User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 3831 von 8623 ErsteErste ... 2831 3331 3731 3781 3821 3827 3828 3829 3830 3831 3832 3833 3834 3835 3841 3881 3931 4331 4831 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.301 bis 38.310 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #38301
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.615

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Schon ein bisschen gruselig, könnte aus einem wirren Traum stammen, wenn man es bis zum Ende sieht.



    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #38302
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ja. Das ist die deutsche Vollkasko-Mentalität: Es wird schon jemand für mich bezahlen müssen. Das kenne ich aus dem Bekanntenkreis. Die machen zwei bis drei Mal im Jahr Urlaub auf Kredit, üblicherweise interkontinentale Reisen nach Asien, in die USA, Afrika usw. Wenn denen mal kurz ein Teil des Einkommens wegbricht, stehen die mit dem Rücken an der Wand.
    Dreimal im Jahr Urlaub auf Kredit???? Wenn es trotzdem stimmt gratuliere ich zu deinem Bekanntenkreis.

  3. #38303
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.615

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ja. Das ist die deutsche Vollkasko-Mentalität: Es wird schon jemand für mich bezahlen müssen. Das kenne ich aus dem Bekanntenkreis. Die machen zwei bis drei Mal im Jahr Urlaub auf Kredit, üblicherweise interkontinentale Reisen nach Asien, in die USA, Afrika usw. Wenn denen mal kurz ein Teil des Einkommens wegbricht, stehen die mit dem Rücken an der Wand.
    Man sollte immer mind 6 Monate Cash vorrätig haben, ich selbst habe 3 Jahre Cash vorrätig und könnte mir die Eier schaukeln, sofern keine Aufträge mehr kommen und dann in aller Gemütlichkeit nach neuen Einnahmequellen suchen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #38304
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wenn es nur der Dispo ist. Es gibt auch welche, die sich in regelmäßigen Abständen neue Kreditkarten besorgen, weil sie auf die letzte nichts mehr kriegen. Das ist sicherlich noch nicht so verbreitet wie in den USA, aber das gibts hier auch schon. Eine betreffende Person, die ich kenne, hat nur wieder das Glück, in einem "systemrelevanten Bereich" zu arbeiten und um die KA bislang herumgekommen zu sein.
    "Kaufen sie jetzt, bezahlen sie morgen"...wer kann dazu schon NEIN sagen (?)...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #38305
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wer schon vorher seinen Dispokredit-Rahmen ausgereizt hat, der tut sich in der jetzigen "Corona-Zeit" besonders schwer.

  6. #38306
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.673

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    .. ist aber Blödsinn , oder sinnverdrehend , denn man kommt ohne Voranmeldung nicht in die Bank rein …
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #38307
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Und das ganz ohne Knarre...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #38308
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Kurzarbeitergeld. Wer vorher wie eine Grille lebte, das verdiente Geld in allerlei nötigen und unnötigen Konsum steckte, seine Verpflichtungen stets auf Kante strickte, der kriegt schon mal ein Problem, wenn er auf Kurzarbeit fällt. Dazu kommen noch die, die so wenig verdienten, dass das Geld auch ohne Konsumorgien kaum reichte. Die sind nicht selten in der Gastronomie beschäftigt.
    Klingt plausibel.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #38309
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Es werden langsam mehr Stimmen laut, die das umsetzen wollen was ich befürchte.
    Eine Impfpflicht gegen das Coronavirus.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Meldung um 14:12

    Die regen mich auf. Also machen sie solanage weiter mit diesen Maßnahmen, bis die Mehrheit sich lieber impfen lässt, als weiter so eingeschränkt zu werden. Nennt man Erpressung.
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

  10. #38310
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.487

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Man sollte immer mind 6 Monate Cash vorrätig haben, ich selbst habe 3 Jahre Cash vorrätig und könnte mir die Eier schaukeln, sofern keine Aufträge mehr kommen und dann in aller Gemütlichkeit nach neuen Einnahmequellen suchen.

    ---
    Das würde ich eine besonders komfortable Ausgangslage nennen. Da bin ich bislang nicht hingekommen, dafür fehlte die Zeit. Aber trotzdem ist genug Geld da, um wenigstens für ein paar Wochen klarzukommen. Jetzt wird mal so richtig sichtbar, wie dicht diese Bananenrepublik am Abgrund steht. Und morgen ist sie einen Schritt weiter!
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben