User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 2273 von 8623 ErsteErste ... 1273 1773 2173 2223 2263 2269 2270 2271 2272 2273 2274 2275 2276 2277 2283 2323 2373 2773 3273 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.721 bis 22.730 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #22721
    Mitglied Benutzerbild von SLNK
    Registriert seit
    19.07.2016
    Beiträge
    1.795

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Klar. Sehr akkurat, ein Virus mit Politik zu verbinden.
    Die Zerstörung der Wirtschaft hat wer zu verantworten?
    rechte neoliberale.... ist auch eine Krankheit

  2. #22722
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Hab gerade mal nachgesehen, du hast auch bei Billy Six in seinem Strang geschrieben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es geht zwar nur um Bier. Aber du schreibst in Strängen, von denen du GAR NICHTS weißt? Nicht mal Grundlagen?

    Kann man noch besser dokumentieren, dass man Stränge nur schreddern will, wie dir es ja öfter vorgeworfen wird?
    Ich hatte etwas über Bier geschrieben?????

    Ja. da musst du Mimmimmimmi machen und mich melden.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #22723
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich hatte etwas über Bier geschrieben?????

    Ja. da musst du Mimmimmimmi machen und mich melden.
    Ich nehme dir nur nicht ab, dass du weder den Volkslehrer noch Billy Six kennst. OK, Billy Six würde ich vielleicht dir abnehmen, wenn du das mit dem Volkslehrer nicht gebracht hättest.

  4. #22724
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich nehme dir nur nicht ab, dass du weder den Volkslehrer noch Billy Six kennst. OK, Billy Six würde ich vielleicht dir abnehmen, wenn du das mit dem Volkslehrer nicht gebracht hättest.
    Ich kenne weder den einen noch den anderen.
    Noch habe ich Kenntnis über deren Äusseres.

    Mir ist jedoch bekannt das u.a. Frundsberg diese Jungs vergöttert. Warum?? Weiss ich nicht.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #22725
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.352

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich kenne weder den einen noch den anderen.
    Noch habe ich Kenntnis über deren Äusseres.

    Mir ist jedoch bekannt das u.a. Frundsberg diese Jungs vergöttert. Warum?? Weiss ich nicht.
    Aber dir sind sie namentlich bekannt?

    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (* 8. September 1944 -- † 14. April 2024. beides in Dresden):
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

  6. #22726
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Aber dir sind sie namentlich bekannt?

    Wolle.
    Klar.
    Und das ist dann auch schon alles.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #22727
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.481

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das macht es aber immer noch nicht zu einem Fakt
    Fakt, ich sage lieber, es macht es zu einer mathematischen Gewissheit; da der Ansteckungsfsktor >1 ist (R_0); ist klar, dass es eine Pandemie wird. Ob es dann am Ende 50 oder 80% sind, hängt davon ab, wie gut Leute Hände waschen, die Kontakte einschränken oder vielleicht doch noch ein Impfstoff entwickelt wird.... Heisst, wie gross die Modellparameter am Ende sind.....

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  8. #22728
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.352

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Klar.
    Und das ist dann auch schon alles.
    Du ließt die Namen und schreibst dazu etwas, aber nachforschen um was es bei den Personen geht tust du nicht. Gibts das?

    Naja, kann ja sein.
    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (* 8. September 1944 -- † 14. April 2024. beides in Dresden):
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

  9. #22729
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.585

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Die Daten stammen vom RKI. Vielleicht sollte man den Link benutzen, bevor man Müll erzählt.

    In einer großen FS-Dokumentation des NDR konnte man 2014 erfahren, dass in Deutschland jedes Jahr 20 000 Menschen an der Grippe sterben. Diese Tatsachenbehauptung wurde mehrfach wiederholt. Im österreichischen Fernsehen (3sat) erfuhr man gleichzeitig, dass 30 bis 70 Menschen gegen Grippe (alias Influenza) geimpft werden müssen, damit eine (!) einzige (!) Ansteckung verhindert wird. Aber 20 000 Tote?! Wer hat das ermittelt?
    Der oben genannte Beitrag verrät uns, dass es tatsächlich nur 5 000 bis 8 000 Tote sind. Und dass nur einmal, nämlich in der Saison 2012/13 so viele, nämlich 20 000 Tote, zu beklagen waren.
    Wenn man sich diesen Artikel dann aber genauer ansieht, bemerkt man, dass als Quellenangabe nur Folgendes zu finden ist: „Literatur im Internet: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geht man dann ins Internet, findet man dort das Robert Koch-Institut. Und als Quellenangabe ein Bulletin und ein Bericht des Robert Koch-Instituts.

    Aber im Kleingedruckten auf Seite 38 ff. erfahren wir dann, dass die 20 000 Toten bloß geschätzt (!) worden sind. Dass sich die Herren Experten nämlich die . . . Freiheit genommen haben, die empirische Realität nach eigenem Gutdünken zu interpretieren (!). Angeblich sei in Deutschland in die real existierenden Totenscheine „häufig nicht“ die richtige Todesursache eingetragen worden (!). Das wird einfach behauptet, und zwar ohne jede Begründung. Es wird tatsächlich behauptet, dass in diese realen Totenscheine fälschlich (!) Herz-Kreislauf, Diabetes oder Lungenentzündung (anstatt Grippe) als Todesursache angegeben worden ist . . .
    Und wie erhält man dann aber, trotz dieser angeblich betrügerischen (?) oder zumindest unzuverlässigen (?) Totenscheine Einblick in die Realität der realen Todesursache? Ganz einfach, nämlich: „mittels statistischer Verfahren“ (!). Mit diesen „statistischen Verfahren“, werden „Gesamttodesfälle oder Statistiken zu Pneumonie bedingten Todesfällen herangezogen.“ Auf diese Weise erhält man dann die sogenannte „Exzess-Mortalität“ und die liegt eben bei 5 000 bis 20 000 Toten durch Grippe („Influenza“). Freundlicherweise verraten uns die Experten der AG Influenza, beziehungsweise des Robert Koch-Instituts aber auch, wie viele Menschen wirklich empirisch nachweisbar an Influenza gestorben sind. „Laborbestätigte Todesfälle“ durch Influenza in den Jahren 2010 bis 2013: 26 bis 198 pro Saison . . .

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Grippesaison 2017
    1178 Laborgetestete Grippetote

    Quelle STATISTA

  10. #22730
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben