User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 4906 von 8623 ErsteErste ... 3906 4406 4806 4856 4896 4902 4903 4904 4905 4906 4907 4908 4909 4910 4916 4956 5006 5406 5906 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49.051 bis 49.060 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #49051
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.502

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Vielleicht liegt es daran, dass ich in einer Region lebe, in der es aufwärts geht. Ihr Ossis solltet eben mal langsam damit anfangen, selbst etwas auf die Beine zu stellen statt immer nur rumzujammern.
    Jeden dummen Bimbo für einen Raketentechniker halten, seine Töchter zu verachten... Ja, so ist der hetzende Dummwessi gegenüber seinen Landsleuten.
    Klug schwurbeln tut er auch noch gerne...
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  2. #49052
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Indem sie Zug fahren, Fahrgemeinschaften bilden, sparsamere Autos kaufen oder ihren Wohnort wechseln. Es kann nicht sein, dass irrwitzige Arbeitswege auf Dauer vom Steuerzahler subventioniert werden.
    Und was ist mit der fettsüchtigen Alkoholikerin A. Merkel?

    Deine Aussagen zeugen davon, dass dir die Welt reichlich fremd ist.

  3. #49053
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.502

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Walsingham Beitrag anzeigen
    Kopfschuss sage ich dazu nur - ich könnte mehr Schreiben aber dann werde ich hier vom Forum beurlaubt - man hab ich eine Wut auf unsere Bundesregierung !!!
    Das kenne ich, kostet mindestens zwei Wochen.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  4. #49054
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.05.2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    141

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Das kenne ich, kostet mindestens zwei Wochen.
    Danke- man ich muss mich ruhig halten dass ich nicht ausraste...wollte schon in Schweden Asyl beantragen..begründung habe ich auf 4 DIN A 4 Seiten geschrieben...aber ich warte im Juli ab...Österreich hebt alles an Regeln bezogen auf Corona zum 1.Juli auf !!! ALLE VON MASKENBALL BIS ALLES WIRD die normale Normalität eingeführt..das lässt mich hoffen - diese Bundesregierung hier muss dringend weg !!!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was sage ich ; FPÖ wirkt !!!!!! Wir brauchen einen Deutschen Herbert Kickl und nicht so eine schwache AFD die keine extreme Frontal Oposition macht....- deswegen schläft der Michel noch.... FREIHEIT KOMMT WIEDER ZURÜCK ::: hoffenltich gibt es da bald einen Sebastian Kurz Untersuchungsausschuss - der Milchbubi gehört in den Knast und seine Pension gestrichen.

  5. #49055
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.502

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Walsingham Beitrag anzeigen
    Danke- man ich muss mich ruhig halten dass ich nicht ausraste...wollte schon in Schweden Asyl beantragen..begründung habe ich auf 4 DIN A 4 Seiten geschrieben...aber ich warte im Juli ab...Österreich hebt alles an Regeln bezogen auf Corona zum 1.Juli auf !!! ALLE VON MASKENBALL BIS ALLES WIRD die normale Normalität eingeführt..das lässt mich hoffen - diese Bundesregierung hier muss dringend weg !!!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was sage ich ; FPÖ wirkt !!!!!! Wir brauchen einen Deutschen Herbert Kickl und nicht so eine schwache AFD die keine extreme Frontal Oposition macht....- deswegen schläft der Michel noch.... FREIHEIT KOMMT WIEDER ZURÜCK ::: hoffenltich gibt es da bald einen Sebastian Kurz Untersuchungsausschuss - der Milchbubi gehört in den Knast und seine Pension gestrichen.
    Einen vierseitigen Asylantrag in Schweden??

    Das sind doch nur zwei Kreuze auf einem einseitigen Formular.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  6. #49056
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.05.2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    141

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Einen vierseitigen Asylantrag in Schweden??

    Das sind doch nur zwei Kreuze auf einem einseitigen Formular.
    naja die werden halt merkwürdig schauen dass ein weisser Mann aus Deutschland in Schweden Asyl beantragt....ich habe mich erkundigt - wenn ich das gut und kurz begründen kann sachlich super formuliert - hat das sogar sehr gute Chancen ...

  7. #49057
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Indem sie Zug fahren, Fahrgemeinschaften bilden, sparsamere Autos kaufen oder ihren Wohnort wechseln. Es kann nicht sein, dass irrwitzige Arbeitswege auf Dauer vom Steuerzahler subventioniert werden.


    Ich schließe mich anderen Nutzern hier an: Du hast noch nie ehrlich gearbeitet. Schüler oder Student mit aus gut situiertem Elternhaus, behütet und
    fern vom wahren Leben aufgewachsen, nehme ich an. Du schreibst hier einen Stuss zusammen, dass es graust.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  8. #49058
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.444

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Geh arbeiten. Di schreibst Schwachsinn.

    Suche mal raus: Zugverbindung Augsburg-Hochzoll -> Bad Salzungen.

    Und von da aus zu den Baustellen in Philippsthal, Merkers, Wunstorf und Wintershall
    so weit muß ich gar nicht gehen.

    will ich vom einen berg auf den anderen, muß ich kreuz und quer durch die stadt fahren, verbringe horrende wartezeit an den haltestellen, muß die geschissene maske aufsetzen und und und.

    mit dem auto dauert es 10 bis 15 minuten, maximal, je nach verkehr.

    und aus meinem auto steige ich ohne hexenschuß aus, während die bussitze mittlerweile so durchgescheuert und die straßen so marode sind, daß du nach beendigung der fahrt bald krücken brauchst.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #49059
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.102

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Einen vierseitigen Asylantrag in Schweden??

    Das sind doch nur zwei Kreuze auf einem einseitigen Formular.
    Da Deutschland, wie alle anderen EU Laender, als sicheres Herkunftsland gilt
    bedarf es schon einer besonderen Begruendung wenn Deutsche in einem
    anderen EU Land um Asyl ersuchen.

    Die Schweden koennen sich sonst verscheissert fuehlen. Der Asylantrag
    geht wohl nur durch wenn der Antragsteller behauptet das er Jude und
    die Herumjuderei in Deutschland wg. des Antisemitismus unmoeglich sei.

    Vielleicht noch in einige Zeilen flankierend begruenden das die AfD als
    neue Nazipartei unmittelbar vor der Machtuebernahme in Deutschland
    staende.

    Bis der Antrag in Schweden bearbeitet und entschieden wurde sind aber alle
    Einschraenkungen aufgehoben und die Schweden werden dem Antragsteller
    sagen das er nach dem Schenken Abkommen seine Freizuegigkeit des
    Aufenthaltes in jedem EU Land, folglich auch Schweden ohne Antrag
    auf Asyl wahrnehmen kann. Das gilt allerdings fuer England nur noch bis
    Ende diesen Jahres. Aber zu dem komasaufenden Limeys will ohnehin kein
    Buerger aus anderen EU Laendern.

    Freizügigkeit – EU Bürger

    Die Freizügigkeit von Arbeitnehmern ist ein in Artikel 45 des Vertrags über die Arbeitsweise der Europäischen Union verankerter Grundsatz, dessen Umsetzung durch abgeleitetes EU-Recht und die Rechtsprechung des Europäischen Gerichtshofs gewährleistet wird. EU-Bürgerinnen und ‑Bürgern steht es demnach zu,

    in einem anderen EU-Land Arbeit zu suchen, dort zu arbeiten, ohne eine Arbeitserlaubnis beantragen zu müssen, zu diesem Zweck dort zu wohnen, selbst nach Beendigung des Beschäftigungsverhältnisses dort zu bleiben, hinsichtlich Zugang zu Beschäftigung, Arbeitsbedingungen und aller anderen Sozialleistungen und Steuervorteile genauso behandelt zu werden wie die Staatsangehörigen des Aufnahmelandes.

    Bei EU-Bürgern können bestimmte Ansprüche des Kranken- und Sozialversicherungsschutzes auf die Systeme des Landes übertragen werden, in dem sie Arbeit suchen (siehe Koordinierung der Systeme der sozialen Sicherheit).
    Gewährleistet ist die Freizügigkeit von Arbeitnehmern generell auch in den Ländern des Europäischen Wirtschaftsraums (Island, Liechtenstein und Norwegen) und im Vereinigten Königreich.

    In bestimmten Berufen können die in einem EU-Land erworbenen beruflichen Qualifikationen auch in den anderen Ländern anerkannt werden (siehe gegenseitige Anerkennung beruflicher Qualifikationen).

    Koordinierung der Sozialversicherungssysteme in der EU: Schutz der Rechte von Personen, die in der Europäischen Union, Island, Liechtenstein, Norwegen, der Schweiz und im Vereinigten Königreich zu- und abwandern.

    Wer kann diese Freiheiten in Anspruch nehmen?

    Arbeitssuchende, also EU-Bürger/innen, die zwecks Stellensuche in ein anderes EU-Land ziehen, wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind. EU-Bürger/innen, die in einem anderen EU-Land arbeiten. EU-Bürger/innen, die in ihr Herkunftsland zurückkehren, nachdem sie im Ausland gearbeitet haben. Familienangehörige der oben genannten Personen. Für Personen, die sich selbstständig machen möchten, für Studierende, Rentner und andere Nichterwerbstätige können leicht abweichende Regelungen gelten. Nähere Informationen zu diesen Personengruppen finden Sie auf Ihr Europa.

    Welche Beschränkungen gibt es?

    Die hier beschriebenen Rechte gelten für Bürger/innen, die ihr Recht auf Freizügigkeit zwecks Erwerbstätigkeit ausüben möchten. Es gibt sowohl Beschränkungen aus Gründen der öffentlichen Sicherheit, Ordnung und Gesundheit als auch Beschränkungen im Bereich der Beschäftigung im öffentlichen Dienst. Für kroatische Staatsangehörige können vorübergehende Beschränkungen gelten.

    Vereinigtes Königreich

    Während des Übergangszeitraums gilt das gesamte EU-Recht weiterhin für alle Politikbereiche im Vereinigten Königreich und für das Vereinigte Königreich. Derzeit ist vorgesehen, dass der Übergangszeitraum am 31. Dezember 2020 endet.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #49060
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.444

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich anderen Nutzern hier an: Du hast noch nie ehrlich gearbeitet. Schüler oder Student mit aus gut situiertem Elternhaus, behütet und
    fern vom wahren Leben aufgewachsen, nehme ich an. Du schreibst hier einen Stuss zusammen, dass es graust.
    bei dem tippe ich immer mehr auf einen widergänger.

    das geschreibsel kommt mir immer mehr bekannt vor.

    und jetz tschüß,
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben