User in diesem Thread gebannt : Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, gurkenschorsch and dulliSwedish

+ Auf Thema antworten
Seite 1955 von 2954 ErsteErste ... 955 1455 1855 1905 1945 1951 1952 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 1965 2005 2055 2455 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.541 bis 19.550 von 29534

Thema: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>

Analytiker Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Covid19 schwächt das Immunsystem und ist ein Türöffner für Bakterien und andere Viren.
    20% aller Infizierten müssen ins Krankenhaus weil sie massive Atemprobleme haben und unter Sauerstoffmangel leiden.
    5% müssen an eine Lungenmaschine.
    Das Virus lagert sich vor allem in bestimmte Lungenzellen ein, die für den Transport von Sauerstoffs in die Blutbahn verantwortlich sind.
    Bei Asiaten ist der Anteil dieser Zellen höher, daher ist die Todesrate durch eine Lungenentzündung auch höher. Bei Asiaten ist das Alter der Infizierten egal für die Todesrate.
    Das Virus greift aber auch Nieren , Leber und die Verdauungsorgane an.

Bei 15% aller "Geheilten" tritt eine Zweitinfektion ein, die zu einem Zytokinsturm führen kann, zu einer Überreaktion des Immunsystems (Entzündungshemmer) , was zu Herzversagen , Nierenversagen oder Leberversagen führen kann.
    Die Menschen fallen einfach zitternd um und sterben meist oder fallen ins Koma, selbst wenn bei der ersten Infektion keine Symptome auftraten.

Bei 40% aller "Geheilten" die einen schweren Verlauf mit Atemproblemen hatten, tritt eine dauernde Verringerung der Lungenkapazität von um die 30% ein.
    Leber- und Nierenschäden treten auch auf.

Dieses Virus will keiner haben.
    Das ist genauso eine Schwarzmalerei, die dem System zupass kommt. Solchen Mumpitz habe ich in keiner (angesehenen) Journaille gelesen; und zwar unabhängig aus welchem Land.
    Physics is to math what sex is to masturbation.
    R.P.F.

Mitglied

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Oder hier, schon etwas ältere Zahlen, deren Veröffentlichung natürlich schon längst nicht mehr als opportun erscheint..:

"...türkische Migrantenkinder mit Misshandlungen und schweren Züchtigungen in den Familien: 44,5 Prozent...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    das gehört dort zur normalen Erziehung, die sind halt nicht alt 68er weichgespült worden und Allah hat in der Hierarchie da das 1. Sagen
    Toleranz gegen Intolerante ist einfach nur dumm ( Hamed Abdel Samad )
    Der Islam denkt nicht in Jahrzehnten sondern in Jahrhunderten ( PSL - RIP)
    Toleranz & Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft (Aristoteles)

Freund des Weltuntergangs Benutzerbild von Nationalix

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Carola dient in Europa als Schutzschirm für andere Massnahmen, die nächste Zeit wird spannend
    Durchaus möglich. Naheliegend ist ein Reboot des Wirtschaftssystems mit anschließender Verstaatlichung wichtiger Industrien.
    Im zweiten Schritt werden die Überwachungs- und Unterdrückungsmaßnahmen verschärft.

Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass fast alle Länder der Erde an einem solchen Plan (wie zuvor erwähnt) mitarbeiten.
    We must meet the threat with our valor, our blood, indeed with our very lives to ensure that human civilization, not Islam, dominates this galaxy - now and always. (Sky Marshal Dienes, Starship Troopers).

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Auf dem Motorrad erwischte es wesentlich mehr.
    Durch Suizid sterben jährlich 1500-1800 Menschen unter 40 Jahre.
    Ich glaube kaum, dass man jetzt wegen 20 Toten jungen Leuten, die fast alle Vorerkrankungen hatten, drogensüchtig oder starke Raucher waren, derartige Warnungen ausbringen muss, wie sie zuletzt vom RKI kamen.
    Das ist pure Panikmache. Die Sterblichkeit unter 40 durch Corona ist, bis auf Einzelfälle, Null.
    Ich wusste bisher gar nicht, dass Motorradunfälle und Suizide das Potential haben über Tröpfcheninfektion Millionen anzustecken.

Das Forum ist in diesen Tagen eine echte Goldgrube an neuem Wissen. Der eine erzählt, Coronaviren seien für Schnupfen verantwortlich, der andere, das Coronavirus sei das selbe wie das Influenzavirus und jetzt lernen wir, dass Verkehrsunfälle ansteckend sind. Grossartig.

Aber die allergrösste Weisheit ist natürlich, dass Alte ohnehin irgendwann sterben. Das toppt so schnell niemand.

Mitglied

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Durchaus möglich. Naheliegend ist ein Reboot des Wirtschaftssystems mit anschließender Verstaatlichung wichtiger Industrien.
    Im zweiten Schritt werden die Überwachungs- und Unterdrückungsmaßnahmen verschärft.

Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass fast alle Länder der Erde an einem solchen Plan (wie zuvor erwähnt) mitarbeiten.
    Gestern Abend (oder heute früh?) kam in diesem Zusammenhang auf ´Bayern5´auch wieder das Thema Zentrale Finanzierung von EU-Länder auf´s Tapet. Noch(!) verweigert Deutschland dem angeblich entschlossen seine Zustimmung mit der Begründung, es laufe für Deutschland letztlich auf Schuldenbegleichung anderer EU-Länger hinaus.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Gestern Abend (oder heute früh?) kam in diesem Zusammenhang auf ´Bayern5´auch wieder das Thema Zentrale Finanzierung von EU-Länder auf´s Tapet. Noch(!) verweigert Deutschland dem angeblich entschlossen seine Zustimmung mit der Begründung, es laufe für Deutschland letztlich auf Schuldenbegleichung anderer EU-Länger hinaus.

Was jeder mit einem Funken Verstand schon bei der Einführung des Verbrecher-Euro wußte, was Polit-Ganoven immer wieder als Unfug abtaten wird nun umgesetzt:

Deutschland zahlt und blutet für alle Welt und verheizt seine Arbeitsdödel bis sie verrecken, nur damit andere gut und gerne leben können.

Wozu soll man denn noch fleißig arbeiten, wozu soll man denn noch sparen, wenn einem alles gestohlen wird?

Ich verstehe die Leute nicht, die sich jetzt noch für fremde Interessen denn Arsch aufreißen. Wenn arbeiten, dann nur noch für die eigenen Leute, fürs eigene Volk aber nicht mehr für Verbrecher.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    I will gather no more of your bitter fruit - Ich will das nicht schaffen

Mitglied

ganz interessant: Unter dem Deckmantel von Carola kommen jetzt keine Migranten mehr in Italien an Land

laut Insidern sollen die Unsrigen alle nach dem Systemreset mit den leerstehenden Lufthansafliegern wieder in ihr angestammtes Habitat gebracht werden

Toleranz gegen Intolerante ist einfach nur dumm ( Hamed Abdel Samad )
    Der Islam denkt nicht in Jahrzehnten sondern in Jahrhunderten ( PSL - RIP)
    Toleranz & Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft (Aristoteles)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ganz interessant: Unter dem Deckmantel von Carola kommen jetzt keine Migranten mehr in Italien an Land

laut Insidern sollen die Unsrigen alle nach dem Systemreset mit den leerstehenden Lufthansafliegern wieder in ihr angestammtes Habitat gebracht werden

Ist wohl nur ein Wunschtraum. Die Grünen fordern das umgehende Einfliegen aller Gewalttäter und Coronapatienten aus dem türkisch-griechischen Raum.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    I will gather no more of your bitter fruit - Ich will das nicht schaffen

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen

Das tun sie auch nicht. Es sind fast nur EU-Staaten und westliche Staaten, die noch auf dem Stillstand der Wirtschaft und des öffentlichen Lebens beharren. Viele davon machen nur aufgrund des politischen und medialen Drucks mit. Die Front bröckelt längst. Trump hat in den USA längst die Wende eingeläutet. Seine Vasallen auf dem Amerikanischen Kontinent, sind bereit, ihm zu folgen. Russland hat zwar zügig seine Grenzen geschlossen, aber ansonsten nur moderate Maßnahmen verhängt. Die haben sogar so viele Ärzte und medizinische Kapazitäten übrig, dass sie Ländern wie Italien helfen können. China hat die Epidemie de facto für beendet erklärt. Auch in Südkorea und Japan, kehrt langsam Normalität ein. Diese Länder fahren die Wirtschaft jetzt wieder hoch, während der Deutsche zitternd im Hausarrest sitzt und mit Panik auf seine Vorräte an Klopapier blickt..

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer