User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 5220 von 8623 ErsteErste ... 4220 4720 5120 5170 5210 5216 5217 5218 5219 5220 5221 5222 5223 5224 5230 5270 5320 5720 6220 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 52.191 bis 52.200 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #52191
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Das Virus kann auch durch Augen und Ohren. Die beiden sollten sich einen Sack über den Kopf ziehen.
    Es handelt sich um die politischen "Experten" in Sachen Coronavirus mit dem Auftrag der flächendeckenden Volksverblödung - was groteskerweise auch noch zu funktionieren scheint.
    Ich bin in zahlreichen Foren der Massenblätter inzwischen zensiert, weil ich angeblich die Unwahrheit verbreite.
    Eine der Unwahrheiten war z.B. auf die Schlagzeile: "Mexiko überholt Frankreich an Coronatoten" der Hinweis, dass Mexiko doppelt soviele Einwohner hat, wie Frankreich und der Vergleich somit Blödsinn ist.
    Eine weitere Unwahrheit war, dass es in Deutschland kaum nach ihren eigenen Veröffentlichungen kaum mehr als 6000 Infizierte unter 83 Mio Einwohnern gibt, die zudem unter Quarantäne stehen.
    Eine weitere meiner angeblichen Lügen: Das es keine 4,5 Mio "Covid 19-Infizierte gibt", wie es z.B. seit Monaten im ARD/ZDF Verblödungstext steht, sondern das "Covid-19" gar kein Virus ist, sondern eine Lungenkrankheit,
    die in 5% aller Fälle vom SARS-CoV-2 Virus aus der Coronagruppe ausgelöst wird.
    Meine Hinweise, dass in den Medien gelogen wird, Zahlen manipuliert und mißgedeutet und ein regelrechter Wettkampf um Tote, falsche Tabellen und "Schicksale" entbrannt ist, kam offenbar nicht gut an.
    Wer es bisher noch nicht begriffen hat: Die Medien sind in extremer Weise unterwandert und manipuliert. Nebenbei wird Stimmung gegen anders Denkende gemacht, egal ob es sich dabei um Politiker wie Trump,
    Bolsonaro oder Lukascheko handelt, um Mediziner, oder einfach um selbstdenkende Menschen, die fähig sind 3 und 3 zusammenzuzählen.

    Ich werde einfach das Gefühl nicht mehr los, dass wir nur noch von idiotischen Entscheidungsträgern umgeben sind.
    Geändert von Widder58 (05.07.2020 um 23:27 Uhr)
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  2. #52192
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Die können sich nicht entscheiden.

    Vor paar Wochen hieß es doch noch, dass Corona mutiert sei und die neue Variante ggf. so harmlos wie ein Schnupfen werden könne.
    Jedes Virus mutiert, das war noch nie anders.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  3. #52193
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Jedes Virus mutiert, das war noch nie anders.

    Ja ich weiß wie es gelehrt wird.

    Nur erst hieß es noch, dass das Virus sich zum harmlosen Schnupfen mutiert.
    Laut dem verlinkten Artikel von Marion mutiert das Virus zu einem gefährlicheren Virus.

    Entweder wird er gefährlicher oder er wird zum Schnupfen...

    Das meinte ich damit, dass "sie" sich nicht entscheiden können.

  4. #52194
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Der eröffnet einen Döner? War der nicht mal in einen Goldraub verwickelt oder verwechsel ich den?
    Und sowas bringt der WDR als Meldung ! Das zeigt die ganze Degeneration der Merkelmedien.

  5. #52195
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Es handelt sich um die politischen "Experten" in Sachen Coronavirus mit dem Auftrag der flächendeckenden Volksverblödung - was groteskerweise auch noch zu funktionieren scheint.
    Ich bin in zahlreichen Foren der Massenblätter inzwischen zensiert, weil ich angeblich die Unwahrheit verbreite.
    Eine der Unwahrheiten war z.B. auf die Schlagzeile: "Mexiko überholt Frankreich an Coronatoten" der Hinweis, dass Mexiko doppelt soviele Einwohner hat, wie Frankreich und der Vergleich somit Blödsinn ist.
    Eine weitere Unwahrheit war, dass es in Deutschland kaum nach ihren eigenen Veröffentlichungen kaum mehr als 6000 Infizierte unter 83 Mio Einwohnern gibt, die zudem unter Quarantäne stehen.
    Eine weitere meiner angeblichen Lügen: Das es keine 4,5 Mio "Covid 19-Infizierte gibt", wie es z.B. seit Monaten im ARD/ZDF Verblödungstext steht, sondern das "Covid-19" gar kein Virus ist, sondern eine Lungenkrankheit,
    die in 5% aller Fälle vom SARS-CoV-2 Virus aus der Coronagruppe ausgelöst wird.
    Meine Hinweise, dass in den Medien gelogen wird, Zahlen manipuliert und mißgedeutet und ein regelrechter Wettkampf um Tote, falsche Tabellen und "Schicksale" entbrannt ist, kam offenbar nicht gut an.
    Wer es bisher noch nicht begriffen hat: Die Medien sind in extremer Weise unterwandert und manipuliert. Nebenbei wird Stimmung gegen anders Denkende gemacht, egal ob es sich dabei um Politiker wie Trump,
    Bolsonaro oder Lukascheko handelt, um Mediziner, oder einfach um selbstdenkende Menschen, die fähig sind 3 und 3 zusammenzuzählen.
    Recht hast Du!

    „Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse, in Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten. Überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist“
    – Johann Wolfgang von Goethe

  6. #52196
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.410

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Und sowas bringt der WDR als Meldung ! Das zeigt die ganze Degeneration der Merkelmedien.
    Nun, Döner hat die Currywurst als das beliebteste Essen der deutschen abgelöst. Eisbein mit Sauerkraut kennen nur noch die zahnlosen Opas.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  7. #52197
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Ja ich weiß wie es gelehrt wird.

    Nur erst hieß es noch, dass das Virus sich zum harmlosen Schnupfen mutiert.
    Laut dem verlinkten Artikel von Marion mutiert das Virus zu einem gefährlicheren Virus.

    Entweder wird er gefährlicher oder er wird zum Schnupfen...

    Das meinte ich damit, dass "sie" sich nicht entscheiden können.
    Bei Panikern mutiert das Virus natürlich zum schlimmsten annehmbaren Fall.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  8. #52198
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Und diese Infizierten können Menschen anstecken, denen das Virus den Rest gibt.
    Du hast Angst um Deine alte, fette Nutte, stimmts?
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  9. #52199
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.016

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !


  10. #52200
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.895

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Nun, Döner hat die Currywurst als das beliebteste Essen der deutschen abgelöst. Eisbein mit Sauerkraut kennen nur noch die zahnlosen Opas.
    Völlig egal. Der Döner wie wir ihn kennen, kommt eh aus Deutschland.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben