User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 5617 von 8623 ErsteErste ... 4617 5117 5517 5567 5607 5613 5614 5615 5616 5617 5618 5619 5620 5621 5627 5667 5717 6117 6617 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 56.161 bis 56.170 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #56161
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Knapp über 8000 Infizierte - bei 100.000 Tests mehr als letzten Monat - sind ein Witz.
    Und sofern die Angaben stimmen, knapp über 9000 Tote sind weniger als ein 4-Tages-Satz der durchschnittlichen Todeszahlen in Deutschland.

    Ich kann es ums verrecken nicht verstehen wie sich ob dieser Zahlen noch so einige in die Hose scheißen.
    Und die stalinistischen Gulag-Methoden sind nicht mehr an Unmenschlichkeit zu toppen:


    Bei Corona: Kinder ab drei Jahren sollen von Eltern getrennt werden
    Aktualisiert: vor 8 Stunden



    Es gibt immer wieder Nachrichten in diesen Tagen, bei denen einem der Atem stockt. So auch diese, die mir gerade ein Leser zuschickte: "Gesundheitsämter in mehreren Bundesländern fordern Eltern in der Coronakrise dazu auf, ihre Kinder in häuslicher Quarantäne getrennt von der Familie in einem Raum zu isolieren, wenn ein Corona-Verdacht besteht." Diese Nachricht entspringt nicht irgend einem dubiosen Internet-Portal mit fragwürdigem Ruf, sondern der Online-Ausgabe der in Bielefeld erscheinenden Traditionszeitung "Neue Westfälische".

    Demnach haben die Gesundheitsämter der Kreise Offenbach in Hessen sowie Karlsruhe in Baden-Württemberg in einer Anordnung gefordert, es solle in solchen Familien keine gemeinsamen Mahlzeiten mehr geben. Zudem drohten sie Eltern, dass bei Zuwiderhandlung das Kind in einer geschlossenen Einrichtung für die Dauer der Quarantäne untergebracht werde. Bei den Empfängern der Anordnungen handelt es sich der Online-Ausgabe der "Neuen Westfälischen" zufolge um Eltern von Kindern zwischen drei und elf Jahren.....


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    In jedem demokratischen Rechtsstaat müßten spätestes jetzt die Alarmglocken läuten und "unabhängige" Medien dicke Schlagzeilen liefern - nix dergleichen


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  2. #56162
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich meine, das ist doch letztlich eine so grosse Nummer, dass es da kein Zurück mehr geben kann. Wie soll man denn jetzt glaubhaft verkaufen können, dass das Virus weg sei, nicht mehr so gefährlich oder die Massnahmen unnötig? Selbst wenn das stimmte und die Kritiker recht hätten. Keine Regierung der Welt die vor Wochen ihre Bevölkerung noch "eingesperrt" hat wird da in diesen Wochen plötzlich eine 180 Grad Wende hinlegen und damit indirekt bestätigen, dass die vorher falsch gelegen hat.

    Die Coronageschichte muss jetzt konsistent zu Ende erzählt werden. Unabhängig ob sie wahr oder falsch ist. Da führt kein Weg dran vorbei.
    Du gehst offensichtlich davon aus dass alle in den Regierungen charakterlose Weicheier sind.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  3. #56163
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Du gehst offensichtlich davon aus dass alle in den Regierungen charakterlose Weicheier sind.
    Die sind nicht nur das, sondern zum gr. Teil auch noch korrupt! Auf das dt. Regime trifft das in besonderem Maße zu.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  4. #56164
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.594

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Und die stalinistischen Gulag-Methoden sind nicht mehr an Unmenschlichkeit zu toppen:

    Bei Corona: Kinder ab drei Jahren sollen von Eltern getrennt werden
    Aktualisiert: vor 8 Stunden

    Es gibt immer wieder Nachrichten in diesen Tagen, bei denen einem der Atem stockt. So auch diese, die mir gerade ein Leser zuschickte: "Gesundheitsämter in mehreren Bundesländern fordern Eltern in der Coronakrise dazu auf, ihre Kinder in häuslicher Quarantäne getrennt von der Familie in einem Raum zu isolieren, wenn ein Corona-Verdacht besteht." Diese Nachricht entspringt nicht irgend einem dubiosen Internet-Portal mit fragwürdigem Ruf, sondern der Online-Ausgabe der in Bielefeld erscheinenden Traditionszeitung "Neue Westfälische".

    Demnach haben die Gesundheitsämter der Kreise Offenbach in Hessen sowie Karlsruhe in Baden-Württemberg in einer Anordnung gefordert, es solle in solchen Familien keine gemeinsamen Mahlzeiten mehr geben. Zudem drohten sie Eltern, dass bei Zuwiderhandlung das Kind in einer geschlossenen Einrichtung für die Dauer der Quarantäne untergebracht werde. Bei den Empfängern der Anordnungen handelt es sich der Online-Ausgabe der "Neuen Westfälischen" zufolge um Eltern von Kindern zwischen drei und elf Jahren.....


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    In jedem demokratischen Rechtsstaat müßten spätestes jetzt die Alarmglocken läuten und "unabhängige" Medien dicke Schlagzeilen liefern - nix dergleichen

    kd
    Warte erstmal was passiert, wenn der "Impfstoff" da ist und die Impfpflicht kommt.
    Die quatschen und beraten gerade schon über Geldstrafen und Schlimmeres.

    Und in NRW soll am 4.9. ein Konzert mit mindestens 13 000 Besuchern abgehalten werden..
    Und der durchschnittliche Dödeldeutsche , der denkt das er der Klügste, der Beste usw. sei, schimpft auf Demonstranten die gegen die Corona Maßnahmen (Ende der Freiheitsrechte und Schutz der körperlichen Unversertheit) auf die Straßen gehen,
    weil das BRD Fernsehen ihnen täglich ins Hirn einhämmert, das gerade eine Seuche durchs Land geht , die schlimmer wie Ebola und der Schwarze Tod zusammen ist.

    Aber Bryan Adams und andere meist linke muikalischen Nichtsnutze sollen ja am 4.9. in NRW auftreten.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  5. #56165
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Tja liebes Luxemburg. Wer suchet, der findet:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  6. #56166
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Warte erstmal was passiert, wenn der "Impfstoff" da ist und die Impfpflicht kommt.
    Die quatschen und beraten gerade schon über Geldstrafen und Schlimmeres..
    Man sollte sich langsam wirklich drauf vorbereiten, in den Knast zu gehen. Oder sich stattdessen die Kugel geben oder aus dem Fenster springen. Nur wollen die Arschgeigen letzteres, besonders, wenn es ein weißer Mann ist.

  7. #56167
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.005

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    ich hab da mal ne Frage , ich hatte grad ne hochgradige Diskussion mit jemand: Der Diskutant hat folgendes behauptet: Infiziert = hochgradig erkrankt und in Behandlung - Krankenhaus. Soweit ich das gelesen habe, haben 80-85% der Infizierten nur leichte Symptome oder merken gar nichts und brauchen mitnichten eine Behandlung, schon gar kein KH
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #56168
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zieht euch das mal rein:

    Noch nie in der Geschichte der Bundesrepublik hat sich bei einer Demonstration eine Minderheit so vehement gegen die Mehrheitsgesellschaft gestellt wie bei den Corona-Protesten in Berlin. Da ging ein aggressiver Wohlstandsegoismus auf die Straße.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wohlstand zu halten ist jetzt rücksichtsloser Egoismus. Ach ja, Springer enteignen, da werde ich mal ausnahmsweise zum Linken!

  9. #56169
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich hab da mal ne Frage , ich hatte grad ne hochgradige Diskussion mit jemand: Der Diskutant hat folgendes behauptet: Infiziert = hochgradig erkrankt und in Behandlung - Krankenhaus. Soweit ich das gelesen habe, haben 80-85% der Infizierten nur leichte Symptome oder merken gar nichts und brauchen mitnichten eine Behandlung, schon gar kein KH
    Hallo marion die mit leichten oder keinen Symptomen sind doch die richtigen KH Patienten - benötigen täglich nur die Morgen-Visite drei Mahlzeiten am Tag und sein Bett sowie das Kopfkissen kann er/sie doch selbst zurecht schütteln.
    Wichtig es kommt Geld in die Krankenhauskasse der Unterhalt von Ärzten bis runter zu Reinemache-Frau kostet was.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  10. #56170
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich hab da mal ne Frage , ich hatte grad ne hochgradige Diskussion mit jemand: Der Diskutant hat folgendes behauptet: Infiziert = hochgradig erkrankt und in Behandlung - Krankenhaus. Soweit ich das gelesen habe, haben 80-85% der Infizierten nur leichte Symptome oder merken gar nichts und brauchen mitnichten eine Behandlung, schon gar kein KH
    Schau Dir die Zahlen der Hot Spots an. 2 von Hundert werden in der Regel stationär behandelt, DAVON 10-15% intensiv - Todesfälle sind die absolute Ausnahme ( 4-5 im Schnitt, wobei die wahre Todesursache selten geklärt ist)
    In Deutschland sterben täglich 2600 Menschen. Der Anteil von Covid19 ist aktuell ergo 0,2 - 0,25% aller Sterbefälle.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben