User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 2801 von 8623 ErsteErste ... 1801 2301 2701 2751 2791 2797 2798 2799 2800 2801 2802 2803 2804 2805 2811 2851 2901 3301 3801 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.001 bis 28.010 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #28001
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Umsatz im Online-Handel bricht im Vergleich zum Vorjahr um 20% Prozent ein. Warum steht dann bei allen Online-Händlern, dass der Versand wegen der Pseudopandemie so lange dauern wird? Ja, sogar Helden des Alltags sollen die Paketfahrer sein. Dabei dürften sie jetzt so wenig zu tun haben wie selten. Alles nur noch fake und gay.
    Corona hat uns keine Pandemie beschert, sondern einen von Wissenschaftlern und Hysterikern künstlich eingeleiteten Wirtschaftseinbruch. Das ist sicher. Das Finanzsystem war zwar schon vorher mehr als marode, aber jetzt haben die Politiker wenigstens eine Ausrede, wenn alles den Bach runtergeht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #28002
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.01.2017
    Beiträge
    922

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wieso durften die eigentlich ne Demo abhalten? Wer genehmigt sowas angesichts der Einschränkungen?
    Interessante Frage. Vielleicht hatte man sich gedacht diesen Demagogen auch mal wieder Gehör zu verschaffen. Die kommen ja sonst nicht aus ihren Löchern.

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Mal von der männerdiskriminierenden Überschrift abgesehen frage ich mich mit Schrecken, ob es für Familien heutzutage wirklich so eine große Herausforderung ist, den Tag miteinander zu verbringen? Kochen für die Kinder, Abwasch und Hausaufgabenbetreuung bedeutet Krisenmodus? Für diese Kinder tut es mir wirklich leid.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Werden in Zukunft alles "Berufe" sein, die nicht mehr gefragt sind. Ich meine die Psychologenheinis.

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Die jetzigen Maßnahmen sollte man noch nicht beenden. Was aber getan werden muss, ist, sich dringend eine Gesamtübersicht über die Personen zu verschaffen, die diesen Virus in sich tragen. Ist das getan, dann kann man gezielte Maßnahmen treffen, die sowohl den schwerkranken Menschen, als auch der Wirtschaft dienen.
    Die Ausgangsbeschränkungen können auch noch nicht gelockert werden, die Umgestaltung der Welt da draußen ist doch nocht fertig

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Richtig.

    Komisch, man härt gar nix mehr von Söders genialem Plan, dass die Automobilhersteller jetzt Beatmungsgeräte produzieren sollen...
    Ach nee, er ist ja jetzt umgeschwenkt auf Aremmasken, die sind ja nun plötzlich wieder viel wichtiger als Beatmungsgeräte.
    Wer sich mit dem Bau von Produktionsanlegen auskennt, der weiß, daß das nicht so einfach funktioniert. Das wußte aber auch der Söder, nur mußte er auch den Leuten da draußen eine Beruhigungspille bieten. And da draußen alle samt an Gruppenamnesie leiden hat das die Massen schon wieder vergessen.

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Corona findet in den deutschen Krankenhäusern kaum statt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hatte vor einigen Tagen schon mal geschrieben, dass es in meinem Umfeld keinen einzigen Fall gibt. Das hätte durchaus Zufall sein können. Aber die Belegung der Intensivplätze zeigt das gleiche Bild.
    Dennoch hat die Vorhaltung der intisivmedizischen Plätze seine Richtigkeit, wie sich bald haurausstellen wird. Einzelheiten dazu möchte ich hier aber nicht bringen, die könnte große Teile der User ierzuforum verunsichern. Einfach mal die Zeit abwarten.

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Herzlichen Dank für diesen Link! Bei uns sind zwei Reha-Kliniken geräumt worden und die Verlegung der "normalen Kranken" aus dem Krankenhaus in die beiden Reha-Kliniken hat schon begonnen. Und in unserem Krankenhaus befindet sich ein einziger Corona-Erkrankter!

    So ein Aufwand! Als ob die Pflegekräfte nicht schon genug zu tun hätten!
    Der Aufwand hat seinen Sinn.

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Österreich will ab der nächsten Woche die ersten Läden wieder öffnen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Die erste gute Nachricht seit langem. Dem wird sich Deutschland hoffentlich anschließen, sonst sehe ich schwarz.
    Die Real- und Finanzwirtschaft war vor Corona schon im Arsch. Die Corona-Krise sollte nur als Ausrede dienen. Es wird nsch dieser Krise nichts mehr sein wie es vorher war.

    Übrigens soll die Trulla um 16:15 einen öffentlichen Auftritt haben. Ich bin gespannt ob sie sich diesmal als Kanzlerin zu erkennen gibt oder wieder nur als Chefin von irgendetwas.

  3. #28003
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Mag sein.
    Seit Wochen rätseln die ausländischen Medien jedoch darüber, was Deutschland so viel besser macht als andere Länder, weil unsere Sterblichkeitsrate extrem niedrig ist. Und Deutschland wird sehr gelobt - völlig medienunabhängig. Vielleicht sollten wir uns mal eingestehen, dass wir tatsächlich ein gutes Gesundheitssystem haben.
    Mag sein, jedoch glaube ich nicht, dass Deutschland im europäischen Vergleich so viel besser ist. Ich denke, es liegt daran, dass Deutsche wirklich Anweisungen befolgen, und weitgehend die Quarantäne einhalten. Im Internationalen Vergleich hat Deutschland auch nicht die Megacities, die sich bei der Versorgung besonders schwer tun. Es ist ja kein Zufall, dass es New York City so erwischt hat.

  4. #28004
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.732

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    . Vielleicht sollten wir uns mal eingestehen, dass wir tatsächlich ein gutes Gesundheitssystem haben.
    .. deswegen wollen sie ja alle nach Germany flüchten , in das gelobte Land welches Allah ihnen angewiesen hatte , Geld und Gesundheit von der Göttin "Mama Merkel!" die Allah ihnen geschenkt hat ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #28005
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Die Zahl der aktuell Infizierten liegt bei etwas über 10% aller Getesteten. Man kann also von einer bis mehreren Millionen aktuell Infizierten im Land ausgehen. Dazu kommen dann wahrscheinlich noch Millionen, die eine Infektion bereits durchlaufen haben und nun immun sind.
    Also kein Wunder, daß auch unter den üblichen Todesfälle dieser Jahreszeit eine gewiße Zahl positiv getesteter dabei sind.

    Die Oxford University hat ja die Möglichkeit aufgezeigt, daß diese Epidemie bereist seit Mitte Januar in Europa läuft und daß in UK vielleicht schon bis zu der Hälfte der Bevölkerung immun ist.

    Also alles wie bei jeder stinknormalen stärkeren Grippewelle. Aber dem Anschein nach scheint Sars-Cov2 ja zusätzlich zu gelegentlichen Erkältungs oder Grippesymptomen Psychosen und schwere Phobien auszulösen, wirkt also wohl neurotoxisch. Und das auch bei Nichtinfizierten.

    Gibt es mittlerweile eigentlich schon Tests, die explizit auf Sars-Cov2 testen oder wird immer noch mit diesem fehleranfälligen PCR-Test getestet, der bei allen Coronavirenviren positiv anschlägt ud dazu noch bis zu 50% falsch Positive hervorbringt?

    Wird Zeit, daß in breiten, repräsentativen Bevölkerungsgruppen mal mit Immunoassays gezielt auf Antikörper statt Viren-RNA getestet wird, um nicht nur aktiv Infizierte zu ermitteln sondern auch, wieviele Menschen insgesamt bereits infiziert waren und nun eine Immunität gegen das neue Grippe-Ding besitzen.
    Angeblich sollen solche Tests doch mittlerweile zur Verfügung stehen.
    Interessant!
    Hast Du einen Link dazu?
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  6. #28006
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Um sich ein Bild von en "überfüllten Krankenhäusern" zu machen, wo tagtäglich Ärzte und Krankenschwestern heroisch gegen die Pest unserer Zeit kämpfen empfehle ich [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aber ich habe euch gewarnt: die Szenen sind brutal und kaum auszuhalten für zart besaitete Gemüter.
    Na und? Was soll dieser Quatsch?

    Hat jemand ernsthaft Bilder erwartet, in denen Patienten in Betten auf der Straße neben dem Hospital und an eine Beatmungsmaschine angeschlossen gezeigt werden?

    Und genau so logisch ist doch, dass die Parkplätze um das Hospital nicht voll belegt sind. Besuchersperre und so....

    Die beste Antwort in diesem Tweet:

    A big FUCK YOU to everyone using #filmyourhospital to try to prove Covid is a hoax.

    Patients are treated inside, not in fucking waiting rooms.
    In hard hit areas (like mine) it is poorly controlled chaos.
    Vented patients in the hallways, being proned.
    Morgue is full.

    NOT a hoax.

  7. #28007
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.584

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Seitenlang, Tage- nein Wochen-, Monatelang in/auf allen Sendern, Zeitungen, Foren, Panikmache, die Welt geht unter, nichts als Corona, Convid19, ach wie schrecklich.

    „Politisch motivierte, schnell durchgeboxte, unhinterfragte Einschränkungen bis hin die höchst persönlichen Lebensbereiche,

    Aushebelung des GG,

    Beschneidung der elementarsten Rechte,

    regieren mit „Notverordnungen bester Brüningscher Art und unterschwellig Umsetzung der WiSiV, WiSiG, Notstandsgesetze,

    Ausnahmezustand, fast Ausrufung des Kriegsrechtes, gut noch keine Standgerichte, fliegende Gerichte, aber den Bußgeldkatalog kann durchaus als Schnellgericht bezeichnen und noch kein Schießbefehl gegen unbotmäßige Querulanten,

    Diskussionen über den Einsatz der BW im Innern (außer bei Katastrophen und Anforderung bisher erlaubt), weil sie Angst vor ihren eigenen „Staatsbütteln“ haben,

    Vorbereitung von der sozialen Marktwirtschaft planmäßig in die Planwirtschaft zu rutschen,
    verordnet zu bekommen,

    Vorbereitung eines Putsches/Staatsstreiches zur Änderung der freiheitlich, demokratischen Grundordnung mit dem Föderalismus-Prinzip in das zumindest sozialistische Paradies,

    Gleichschaltung der Medien, was sich noch etwas ziert ist die Justiz, aber wie lange noch?

    Förderungen der Denunziantentums/Blockwartdenkens.“

    Sicher werden diese Maßnahmen irgendwann einmal aufgehoben werden als Beruhigungspille. Aber welche? Und vor allem diese Bestimmungen, Gesetze, Verordnungen wurden beschlossen, erlassen und sind nun „Recht“. Wer sagt uns, dass eine andere Regierung diese nicht irgendwann bei Bedarf, was ein solcher ist legen die jeweiligen „Herrscher“ nach Gutsherrenart fest, wieder auspacken und anwenden.

    Aber bisher außer kurze Artikel darüber, dass in Tschernobyl, ich denke viele kennen diesen Namen noch, zuerst 20 ha jetzt schon 100 ha radioaktiv verseuchter Wald brennen und die Werte über dem 16fachen der normalen Radioaktivität liegen sollen. Und dieses laut offiziellen Angaben seit letztem Samstag. Wenn man die „Politschranzen, Jasager, Schleimer, A..kriecher, Systemlinge, Jubler “ kennt, dass sie nur das zugegeben was nicht mehr abzustreiten ist, kann man davon ausgehen, dass es dort schon länger „kokelt“.

    Das ist eine m. E. größere Gefahr als die alljährlich auftretende Frühjahrserkältungs- oder schlimmstenfalls Grippewelle.

    Und das ist der Grund weshalb man die halbe Welt einsperrt, wegen der befürchteten Emissionen aus diesem Gebiet. „Glück im Unglück für die „Politclowns, dass dieses eben mit dem Convid19 nahezu gleichzeitig auftrat und man so eine schöne Ausrede parat hatte um nicht die Wahrheit sagen zu müssen. Sch… wieder mal Radioaktivität aus einem Meiler in der Atmosphäre. Wenn eben nicht Corona, hätten die sicher irgendetwas von „Maulwurf, Regenwurmpest-, reute“ erzählt und wie gefährlich es ist, wenn man die Tierchen anfasst/streichelt.

    Allerdings ist es im Prinzip egal ob man an Corona kre… oder an der Strahlung zu Grunde geht. Denn Tot ist nun mal Tot, man kann sich nur aussuchen was geht schneller und schmerzloser.

    Wenn dem so ist sein soll, machen die Schweden das einzig vernünftige, richtig. Sterben werden eh Viele, also wieso sollen die nicht bis zu letzt auf dem Vulkan tanzen, sich in Sicherheit wiegen und vor dem Tod noch einmal eine schöne, unbeschwerte Zeit haben/er-/-verleben.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  8. #28008
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Bei mir sind es 26 Tote, bei 3,6 Millionen Einwohnern. Mir machen die über 100.000 Infizierten Angst, die Dunkelziffer ist ja noch höher. Halten sich die Infizierten wirklich an ihre Wohnungsquarantäne, oder spazieren da einige Tausende trotzdem draußen rum ?
    Da dürften sich mehrere hunderttausend Infizierte umhertreiben von deren Infektion niemand etwas
    weiß, nicht mal sie selbst, weil sie keine oder nur ganz geringe Symptome einer Erkältungskrankheit
    haben.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  9. #28009
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Mag sein, jedoch glaube ich nicht, dass Deutschland im europäischen Vergleich so viel besser ist. Ich denke, es liegt daran, dass Deutsche wirklich Anweisungen befolgen, und weitgehend die Quarantäne einhalten. Im Internationalen Vergleich hat Deutschland auch nicht die Megacities, die sich bei der Versorgung besonders schwer tun. Es ist ja kein Zufall, dass es New York City so erwischt hat.
    Wir können uns sicherlich fragen, warum dies so ist, aber ich bleibe bei der Tatsache, dass unser Gesundheits- und Sozialsystem (das stark verbessert werden könnte) eines der wenigen Dinge ist, die ich in Deutschland schätze. Und ich bin der Meinung, dass noch viel mehr Geld in das Gesundheitssystem investiert werden sollte.

  10. #28010
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Da dürften sich mehrere hunderttausend Infizierte umhertreiben von deren Infektion niemand etwas
    weiß, nicht mal sie selbst, weil sie keine oder nur ganz geringe Symptome einer Erkältungskrankheit
    haben.
    Richtig. Das hätte frühzeitig eingedämmt werden müssen. Taiwan hat wohl schon im Dezember davor gewarnt und sofort drastische Einreisebeschränkungen nebst Quarantäne erlassen. Was jetzt nicht heißt, dass es bei denen nicht auch noch ankommen wird. Aber es wird später kommen, bestenfalls kriegen die kein Problem, bevor es einen wirksamen Impfstoff gibt. Aber geschlossene Grenzen/ Einreisekontrollen sind ja das Werk des Teufels. Das konnte man als weltoffenes Europa nicht einmal denken.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben