User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 4890 von 8623 ErsteErste ... 3890 4390 4790 4840 4880 4886 4887 4888 4889 4890 4891 4892 4893 4894 4900 4940 4990 5390 5890 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.891 bis 48.900 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #48891
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Herrschende Kapitalsouveraenitaet und Kapitalsklaverei unter
    der Taeschungskulisse " Demokratie " sind totalitaer und unfrei.
    Dummerweise begreift das der Poebel weder in den USA noch in
    den transatlantischen Stricherstaaten der USA.
    Nur merkt man komischerweise von dieser totalitären und unfreien Kapitalsklaverei
    nichts. Das scheint mir bei dir eine Projektion des kommunistischen Systems auf
    das kapitalistische zu sein. Mit Propaganda kennen sich die Kommis ja bestens aus.

  2. #48892
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Walsingham Beitrag anzeigen
    Ich war heute am Alexanderplatz - kaum sind die Beschränkungen gelockert - werden die Leute faul - es waren sehr wenig Menschen auf den Demos - aber man muss den Leuten klar machen das dies nur ne Beruhungspille gewesen ist - die Pleitewelle wird die zweite Welle sein und viel Armut und Arbeitslosigkeit wird kommen - das sollte einem zu denken geben....viele gehen davon aus das am 1.Juli Corona Geschichte sein wird - was meint ihr dazu ???
    Ich denke nicht das Corona am 1. Juli Geschichte sein wird. Dazu wird noch viel zu viel Medienhype darum gemacht.

  3. #48893
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Auch nicht in Singapur, Weissrussland! Alles Medien Lügen und Erfindugen immer noch. Man muss sich schon wundern, wie extrem, dumm Deutsche Politiker sind, was die veranstalten und die bezahlten Medien. Mazedonien hat gar Nichts gemacht, nur auf dem Papier, der gesamte Balkan, hat den kriminellen Unfug beendet. Linien Flüge haben heute wieder gestartet, in den Balkan, u.a. mit Wiizz Ari, wo ich auch ein Ticket erneut habe
    Ich überleg auch schon dorthin zu reisen im Sommer. War vor 5 Jahren in Serbien, was für ein interessantes Land. Gut dass diese Länder dort den Unsinn beenden...

  4. #48894
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Walsingham Beitrag anzeigen
    Ich war heute am Alexanderplatz - kaum sind die Beschränkungen gelockert - werden die Leute faul - es waren sehr wenig Menschen auf den Demos - aber man muss den Leuten klar machen das dies nur ne Beruhungspille gewesen ist - die Pleitewelle wird die zweite Welle sein und viel Armut und Arbeitslosigkeit wird kommen - das sollte einem zu denken geben....viele gehen davon aus das am 1.Juli Corona Geschichte sein wird - was meint ihr dazu ???
    Merkel braucht Corona bis zur Bundestagswahl. Das hält die 68er bei der Stange.

  5. #48895
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Herrschende Kapitalsouveraenitaet und Kapitalsklaverei unter
    der Taeschungskulisse " Demokratie " sind totalitaer und unfrei.
    Dummerweise begreift das der Poebel weder in den USA noch in
    den transatlantischen Stricherstaaten der USA.
    Es ist Gottes Wille, dass Kapital frei fließt und Marktwirtschaft herrscht.
    Gleichsam ist sein Wille, dass Kommunisten an die Wand gestellt werden und damit ihr Oneway-Ticket zur Hölle einlösen.

  6. #48896
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Verstehe ich nicht. Warum gibt es dann Grippeschutzimpfungen (OK, habe ich noch nie bei mir machen lassen) ?
    Impfungen sind natürlich sinnvoll. Kinderlähmung, Hepatitis, Masern, Mumps, Röteln, HPV, Windpocken sind allesamt von Viren verursacht und sind (teilweise waren) durch Impfungen gut unter Kontrolle zu bringen. Nur bei schnellmutierenden Viren hat man ggfs. ein Problem. Aber selbst da kann ein gewisser Schutz entstehen. Selbst bei Grippe:

    Lediglich 4 der 23 verstorbenen Patienten waren – trotz Impfindikation gemäß der Empfehlung der Ständigen Impfkommission (STIKO) – gegen Influenza geimpft. Zudem handelte es sich bei diesen Impfungen jeweils lediglich um den trivalenten Impfstoff, welcher keinen Schutz gegen die überwiegend vorkommende Typ-B-Linie „Yamagata“ bot. Diese 4 Patienten verstarben an Influenza Typ B. Allerdings erfolgte keine diagnostische Differenzierung bezüglich der B‑Linien, sodass nicht sicher beurteilt werden kann, ob es sich um ein Impfversagen oder eine Infektion mit der Influenza-B-Linie „Yamagata“ handelte.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich möchte hinzufügen: Wie die meisten medizinischen Berichte und Studien leidet auch diese natürlich an statistischen Schwächen. Das liegt zum Teil in der Natur der Sache (begrenztes Fallvolumen), teils sicher auch an mathematischen Schwächen.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  7. #48897
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Fast 40 Polizisten feiern Party in Gaststätte - ohne Maske

    Polizeibeamte aus Mainz sollen die Corona-Verordnung in einer Gaststätte massiv missachtet haben. Nun gibt es interne Ermittlungen.




    • Nicht das beste Vorbild: In Mainz haben sich Dutzende Polizisten nicht an die Corona-Regeln gehalten und in einer Gaststätte mit etwa 40 Personen gefeiert
    • Die Polizei Mainz verurteilte das Vergehen scharf. Es handele sich nicht um ein Kavaliersdelikt
    • Die Verstöße gegen die Corona-Verordnung würden geahndet und disziplinarrechtliche Maßnahmen geprüft

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Büttel bekommen ein Verfahren, Alexander van der Bellen bekommt ein Lob, wenn er als Bundespräsident die Corona - Maßnahmen missachtet und sich "verplaudert"...

  8. #48898
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.133

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Es ist Gottes Wille, dass Kapital frei fließt und Marktwirtschaft herrscht.
    Gleichsam ist sein Wille, dass Kommunisten an die Wand gestellt werden und damit ihr Oneway-Ticket zur Hölle einlösen.
    Das Kapital von oben nach unten fliesst finde ich sogar gut. Man nennt das Umverteilung.
    Fluesse fliessen auch stets von oben aus den Bergen nach unten in die Seen oder Meere.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #48899
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Die dämliche Künast macht unsere Bauern für die angebliche Corona-"Pandamie" verantwortlich:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Weil wir "auf falsche Art und Weise" Landwirtschaft betreiben, ist die Corona-Pandemie entstanden. Das sagt Renate Künast.

    Mit einem Satz in ihrer Rede im Bundestag hat Renate Künast von den Grünen viele Bauern vor den Kopf gestoßen. Sie sagte: "Der Grund für die Pandemie ist die falsche Art und Weise, wie wir unsere Nahrungsmittel produzieren, Landwirtschaft betreiben und mit der Umwelt umgehen." Laut Künast sei jetzt die Zeit, diese Erkenntnisse zu nehmen und eine Ernährungswende einzuläuten.
    Liebe Bauern, haut ihr mal aufs Maul.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  10. #48900
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Die dämliche Künast macht unsere Bauern für die angebliche Corona-"Pandamie" verantwortlich:

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Liebe Bauern, haut ihr mal aufs Maul.
    Nein. Einfach verhungern lassen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben