User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 2832 von 8623 ErsteErste ... 1832 2332 2732 2782 2822 2828 2829 2830 2831 2832 2833 2834 2835 2836 2842 2882 2932 3332 3832 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.311 bis 28.320 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #28311
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.220

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    nimm noch nen Keks. Es sind genug da.
    Das ist nett, anbei ein Dankeschön aus meinem prall gefüllten Körbchen. Und nicht vergessen, Du kleine Schneeflocke: Alles böse Aluhut VT!

    Anthrax-Anschläge 2001
    Obwohl die Herstellungsqualitäten des Milzbrands unterschiedlich waren, stammte sämtliches Material von demselben bakteriellen Erregerstamm – bekannt unter dem Namen Ames-Stamm, der im Biowaffenlager der U.S. Army Medical Research Institute of Infectious Diseases (USAMRIID) Fort Detrick in Maryland hergestellt worden war. Der Ames-Stamm wurde mindestens an fünfzehn biologische Untersuchungslaboratorien innerhalb der USA und sechs in Übersee verteilt.[...] Eine anschließende Testreihe zeigte, dass der Milzbrand mit dem ursprünglichen Ames-Stamm aus Fort Detrick identisch war.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #28312
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht bestätigen. Hab vor 2 Tagen mit Jemand vor Ort gesprochen. Der hätte das erwähnt.
    Ist wahrscheinlich ein Schlafschaf. Wenn ich mich mit Leuten aus dem Ausland unterhalte, glauben die auch alle, dass Deutschland das Paradies ist. Weil sie sich nur mit Normies unterhalten.

  3. #28313
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.427

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Angesichts der Tatsache das die großen US-Technologie-Konzerne ebenfalls der CIA/NSA verpflichtet sind, ist es für mich unerklärlich, dass deutsche Großunternehmen in der Cloud hosten. Warum schicken sie ihr Knowhow nicht gleich als Geschenkpaket an die US-Konkurrenz?
    Weil es schon längst da ist.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  4. #28314
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.309

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Kaum. An den Paketen dürfte nichts noch Infektiöses dran sein.
    Schlimmer ist, daß dein AG nicht auf Schutzausrüstung achtet. Könnte nach hinten losgehen.
    Du brauchst nur einen meldepflichtigen Fall und die Gewerbeaufsicht/Gesundheitsamt sperrt euch zu.

    Bei uns war das ein Bruder Leichtfuss, schon gut über 50 aber mit Teenagerallüren, der in einer Band spielt (er kann es nicht, aber das ist Lärm und 2 Akkorde auf der Klampfe reichen) in überfüllten Musikkneipenkellern als die noch offen waren. Bums, Firma dicht.
    Er ist so ein Lieber mit Verständnis für alles, aber halt ein Arschloch. Und du brauchst nur einen davon.
    Die Menschen kapieren es nicht. Wir müssen die Maßnahmen lockern, sonst haben wir in 3 Monaten keine Gastronomie oder Handel bis auf Großketten mehr, das geht aber nur wenn wir zu Asiaten werden was Disziplin anbekangt. Oder zu Nazis. Hauptsache es funktioniert.
    Wer sagt, dass an unseren Sendungen nichts Infektiöses dran ist? Woher kommt dieses Wissen?

    Was den Arbeitsschutz/Mitarbeiterschutz angeht kannst du den Laden komplett vergessen. Fahrgemeinschaften aus Berlin, mitm Shuttle kommen die Kollegen. 8 Leute im Sprinter!
    Zettel mit der Aufforderung, dass wir uns die Hände waschen sollen hängen herum. Mehr ist da nicht. Im Pausenraum hocken wir dicht an dicht. Und weil die Polen zu Hause bleiben müssen, stopfen sie uns jede Woche neue Packaluden in die Schicht. Ölaugen, Zigeuner und sonste was für Leute. Keine Ahnung, wo die die herholen.

    Denen soll ich dann, dicht an dicht, zeigen, wie man unsere Arbeit macht. GEIL!

    Ich bin Ersthelfer. Wenn da einer umkippt, glaubst Du, den fasse ich noch mitm Stock an?
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #28315
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.582

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht bestätigen. Hab vor 2 Tagen mit Jemand vor Ort gesprochen. Der hätte das erwähnt.
    Die Peruanische Regierung hat sich wahrscheinlich alle
    Staffeln der US Serie " The Walking Dead " reingezogen!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  6. #28316
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.220

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Ist wahrscheinlich ein Schlafschaf. Wenn ich mich mit Leuten aus dem Ausland unterhalte, glauben die auch alle, dass Deutschland das Paradies ist. Weil sie sich nur mit Normies unterhalten.
    Kann ich nicht ausschliessen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #28317
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.427

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Ende April sollen hunderttausend Menschen in der BRD getestet werden, ob sie das Virus in sich haben oder hatten. Das ist ein guter Anfang, um diesen Virus in den Griff zu bekommen. Im Übrigen braucht man nicht das ganze Volk zu testen, große Testreihen reichen aus, um eine gute statistische Basis zu schaffen, um solide Daten über dieses Virus zu erhalten.
    Das wäre evtl. hülfreich.
    Aber du schrubst:
    "Die jetzigen Maßnahmen sollte man noch nicht beenden. Was aber getan werden muss, ist, sich dringend eine Gesamtübersicht über die Personen zu verschaffen, die diesen Virus in sich tragen."
    Darauf habe ich geantwortet.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  8. #28318
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht bestätigen. Hab vor 2 Tagen mit Jemand vor Ort gesprochen. Der hätte das erwähnt.
    Hier kannst du zumindest nachlesen, dass das Militär die Ausgangssperre kontrolliert. Und dort gilt die wahrscheinlich strengste Ausgangssperre weltweit.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #28319
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich habe mal Experimente mit sog. Zellularautomaten gemacht. Da stellte sich heraus, das lokale Informationsvernetzung wichtiger ist als globale Vernetzung. Sprich: Wenn Zellen zu sehr von weit entfernten Zellen abhängig waren, konnte sich keine Dynamik und sozusagen Lebendigkeit einstellen. Die Systeme mit weitgehender Autarkie waren langlebiger, als die im schnellen Tod versinkenden globalen Vernetzungen. Andererseits war aber eine bestimmte nichtlokale Vernetzung auch vorteilhaft, um Sackgassen und unendliche Iterationen zu vermeiden.

    ---
    Diese Erkenntnisse leuchten ein - danke.

  10. #28320
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Leider fehlt es an jeglichen Infos für die Bevölkerung. Es wird immer diffus von älteren Menschen und Menschen mit Vorerkrankungen gefährlich ist. Aber welche ältere Menschen sind gemeint? Und welche Vorerkrankungen. Wer so eine Aussage macht muss das doch detailliert erläutern und begründen können.
    einen Tag sagt das Regime , nur durch den Atem wird das Virus übertragen. Dann, ach nein auch über die Hände. Überhaupt über die Hände. Masken helfen gar nicht. So das Regime. Dann, Nur Stufe 3 Masken schützen, einfacher Mundschutz nur um andere nicht zu infizieren. Heißt Tröpfchen von 5µm können von innen durch den einfachen Mundschutz nicht durch dringen. Von außen aber schon. Das würde heißen der einfache Mundschutz ist wie eine Wetterjacke aufgebaut. Oder wie jetzt?

    Weiterhin gibt es vom Regime keine schlüssige Erklärung wo das Virus herkommt. Das es aus einem der vielen real existierenden Virenlaboren kommt wird vehement abgestritten. Aber woher dann?

    Bei der jährlichen Grippewelle wird auch nicht jeder untersucht ob er vielleicht Grippeviren hat.

    Die Schweden machen es richtig. Wer krank ist wird versorgt, wer keine Anzeichen hat nicht.
    Ich finde es gibt mittlerweile sehr viele Information über das richtige Verhalten bei dieser Infektionskrankheit. Risikopersonen sind alle die, die organische Krankheiten haben, unabhängig von ihrem Alter. Des Weiteren alle Personen, die über 65 Jahre alt sind und erkrankt sind an Diabetes, Herz und Kreislauf, Lunge, Leber oder ein schwaches Immunsystem haben, wie es häufig bei sehr alten Menschen der Fall ist. Aber wie gesagt, kostenlose Informationen gibt es im Weltnetz darüber zuhauf.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 22:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 07:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 08:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 37

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben