User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 4828 von 8623 ErsteErste ... 3828 4328 4728 4778 4818 4824 4825 4826 4827 4828 4829 4830 4831 4832 4838 4878 4928 5328 5828 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.271 bis 48.280 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #48271
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    kann ich nicht bestätigen, aus meiner Sippe war jemand im Februar in Thailand 1 Woche im Urlaub, weder Flughafenkontrolle bei Ein und Ausreise oder Quarantäne, einfach rein& rausspaziert per Flieger, von irgendwelchem Absprühen wurde auch nichts berichtet, du musst nicht alles glauben
    Die wurden schon innerhalb Thailands überprüft. Beim Wechsel der "Provinzen" oder wie immer das da heißen mag.

    Was rausfliegt, interessiert die logischerweise nicht

  2. #48272
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Dieses Virus muss aus dem Labor eines Eugenikers entsprungen sein, es unterscheidet zwischen gesund und krank, jung und alt.
    Und ausgerechnet der chinesische Strang A soll der harmloseste sein?

  3. #48273
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Wie meinen?
    Führ mir mal vor wie du deine ausgeatmete verbrauchte Luft durch die Maske wieder einatmen willst, Nullchecker.
    Und wer bestreitet daß ein Filter einen Schutzeffekt hat, unbenommen wie groß der konstruktiv bedingt ist, ist disqualifiziert ujnd nicht satisfaktionsfähig.
    Die CO2-Rückatmung betrifft die durch die Maske nicht entwichene, CO2-angereicherte Luft im sog. anatomischen Totraum, die Frischluft "blockiert"; siehe Pkt. 1.2 der Dissertation: [Links nur für registrierte Nutzer]
    S.13/14
    Ex septentrione lux

  4. #48274
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.004

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    interessant: im BHSL scheint es auch ehrenwerte Leute in der Justiz zu geben

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    mal sehen, wie das Endergebnis durch alle Instanzen aussehen wird
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #48275
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Margarete Kopper, als Generalstaatsanwältin in Berlin, auf Lebenszeit, ohne jede Erfahrung, ruinierte auch die Polizei zuvor. Der Grünen Innensenator war das ebenso


    Zum Thema. Mazedonien fährt nun die Corona Shut-Down herunter, die vom US Geheimdienst Koordinator in Europa: Richard Grenell erpresst wurden, wie im Kosovo ganz offensichtlich. Grund: Niemand befolgte die erpresste Corona Show in Mazedonien und nun verschwindet Grenell, und damit ist das Theater beendet. Auf Wunsche meldet man natürlich angebliche Corona Tote, für das US EU, Angela Merkel Theater von Berufs Kriminellen. Der ganz Balkan ist wieder zu bereisen. Gute Politik, an tut so, als ob man die Befehle der kriminellen Hintermänner befolgt und niemand befolgte den Unfug in eng. leider, denn Deutsche Medien sabotieren jede Wahrheit

    Macedonian Health Commission proposes lifting of curfew due to Non-compliance


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    die WHO ist eine Verbrecherorganisation.
    Die kleinen Länder haben keine Chance in Europa.

    Sobald die ausscheren und den Lockdown beenden kommen die WHO - Faktenfälscher mit irgendwelchen Grusel - Zahlen an...
    Das Problem dieser Länder ist auch immer, dass da jede Menge "Agenten" in den Behörden sitzen, die nur darauf warten Hysterie zu verbreiten, wenn es gefordert wird...

  6. #48276
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Die CO2-Rückatmung betrifft die durch die Maske nicht entwichene, CO2-angereicherte Luft im sog. anatomischen Totraum, die Frischluft "blockiert"; siehe Pkt. 1.2 der Dissertation: [Links nur für registrierte Nutzer]
    S.13/14
    Deswegen gibt es ja die Tragezeitbeschränkungen. Z.B. 120 Min. Tragen, 30 Minuten Pause

  7. #48277
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Margarete Kopper, als Generalstaatsanwältin in Berlin, auf Lebenszeit, ohne jede Erfahrung, ruinierte auch die Polizei zuvor. Der Grünen Innensenator war das ebenso


    Zum Thema. Mazedonien fährt nun die Corona Shut-Down herunter, die vom US Geheimdienst Koordinator in Europa: Richard Grenell erpresst wurden, wie im Kosovo ganz offensichtlich. Grund: Niemand befolgte die erpresste Corona Show in Mazedonien und nun verschwindet Grenell, und damit ist das Theater beendet. Auf Wunsche meldet man natürlich angebliche Corona Tote, für das US EU, Angela Merkel Theater von Berufs Kriminellen. Der ganz Balkan ist wieder zu bereisen. Gute Politik, an tut so, als ob man die Befehle der kriminellen Hintermänner befolgt und niemand befolgte den Unfug in eng. leider, denn Deutsche Medien sabotieren jede Wahrheit

    Macedonian Health Commission proposes lifting of curfew due to Non-compliance


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das wundert mich etwas, weil Grenell als Gefolgsmann von Trump gilt.
    Ex septentrione lux

  8. #48278
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.114

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Margarete Kopper, als Generalstaatsanwältin in Berlin, auf Lebenszeit, ohne jede Erfahrung, ruinierte auch die Polizei zuvor. Der Grünen Innensenator war das ebenso


    Zum Thema. Mazedonien fährt nun die Corona Shut-Down herunter, die vom US Geheimdienst Koordinator in Europa: Richard Grenell erpresst wurden, wie im Kosovo ganz offensichtlich. Grund: Niemand befolgte die erpresste Corona Show in Mazedonien und nun verschwindet Grenell, und damit ist das Theater beendet. Auf Wunsche meldet man natürlich angebliche Corona Tote, für das US EU, Angela Merkel Theater von Berufs Kriminellen. Der ganz Balkan ist wieder zu bereisen. Gute Politik, an tut so, als ob man die Befehle der kriminellen Hintermänner befolgt und niemand befolgte den Unfug in eng. leider, denn Deutsche Medien sabotieren jede Wahrheit

    Macedonian Health Commission proposes lifting of curfew due to Non-compliance


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Eine gute Nachricht! Sobald das Reiseverbot aufgehoben ist mache ich
    sofort ein Balkanrundreise nach Montenegro, Kosovo, Mazedonien und
    Albanien. Die meisten Deutschen und andere Europaer werden bestimmt
    auch so denken! Haha! Haha! Haha!

    Mit Verlaub gesagt fuer die verschissenen Balkanlaender interessiert sich
    keine Sau!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #48279
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Eine gute Nachricht! Sobald das Reiseverbot aufgehoben ist mache ich
    sofort ein Balkanrundreise nach Montenegro, Kosovo, Mazedonien und
    Albanien. Die meisten Deutschen und andere Europaer werden bestimmt
    auch so denken! Haha! Haha! Haha!

    Mit Verlaub gesagt fuer die verschissenen Balkanlaender interessiert sich
    keine Sau!
    Meine Mutter war von Albanien sehr angetan, und hat es auch ihren Freundinnen angeraten. Deutsche Rentner sind überall. Du kannst ihnen nicht entfliehen.

  10. #48280
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.044

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Das wundert mich etwas, weil Grenell als Gefolgsmann von Trump gilt.
    Von Deutschland hat er sich auch schon verabschiedet, im Balkan wehte ein kalter Wind ihm entgegen.

    Die Krankenhäuser stehen leer, die haben zuviele Menschen mit Beatmungs Geräten ermordet, auf Befehl von Jens Spahn. Warnungen gabs es genügend, ja nicht Alte zu Intubieren, aber bis zu 20.000 € pro Tag konnte man für diese Ermordung abrechnen, Europa weit, in Deutschland nach Fallstudien und schon wurde jemand wegen einer harmlosen Erkältungs Krankheit, bis zum Tode beatmet,gab richtig Kohle, auch in Italien, Frankreich. Man brauchte angebliche Corona Tote, die Toten durch unnötige Operationen und Pharma Mitteln, Hgyiene Tote reichten nicht, für Profit



    Wissenschaft
    Corona: Tod und Behinderung durch invasive Beatmungsgeräte

    In den letzten Wochen haben Mediziner immer wieder gewarnt, dass ein großer Teil der alten und schwachen Menschen, die im Rahmen der Coronakrise an Invasiv-Beatmungsgeräte gehängt werden, stirbt und der Rest sein Leben lang schwerbehindert ist. Auch etwas jüngere und fittere müssen sich ins Leben zurückkämpfen. Trotzdem wird offiziell auf
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Trotzdem wird offiziell auf Intubation/Intensivbeatmung gedrängt.

    Die ganze Welt kommt aus dem Staunen nicht heraus, über diese Betrug , mit den selben Verbrechern, Hintermännern wie bei der Antrax Geschichte in den USA; der Scheinegrippe in Europa, identisch Tamiflu

    [Links nur für registrierte Nutzer] Molekulargenetiker, Weizmann Institute of Science, Israel.

    „Es war so unerträglich für mich, zu sehen, wie in meiner zweiten Heimat etwas so Unglaubliches passiert, dass die Menschen anders geworden sind. Ich bin hier hingekommen, wissen Sie, als Fremder in ein neues Land. (…) Ich sehe, wie die Menschen hier ihre Freiheit freiwillig abgeben. Das kann nicht sein. Etwas, was wir nie hatten und was Sie die ganze Zeit hatten. Warum tut ihr das? Warum akzeptieren Sie etwas, was die Grundrechte einfach einfriert, wegnimmt (…) Sie haben die Zahlen für Deutschland und es war klar, dass COVID-19 nicht der große Killer ist. (…) In Deutschland ist die Epidemie schon länger am abnehmen. (…) Ich weiß nicht, warum die Maßnahmen weiter verlängert werden.“

    Längst als Betrug enttarnt, treiben die Verbrecher nur noch eine Show, um ihr Gesicht, ihre Profite zu wahren
    Geändert von navy (26.05.2020 um 20:24 Uhr)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben