User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 6275 von 8623 ErsteErste ... 5275 5775 6175 6225 6265 6271 6272 6273 6274 6275 6276 6277 6278 6279 6285 6325 6375 6775 7275 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 62.741 bis 62.750 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #62741
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Intelligenter ist der Border Collie , danach kommt der AS.
    Ein Border Collie eignet sich überhaupt nicht zum Wachhund , als Hütehund dagegen unschlagbar .
    Und der AS eignet sich sehr wohl als Wachhund , wir haben es ja jahrelang erlebt .
    In der Größe? Ich bin beeindruckt.Ich würde einen so doch relativ kleinen Hund wegkicken wollen.(Als Einbrecher---)
    Ich beuge mich jedoch Deiner Erfahrung und danke Dir herzlich.Ich möchte nämlich so ein Tier haben und mit ihm arbeiten.
    Merci! Ich hoffe, ich darf nach fachlichem Rat fragen.
    Grüße,
    KF.

  2. #62742
    Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    2.701

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Also, Island ist jetzt auch nicht unbedingt mit Deutschland vergleichbar. Ich wusste schon, dass es dort auch mal (Mit)Verursacher trifft, das ist auch vollkommen richtig, aber es ändert an der Misere nicht ehrlich viel. Selbst, wenn die jeden Banker in den Knast schicken, der in diesem Jahrtausend irgend eine falsche Entscheidung getroffen hat, die Verbindlichkeiten gegenüber (primär) Holland und England bleiben, und die werden beide mit Sicherheit nicht verzichten. Welcher Art Erpressung sich Island im Zweifel auch beugt, es wird bezahlen müssen. Es wird auch bezahlen müssen, eben auf andere Weise, wenn es sich nicht erpressen lässt, so oder so, es wird von diesem Thema wieder eingeholt werden.

    Die Isländer hatten wir von Anfang an nur die Wahl zwischen Pest und Cholera, das Thema wurde erst dann wirklich publik, als das Kind bereits im Brunnen lag. Was also soll das in dem Zusammenhang belegen? Man mag es richtig finden, dem Volk nun zumindest die Wahl zu lassen, auf welche Weise sie bezahlen wollen, wenn sie schon bezahlen müssen. Es ändert aber nichts daran, dass hier viele für die Zockerei weniger büßen müssen. Man kann nicht erwarten, dass die Mehrheit der Menschen durchschaut, welche Mechanismen bei dieser Art Finanzgeschäfte am Werk sind, selbst viele derer, die da aktiv zocken, durchschauen es nicht wirklich. Hier wäre es besser gewesen, hätten wenige Fachleute zuvor das Risiko beurteilt und dann entschieden, gar nicht erst einzusteigen.

    Der Punkt ist aber letztlich ein anderer. Souverän kann nur der sein, der seine Entscheidungen mit einem Mindestmaß ab Übersicht über die Folgen trifft. Sonst kannst du Entscheidungen auch beim Kuhfladen-Bingo treffen lassen. Deswegen kann das Volk niemals wirklich der Souverän sein, denn diese Übersicht wird es niemals besitzen. Zum Teil aus Unwillen, zum Teil aber auch einfach aus Unvermögen.

    Wenden wir das ganze mal auf die Corona-Problematik an. Was denkst du, würde die Mehrheit heute entscheiden, wie weiter einer Ausbreitung der Infektion entgegen gewirkt werden soll? Werden sie dem glauben, was sie in den Medien täglich hören, und sich für Maskenpflicht und Versammlungsverbote auf Lebenszeit entscheiden? Werden sie - wie zum Beispiel Söder - die Heuchler-Karte ziehen und sich darauf versteifen, dass der Vorteil vieler nicht das Leben weniger kosten darf, weil das "unchristlich" ist? Oder werden sie sich für Malle-Urlaub und Apres-Ski entscheiden und sagen "Scheiß auf eine potenzielle Ansteckung, ich will wieder ein normales Leben"? Ich würde auf Durchseuchung und Herdenimmunisierung setzen, das würde mit Sicherheit das eine oder andere Leben kosten, das mit ewiger Maskenpflicht und Ansteckungshysterie hätte bewahrt werden können. Dafür werden wir am Ende nicht bitter für die Folgen dieser Sicherheitsmaßnahmen bezahlen müssen, denn dieses dicke Ende steht noch aus - und es wird brutal werden.
    Danke für die ausführliche Antwort.
    Ich weiß das zu schätzen.

    ich vermute, das Du Dich diesbezüglich mit Island zum ersten Mal in Deinem Leben beschäftigt hat, auf meinen Hinweis hin.

    Und nun geantwortet hast, mit kleinem Blick darauf, die Ergebnisse wieder unter Deine Motorhaube zu bekommen.

    Einer von uns beiden will das net vertiefen.

    Ich gehe mal Dein Posting weiter zurück.

    Suche da nach Gemeinsamkeiten.


    Ich stoß auf "Banker".


    Und viel mehr.

    Ja, wo driften denn unsere Meinungen auseinander, auf dem Zeitstrahl sitzend betrachtet?


    LG

  3. #62743
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.388

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    SPD will bundesweite Maskenpflicht im Freien.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    SPD will bundesweite Maskenpflicht auf Straßen und Plätzen

    Angesichts der steigenden Zahl der Corona-Infektionen in Deutschland fordert die SPD-Bundestagsfraktion eine bundesweite Maskenpflicht auf belebten Straßen und Plätzen.

    "Die Einführung einer bundesweiten Maskenpflicht im öffentlichen Nahverkehr und Einzelhandel hat für Klarheit gesorgt", sagte die gesundheitspolitische Sprecherin Sabine Dittmer (SPD) der "Welt". "Wir sollten nun auch bei anderen stark frequentierten öffentlichen Räumen auf eine bundeseinheitliche Maskenpflicht setzen".
    In diesem Fall wird es eine gnadenlose Jagd auf Maskenverweigerer geben. Überall werden Ordnungsamtsknechte, private Sicherheitsdienste und Polizei stehen, um das durchzusetzen. Regimehuren und andere Charakterschweine werden sich als Denunzianten betätigen. Es wird verbale und körperliche Auseinandersetzunen zwischen Maskenbefürwortern und Verweigerern geben.

    Die SPD steht hier nicht allein. Sie preschen nur vor und sprechen aus, was das Regime in Kürze verkünden wird. Der Herbst wird heiß.

  4. #62744
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    SPD will bundesweite Maskenpflicht im Freien.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    In diesem Fall wird es eine gnadenlose Jagd auf Maskenverweigerer geben. Überall werden Ordnungsamtsknechte, private Sicherheitsdienste und Polizei stehen, um das durchzusetzen. Regimehuren und andere Charakterschweine werden sich als Denunzianten betätigen. Es wird verbale und körperliche Auseinandersetzunen zwischen Maskenbefürwortern und Verweigerern geben.

    Die SPD steht hier nicht allein. Sie preschen nur vor und sprechen aus, was das Regime in Kürze verkünden wird. Der Herbst wird heiß.
    Und das, obwohl die Maske erwiesenermaßen nichts bringt und eher schädlich ist. Ignorieren Schlafmichel und Denunziant aber geflissentlich.

  5. #62745
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Und das, obwohl die Maske erwiesenermaßen nichts bringt und eher schädlich ist. Ignorieren Schlafmichel und Denunziant aber geflissentlich.
    Ich denke, das kann man so pauschal nicht sagen. Hier meine Einwegmaske, die ich seit März dieses Jahres trage. Der Siff in der Maske zerstört jede Form von Viren, auch Coronaviren.


    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  6. #62746
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.691

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    In der Größe? Ich bin beeindruckt.Ich würde einen so doch relativ kleinen Hund wegkicken wollen.(Als Einbrecher---)
    Ich beuge mich jedoch Deiner Erfahrung und danke Dir herzlich.Ich möchte nämlich so ein Tier haben und mit ihm arbeiten.
    Merci! Ich hoffe, ich darf nach fachlichem Rat fragen.
    Grüße,
    KF.
    Du darfst .
    Kleiner Tipp , wenn du einen haben willst nur zum arbeiten suche dir einen aus Arbeitslinien , die sind etwas kleiner und quirliger vom Temperament .
    Dann gibt es noch die Showlinien , die sind grösser und ruhiger .
    Oder so wie unserer , aus Arbeitslinie ( Vater ) und Showlinie ( Mutter ) , draussen quirlig und arbeitssam , im Haus ruhig und wachsam .
    Und ein Buchtipp : Kynos Verlag Inga Pfaff : Unser Hund , Der Australian Shepherd .
    Und Hündinnen sind leichter zu führen als Rüden .
    Und lass dir keinen Mini Aussie andrehen , die haben die Grösse von Shelties , der normale Aussie geht gut und gerne bis Grösse Schäferhund !

  7. #62747
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  8. #62748
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.691

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    SPD will bundesweite Maskenpflicht im Freien.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    In diesem Fall wird es eine gnadenlose Jagd auf Maskenverweigerer geben. Überall werden Ordnungsamtsknechte, private Sicherheitsdienste und Polizei stehen, um das durchzusetzen. Regimehuren und andere Charakterschweine werden sich als Denunzianten betätigen. Es wird verbale und körperliche Auseinandersetzunen zwischen Maskenbefürwortern und Verweigerern geben.

    Die SPD steht hier nicht allein. Sie preschen nur vor und sprechen aus, was das Regime in Kürze verkünden wird. Der Herbst wird heiß.
    Letzte Woche habe ich , aus Scherz , zu meinem Mann gesagt : Demnächst sitzen wir in der eigenen Wohnung mit Maske rum und in jedem Zimmer eine Überwachungskamera , selbst Nachts dürfen wir die Dinger nicht abnehmen .
    Ich bin gespannt was morgen nach dem Treffen der Bundesländerchefs mit Merkel wieder verkündet wird .
    Da schwant mir auch nichts Gutes .
    Und die SPD ist immer schon vorgeprescht und hat den Wegbereiter für die CDU gespielt , deswegen nimmt man die SPD ja auch kaum noch als eigenständige Partei war .

  9. #62749
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.691

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Du darfst .
    Kleiner Tipp , wenn du einen haben willst nur zum arbeiten suche dir einen aus Arbeitslinien , die sind etwas kleiner und quirliger vom Temperament .
    Dann gibt es noch die Showlinien , die sind grösser und ruhiger .
    Oder so wie unserer , aus Arbeitslinie ( Vater ) und Showlinie ( Mutter ) , draussen quirlig und arbeitssam , im Haus ruhig und wachsam .
    Und ein Buchtipp : Kynos Verlag Inga Pfaff : Unser Hund , Der Australian Shepherd .
    Und Hündinnen sind leichter zu führen als Rüden .
    Und lass dir keinen Mini Aussie andrehen , die haben die Grösse von Shelties , der normale Aussie geht gut und gerne bis Grösse Schäferhund !
    Noch ein Nachtrag , auch wenn es die anderen vielleicht nervt: Krankheiten bei Aussis , lass die Augen untersuchen , Epilepsie kommt auch vor und eben Taubheit .

  10. #62750
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.691

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Nicht für unsere derzeitige Regierung .
    Was sagst du eigentlich zu Gera und der Stadtratswahl .
    Ein AfD Mann als Oberster der Stadträte in Gera.
    Die anderen spucken Gift und Galle deswegen .

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben