User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 4957 von 8623 ErsteErste ... 3957 4457 4857 4907 4947 4953 4954 4955 4956 4957 4958 4959 4960 4961 4967 5007 5057 5457 5957 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49.561 bis 49.570 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #49561
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.226

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu Dir: seit über 30 Jahren.
    Und dann ist dir das Leben deiner Mitmenschen egal, Hauptsache, dir geht es gut? Und gleichzeitig gibst du hier jede Menge Politisches zum Besten?
    Stehst du für die Art von Politik, die nur dir zum Vorteil gereicht?

    So wie du hier postulierst: "Was gehen mich die Kinder anderer Leute an?", so gibt es auch ganz Viele unter uns die sagen: "Was interessieren mich die nächsten Generationen? Ich lebe jetzt und heute und ich schere mich nicht um die Zukunft und unsere Nachfahren, geschweige denn, um unseren Planeten...
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  2. #49562
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und dann ist dir das Leben deiner Mitmenschen egal, Hauptsache, dir geht es gut? Und gleichzeitig gibst du hier jede Menge Politisches zum Besten?
    Stehst du für die Art von Politik, die nur dir zum Vorteil gereicht?

    So wie du hier postulierst: "Was gehen mich die Kinder anderer Leute an?", so gibt es auch ganz Viele unter uns die sagen: "Was interessieren mich die nächsten Generationen? Ich lebe jetzt und heute und ich schere mich nicht um die Zukunft und unsere Nachfahren, geschweige denn, um unseren Planeten...
    Nochmal: Deine Kinder sind geimpft (und nicht daran verreckt). Was interessiert Dich, ob ander Kinder geimpft sind?

    Das geht Dich einen Scheißdreck an!

  3. #49563
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Coronafreie Gebiete

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #49564
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nochmal: Deine Kinder sind geimpft (und nicht daran verreckt). Was interessiert Dich, ob ander Kinder geimpft sind?

    Das geht Dich einen Scheißdreck an!
    Am meisten Angst haben die mit geimpften Kindern. Muss wohl doch nicht so besonders schützen, die Impfung.

  5. #49565
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.226

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nochmal: Deine Kinder sind geimpft (und nicht daran verreckt). Was interessiert Dich, ob ander Kinder geimpft sind?

    Das geht Dich einen Scheißdreck an!
    Du willst mich nicht verstehen. Das Wohl nicht nur unserer Kinder geht uns alle an, auch das Wohl unserer Volksgemeinschaft geht uns alle an. Und weil wir uns darum Sorgen machen, deswegen sind wir doch alle hier und diskutieren über Politik. Oder geht es nur darum, dass jeder seine Einzelinteressen durchsetzt?
    Wenn ich in meiner Nachbarschaft Verwahrlosung oder gar häusliche Gewalt feststelle, schaue ich jedenfalls nicht weg. Und jede Hochschwangere, die mit einem Glimmstengel an mir vorbeiläuft, kriegt ihren Kommentar...
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  6. #49566
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.226

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Am meisten Angst haben die mit geimpften Kindern. Muss wohl doch nicht so besonders schützen, die Impfung.
    Eine nicht zu verifiziernde Vermutung mit zudem falscher Interpretation.
    Es geht schlicht um Verantwortung...
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  7. #49567
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Eine nicht zu verifiziernde Vermutung mit zudem falscher Interpretation.
    Es geht schlicht um Verantwortung...
    Verantwortung? Oder Bevormundung?

  8. #49568
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich posaune es DIR ins Ohr: Nein, es ist mir nicht egal, was andere mit ihren Kindern anstellen! Jedenfalls nicht mit jenen, die meiner Volksgemeinschaft zugehörig sind. Das macht den Unterschied aus zwischen dir und mir. Verstanden?
    Die Frage ist aber mehr als Berechtigt.
    Was geht es Dich an, ob ich mich oder meine Kinder impfen lasse?

    Wenn Du Dich impfen lässt und Deine Kinder, dann ist doch alles paletti - oder?

    Und komm mir bitte nicht mit dem (emotionalen) Argument, dass die Autoimmunerkrankten und ganz jungen Säuglinge nicht geimpft werden können.

  9. #49569
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.510

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Die Frage ist aber mehr als Berechtigt.
    Was geht es Dich an, ob ich mich oder meine Kinder impfen lasse?

    Wenn Du Dich impfen lässt und Deine Kinder, dann ist doch alles paletti - oder?

    Und komm mir bitte nicht mit dem (emotionalen) Argument, dass die Autoimmunerkrankten und ganz jungen Säuglinge nicht geimpft werden können.
    Das Konzept dahinter nennt sich Eigenverantwortung. Ist leider ziemlich aus der Mode gekommen, da Bevormunden und Gängeln im Nannystaat dazugehören.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  10. #49570
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.848

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    So kennt man die buntdeutsche Bullerei. Die haben hier auch schon Streifenwagen auf abgelegenen Feldwegen geschrottet, weil sie jugendlichen Moped-Schwarzfahrern nachstellen mussten. Da lauern ja auch so ultragroße Gefahren für die Allgemeinheit. Das haben nicht einmal die Genossen der Volkspolizei gemacht. Da gab es höchstens mal die Drohung vom ABV: Wehe, ich erwische dich auf der Straße.
    Die sind hier so heiß, dass es teilweise wie Realsatire ist. Da ich normalerweise nie in eine Polizeistation gehe und mal wissen wollte, wie es da drin aussieht, und ich mir einen Gebrauchtwagen am Wochenende kaufen wollte, fragte ich ganz allgemein, ob ich von Samstag auf Montag in meiner Straße ein Auto ohne Zulassung stehen lassen dürfte, wenn ich nur vorher Bescheid gebe, und es dann in die Werkstatt bringen lasse, damit mir keiner einen Strick draus drehen kann. Also rein hypothetisch und als Ausnahme, und in der letzten Ecke des Landkreises. Da wurde der Beamte ganz rot im Gesicht, baute sich vor mir auf, und wollte wissen: "Wo ist das Auto? Welche Gemeinde, welche Straße? Warum haben Sie das gemacht???" Ich bekam es mit der Angst zu tun, und wollte nur noch weg. Das war aber nicht so einfach. Zum Glück standen da noch mehr Polizistendarsteller rum, und ich konnte die Situation aufklären. Wenn ich da zu einer anderen Uhrzeit gekommen wäre, hätten die mich erstmal in Erzwingungshaft gesteckt.

    Verdammtes Dreckspack!
    Don't ask for sunshine!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben