User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 2188 von 8623 ErsteErste ... 1188 1688 2088 2138 2178 2184 2185 2186 2187 2188 2189 2190 2191 2192 2198 2238 2288 2688 3188 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.871 bis 21.880 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #21871
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.569

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Die Panikmacher drehen auf. Wer das noch für eine "angemessene Berichterstattung" über eine Grippe hält und sonst nichts anderes dahinter vermutet, dem ist nicht mehr zu helfen. Auch die Zionistenmarionette Trump faselt jetzt vom "Krieg gegen einen unsichtbaren Feind" usw:

    EU und das Coronavirus: "Jedes Haus in Europa brennt"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #21872
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2018
    Beiträge
    424

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Trotzallem muss ich jetzt lachen....du hast echt ein Brett vorm Kopf, aber du bist unterhaltsam

    Die hat kein "Brett" vor dem Kopf. Die kommt aus dem gleichen Lager wie der mit dem blauen Stempelchen unter den Beiträgen. Kannst mal sehen, was solch Schwachköpfe zum Besten geben.

  3. #21873
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Laut Seligman sind all die sterbenden Hypochonder.
    Du vollkommen unnuetzer Zeitgenosse. Die die auf den Gaengen liegen mit Fieber oder Husten meinte ich natuerlich. Du bist einfach ein vollkommen unkritischer Depp.
    Warum interessiert dich die Zahl der tatsaechlich und insgesamt Verstorbenen nicht?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  4. #21874
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.569

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Du vollkommen unnuetzer Zeitgenosse. Die die auf den Gaengen liegen mit Fieber oder Husten meinte ich natuerlich. Du bist einfach ein vollkommen unkritischer Depp.
    Warum interessiert dich die Zahl der tatsaechlich Verstorbenen nicht?
    Weil er ein Zersetzer und Troll ist. Ist doch in jedem Themenstrang das Gleiche mit dem Typ. Er ignoriert grundsätzlich alles.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #21875
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    so ein Unfug, wenn es ums überleben geht, ist sich jeder selbst der Nächste, so war es jedenfalls vor der RRG MSM Pest, was die Anderen denken ist dem Fall schlicht und ergreifend egal, der Spahn schickt im mitte Februar tonnenweise Schutzzeug zu die Chinesen, was die in riesigen Mengen selber produzieren, und wir haben selber nix mehr, so doof muss man erst mal sein, zu Recht lacht sich die Welt über uns kaputt
    Das müssten wir doch längst gewohnt sein (?)...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #21876
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Die werden nicht mal mit dem Gedanken gespielt haben. Während ringsum alles zugemacht wird, holt sich Deutschland weiterhin Leute ins Land und redet über "Solidarität". Die deutsche Überheblichkeit ist so eine Scheiße .....
    Diese Überheblichkeit wird gerade von der Natur etwas geradegerückt. Warten wir es mal ab, bis die Rechnung für diesen Zirkus präsentiert wird und die tausend Fragen gestellt werden, wer die Pleite von tausenden Unternehmen zu verantworten hat. Dann werden wir weitersehen.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  7. #21877
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    In Madrid ist Covid19 mittlerweile sogar für fast 2/3 der täglichen Todesfälle verantwortlich, die täglichen Todesfälle haben sich fast verdreifacht.
    QUelle? Also du meinst anstatt fueher 1500 taeglichen Todesfaellen sind es jetzt 4500 taegliche Todesfaelle? ( Zahlen nur als Beispiel, du hast sicherlich die echten Zahlen.)
    oder doch nur feuchtes Gesabbel?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  8. #21878
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Dieses kapitalistische Wirtschaftssystem ist schon lange am Ende. Wie wir in solchen Krisen immer wieder sehen. Bestimmte Leute verweigern sich dieser Erkenntnis.

    Du magst dich sicher fühlen, dass dieser "Kahlschlag" dich nicht treffen mag. Aber wie wäre es denn, wenn du altersbedingt zur Risikogruppe gehören würdest? Würdest du dann auch noch solche menschenverachtenden Töne spucken? Wärest du bereit für ein sozialverträgliches Frühableben zugunsten der Wirtschaft? Ich glaube kaum.
    Die sozialistischen Wirtschaftssysteme sind aber auch schon seit Jahrzehnten am Ende. Also, von daher hat alles einmal ein Ende, nur die Wurst hat zwei.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  9. #21879
    Mud dispenser Benutzerbild von Suedwester
    Registriert seit
    28.12.2015
    Beiträge
    1.921

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von davek Beitrag anzeigen
    Weißt du, es ist doch letztlich egal, ob es nun das Corona-Virus ist, die Influenza, irgendwelche bakteriellen Superinfektionen durch multiresistente Bakterien oder 5G (gibt es ernsthaft Leute, die sowas behaupten?). Fakt ist, dass in diesem besagten Krankenhaus verdammt viele Patienten ankommen, die kaum Luft bekommen und dringend behandelt werden müssen. Und zwar in einem Ausmaß, das man dort selbst aus den schlimmsten Grippezeiten nicht kennt, vor allem nicht diese Häufung schwerer Lungenentzündungen.

    Durch was das jetzt genau ausgelöst wird, ist erstmal egal. Fakt ist, dass bald viele Patienten nicht mehr behandelt werden können, wenn die Fallzahlen weiter zunehmen. Und das ist ein Problem, zumindest in diesem Punkt dürften wir uns doch einig sein, oder?


    Das sollte einleuchten.

    Hier wird "philosophiert " ob man -mit- Virus, -wegen- Virus, -trotz- Virus,
    stirbt/ ueberlebt. Auch, dass dieses Virus nichts damit zu tun hat bzw.
    garnicht existiert....

    Ich warte jetzt nur noch darauf, dass der erste Ignorant fordert, dass
    sofort alle geparkten Autos, Flugzeuge, Schiffe, alle ruhenden Fabriken....
    etc. wieder "angeworfen" werden, weil die die bessere Luft der letzten
    Tage fuer die massive Atemnot der eingelieferten Patienten verantwortlich ist..........

  10. #21880
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Die werden nicht mal mit dem Gedanken gespielt haben. Während ringsum alles zugemacht wird, holt sich Deutschland weiterhin Leute ins Land und redet über "Solidarität". Die deutsche Überheblichkeit ist so eine Scheiße .....
    Ich kann nur auf meine Signatur verweisen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben