User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 2601 von 8623 ErsteErste ... 1601 2101 2501 2551 2591 2597 2598 2599 2600 2601 2602 2603 2604 2605 2611 2651 2701 3101 3601 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.001 bis 26.010 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #26001
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.969

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Bisschen wie das kommentieren des Medalienspiegels.
    Allerdings gibt es für den 4. Platz keine Medaille.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  2. #26002
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.974

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Irrsinn pur im Buntland

    T




    imago/epd Das Textilunternehmen manomana von Sina Trinkwalder produziert aktuell Masken.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    In der Corona-Krise haben viele Firmen begonnen, selbst Stoffmasken herzustellen. Die Inhaberin einer Textilfirma, sagt nun in einem Interview, dass sie bis zu 60.000 Masken täglich herstellen könnte, davon aber lediglich einen Bruchteil ausliefern dürfe. Dafür macht sie vor allem Anwälte verantwortlich.

    Die Inhaberin der Näherei und Textilfirma Manomana in Augsburg hat in einem Interview mit [Links nur für registrierte Nutzer] ordentlich ausgeteilt. Der Grund dafür ist die problematische Auslieferung ihrer Masken.
    "Wir nähen bereits rund 10.000 Mund-Nase-Abdeckungen – hier muss ich schon aufpassen, dass ich nicht 'Schutz' oder etwas Ähnliches sage", sagt Sina Trinkwalder. Dabei könnten es auch "50.000 oder 60.000 sein", wenn ihre Firma die Kapazitäten voll ausschöpfen würde, sagt die 42-Jährige.
    Konkret gehe es um die Auslieferung: "Nur im offiziellen Auftrag von Behörden oder systemrelevanten Einrichtungen im Rahmen der Notversorgung" dürfe ihr Unternehmen die Masken abgeben. Dabei mache es keinen Unterschied, ob sie die Masken verschenke oder, wie sie es aktuell laut eigener Aussage tut, zum Selbstkostenpreis verkauft. "Jede kleine Anfrage von privaten Pflegediensten etwa oder Kinderhospizen müssen wir ablehnen", berichtet die Unternehmerin.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #26003
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.974

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Zum wiederholten Mal: Wir sind auf Platz vier der getesteten Infizierten. Je mehr Tests, desto mehr Infizierte, ist doch logisch, oder.

    Von Indien liegen überhaupt keine validen Zahlen vor. Wenn dieser Virus wirklich so gefährlich ist, dann wird es dieses überbevölkerte Dreckloch noch schwer erwischen.
    wenn es dort mal 200Millionen weniger gibt, ist das nur gut für die Natur
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #26004
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.310

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    (...)
    Schaut ihn euch an, den Masken - Affen Söder, umgeben von seinen Hofschranzen:
    Grabscht sich natürlich gleich mal mit der Hand an die Maske, da wo sich die Bakterien schön sammeln...

    The show must go on, und der Schlafmichel blickt mit einer Mischung aus Erschaudern und Anerkennung für den starken Mann in die Glotze
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  5. #26005
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.042

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    [Teile der Fettung: sw-]

    Du hörst dich an wie ein grüner Medizinmann. Man darf gespannt sein, wann du hier dein erstes Werbevideo für Solarstrom und Windkraftanlagen vorstellst.
    Windkraftanlagen sind nicht nur Vogel- sondern auch Fledermausmordanlagen.
    Da es immer mehr Windkraftanlagen auf der Welt gibt, sinkt die Population durch die
    erschlagenen Fledermaeuse drastisch. Kein Wunder das sich die Coronaviren daher
    durch Mutation auf die Spezies Menschen eingestellt haben, weil den Coronaviren
    ihre urspruengliche Wirtspezies der Fledermaeuse verlustig geht.

    Die Natur war, ist und bleibt die groesste Erfinderin!

    Anpassungen durch Mutationen an die Veraenderungen der Umwelt funktionieren
    auch ohne Zellen und Gehirn. Das haben die Coronaviren mit ihrer Metamorphose
    zum SARS Co19 und SARS Cov2 Virus der gesamten Welt auf eindrucksvolle Weise
    gezeigt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  6. #26006
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.398

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    The show must go on, und der Schlafmichel blickt mit einer Mischung aus Erschaudern und Anerkennung für den starken Mann in die Glotze
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  7. #26007
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    The show must go on, und der Schlafmichel blickt mit einer Mischung aus Erschaudern und Anerkennung für den starken Mann in die Glotze
    Man muss die Propaganda nur ewig wiederholen, dann gehorcht die dumme Schafherde auch
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #26008
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.310

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    wenn es dort mal 200Millionen weniger gibt, ist das nur gut für die Natur
    In meinem Diercke Weltatlas aus den 70ern war Indien noch mit einer Bevölkerungszahl von 400 Millionen geführt. Jetzt sind es fast viermal so viel.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  9. #26009
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    In meinem Diercke Weltatlas aus den 70ern war Indien noch mit einer Bevölkerungszahl von 400 Millionen geführt. Jetzt sind es fast viermal so viel.
    Dank weißer Technologie und Medizin für alle nicht-weißen Rassen und Massen
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #26010
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.969

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Zum wiederholten Mal: Wir sind auf Platz vier der getesteten Infizierten. Je mehr Tests, desto mehr Infizierte, ist doch logisch, oder.
    Ja. Allerdings entfallen bei uns viele Tests, weil die Leute sie oft selbst bezahlen sollen (schon mehrfach gepostet).

    Von Indien liegen überhaupt keine validen Zahlen vor. Wenn dieser Virus wirklich so gefährlich ist, dann wird es dieses überbevölkerte Dreckloch noch schwer erwischen.
    Ja. Wanderarbeiter aus den Großstädten wegen Ausgangssperre auf dem Weg in ihre Heimatdörfer:



    So wird wohl der Virus besonders intensiv und großflächig verbreitet...
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben