User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 4925 von 8623 ErsteErste ... 3925 4425 4825 4875 4915 4921 4922 4923 4924 4925 4926 4927 4928 4929 4935 4975 5025 5425 5925 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49.241 bis 49.250 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #49241
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.897

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Wenn aber diese Maßnahmen auf den gesamten öffentlichen Bereich ausgedehnt werden, kann man sich dem nicht mehr entziehen. Darauf habe ich explizit hingewiesen. Du hast es absichtlich nicht zur Kenntnis genommen und den völlig absurden Vergleich zu Religionen gezogen, aus denen man jederzeit austreten kann, wenn einem die Regeln nicht passen. Wenn ich aber demnächst eine Tracking-App beötige, um im Supermarkt einzukaufen, dann ist das ein ganz anderes Kaliber. Was ist daran so schwer zu verstehen?
    Er wird dir antworten: ... wenn die Bundesregierung eine Tracking.App einführt, hat man dem unwidersprochen folge zu leisten.

  2. #49242
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich werden deinen Bekannten die wahren Zahlen und Zustände im Iran von ihrer korrupten Führung vorenthalten.
    Gut, dass unsere freie Presse weiss, was dort wirklich los ist.
    Ich verlasse mich jedenfalls auf CNN, ARD und Deutsche Welle, die sagen die Wahrheit!

    ---
    Stimmt. Ich Dummerchen.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  3. #49243
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Ich weiß nicht, ob dieses Video hier schon eingestellt wurde, aber es ist wichtig, es unbedingt bis zum Ende anzusehen und ggf. Menschen in anderen Klimazonen zu warnen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Heute war ich bei meinem Hausarzt. Dort habe ich ihn gefragt, wieviele Coronakranke er in seiner Praxis hatte. Seine Antwort: "Keine"
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  4. #49244
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.307

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Er wird dir antworten: ... wenn die Bundesregierung eine Tracking.App einführt, hat man dem unwidersprochen folge zu leisten.
    Er würde grundsätzlich antworten, dass in jedem Staat - egal, ob Rechtstaat oder nicht! - grundsätzlich dieser Staat den Anspruch hat, dass den Anordnungen staatlicher Vertreter grundsätzlich Folge zu leisten ist! Denn das bedingt die Legitimation eines jeden Staatswesens.
    In Rechtsstaaten kann man dagegen Rechtsmittel einlegen, in anderen nicht.

    frei ins Heutige übertragen aus:
    Codex Hammurabi, Babylon, ca. 1750 v. Chr.
    Der frühere britische Verteidigungsminister Ben Wallace hat eine Lieferung deutscher Marschflugkörper vom Typ Taurus an die Ukraine gefordert. Bundeskanzler Olaf Scholz müsse sich entscheiden, ob er wolle, dass die Ukraine den Krieg gewinne oder nicht, sagte Wallace im Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur mit Blick auf das erneute Nein des Bundeskanzlers zu einer möglichen Taurus-Lieferung.

  5. #49245
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.897

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Er würde grundsätzlich antworten, dass in jedem Staat - egal, ob Rechtstaat oder nicht! - grundsätzlich dieser Staat den Anspruch hat, dass den Anordnungen staatlicher Vertreter grundsätzlich Folge zu leisten ist! Denn das bedingt die Legitimation eines jeden Staatswesens.
    In Rechtsstaaten kann man dagegen Rechtsmittel einlegen, in anderen nicht.

    frei ins Heutige übertragen aus:
    Codex Hammurabi, Babylon, ca. 1750 v. Chr.
    Dein ach so toller "Rechtsstaat" ist nicht in der Lage seine Verwaltung aufrecht zu erhalten. Und solange er das nicht gewährleisten kann, sehe ich keinen Grund seinen sinnlosen Anordnungen zu folgen.

  6. #49246
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Dein ach so toller "Rechtsstaat" ist nicht in der Lage seine Verwaltung aufrecht zu erhalten. Und solange er das nicht gewährleisten kann, sehe ich keinen Grund seinen sinnlosen Anordnungen zu folgen.
    In der Lage ist der Staat schon und dort, wo es um seine Prioritäten geht, hält er seine Verwaltung auch aufrecht. Vor unserem regionalen Finanzamt sind die Parkplätze nach wie vor voll. Beim Rest ist er schlicht nicht gewillt, was die Sache noch viel schlimmer macht.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  7. #49247
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.063

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Hypovereinsbank lässt Fieber bei Kunden messen, die in die Filiale wollen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Das ist komplett irre, zumal dieses menschenunwürdige scannen der Temperatur nichts über Corona aussagt, sondern halt nur über die Körpertemperatur, die aus vielen anderen Gründen ehöht sein kann. Da das nicht wirklich zur Bekämpfung einer Epedemie dient, sollen die Menschen mit solchen Maßnahmen an die "neue Normalität" gewöhnt werden. Die Hypovereinsbank prescht vor, andere werden folgen. In Kürze kommt die Tracking-App, ohne die man nirgendwo mehr rein kommt.
    Im Gegenteil, das Messen der Temperatur ist sinnvoll, es wird ja auch an Flughäfen gemacht.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  8. #49248
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.063

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Wenn aber diese Maßnahmen auf den gesamten öffentlichen Bereich ausgedehnt werden, kann man sich dem nicht mehr entziehen. Darauf habe ich explizit hingewiesen. Du hast es absichtlich nicht zur Kenntnis genommen und den völlig absurden Vergleich zu Religionen gezogen, aus denen man jederzeit austreten kann, wenn einem die Regeln nicht passen. Wenn ich aber demnächst eine Tracking-App beötige, um im Supermarkt einzukaufen, dann ist das ein ganz anderes Kaliber. Was ist daran so schwer zu verstehen?
    Das ist ein ganz schweres Kaliber und könnte auch weltweit Gesetz werden.
    Erinnert an die Offenbarung im NT: Wird niemand kaufen oder verkaufen können der nicht das Zeichen des Tieres zB an seiner Hand hat...
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  9. #49249
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Er würde grundsätzlich antworten, dass in jedem Staat - egal, ob Rechtstaat oder nicht! - grundsätzlich dieser Staat den Anspruch hat, dass den Anordnungen staatlicher Vertreter grundsätzlich Folge zu leisten ist! Denn das bedingt die Legitimation eines jeden Staatswesens.
    In Rechtsstaaten kann man dagegen Rechtsmittel einlegen, in anderen nicht.

    frei ins Heutige übertragen aus:
    Codex Hammurabi, Babylon, ca. 1750 v. Chr.
    Sehr richtig.
    Genau da ist auch der tiefere Grund für die 'Rassenunruhen' zu suchen.

  10. #49250
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Dein ach so toller "Rechtsstaat" ist nicht in der Lage seine Verwaltung aufrecht zu erhalten. Und solange er das nicht gewährleisten kann, sehe ich keinen Grund seinen sinnlosen Anordnungen zu folgen.
    Wie hier schon jemand bemerkt hat, GEZ-Mahnungen funktionieren einwandfrei.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben