was das Ende einläuten wird. Tag und Stunde, ja das genau Jahr kann ich jetzt auch nicht sagen. Aber 10 Jahre ist schon sehr gut geschätzt. 20 Jahre geht das hier nicht mehr weiter. Da lege ich mich fest. Ansonsten verkrieche ich mich unter einen Stein und schaue hier nie wieder rein!
    Na, da hast du ja Glück, dass du die die Zeiträume deiner Prophezeiungen so großzügig anlegst. Da kannst du noch 10 Jahre schwallern und schon nach zwei Jahren kann sich keiner mehr daran erinnern. Damit bist du immer auf der sicheren Seite. Pech wäre es allerdings, wenn Trump abgewählt wird. Aber dafür hast du dann sicher auch eine Erklärung.

  8. #53078
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Verpiss Dich und nutze die Zeit, um Prozentrechnung und deutsche Sprache zu lernen.
    Ach ja, und hör auf, so selten dämlich zu lügen. Oder bist Du wirklich so blöd?

    Nur inhaltsloses Geschwafel
    Ja der Strang scheint wieder vermehrt Idioten anzuziehen; cool bleiben und ignorieren.
    Ex septentrione lux

  9. #53079
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ja der Strang scheint wieder vermehrt Idioten anzuziehen; cool bleiben und ignorieren.
    Habe ich schon. Alles gut

  10. #53080
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.685

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ja der Strang scheint wieder vermehrt Idioten anzuziehen; cool bleiben und ignorieren.
    Dann lies mal die Leserbriefe im Spiegel. Du glaubst, es mit Bekloppten zu tun zu haben.
    Ich hätte nicht gedacht, dass eine gewisse Schicht derart manipulierbar und verblödet ist.
    Aber ich schließe auch nicht aus, dass diese Manipulation gesteuert wird.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 22:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 07:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 08:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 39

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben