User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 2772 von 8623 ErsteErste ... 1772 2272 2672 2722 2762 2768 2769 2770 2771 2772 2773 2774 2775 2776 2782 2822 2872 3272 3772 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.711 bis 27.720 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #27711
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Für das Handeln der Polizei bin ich nicht verantwortlich. Gesetze haben für alle gleich zu gelten. Da verteidige ich gar nichts.

    Und Menschen sind kein Humandreck und auch nicht widerwärtig, weil sie eine andere Religion haben. Schon gar nicht pauschal alle über einen Kamm geschoren.
    Gerade weil sie die andere Religion haben, diesen Islam, sind sie Humandreck. Ist alles im Chloran zum Nachlesen, aus jeder Zeile trieft Menschenverachtung allen Nicht-Museln gegenüber und sogar Tieren.

  2. #27712
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Wer sich mal intensiver mit dem Thema Fallpauschalen und profitorientiertes Gesundheitssystem beschäftigt hat, weiß die Antwort bereits.In der BRiD existieren zwei Zustände zu einer Zeit: Übertherapie (z.B. Bandscheiben-OPs) und Untertherapie.In kurz: warum sind angeblich dringende OPs auf einmal aufschiebbar?Viel Spaß bei der Recherche, die die Untiefen des kaputt gesparten "Gesundheit"ssystems der BRiD bloß legen dürfte.Woher soll ich das wissen? Das Einzige, was ich mit hinreichender Sicherheit sagen kann, ist, daß unsere Volkszertreter nicht erst in dieser Krisensituation völlig versagen. Dieses konstante Versagen und Agieren zu Ungunsten der Steuersklaven hat ja erst zu der kritischen Versorgungssituation hier und heute geführt.Das wissen wir erst nach Ostern. Zuvor werden keine belastbaren Daten vorliegen, ausgehend von Inkubationszeit und restriktiven Maßnahmen.
    Na ja, dass du dich bei Bandscheibenproblemen nicht operieren lassen sollst, sondern bewegen, und zum Krankengymasten und Pysio gehen sollst, weiss an sich jeder. Nur, die meisten sind zu fett und faul. Und das Altenheime und Krankenhäüser seit Jahren völlig überlastet sind, weiss auch jeder.

  3. #27713
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.114

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die Eliten nutzen jetzt die Gunst der Stunde, und werden für die Zwangsmaßnahmen auch noch vom depperten Wahlvolk gefeiert.
    An der Grenze musst du dann nicht mehr den Reisepass vorzeigen, sondern den Impfpass.
    Unsere Hardcore Nationalisten der AfD und NPD haetten allen Grund eine Flasche
    Rotkaeppchen Sekt aufzumachen. Sie wollten durch schon seit Jahren Schengen
    kippen und Grenzenkontrollen zwischen den EU Mitgliedslaender wieder einfuehren.
    Nun sind die Grenzen dicht aber gefeiert wird nicht!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #27714
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.344

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    (...)
    Das wissen wir erst nach Ostern. Zuvor werden keine belastbaren Daten vorliegen, ausgehend von Inkubationszeit und restriktiven Maßnahmen.
    Das wissen wir jetzt schon. Wenn zwar nötige aber nicht so dringende Operationen aufgeschoben werden, dann gibt es natürlich irgendwann einen Operationsstau, denn es kommen ja laufend nötige Operationen dazu.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  5. #27715
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.004

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Gerade weil sie die andere Religion haben, diesen Islam, sind sie Humandreck. Ist alles im Chloran zum Nachlesen, aus jeder Zeile trieft Menschenverachtung allen Nicht-Museln gegenüber und sogar Tieren.
    was willst du auch von Leuten erwarten, die einem Räuber, Mörder & Kinderschänder huldigen und aufgefordert sind, es ihm gleich zu tun


    Hast du Allah in der Birn
    hast du kein Platz für Gehirn
    denn Allah denkt und leitet
    denn Allah ist der Allergrößte



    extra für den Schkorpie
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #27716
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.114

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Die Schlafschafe sind erst "hamstern" gegangen, als die Regale schon leer waren. Nur die wenigen, die rechtzeitig hamstern waren, haben größere Mengen gekriegt, und das waren ganz sicher nicht die Schlafschafe. Ich rede außerdem von Vorräten, die ein halbes Jahr oder länger halten, nicht ein oder zwei Wochen. Außerdem ist die Verteidigung wichtig. Das wenige, was die Schlafschafe haben, wird ihnen noch von plündernden Horden weggenommen, wenn es richtig los geht. Kämpfen wird keiner von denen, nur heulen und sterben.

    Die heutigen Hochleistungskühe kann man nicht mehr von Hand leermelken. Und wenn sie plötzlich nicht mehr leergemolken werden, kriegen sie Euterentzündung. Klar kann man aber von Hand schlachten und auch die Felder bestellen, aber wer hat das heute noch drauf? Nur ein kleiner Teil der Landbevölkerung. Den Gutmenschencuckolds bluten doch sofort die Samtpfötchen, wenn sie eine Hacke oder einen Spaten anfassen.
    Treffgenauer, wortstarker, genialer und exellenter Beitrag!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #27717
    Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    1.830

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Wie kann es eigentlich sein, dass in China die Infiziertenzahlen seit Wochen stagnieren, obwohl die Lockdownmaßnahmen gelockert wurden? Da reicht doch nur ein Infizierter, dass die Kette von neuem beginnt.

  8. #27718
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.004

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Unsere Hardcore Nationalisten der AfD und NPD haetten allen Grund eine Flasche
    Rotkaeppchen Sekt aufzumachen. Sie wollten durch schon seit Jahren Schengen
    kippen und Grenzenkontrollen zwischen den EU Mitgliedslaender wieder einfuehren.
    Nun sind die Grenzen dicht aber gefeiert wird nicht!
    sind sie eben nicht, die Schatzsuchenden werden immer noch durch gelassen Mein ganzes Habitat ist mit denen schon voll verseucht
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #27719
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.004

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von ksero Beitrag anzeigen
    Wie kann es eigentlich sein, dass in China die Infiziertenzahlen seit Wochen stagnieren, obwohl die Lockdownmaßnahmen gelockert wurden? Da reicht doch nur ein Infizierter, dass die Kette von neuem beginnt.
    weil es die Genossen Kommunisten so bestimmt haben Frag den Genossen ABAS, der kann dir das bestätigen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #27720
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    sind sie eben nicht, die Schatzsuchenden werden immer noch durch gelassen Mein ganzes Habitat ist mit denen schon voll verseucht
    Also kann man von einer einseitigen Membran reden.
    Neger und Bimbos gehen rein, aber nichts geht mehr raus.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben