User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 5318 von 8623 ErsteErste ... 4318 4818 5218 5268 5308 5314 5315 5316 5317 5318 5319 5320 5321 5322 5328 5368 5418 5818 6318 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 53.171 bis 53.180 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #53171
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.394

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Corona App wird in Slowenien Pflicht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nutzung von Corona-App in Slowenien nun Pflicht

    Trotz der Proteste gegen einen möglichen staatlichen Eingriff in die Privatsphäre hat das slowenische Parlament am Donnerstag die verpflichtende Nutzung einer Corona-App beschlossen. Infizierte Personen sind demnach in Zukunft verpflichtet, diese Software zu nutzen.
    Zunächst gilt dies nur für Infizierte, d.h. positiv Getestete. Das macht aber keinen Sinn, weil die Wahrscheinlichkeit, dass sich(willkürliches Beispiel) 100 Infizierte unter einer Millionen Menschen begegnen, nahe bei Null liegt. Also wir im nächsten Schritt der Rest auch noch dazu verdonnert. Dass die Corona App nur der Testlauf für den digitalen Impfpass mit Trackingfunktion ist, sollte inzwischen jedem klar sein.

  2. #53172
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.895

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Der einzige, der ein Volldepp, ein Idiot und dazu noch überheblich ist, ist unsere Deppenregierung. Haben nichts gelernt und legen die Wirtschaft in Schutt und Asche. Verbreiten Panik, Angst und Schrecken

    Hilfe, die Pest ist da!
    Dachte ich auch die ganze Zeit. Aber wenn man mal genauer hinschaut, hat die Regierung der Wirtschaft einen Grund geliefert sicht zu sanieren ohne schlechtes Gewissen zu haben. Corona ist ja Schuld wenn sich die großen Unternehmen jetzt ihren aufgeblähten Arbeiterstamm entledigt. Die paar Restaurants und Kneipen sind eben Bauernopfer. Und damit die Zahlebn nicht ganz so dramatisch aussehen, wurde das Insolvenzrecht ausgesetzt.

    Wir werden verarscht von vorne bis hinten.

  3. #53173
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Wir in D sind bemüht, das Coronavirus in Schach zu halten. Gleichzeitig dürfen Menschen aus aller Welt permanent, unkontrolliert, und ungehindert in unser Land einreisen.
    Wie passt das zusammen ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #53174
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Dachte ich auch die ganze Zeit. Aber wenn man mal genauer hinschaut, hat die Regierung der Wirtschaft einen Grund geliefert sicht zu sanieren ohne schlechtes Gewissen zu haben. Corona ist ja Schuld wenn sich die großen Unternehmen jetzt ihren aufgeblähten Arbeiterstamm entledigt. Die paar Restaurants und Kneipen sind eben Bauernopfer. Und damit die Zahlebn nicht ganz so dramatisch aussehen, wurde das Insolvenzrecht ausgesetzt.

    Wir werden verarscht von vorne bis hinten.
    Und wenn es wieder aufwärts geht, werden diese Stellen wieder neu besetzt...und zwar mit (billigen) Fremd- und Leiharbeitern !
    Mit Billigung der Gewerkschaften...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #53175
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.895

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Und wenn es wieder aufwärts geht, werden diese Stellen wieder neu besetzt...und zwar von (billigen) Fremd- und Leiharbeitern !
    So siehts aus. Und die verbliebenen Mitarbeiter werden jetzt einen Zahn zulegen. Weil ... man könnte ja bei der nächsten Krise der Nächste sein. Das einzige was unsere Regirung geschafft hat, ist die Schere zwischen den "Schichten" weiter zu öffnen.

  6. #53176
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.237

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass das in Deutschland auch so bleibt und zwar solange, bis ein Impfstoff zur Verfügung steht. Nur dafür machen wir das ja alle.
    Ich trage die Maske nicht, weil ich Angst habe. Ich trage sie, weil ich weiß, dass das Virus in Schranken gehalten wird, wenn sich möglichst viele an die Regeln halten. Und weil die Mehrheit so denkt und handelt wie ich, klappt das in Deutschland so gut.
    Und selbst du trägst etwas dazu bei, wenn du die Maske trägst, auch wenn du es nicht verstehst. Aber dafür gibt es ja Regeln. Wenn jeder" Selberdenker" seine eigenen Regeln aufstellen würde, wäre das Zusammenleben so vieler Menschen nämlich unmöglich.
    Warum bist du denn so geil auf einen Impfstoff ich werde schon kritisch wenn so ein Multimilliardär Bill Gates was in die Finger nimmt. In Thüringen trägt man auch keine Maske und es wird nicht gestorben wie die Fliegen wie die schwarze Pest im Mittelalter übertreib halt nicht so ich reiße die Maske sofort nach der Grenze des Ladens runter weil im allgemeinen verkaufsbereich ist schon niemand mehr da der mich anpöbelt

    Desweiteren konnte man unsere Politiker schon beobachten dass sie oft keine Maske tragen und kaum kommen Journalisten mit der Kamera, ziehen sie die Maske auf, merkt ihr nicht was ihr für Sklaven seid, Sklaven tragen Masken
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #53177
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Dachte ich auch die ganze Zeit. Aber wenn man mal genauer hinschaut, hat die Regierung der Wirtschaft einen Grund geliefert sicht zu sanieren ohne schlechtes Gewissen zu haben. Corona ist ja Schuld wenn sich die großen Unternehmen jetzt ihren aufgeblähten Arbeiterstamm entledigt. Die paar Restaurants und Kneipen sind eben Bauernopfer. Und damit die Zahlebn nicht ganz so dramatisch aussehen, wurde das Insolvenzrecht ausgesetzt.

    Wir werden verarscht von vorne bis hinten.
    Und wenn es wieder aufwärts geht, werden diese Stellen wieder neu besetzt...und zwar mit (billigen) Fremd- und Leiharbeitern !
    Mit Billigung der Gewerkschaften...
    So siehts aus. Und die verbliebenen Mitarbeiter werden jetzt einen Zahn zulegen. Weil ... man könnte ja bei der nächsten Krise der Nächste sein. Das einzige was unsere Regirung geschafft hat, ist die Schere zwischen den "Schichten" weiter zu öffnen.
    Wie sonst will man das riesige Heer der "Neuankömmlinge" in Lohn und Brot bringen (?)...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #53178
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.237

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Stell dir vor es ist Verschwörung und alle machen mit....

    Geiles Forum!

    Wer kontrolliert eigentlich die Zionisten?
    Niemand kontrolliert sie
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #53179
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.007

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Und wenn es wieder aufwärts geht, werden diese Stellen wieder neu besetzt...und zwar mit (billigen) Fremd- und Leiharbeitern !
    Mit Billigung der Gewerkschaften...
    frag mal pixel was die zustande bringen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #53180
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.539

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Dass Trump in jeder Beziehung absolut ungeeignet ist für das Präsidentenamt, steht doch wohl außer Frage. Nach einer Wiederwahl wär er völlig entfesselt, die Folgen für die Welt wären unabsehbar.
    Selbst wenn die Propaganda über den Zustand Bidens stimmen würde, was ich nicht glaube, wäre er besser geeignet. Ein politischer Mitstreiter Bidens hat ihn mal mit einem 8-Zylinder-Motor verglichen, der nur noch auf 7 Töpfen läuft, während Trump ein geistiger Zweitakter ist. Zudem würde nach einem Ausfall Bidens dann eben der Vizepräsident übernehmen, vielleicht die erste Frau als US-Präsidentin.
    Vielleicht kann dein Hirn grafische Informationen besser als orthographische verarbeiten:


    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben