User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 2674 von 8623 ErsteErste ... 1674 2174 2574 2624 2664 2670 2671 2672 2673 2674 2675 2676 2677 2678 2684 2724 2774 3174 3674 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.731 bis 26.740 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #26731
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2020
    Beiträge
    13

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    So schauts gerade in Ecuador aus.
    Ist aber leider nur CNN und keiner dieser Youtube Doktoren oder Professoren.



    Höchstwahrscheinlich alles nur Computeranimationen.
    In dem Video ist die Rede von Guayaquil. Meine Ex-Freundin ist von dort bzw. lebt im Moment auch dort. Ich schau mal, ob ich mit ihr Kontakt aufnehmen kann, um zu erfahren, was sie darüber weiß.

  2. #26732
    Mitglied Benutzerbild von Chorea
    Registriert seit
    22.03.2015
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    164

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die russischen Hilfseinheiten erleben in Italien wohl sehr seltsame Dinge

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das deckt sich mit Berichten aus unseren Pflege und Altersheimen - in Wolfsburg hat sich der Oberbürgermeister dazu veranlasst gefühlt zu erwähnen, dass die Toten alle keinerlei Symptome hatten. Mal sehen wie lange er noch in Amt und Würden ist.

  3. #26733
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    In Süamerika soll es jetzt richtig abgehen.
    Leichen werden auf offener Straße verbrannt.
    Die Krematorien sollen mit der Verbrennung nicht mehr hinterherkommen und so müssen die Leichen mit Pick Ups in die nächste Stadt gefahren werden
    Die Armee wird in Peru , Kolumbien und Ecuador eingesetzt um die Ausgangssperre durchzusetzen.

    Aber sind wahrscheinlich nur Paniknachrichten
    Ich verstehe immer diese Verallgemeinerungen nicht. "In Südamerika" ... "Leichen werden auf offener Straße verbrannt". "In der BRD der Hartzer und Flaschensammler leben heute ja sowieso nur noch Türken, Araber und Neger ..."


    Ich habe gerade einmal auf youtube nachgeschaut mit "peru coronavirus" und da ist von 61 Toten die Rede. Eine Handy-App der peruanischen Regierung (den Link habe ich von einer Freundin, ich selbst komme nicht auf solche Gedanken) listet in Peru 55 Tote bei insgesamt 1595 Fällen und 627 Genesenen.

    Nach einer Facebook-App eines Venezolaners hat Peru 1359 Fälle und Ekuador 3043. Wieso Ekuador bei der Hälfte der Einwohner doppelt so viele Fälle hat wie Peru, wäre ja auch eine Frage wert.

    In meinen Peru-Strang stelle ich schon seit einiger Zeit meine Eindrücke zur bedingten Ausgangssperre ein, wenn ich jetzt, meist zum Einkaufen, das Haus verlasse. Zwei Fotos einer Strassensperre mit Militärpersonal sind da auch dabei.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In Peru sind Militär und Uniformierte ganz normal und gehören zm Strassenbild. Die kannste auch nach dem Weg fragen, wenn Du willst. ist völlig normal hier. In jeder S-Bahn-Station steht mindestens ein Polizist mit Barrett. Vor jedem Geldinstitut, egal in welchem Ort und welchem Strassenbezirk, steht zu den Öffnungszeiten mindestens ein Bewaffneter. Meist private Wachleute, z.T. aber auch Polizisten.

    Von daher sind so Sätze wie "Die Armee wird in Peru , Kolumbien und Ecuador eingesetzt um die Ausgangssperre durchzusetzen." völlig normal und sogar belanglos, auf alle Fälle jedoch keine "Paniknachrichten", sondern offenbaren nur die übliche Weltfremdheit des Buntmichels.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  4. #26734
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.028

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    In Albanien hat man Total Sperre, bis Montag früh, was nur die NATO, US Organisierer des Betruges bestätigt, mit Bill Gates, der Pentagon JPU Uni, die Weltweit erneut nur Fake Daten verbreitet, was dumme Politiker glauben, weil es um ein Billiarden Geschäft geht. Nachdem Boeing Desaster, brach ja die Wirttschaft zusammen, mit enormen Verlusten für die Hedge Funds, Also ein neues Betrugs Modell, damit Donald Trump wieder gewählt wird.


    Deutscher Mediziner: „Die häufigste Todesursache in Deutschland ist die Medizin“

    [Links nur für registrierte Nutzer], schätzt Radiologe und Facharzt Dr. Gerd Reuther. Damit ist die Medizin die häufigste Todesursache. Und: „Das Vertrauen auf die Selbstheilung hat die Medizin dem Menschen ziemlich ausgetrieben.“ [Links nur für registrierte Nutzer]



    Seit Jahrzehnten, sterben an Blut Verdünnern, hohe 10 Tausend Personen jedes Jahr, was jedes Nonnen Krankenhaus auch gerne bestätigt, denn der unnötige Müll der Pharma Industrie, wird jedem verschrieben, inkluisve unnötiger Geräte, als Lebenslanger Pharma Abnehmer. Oft auch noch gefälschte Tabletten, wo in einer Studie der EU, man damit rechnet, das bis zu 118.000 Kinder, sterben, an falscher und unnötiger Tabletten Einnahme von Betrugs Grippe Mittlen, die auch oft noch gefälscht sind, ebenso Unfug sind, wie 'ADS, durch zuviel TV Konsum verursacht, oder smartphone Benutzung von Kindern.

    aus



    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Man braucht nur "useful idiots" in den Medien und Politik, um jeden Unfug zu verbreiten, was Prominente Unis in den USA auch festgestellt haben

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Prof. Dr. Eran Bendavid und Prof. Dr. Jay Bhattacharya sind Medizin-Professoren an der Stanford-Universität. In einem aktuellen Beitrag im Wall Street Journal erklären sie, dass die Sterblichkeitsrate beim Coronavirus maßlos überzeichnet wird. In ihrem Artikel erklären die beiden Professoren, mit welchem „bedauerlichen Fehlern“ – oder vielleicht doch besser „billigen Tricks“ – man die offenbar gewünschten Coronavirus-Horrorzahlen erreicht.

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen

    In meinen Peru-Strang stelle ich schon seit einiger Zeit meine Eindrücke zur bedingten Ausgangssperre ein, wenn ich jetzt, meist zum Einkaufen, das Haus verlasse. Zwei Fotos einer Strassensperre mit Militärpersonal sind da auch dabei.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In Peru sind Militär und Uniformierte ganz normal und gehören zm Strassenbild. Die kannste auch nach dem Weg fragen, wenn Du willst. ist völlig normal hier. In jeder S-Bahn-Station steht mindestens ein Polizist mit Barrett. Vor jedem Geldinstitut, egal in welchem Ort und welchem Strassenbezirk, steht zu den Öffnungszeiten mindestens ein Bewaffneter. Meist private Wachleute, z.T. aber auch Polizisten.

    Von daher sind so Sätze wie "Die Armee wird in Peru , Kolumbien und Ecuador eingesetzt um die Ausgangssperre durchzusetzen." völlig normal und sogar belanglos, auf alle Fälle jedoch keine "Paniknachrichten", sondern offenbaren nur die übliche Weltfremdheit des Buntmichels.
    Vollkommen richtig. Den verdummten Leuten, ist jeder Verstand abhanden gekommen, wenn man schon facebook app Information wieder liest, muss man sich fragen, ob Alle so verdummt sind, jeden Müll von twitter, facebook zu glauben, wie beim Klima Betrug, der ja nun unterging, wie die NATO Hitler Kriege, auch von Berlin

  5. #26735
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Mir ist diese Generation, die das Land ruiniert hat, inzwischen vollkommen egal.
    Die Jugend ist den alten Säcken auch scheißegal.
    Bei dir haben also die Versuche der Politiker, die Generationen gegeneinander aufzuhetzen, Wirkung gezeigt. Damit bist du typisch deutsch, vereinzelt, ohne Familie, ohne Solidarität, ohne Dankbarkeit gegen die Älteren, wie dies in vielen Kulturen noch üblich ist.

  6. #26736
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.231

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Ich verstehe immer diese Verallgemeinerungen nicht. "In Südamerika" ... "Leichen werden auf offener Straße verbrannt". "In der BRD der Hartzer und Flaschensammler leben heute ja sowieso nur noch Türken, Araber und Neger ..."


    Ich habe gerade einmal auf youtube nachgeschaut mit "peru coronavirus" und da ist von 61 Toten die Rede. Eine Handy-App der peruanischen Regierung (den Link habe ich von einer Freundin, ich selbst komme nicht auf solche Gedanken) listet in Peru 55 Tote bei insgesamt 1595 Fällen und 627 Genesenen.

    Nach einer Facebook-App eines Venezolaners hat Peru 1359 Fälle und Ekuador 3043. Wieso Ekuador bei der Hälfte der Einwohner doppelt so viele Fälle hat wie Peru, wäre ja auch eine Frage wert.

    In meinen Peru-Strang stelle ich schon seit einiger Zeit meine Eindrücke zur bedingten Ausgangssperre ein, wenn ich jetzt, meist zum Einkaufen, das Haus verlasse. Zwei Fotos einer Strassensperre mit Militärpersonal sind da auch dabei.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In Peru sind Militär und Uniformierte ganz normal und gehören zm Strassenbild. Die kannste auch nach dem Weg fragen, wenn Du willst. ist völlig normal hier. In jeder S-Bahn-Station steht mindestens ein Polizist mit Barrett. Vor jedem Geldinstitut, egal in welchem Ort und welchem Strassenbezirk, steht zu den Öffnungszeiten mindestens ein Bewaffneter. Meist private Wachleute, z.T. aber auch Polizisten.

    Von daher sind so Sätze wie "Die Armee wird in Peru , Kolumbien und Ecuador eingesetzt um die Ausgangssperre durchzusetzen." völlig normal und sogar belanglos, auf alle Fälle jedoch keine "Paniknachrichten", sondern offenbaren nur die übliche Weltfremdheit des Buntmichels.
    Du schreibst sehr "geerdet", unaufgeregt und seriös; an dieser Stelle mal ein Kompliment von mir. Was ich hier schon alles an abstrusen Theorien und verschwörerischen Absurditäten gelesen habe, ließe mir eigentlich die Haare zu Berge stehen...
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  7. #26737
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.028

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Mir ist diese Generation, die das Land ruiniert hat, inzwischen vollkommen egal.
    Die Jugend ist den alten Säcken auch scheißegal.
    So ist es zwar nicht, aber: was will man von unter Pharma Mitteln stehenden Deppen erwarten, oder von twitter, facebook, fast food verblödeten Gestalten, inklusive Minister, die nicht mehr logisch denken können und jeden Unfug glauben, wenn man nicht Hitler Krieg im Ausland spielt und Bestechung für Privatisierungen. Früher ging man in die Disco, Fest, dann war gegen 01 Uhr Schluss! Heute gehen die smartphone Deppen um 24 Uhr in die Disco, nehmen Tabletten und Drogen, wundern sich, das man nicht mehr denken kann, oder einfache Arbeitsabläufe nicht mehr versteht. Funktional Analphabeten, die auch Minister werden in Deutschland

  8. #26738
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.333

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    In Süamerika soll es jetzt richtig abgehen.
    Leichen werden auf offener Straße verbrannt.
    Die Krematorien sollen mit der Verbrennung nicht mehr hinterherkommen und so müssen die Leichen mit Pick Ups in die nächste Stadt gefahren werden
    Die Armee wird in Peru , Kolumbien und Ecuador eingesetzt um die Ausgangssperre durchzusetzen.

    Aber sind wahrscheinlich nur Paniknachrichten
    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    So schauts gerade in Ecuador aus.
    Ist aber leider nur CNN und keiner dieser Youtube Doktoren oder Professoren.



    Höchstwahrscheinlich alles nur Computeranimationen.
    Du Hardcore-Hysteriker hast doch einen veritablen Knall.
    Schau dir das Video mal ohne Scheuklappen an, und schalte den Restverstand, der die hoffentlich noch geblieben ist, ein, dann wirst du erkennen, dass die Bilder doch gar nicht das zeigen, was der alarmistische Sprecher uns da erzählt.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  9. #26739
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du schreibst sehr "geerdet", unaufgeregt und seriös; an dieser Stelle mal ein Kompliment von mir. Was ich hier schon alles an abstrusen Theorien und verschwörerischen Absurditäten gelesen habe, ließe mir eigentlich die Haare zu Berge stehen...
    Wobei ich alle diese Theorien durchaus auch interessant und erwähnungswert finde. Im Sinne eines sog. "brainstorming", weil manche Ursachen ja wirklich unglaublich auf den ersten Blick erscheinen. Nur bedeutet "brainstorming" eben auch, zwar alles, auch das Abstruseste, erst einmal in einen Topf werfen, aber wiederum nicht, schon gleich zu Anfang Wertungen zu verteilen.

    Es sind ja alles nur Theorien, Vermutungen, Möglichkeiten. Mit dem Brustton der Überzeugung wird diskutiert, ob nun die eine Möglichkeit "eher möglich" ist als eine andere Möglichkeit.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  10. #26740
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Wobei ich alle diese Theorien durchaus auch interessant und erwähnungswert finde. Im Sinne eines sog. "brainstorming", weil manche Ursachen ja wirklich unglaublich auf den ersten Blick erscheinen. Nur bedeutet "brainstorming" eben auch, zwar alles, auch das Abstruseste, erst einmal in einen Topf werfen, aber wiederum nicht, schon gleich zu Anfang Wertungen zu verteilen.

    Es sind ja alles nur Theorien, Vermutungen, Möglichkeiten. Mit dem Brustton der Überzeugung wird diskutiert, ob nun die eine Möglichkeit "eher möglich" ist als eine andere Möglichkeit.
    Ich möchte den Theorien noch einen draufsetzen, und frage mal ganz keck:
    Vielleicht stecken hinter der Corona-Pandemie all jene, die auch den arabischen Frühling, den Irak-Krieg, und auch den Syrien-Krieg angezettelt haben ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben