User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 4844 von 8623 ErsteErste ... 3844 4344 4744 4794 4834 4840 4841 4842 4843 4844 4845 4846 4847 4848 4854 4894 4944 5344 5844 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.431 bis 48.440 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #48431
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Natürlich hat die Luft da einen Widerstand und entweicht langsamer. Wer das bestreitet, kann ja so eine Maske gleich als komplett durchlässig klassifizieren, also den Sinn einer Maske absprechen.

    ---
    Sie entweicht nicht langsamer. Das hängt nur vom Druck der Ausatemluft ab. Sie erzeugen einen Druckverlust, der zu flacherer Atmung führt. Halten aber kein CO2 zurück.
    Es gibt keinen nennenswerten Zwischenraum unter den gewöhnlichen FFP oder Chirurgenmasken um signifikant CO2 zurückzuaatmen das da quasi "gespeichert" wäre. Das ist völliger Schwachsinn.
    Die paar cm³ mit max. 4% CO2 reichern die Einatemluft auch bei flacher Atmung villeicht von 0,040% auf 0,042% an, was wir in 10 Jahren sowieso ganz normal in der Luft haben werden.

    Leute, befaßt euch mal mit Größenordnungen. Ist ja nicht auszuhalten.

  2. #48432
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ja, ja, schon klar. Fakten, Realitäten und Tatsachen sind alle ausgedacht und erfunden, du Zeuge Jehova glaubst und vertraust nur deiner Bibel. Hier noch was Erfundesnes, was bestimmt " komplett ausgedacht " ist. ZITAT " Das Elsass gilt als das Epizentrum der Coronavirus-Pandemie in Frankreich, speziell eine religiöse Veranstaltung der evangelischen Freikirche „Porte ouverte chrétienne“ in Mülhausen. Jetzt fühlt sich diese evangelikale Gemeinde bedroht, denn während ihrer Woche des Fastens und Betens vom 17. bis 21. Februar in Mühlhausen konnte sich das Virus unter den 2500 Gläubigen ideal ausbreiten.Vom Elsass nach Deutschland, Frankreich, Luxemburg und in die Schweiz, da viele Elsässer zur Arbeit im Dreiländereck pendeln. Als Pharmamitarbeiter, Krankenschwestern, Supermarktkassierinnen und Bauarbeiter. " Zitat Ende. Das war nur ein Beispiel unter Dutzenden .So viel zu " Viren-schleudern ". Altenheime, Discos, Krankenhäüser, Kirchen....was natürlich komplett erfunden ist.

    Was hast du nur mit den Zeugen Jehovas? Schuster, bleib bei deinen Leisten.

    Und was die gefundenen Coronafälle angeht, Tansanias Präsident (vom Beruf her Chemiker) hat dazu alles gesagt:



    Schade, ich wüsste gerne, ob in Mauern Corona gefunden wird. Dann wird bestimmt Trumps Mauer zu Mexiko auf Corona untersucht.

    Ich weiß, du bist sauer, weil das Leben eingeschränkt wurde. Also, such noch ein paar Gruselgeschichten raus.

  3. #48433
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Grau.... ??? Welcher Wiedergänger ist das?
    Bushmaster!

  4. #48434
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.004

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von SLNK Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, was dieser Dorsten oder wie er auch heißt so schlimmes angestellt hat ?, außer dass er fettiges Haar hat, dass sich die gelenkten Wutbürger so auf ihn einschießen?....
    er hat uns vor 11 Jahren schon mal 500.000 Tote bei der Schweinegrippe prohezeit (damals hat sich der Rumsfeldclan dumm & dämlich an Tamiflu verdient) , also ein Vollhonk, aber der Michel vergisst leider schnell
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #48435
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    [...]
    So stressig das ist, es macht auch wirklich Spaß.
    Das hatte ich auch vor Jahren, aber damals noch ohne Kinder. Aber um auf das Thema zurückzukommen: Im Flieger konnte man sich gerade in den Wintermonaten gut irgendwelche Infekte einfangen. Oder wenn ich in Chicago gearbeitet habe, wo man zwangsweise mit Fremden in der U-Bahn kuschelt, dann war das auch nicht ohne.

  6. #48436
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Als Profi ist das was anderes. Wenn der Kunde es will und bezahlt fliegt man auch mal für zwei Tage um den Planeten. Hat bei mir aber ziemlich nachgelassen.
    Mein markantestes Mal war vor ein paar Jahren kurz vor Weihnachten, da war ich noch in Italien meine ich, und das Telephon knarzte "du mußt sofort nach Singapur, denen ist die Maschine explodiert, Flüge und Hotel sind schon gebucht, avanti".
    Passenderweise hatte ich auch den Gate Pass nach Jurong Island im Geldbeutel, also ab.
    Da fuhr ich dann direkt vom Flughafen zum Kunden, sie hatten mir auch noch einen Freelancer aus China zur Unterstützung geschickt, und wir nagelten eine 40m³ Maschine samt 2 Lagerwechseln, Wellenabdichtung, Kupplungsausrichtung (das Ding wiegt alleine 2 Tonnen) und Remontage beider Kopfstücke innert 3 Tagen wieder zusammen.
    Ich konnte allerdings noch 4 Tage auf Firmenkosten dranhängen und über Weihnachten dort rumgammeln, bei klasse Wetter.
    So stressig das ist, es macht auch wirklich Spaß.
    Dazu muss man auch geboren sein. Wobei ich mich gern mit Maschinen beschäftigt hätte. Ich war entweder dort, um Leute zu Schulen bzw. bei besagtem Beispiel zur Unterstützung der "Facharbeiter-"prüfungen. Das alles macht in China nicht wirklich Spaß. Da hast du dann eine Schulungsgruppe zusammensitzen, bei der du deutlich die Hierarchiestufen merkst und die sind ja nun meist nicht nach Kompetenz vergeben. Da war dann von der niedrigen Führungsebene (motiviert und erstaunlich gut vorgebildet) bis zu den höheren Ebenen (dumm wie fünf Meter Feldweg, dafür aber auch ziemlich arrogant und faul) dabei. Und ich saß dazwischen und musste zusehen, dass ich dem Motivierten noch was beibringe und dem faulen Sack nicht zu sehr auf die Füße trete. Das dann über drei Wochen zu sieben Tage die Woche. Was dazu kommt: Ohne graue Haare nehmen die einem irgendwie nicht ab, dass man das versteht, was man ihnen da gerade beibringt. Du kannst es ihnen auch praktisch beweisen, nutzt nur nichts. Komische Menschen. Ich bin froh, da nicht mehr hinzumüssen.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  7. #48437
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ja, ja, schon klar. Fakten, Realitäten und Tatsachen sind alle ausgedacht und erfunden, du Zeuge Jehova glaubst und vertraust nur deiner Bibel. Hier noch was Erfundesnes, was bestimmt " komplett ausgedacht " ist. ZITAT " Das Elsass gilt als das Epizentrum der Coronavirus-Pandemie in Frankreich, speziell eine religiöse Veranstaltung der evangelischen Freikirche „Porte ouverte chrétienne“ in Mülhausen. Jetzt fühlt sich diese evangelikale Gemeinde bedroht, denn während ihrer Woche des Fastens und Betens vom 17. bis 21. Februar in Mühlhausen konnte sich das Virus unter den 2500 Gläubigen ideal ausbreiten.Vom Elsass nach Deutschland, Frankreich, Luxemburg und in die Schweiz, da viele Elsässer zur Arbeit im Dreiländereck pendeln. Als Pharmamitarbeiter, Krankenschwestern, Supermarktkassierinnen und Bauarbeiter. " Zitat Ende. Das war nur ein Beispiel unter Dutzenden .So viel zu " Viren-schleudern ". Altenheime, Discos, Krankenhäüser, Kirchen....was natürlich komplett erfunden ist.
    ja, natürlich ist das erfunden.
    Bzw sie brauchen es nicht "erfinden", sie ordnen einfach einen Test an, setzen den Schwellenwert einfach so niedrig dass sie möglichst viele "positive" finden und schon haben sie das gewünschte Ergebnis!
    Bei der Fußball - Bundesliga ist es umgekehrt, da zahlen die Vereine die Tests selber, deswegen gibt es auch fast nie positive Fälle.
    Die Labore sorgen schon dafür. dass bei diesem Pseudo - Test das gewünschte Ergebnis heraus kommt!
    Praktisch, gell?

    Solche Freikirchen sind der grünen Elite ein Dorn im Auge.
    Da gibt es Leute die außerhalb des Einflussbereiches der linksgequirlten Medien operieren...

    Deswegen ja auch ständig diese Corona - Fälle bei "Fleischfabriken".
    Obwohl an anderen Stellen auch viele Leute sehr eng beieinander arbeiten.

    Bei einem Tofu - Hersteller werden wir aber nie etwas über Corona - Fälle hören, wollen wir wetten?

  8. #48438
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    In der SZ war kürzlich ein ausführliches Interview mit der Leiterin der Intensivstation von Rosenheim zu lesen, die nicht nachvollziehen konnte, wie Püschel zu seinen Aussagen kommt. Sie hat völlig andere Erfahrungen gemacht. Vielleicht liegt es daran, dass in Bayern viele jüngere Skifahrer schwer erkrankt und gestorben sind.
    Und wo bitte rudert der zurück? Du lügst schlicht und einfach.

    Davon abgesehen spielt es keine Rolle, welche Meinung eine Verwaltungsangestellte hat.

  9. #48439
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wenn grau äääääh Phantomias das behauptet, muss es so sein. Praktisch hat sich der Püschel aber für seine unangemessene Wortwahl entschuldigt. Was ja auch o.k. ist, denn er war tatsächlich etwas unsensibel.
    Richtig. Aber das ist kein zurückrudern in der Sache.

    Widerlegt werden sollte er von irgendwelchen britischen/schottischen "Forschern". Nur haben die in Italien untersucht. Das waren diejenigen, die nachher zurück gerudert sind. Es lag an der katastrophalen Pflege

  10. #48440
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.058

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Der ganze Corona-Hoax müsste jetzt sogar dem dümmsten Viruspaniker auffallen. In Wuhan haben sie in wenigen Tagen fast 7 Millionen Tests durchgeführt. Über 200 sind positiv getestet worden, aber kein einziger zeigt Symptome. Corona ist harmloser als eine Grippe.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dummfug. Es zeigt nur dass China alles richtig gemacht hat. Es liegt jetzt auf Platz 14 bei den Infizierten!
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben