User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 4782 von 8623 ErsteErste ... 3782 4282 4682 4732 4772 4778 4779 4780 4781 4782 4783 4784 4785 4786 4792 4832 4882 5282 5782 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 47.811 bis 47.820 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #47811
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.477

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Lange Rede, kurzer Sinn: Ganz egal, aus welcher Motivation heraus der bekloppte Stürzi das sagt, es sind Lügen und Zersetzung. Sich auf die Seite der Zionisten zu stellen und sie unseren "Leuten" als "die Guten" verkaufen zu wollen, geht gar nicht. Das gilt auch für PI-News und andere Projekte für bürgerliche Weichspüler, halbgare Feiglinge (die den wahren Feind nicht zu nennen wagen) oder vom System eingeschleuste Verräter.
    Ich finde es lustig, was heute als ‚rechts‘ gilt und das eine abgebrochene Schwuchtel wie Milo Yannopoulos als Posterboy/-girl/-abschaum der ‚Alt-Right‘ posieren darf ist sowieso vollkommen unverständlich.

  2. #47812
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Hast du das wirklich durchgezogen und mit Maske trainiert?
    Ich habe die Maske unter das Kinn gezogen. Das hat aber nur geklappt, weil ich sehr früh da war und es ansonsten leer war. Ich habe den Mitarbeitern dort auch gesagt, dass ich kündigen werde, sollte die Maskenpflicht und der andere Scheiß länger als 2, 3 Wochen bestehen. Wirklich trainieren kann man so nicht. Man muss alles desinfizieren und darf maximal eine Stunde dort sein. Man ist die Hälfte der Zeit nur mit dem Desinfizieren der Geräte beschäftigt.

  3. #47813
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Du lebst halt in deiner speziellen Welt. Als mir jedoch, so geschehen vor einigen Jahren, ein zugelassener, erfolgreicher Anwalt einer renommierten Kanzlei hinter verschlossener Tür mitteilte, dass seine Mittel ausgeschöpft seien, ich prinzipiell im Recht sei, doch keine Möglichkeit zu dessen Durchsetzung habe und er mir daher rate "andere Mittel" einzusetzen, ist meine Illusion von Rechtssicherheit gestorben. Ich habe dann auch "andere Mittel" angewendet und war den entsprechenden Quälgeist von Stund an los (Nein, er liegt nicht im Wald, er traut sich nur nicht mehr in meinen Dunstkreis, nachdem ich seine eigene Dummfrechheit gegen ihn anwandte und ihm persönlich weitere solcher Folgen androhte). Und auch andere Erlebnisse im geschäftlichen Leben haben mich davon überzeugt, dass dies kein Rechtsstaat sein kann. Wenn ein Unternehmen z.B. einen Neubau in einem Hochwasserschutzgebiet mittels Arbeitsplatzdrohung erzwingt, der zuständigen Gemeinde noch die Kosten für das eigentlich illegale Baugenehmigungsverfahren aufdrückt und sich dann folgenlos nicht einmal an diese Genehmigung hält, dann haben wir hier keinen Rechtsstaat. Und als ich dann in der gleichen Gemeinde bauen wollte, meinte ein schlauer Behördenmitarbeiter, er könne die dort entstandenen Kosten einfach mal hereinholen, indem das mir angebotene Schrottgrundstück um genau diesen Betrag plötzlich teurer werden sollte, da zerplatzte ein weiterer Teil meiner Illusionen.
    Aber bewahr du dir ruhig dein sonniges Gemüt, es ist doch recht herzerfreuend, wenn man sowas noch liest. Hat halt nur nichts mit Realität zu tun.

    Diese ganze Corona-Scheiße hat der Sache nun nur noch das Sahnehäubchen aufgesetzt. Ich bin mit der BRD fertig, sie hat von mir nicht ein Krümelchen mehr zu erwarten, als sie ohnehin erzwingen kann.
    grün geht grad nicht , der Ex Beruffsoffzier lebt noch in einer anderen Welt und ist uns gedanklich schooooon weeeeit voraus, wir sind nur zu plöd, es zu begreifen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #47814
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es gibt etwas, das nennt sich taktisches Handeln, ohne seine Strategie zu offenbaren. Aus dem Alter der Mutproben bin ich schon raus... ;-)
    Aber auf politische Agitation verstehst du dich doch hervorragend!

  5. #47815
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.041

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Überall gibt es mittlerweile Massenschlägereien mit der Polizei, weil sich die Leute diese Einschränkung ihrer individuellen Bewegungsfreiheit und mit wem sie sich treffen und wo sie was zu essen haben, nicht mehr gefallen lassen.
    Denkst du, Menschen sind Maschinen, die Monate in kompletter Isolation leben können und sich dauerhaft Masken und Abstandsregeln aufzwingen lassen?

    ---
    Asiaten koennen das.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  6. #47816
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Aber auf politische Agitation verstehst du dich doch hervorragend!
    dadrin ist er ja auch ausgebildet
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #47817
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.699

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Asiaten koennen das.
    .. richtig .. Diktatur muß man lernen , die kath. Kirche hat es früher meisterhaft gekonnt …
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #47818
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ob Ramelow durchhält?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sachsen will ihm ja folgen, aber da herrscht ein feiger CDU-ler, der wird bestimmt einknicken. Bei Ramelow kann ich das nicht so sicher sagen.
    In Thüringen gibt es nur ein einziges großes Unternehmen, das ist Jenoptic, und die sind Zulieferer für Automobile, Luftfahrt, Medizin, Waffentechnik.
    Außer Medizin dürften alle Bereiche ziemlich ausgedünnt werden nach "Corona", und Medizin wird auch schwer werden weil die Gesundheitssysteme vermutlich kollabieren werden in den nächsten Jahren da unbezahlbar für den Staat.

    Könnte also noch ziemlich uingemütlich werden für den roten Bodo bis zu seiner Wahl, da will dieser Blödmann sich natürlich gut positionieren.

    Das Anliegen ist ja an sich ok, nur glauben sollte man dieser Kommunisten - Hackfresse leider kein Wort.
    Am Ende wird der sich eher kaufen lassen vom Söder, wenn der dem androht den Länderfinanzausgleich zu kappen sollte er bei Corona zu sehr lockern...

  9. #47819
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.510

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Asiaten koennen das.
    Asiaten können auch alle möglichen Dinge fressen, von denen dem Mitteleuropäer schon beim Gedanken daran schlecht wird. Dieser Eigenschaft haben wir womöglich das ganze Theater zu verdanken.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  10. #47820
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.041

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Wozu welche Maßnahmen, wenn es keine Infizierten gibt...
    Doch, es gibt Tollkuehne die sich im Restaurant infizieren das zu frueh geoeffnet hat.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben