User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 2728 von 8623 ErsteErste ... 1728 2228 2628 2678 2718 2724 2725 2726 2727 2728 2729 2730 2731 2732 2738 2778 2828 3228 3728 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.271 bis 27.280 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #27271
    In tiefer Trauer. Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.978

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Also doch eine riesige globale 1 a Inszenierung deiner Ansicht nach.
    Ich sage immer und habe es hier schon oft geschrieben: "Man muss die Realität anerkennen!" Dazu gehört auch, dass es Krankheiten und Pandemien geben kann. Aber seit wann verfällt dann die ganze Welt in eine Paranoia?

    Was anderes geht ja nicht. Entweder ist die Gefahr real und die Massnahmen richtig (tendenziell zumindest) und daher handeln global auch alle im Einklang oder die Gefahr ist eben nicht real und es handelt sich um eine globale Inszenierung unwahrscheinlichen Ausmasses.
    Es gibt nicht immer nur A und B, manchmal gibt es auch C, D oder sogar E usw.

  2. #27272
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.277

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich wurde heute ziemlich aggressiv in diesem Supermarkt. Was bilden sich diese Schwachköpfe eigentlich ein, mich zu zwingen, an einen verseuchten Supermarktwagen zu fassen, um die 1,5 Meter Abstandsregel einzuhalten?
    Ich habe an der Kasse das Wort "Scheiss Faschos" fallen lassen, worauf mich die Kassiererinnen entsetzt ansahen.
    Ja, einigen mag es nicht in den Kopf, dass ich als Rassist und deutscher Nationalist trotzdem liberal, ja förmlich libertär bin und mir nicht gerne unsinnige Maßnahmen vorschreiben lasse, mich in meiner Freiheit einschränken lasse....---
    Ooooch, du Ärmster hast nicht einmal Plastikhandschuhe.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  3. #27273
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.950

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Ihr in Russland habt ja eigentlich einen Vorteil, eurer Land ist so groß, da merkt doch keiner, ob man aus dem Haus geht. Wozu also der Kinderwagen?
    Die Polizei in Russland ist raffinierter als du denkst.

    Notfalls wertet sie die Aufnahmen, die von den Überwachungskameras, die an den Ampelkreuzungen angebracht werden, aus.

    An den Grenzen zwischen den einzelnen russischen Regionen werden ebenfalls Kontrollposten aufgestellt, die den ein- und ausreisenden Verkehr kontollieren und nach dem Zweck der Reise fragen und Belege dafür einfordern.
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  4. #27274
    In tiefer Trauer. Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.978

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich wurde heute ziemlich aggressiv in diesem Supermarkt. Was bilden sich diese Schwachköpfe eigentlich ein, mich zu zwingen, an einen verseuchten Supermarktwagen zu fassen, um die 1,5 Meter Abstandsregel einzuhalten?
    Ich habe an der Kasse das Wort "Scheiss Faschos" fallen lassen, worauf mich die Kassiererinnen entsetzt ansahen.
    Ja, einigen mag es nicht in den Kopf, dass ich als Rassist und deutscher Nationalist trotzdem liberal, ja förmlich libertär bin und mir nicht gerne unsinnige Maßnahmen vorschreiben lasse, mich in meiner Freiheit einschränken lasse.

    Dazu unser Ehrendeutscher:



    ---
    Bei mir gibt es wohl mehr Typen wie dich, weswegen die Läden schon mit Sicherheitspersonal die Leute dazu zwingen, einen Wagen sich zu nehmen. Sonst konnte man immer noch so tun, als wüsste man das nicht.

  5. #27275
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.208

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Die Größe von Viren ist begrenzt und damit sind sie endlich. Will heißen, mit modernen Computern lassen sich die Möglichkeiten eingrenzen, wenn man deren inneren Struktur kennt. Die Quantencomputer werden dann den Rest erledigen und binnen kurzer Zeit uns Möglichkeiten zeigen, welche Art und Beschaffenheit das Medikament haben muss, um gegen das jeweilige Virus vorzugehen.
    Zumindest die Amis und die Israelis brauchen keine Quantencomputer
    um die Coronalage zu bewaeltigen. Die Amis haben Cuck Norris und die
    Israelis haben Zohan. Sobald die beiden Volkshelden den Kampf gegen
    das SARS-Cov19 Virus aufgenommen haben, wird das Virus vernichtet.

    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  6. #27276
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Unsere foreninterne Corona-Krankenstation

    Ja cornjung, das kann kaum schaden.

  7. #27277
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.873

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Ihr habt ja bald auch etwas gemeinsam. In ein paar Monate können sich die Pleiteitaliener zu euch Pleitegriechen gesellen.
    Glaubs doch nicht, Italien und Griechenland werden so lange in der EU gehalten, bis die ganze Geldvernichtungsmaschine EU untergeht.

  8. #27278
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Was ist mit Zigaretten?
    Die auch.

    Das heißt ja nicht, dass zivilisierte Menschen gelegentlich nicht auch Alkohol oder Tabak konsumieren. Es hält diese allerdings nicht davon ab, voranzukommen. Im Gegensatz zum Pöbel der 24/7 vorm Fernseher/PC sitzt, Videospiele spielt und raucht/säuft.

  9. #27279
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    [...]
    Ja, einigen mag es nicht in den Kopf, dass ich als Rassist und deutscher Nationalist trotzdem liberal, ja förmlich libertär bin und mir nicht gerne unsinnige Maßnahmen vorschreiben lasse, mich in meiner Freiheit einschränken lasse.
    [...]

    ---
    Doch das paßt alles zusammen. Zum einen: Jeder ist Rassist in verschiedenem Maße, ob man es wahrhaben will oder nicht und deutscher Nationalist zu sein, beweist gerade Freiheitsliebe und inneren Widerstand gegen den Totalitarismus der Globalisten. Und Liberalität: Bei aller Strenge gegen sich selbst war der echte Deutsche immer liberalen Geistes; das zweite Kaiserreich war liberaler, als alles, was danach kam. Ob Aldi-Kassiererinnen die richtige Adresse für Empörung sind, ist freilich eine andere Frage.
    Ex septentrione lux

  10. #27280
    In tiefer Trauer. Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.978

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt eine Haarschneidemaschine bestellt. Ab jetzt wird selbst geschoren.
    Ich mache wohl, sobald es warm wird, wieder 3 Millimeter!

    Meine Haare sind viel zu lang, und Muttern kann jetzt nicht mehr kommen und schneiden.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 42

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben