User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 4965 von 8623 ErsteErste ... 3965 4465 4865 4915 4955 4961 4962 4963 4964 4965 4966 4967 4968 4969 4975 5015 5065 5465 5965 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49.641 bis 49.650 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #49641
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.487

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Dafür gibt es einen Steuerberater.
    Und der kostet auch wieder nicht zu wenig. Ich werde das einfach bleiben lassen.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  2. #49642
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.487

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Sicher. Aber ohne Arbeit biste schnell wieder draußen...
    Ich trage mich eher mit dem Gedanken, dort eine Firma zu übernehmen oder zu gründen. Die haben extra entsprechende Programme gestrickt, um solche Kapitalistenschweine, wie ich eines bin, ins Land zu locken. Die kanadische Obrigkeit scheint nicht ganz so blöde sein.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  3. #49643
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.974

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wie viele sterben denn ohne Corona so am Tag?
    wahrscheinlich derzeit niemand mehr, die werden ihre zig 1000e an Bandenkriegstoten sicher auch mit auf den Caroladeckel schreiben.

    der Genosse Panther will das Paniklevel hochhalten, gestern bei der Maischi sagte doch so ne VIROLOGIN dieses:

    Helga Rübsamen-Schaeff: Die Virologin gibt zum Abschluss einen Ausblick auf die Pandemie-Bekämpfung – und dämpft Hoffnungen auf einen schnellen Impfstoff gegen das Coronavirus. Dieser müsse zunächst entwickelt, dann getestet, produziert und Milliarden von Menschen zugänglich gemacht werden. "Das haben wir nicht Ende des Jahres – auf keinen Fall." Wenn es Ende 2021 so weit wäre, habe man schon Glück gehabt.
    das es nie einen Impfstoff geben wird, kann sie ja dann doch nicht sagen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #49644
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Und der kostet auch wieder nicht zu wenig. Ich werde das einfach bleiben lassen.
    Kann ich verstehen. Ich bin auch selbständig und habe wegen Steuern und Sozialversicherung immer weniger Lust zum Arbeiten.

  5. #49645
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Man was haben wir für realitätsferne Pfeiffen in der Regierung. Jetzt soll zur Ankurbelung die Mehrwertsteuer für ein halbes Jahr von 19 auf 16% gesenkt werden. Erstens wird keine seine Preise um 3% senken und zweitens - was noch schlimmer ist - wer soll die ganzen Buchhaltungs-Software wegen einem halben Jahr umstellen? 16% gibt doch keine mehr her.

    Wie kann man seiner eigenen Wirtschaft nur solche Knüppel zwischen die Beine werfen?
    Der Wähler ist wie ein Autofahrer, dessen Werkstatt die Bremse falsch einbaut, aber nach dem Crash wegen kaputter Bremse geht er wieder und wieder zur selben Werkstatt, weil die immer so schöne bunte Anzeigen in der Zeitung schalten lassen...

    Ich sehe gerade mit Entsetzen, was bei uns im Tourismus los ist.
    Die Stadt ist wieder voll, gestern sogar bin ich in einem kleinem Stau gestanden...

    Wer aber kommt jetzt? Viele Leute, die sonst wohl nie zu uns gekommen wären und die man wohl eher am Mittelmeer erwarten würde.
    Dafür sind aber keine ausländischen Gäste mehr da.
    Die deutschen Touristen halten ihr Geld zusammen, die Ferienwohnungen und Campingplätze sind ausgebucht, die Restaurants sind nur deswegen halbwegs gut gefüllt, weil die Gastronomen nur noch die Hälfte der Tische aufstellen dürfen.
    Dass gleiche gilt für Hotels, habe mich mit einem Hotelier unterhalten: Ich bin ausgebucht aber ich schreibe rote Zahlen...

    Der große Crash wird erst in einigen Monaten kommen, wahrscheinlich erst 2021. Dann kann man die Lage nicht mehr mit "Kurzarbeit" beschönigen und dann werden auch die deutschen vermehrt Gäste wegbleiben, denn dann gibt es auch wieder Billigurlaub in Tunesien...

    Aber was reg ich mich auf? Die Mehrheit möchte es eben so.
    Las heute ein Interview mit der Torhüterin der Frauen - Nationalmannschaft:
    Sie findet es positiv an Corona, dass jetzt mal "etwas Geld aus dem Fußball genommen" wird...

    Mädel, von dem vielen Geld, was bisher im MÄNNERFUSSBALL gesteckt hat bzw verdient wurde, haben Du und deine Mannschaftskolleginnen bisher ein Dasein als Vollzeit - Sportprofi führen können. In eurer Liga, mit 800 Zuschauern im Schnitt, die Hälfte davon mit Freikarten, ohne TV - Vertrag und mit schmalbrüstigen Sponsoren, müsstet ihr eigentlich alle noch einen Job neben dem Fußball haben, um euer Leben zu finanzieren.
    Es war bisher der sexistische homophobe Männer - Fußball, der euch quersubventioniert hat, ohne den müsstet ihr im Aldi an der Kasse sitzen nach dem Training. Aber wehe die Zuwendungen des Verbandes an euren Sport, den niemand sehen will, werden gekürzt, dann schreit ihr doch alle wieder ganz laut los und fordert "gleiche Bezahlung"...

  6. #49646
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Kann ich verstehen. Ich bin auch selbständig und habe wegen Steuern und Sozialversicherung immer weniger Lust zum Arbeiten.
    Das hier dürfte inzw. hinlängl. bekannt sein:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #49647
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.487

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Kann ich verstehen. Ich bin auch selbständig und habe wegen Steuern und Sozialversicherung immer weniger Lust zum Arbeiten.
    Steuern sind nicht unbedingt mein Hauptproblem. Dummschland hat viele, viele kleine und große Parasiten an deine und meine Existenz und an viele andere Existenzen gehängt, die sich von unserer Arbeit ein schönes Leben machen können. Deshalb habe ich auch immer weniger Lust.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  8. #49648
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.539

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich trage mich eher mit dem Gedanken, dort eine Firma zu übernehmen oder zu gründen. Die haben extra entsprechende Programme gestrickt, um solche Kapitalistenschweine, wie ich eines bin, ins Land zu locken. Die kanadische Obrigkeit scheint nicht ganz so blöde sein.
    Wenn`s passt. Ich bleibe lieber hier; hab ich meine Ruhe. Anderswo sind wir nur die Fremden...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  9. #49649
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.865

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Steuern sind nicht unbedingt mein Hauptproblem. Dummschland hat viele, viele kleine und große Parasiten an deine und meine Existenz und an viele andere Existenzen gehängt, die sich von unserer Arbeit ein schönes Leben machen können. Deshalb habe ich auch immer weniger Lust.
    Der Scheiß dabei: du kannst quasi gar keine Rücklagen bilden ohne dass die dir die Hosen ausziehen. Jetzt ist die Regierung gefordert. 10% Rücklagen vom Umsatz - und zwar unabhängig von geplanten Investitionen - ohne es später als Einnahme verbuchen zu müssen. So entstehen gesunde Unternehmen die sich nicht nur durch Kredite über Wasser halten können.

  10. #49650
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    So die bundesdeutsche Realität.



    Sie, und all die anderen Sozialschwachen wird man mit Sicherheit nicht befragen...
    Einfache Frage, würde den gezielten und lange geplanten Betrug offenbaren.

    Überall sind nämlich wie Bill Gates es geplant hat, direkt von der Pharma Industrie bezahlte angeblichen "Experten" als Berater der Regierung in Positionen. Das fängt bei Christian Drosten an, dem RKI, mit Wieler, Frankreich identisch eine Donald Rumsfeld Wissenschaftlerin, und in England ebenso wie in den USA



    Oft auch Microsofte geschmiert, mit Unfugs Software! Organisierte Kriminalitä pure, was da abläuft mit den selben Leute, wie Antrax, Schweinegrippe, Tamiflu Betrug und lange geplant. Sogar die Chips hatte man in 2010 schon mal einführen wollen: [Links nur für registrierte Nutzer] Warum Milliarden Forschungsgelder nun ohne Kontrollen gestohlen werden, zeigt wie korrupte Deutsche Politiker sind. Die R-Zahl, reine unnötige Erfindung der gekauften Fake Wissenschaftler, für die Angst und Panik Show.

    Genug des Konsenses!
    von Thierry Meyssan

    Theoretisch sind Politiker und Ärzte, die ein langes Studium abgeschlossen haben, Wissenschaftler. Aber in der Praxis haben nur wenige einen wissenschaftlichen Ansatz

    .................................................. .
    In Panik verließen sie sich auf ein paar Gurus. In diesem Fall auf den Mathematiker Neil Ferguson vom Imperial College [1] und den Arzt Richard Hatchett von CEPI (Coalition for Epidemic Preparedness Innovations), ein ehemaliger Mitarbeiter des US-Verteidigungsministers Donald Rumsfeld [2]. U

    ............................
    Politik und Medizin als Wissenschaft

    Wenn es auch Politikern und Ärzten nicht gefällt, sind die Politik und die Medizin zwei Wissenschaften. In den letzten Jahrzehnten sind diese beiden Formen des Fachwissens jedoch der Verlockung des Gewinns erlegen und zu den korruptesten Berufen im Westen geworden – dicht gefolgt von jenen der Journalisten.

    .........................................
    Professor Karine Lacombe arbeitet für den Hersteller Gilead Science, was es ihr ermöglichte, Leiterin der Abteilung für Infektionskrankheiten am Saint-Antoine Hospital in Paris zu werden. Gilead Science (TAMIFLU, Betrugs Medikament)ist das Unternehmen, das früher von Donald Rumsfeld geführt wurde
    .........................................
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Markus Söder, direkt bei Roche, der bekannten Betrugs und Bestechungsfirma, die schon den Tamiflu Betrug organsierte. Da macht die korrupte Gestalt auch noch PR für die Firma, für deren Unfugs Produkte und gibt 40 Millionen € Förderungsgeld, aber für was. Da kommen Millionen in die Parteikasse zuirück, Warum normle Menschen Masken tragen sollen, die nicht einmal Viren abhalten! Volks Terror für Geld, denn Balkan Länder, Ungarn haben den kriminellen Unfug beendet, nachdem der Aufpasser Richard Grenell verschwand in Berlin


Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben